Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1290] [1291] [1292] [1293] [1294] [1295] [1296] [1297] [1298] [1299] [1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke entlich darf ich ins bett ! http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de schaut mal in mein forum ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wir führen gerade das interessanteste gespräch seit langem... [18:56:13] jolee: lol [18:56:20] Jenny02: lol ja [18:56:31] jolee: schön lol [18:57:00] Jenny02: lol [18:57:05] jolee: jo lol [18:57:32] Jenny02: lol -______- usw.... Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... miau miau miau... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann etwas so praktisch und so unpraktisch zu gleich sein ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie könnte es das nicht sein? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bekomm noch pudding vom la la lesilein ^____^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich hol mir ma was zu essen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann es ? Hol mir auch was >___< büdde Heh Matsu Kalt. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine sis is sauer auf mich , wegen meiner blödheit ;_;... verständlich ^^ ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige biester, denen man besser aus dem weg gehen sollte |D Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pizza vorsichtshalber für alle mitbring* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend hündchen *kraul* nabend kumalein *kraul* und auch dem rest nen guten abend (bin ja ein liebes matsulein) ~ man war das heute ein tag *seufz* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm so lässt sich leben ^^ Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich muss zimmer machen... *mach* *tu* *rühr* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich schreibe jetzt weiter. ò.ó oder gehe ich raus? ô.o oder übe ich gitarre? o.o; oder lerne ich? -.- oder zeichne ich endlich das bild für kunst zu ende? -.-;; oder räume ich endlich mein zimmer auf? .____. oder was? ._____."" Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach das zimmer, dann mach ich wengistens ned allein meines xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein hallo vom kumalein? .___. ~ sie mag mich net mehr ;___; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mach das zimmer, dann mach ich wengistens ned allein meines xD gut, dann mach ich das zimmer... gesellschaft ist dabei immer gut. xD danke. ö.ö Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage an das kleine leere wesen: wie alt biste eigentlich? o.o ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige biester, denen man besser aus dem weg gehen sollte |D Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 19:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denke... er will mich durch die gegend tragen *_________* *nach graz will* hi mat-chan^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich schiebe das Zimmer auf nachher und schreibe an meiner FF weiter. >____< mein Zimmer kann auch warten, hab ja ein braves. *streichel* dafür hab ich die letzten sätze des 2. kapitels geschrieben... puh. <3 "Sogar die Regenwolken haben sich in die Hose gemacht, nur leider besitzen sie keine. Es regnet. Zu Weihnachten werde ich ihnen ein paar schenken, hoffentlich wird das nächste Jahr dann nicht so nass. Ein scheiß Tag." armes Mattylein, wie ich ihn quäle. ;___; Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... schpontschebop! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... jetzt muss ich nur noch das 2. kapitel ganz schreiben. die letzten sätze nützen ja erstmal nichts. -___-; Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie alles blöd hir stop diksussion quasie unmöglich stop wie bei ..... stop piep piep piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde gestalked... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool ich krieg nen slytherin schal bezahlt *lolll* Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jubbeljubbel freufreu ich glaube ich komm abend wiede ist ruiger Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ich auch... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bin ich ja beruigt also bis später oder nie mal kucken was sich so ergibt+löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... bin weg. schönen abend wünsche ich den anwesenden. ö.ö Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... nyanyanya Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1290] [1291] [1292] [1293] [1294] [1295] [1296] [1297] [1298] [1299] [1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]