Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651] [2652] [2653] [2654] [2655] [2656] [2657] [2658] [2659] [2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wieso will der die das Tsuki-Blood das wissen? Die Jenny ist meine 'Psychaterin' alias gute Freundin *lacht* ICh werd sie um eins mal anrufen... Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist gleich eins.... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist gleich eins.... Es IST eins.. >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt nicht mehr... XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt nicht mehr... XD "Hm.. Ich wollte ein Praktikum suchen, aber dieser Thread macht Süchtig.. So ein Mist!" >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ganze Laber-Forum macht süchtig! Ich hocke auch spät abends noch hier rum....XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ganze Laber-Forum macht süchtig! Ich hocke auch spät abends noch hier rum....XD "Macht er Ninjutsu..?" >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht, ich mache Ju-Jutsu und Tonfa. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, leider nicht, ich mache Ju-Jutsu und Tonfa. "Ich weiss, hab ich nach meinem letzten post hier gelesen.. Ninjutsu würde Ich Gerne Lernen.. Oh man, mein Praktikum, ich werd´s jetzt suchen.." >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Erfolg und Spaß! ^^ Ich muss erst heute abend wieder weg.... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie will nach Japan fahren... Ne ganz schön spontane Entscheidung, aber trotzdem genial. xD ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie will nach Japan fahren... Ne ganz schön spontane Entscheidung, aber trotzdem genial. xD "Ich will auch.. Schade das Ich nicht mit kann..." >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was glaubst du, was ich will? ;_; ... Woah, die Musik ist so chillig! Schöööööön |D~ ... Ich geh jetzt Mittag essen... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grade: Mir ist kalt und keiner ist da der mich warm macht T-T -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich die Pflaume jetzt essen, oder nachher... Ich guck mir erst mal die Seiten an. |)) ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah...mein Bruder... ist schwer!! "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ficken X3 jetzt!! xDDD ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nix, jetzt lach ich nur noch XDDDD "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke daran, dass ich schon am Freitag anfangen werde zu arbeiten. Und zwar mit Schlangen, Vogelspinnen, Echsen und Skorpionen. Ich freu mich schon drauf, "grins" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich wieder an die 3 Spinnen die sich vor meinem Zimmer tummeln denken... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt können wir mal durchstarten. |D~ ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =O=~ Ich hab den Tisch versaut... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hunger... heut noch nix gegessen^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte auch mal was essen....und mich nicht von Koffeingetränken ernähren. "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich jedenfalls hol mir jetzt mal was^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| " Ja, bestimmt...." ~ >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 14:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch mir was holen! ;O; "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir schon was geholt! XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde von Leuten umzingelt und ich kann mir nix holen da soviele Leute um mich rum sind!! @__________@ Merke: Büros sind scheiße =O=~ Endeffekt: Ich hab Kopfweh! "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werde von Leuten umzingelt und ich kann mir nix holen da soviele Leute um mich rum sind!! @__________@ > > Merke: Büros sind scheiße =O=~ > > Endeffekt: Ich hab Kopfweh! Keine Tablette? *Melli* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651] [2652] [2653] [2654] [2655] [2656] [2657] [2658] [2659] [2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]