Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1780] [1781] [1782] [1783] [1784] [1785] [1786] [1787] [1788] [1789] [1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| mal schauen... wo is der kalender hin? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, vierstellig, nicht gerade billig, aber dennoch hätt' ich mir das Katana kaufen sollen, als es noch ging... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In China ist (fast) alles so günstig +__+ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "verfickter spielball des lebens." uû ich will pennen.....und starr doch nur die decke an...yaay dieser tag beginnt einfach schon zu gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ja, dass sich fast alle ab gesetzt haben... morrgen mexx ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich ihn damit wieder genervt habe, aber das risiko gehe ich jetzt ein. Morgen Kuma ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist es einbildung, aber ich glaube die punkte sind nicht mehr so schlimm. Goodbye animexx bis heute abend. Mister denk an die ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich keine Lust auf diese doofe Schulung habe.... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das toll, dass nächste Woche der Montag frei ist *__*; omg, ich wusste das gar nicht XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wieder wach... ich kann keine kartons mehr sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will immer noch nicht... ich hasse Schulungen... ich hasse Meetings... ich hasse es zu arbeiten... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| schöner Tag heute |
|
||||||
| .. warum hat Breede 3 e´s, Dreeßen auch und dann noch ein ß wie voß Do you really want to hurt me Do you really want to make me cry Do you really want to hurt me Do you really want to make me cry |
|
![]() |
||||||
| Warum riecht es hier nach Fisch?X.x verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nur, warum... Wieso lässt sie mich wegen einem Typen fallen, der mir so ähnlich ist daß wir beide Brüder hätten sein können? Das Leben ist Mist... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum nur, warum... Wieso lässt sie mich wegen einem Typen fallen, der mir so ähnlich ist daß wir beide Brüder hätten sein können? > > Das Leben ist Mist... Das denke ich auch verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um die betroffene Person zu zitieren: Das Leben ist große Scheisse und dann stirbst du... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...wenn das leben scheisse ist, dann finde ich sterben garnichtmal so schlimm... schlimm ist es nur für di, die dich mochten, oder wenn jemand stirbt den du gern hattest .__. verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 12:41:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ... warum, warum passiert immer nur sowas mir, und alle Menschen in meinen Umfeld haben Glück in der Liebe? ... ..ich hasse mein Leben... Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein linkes Ohr ist taub. SCHEISSE. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hoffentlich macht die Post schnell o_O meow, hentai-chan, was hast du mit dem Ohr gemacht? ._. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> meow, hentai-chan, was hast du mit dem Ohr gemacht? ._. Ich wollt mir nur mit 'nem Wattestäbchen die Ohren putzen, jetzt hör ich auf dem einen nichts mehr. Oder kaum... das nervt ja so. >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sind flic flac? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollt mir nur mit 'nem Wattestäbchen die Ohren putzen, jetzt hör > ich auf dem einen nichts mehr. Oder kaum... das nervt ja so. >_< zu tief reingestochen? ._. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wollt mir nur mit 'nem Wattestäbchen die Ohren putzen, jetzt hör > ich auf dem einen nichts mehr. Oder kaum... das nervt ja so. >_< > > zu tief reingestochen? ._. Keine Ahnung, kann sein. Auf alle Fälle macht mich das wahnsinnig... und weh tut es auch... außerdem fühlt es sich ganz heiß an. x_x *angst* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tibetanische? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung, kann sein. Auf alle Fälle macht mich das wahnsinnig... > und weh tut es auch... außerdem fühlt es sich ganz heiß an. x_x > *angst* Trommelfell geplatzt? ._.;; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böses Hundi.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Trommelfell geplatzt? ._.;; Du machst mir Mut! <_< Das soll wieder normal sein. p_p Als ob ich gestern nicht schon genug geheult hätte, nein, heute versagt mir das Gehör. Danke, nettes Leben, schönes Leben. Vll, sollte ich das andere Ohr auch noch kaputtmachen... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Al Bundy ist doch wieder einer. Am I dead?~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1780] [1781] [1782] [1783] [1784] [1785] [1786] [1787] [1788] [1789] [1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]