Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1780] [1781] [1782] [1783] [1784] [1785] [1786] [1787] [1788] [1789] [1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will morgen naruto bvand 15 und schreibe gleich eine deutscharbeit v.v Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will auf die connichi TT TT I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) ich denke nicht.... ist zu anstrengent in denn wochenenden es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will mit.... Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte du kannst?Oo I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dachte ich auch... Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke du gehst auf den japantag ^^ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nichts hindert mich daran^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mich hindert mein weniges geld daran -- I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichd enke das kriegen wir hin^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denek du machst das leerzeichen auch meistens zu spät XD edit:schon wieda denek statt denke - -' I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 12:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das stimmt leider XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke *lol* I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke du kommst mal wieder zu mir^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nich I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke warum? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will an den wochenenden meine ruhe... I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mach was du willst^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke davon könntest du mich sowieso nich abbringen XD I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke jaja. Ich denke ich muss gartenarbeit machen u.u Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wir belagern den 'was denkst du über den user über dir?'-thread und diesesn hier vv I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das macht nix XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon dass das was macht. sind ja ganz alleine hier... I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wo sind die ganzen schnell poster? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle weg... I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich playe ne runde Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mach mir gleich noch was zu essen I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich geh morgen zur bank Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab sowieso kein geld aufm konto I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke volk war geoßzügig Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1780] [1781] [1782] [1783] [1784] [1785] [1786] [1787] [1788] [1789] [1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]