Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751] [1752] [1753] [1754] [1755] [1756] [1757] [1758] [1759] [1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Mh also wo ist das jetzt? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war zuviel des Guten ôò Hmmm ich sollte schreiben... ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
||||||
| ficken ... mein bein ist eingeschlafen! beweg dich du scheiß kerl und tu nich so weh! ... und weh du grinst mich nochmal so dumm an ... eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
||||||
| ich denke dass ichnich weiss wies mit meinem eigenen rpg (one piece/akademie/fantasy-new adverntures) weitergehn soll, wenn sichnet ma bald mehrere leute anmelden....-.- ich will dass es funzt... warma ne gute idee von mir... hoffentlichkommen bald noch mehr... ausserdem vermiss ich meinen wuschel-.- suche noch tapfere mitspieler in meinem rpg one piece/akademie/fantasy-new adventures... meldet euch!!! bitte |
|
![]() |
||||||
| Davon träume ich heute nacht bestimmt. FF schreibän òo ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss das Vieh ausgerechnet Loki heißen und aussehen wie ein rosaner Plüschteddybär? Oh und ich denke ich finde den folgenden Satz sehr lustig. "Rufus on all his four although it wasn't really any new sight for Reno. Not that the others had to *knew* this anyway." I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum muss das Vieh ausgerechnet Loki heißen und aussehen wie ein rosaner Plüschteddybär? Bwahahaha xD ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich stopfe Wuffie einen Knochen in den Mund. xD *Knochen in den Mund stopft* I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDD Mhpfhmamm mmmhpf bmrrrrr! *Mmmmmmmmmmm mmmmmmmm mmmmmmh* (<- *muahhahahahahaha*) Ich denke ich geh ins Bett. Mir fällt eh nix mehr ein und ich bin müde und ich hab keine Lust auf morgen. *Knochen ausspuck und drauf rumkau* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saltz macht durstig *auf ner Saltzstange rumkau* El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja ich denke ich geh mal laaaaaaannnnngggsssaaaaaaaaammmmm ins bett^^ ...................aber wa smache ich noch derweilen v.v..........bin noch gar ent müde v.v. ich denke ich lerne heute mal was für die prüfung in mai >___< ich denke an mein schatzü das sie gut schlafen soll >___< *knuff* hab da lüb süße >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte/will ins bett....*umkipp* XD scheiße..letzter ferientag...scheiß geschichtsvortrag das schaff ich nie... ich will zu meinen koi...;Ö; Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...es tut so weh... so weh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lag bis gerade im bett, habe die decke angestarrt und mir gedanken gemacht, und als ich aufgestanden bin, habe ich all meine gedanken mitgenommen. wenn ich könnte, würde ich rennen. vor meinen gedanken, vor meinen emotionen, vor allen kontakten. wenn ich könnte, würde ich... DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO macht das keinen Spaß. Ich hab nichts gegen das kürzen, gegen Berichtigungen...nichtmal was gegen Zensionen. Aber einfach weglassen ó_________ò Hallo? Das war meine Überschrift. Hiba fand die total gut. Das ist eine Jugendseite, warum wird sie dann vollkommen von Erwachsenen gestaltet? So ein Schwachsinn. Das Praktikum macht keinen Spaß (mehr). ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum haben andere angst vom tod Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah wieso muss die immer wieder saufen muss das sein sie soll ein vorbild sein und dann sowas .Helfen ...Haben wir doch versucht sie schaft es nicht .Mein freund meldet sich auch nicht ach komm lass mich doch alle in ruhe *in tränen ausbrech * *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *denkt nich weinen das wird scho wieda *^^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich wo der Miyavi Thread ist ôO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...dieser media player is das letzte...LOS!!! BRENN!!! >.< Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lern* *kopf rauchen hat* *zu mike will* mexx, du hast mich wieder... oder so ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn du jetzt fireworks aufmachst...dann streik ich >.< Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will noch mehr Schokolade essen... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die kleinsten füße der weeeelt *heul* *nicht mal 35 passt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ich denke...diru gefallen meine sprüche XDDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir wer einlagen geben? xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir wer einlagen geben? xDDD oO kleiner als 35???? O__O du alien XD *einlagen geb* Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thänks ^^ nya... katzen ham halt keine großen pfoten *sich damit abfinden werd* xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...~.~ kein kommentar =^.^= Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss Zähne putzen und mich waschen! XDDDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751] [1752] [1753] [1754] [1755] [1756] [1757] [1758] [1759] [1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]