Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1290] [1291] [1292] [1293] [1294] [1295] [1296] [1297] [1298] [1299] [1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > warum is dir denn kotzübel (gewesen)? > Ich habe heute noch nichts gegessen, dafür aber lauter Schleim im Hals. *schüttel* > *katzenkrallen im schenkel hat* *krallen rauszieh* *desinfizier* *bandage umwickel* Yay, Krankenschwester!LeS ist erwacht, und ich werde euch mit der Macht des Doktortitels operieren! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... danke u_u' xD ... solang du nicht mit "doktortitel, flieg und sieg" kommst... mach doch ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... uh, ich kann die ersten 4... und muss noch 8 lernen, bis morgen... und hatte 3 wochen dafür, aber schiebe es auf den letzten tag. ;___; typisch. *hau* Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hab kein bock mehr auf den ganzen Stress.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... danke u_u' > > > xD ... solang du nicht mit "doktortitel, flieg und sieg" kommst... mach doch ^^ Ne, das heißt "Skalpell, flieg und schneeeeeeeeeeeeid!!!" xDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... er spielt mit mir... er hat von mir gelernt... oô Na, wenigstens wirds dann jetzt lustig...mal schauen, wer als maus überbleibt und wem der Kopf abgebissen wird... wohu~ou! Skalpell ist toll... brauchst spritzen auch noch dazu? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 15:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > wohu~ou! > Skalpell ist toll... brauchst spritzen auch noch dazu? ^^ Das wäre gut! Hast du ein paar in petto? ò_óV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spritzen + Kanülen ^^ aber nur 10ml ... kleinere Größen sind schon aus ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der hübsche typ von gegenüber geht wieder einsam mit seinem hund spazieren... irgendwann werde ich den einladen. ô.o und ausserdem... hab ich mir gerard eingebildet, dass Jacky-Chan mit seinem fahrrad die straße entlang gefahren ist. aber was macht er 10km von seinem haus entfern... HIER? X__x Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spritzen + Kanülen ^^ > > aber nur 10ml ... kleinere Größen sind schon aus ^^ Ach, das macht nichts. Auf die Größe kommt es an! *harharhar* *_* Lil braucht K.O.-Tropfen. Oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwirrung gepart mit sehnsucht denke ich*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk mir grad so, dass mein freund wohl vor seinem pc eingeschlafen is....der antwortet nicht mehr...vielleicht isser auch tot vom stuhl gefallen...*das mal nicht hofft* XD ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *will auch Jackie Chan sehen* *schmerzmittel schluckt bis hallus hat* ... gut, größere hab ich schon noch ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lil braucht K.O.-Tropfen. Oo was? o.O >*will auch Jackie Chan sehen* nicht Jackie Chan... Jacky-Chan *-* der Jacob aus der 13. *___* bei mir haben bloss alle spitznamen, und das passt so... v.v ich denke... es ist gleich 15.30. O.O grad war's doch noch 13.00 uhr. ;__; Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... ich will aber Jackie Chan sehen! òó und ich will auch, dass er auf nem fahrrad bei meinem fenster vorbeifährt... wär lustig... im 2.stock... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The stranger sang a theme, From someone else's dream The leaves began to fall And no one spoke at all But I can't seem to recall When you came along Ingenue Ingenue I just don't know what to do The tree-lined avenue Begins to fade from view Drowning past regrets In tea and cigarettes But I can't seem to forget When you came along Ingenue Ingenue I just don't know what to do Ingenue, I just don't know what to do Ingenue, I just don't know what to do Ingenue, I just don't know what to do Ingenue Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.... ich will aber Jackie Chan sehen! òó >und ich will auch, dass er auf nem fahrrad bei meinem fenster vorbeifährt... wär lustig... im 2.stock... xD achso... na das will ich auch. *-* *auch im 2. stock wohn* xD ich denke, ich steck wieder fest. lass mich los, Conor... ;__; ah, neue piccus von ihm bei google. I'm away. *_____* Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... >du bist ja auch ein großes süßes liebenswertes kätzchen. und nit so böse, wie mein kater mrau! *.* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich kann grad nicht denken X___X I'm melting in your eyes... *sing* http://www.britishpunk.com/photoindex.htm *______________*~~~ Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na super ich bin nass. Shice. Happy Birthday *____* dat is schön....*lied mag* Ich muss jetzt englisch machen, ich will aber nicht. Und meine brille ist weg...x.x" (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... whah! òó nicht schon wieder das thema... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich bleibe jetzt für immer an meinem steckbrief kleben. *-* hilfeeee~ x.x Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Kuma-Wesen! ^____^ Alles klar bei dir? oô" ich denke...ich bin zu faul aufzustehen und umzuschalten xD (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *für Ja-chan umschalt* Mein Wasser schmeckt blutig... mir gehts gut ^^ *medikamente die sie eh ned nimmt absetzen werd* xD dia? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| p___p hmmm~ *seufz* *in charaktersierung nicht weiter kommt* v_v omg, ich bin so schlecht dadrin geworden, omg, das kann ich doch nicht vorlesen x_x We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommen gleich GMG ohne Dean *_________________* Nya... oder is der doch dabei?! egal. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Seme will mich verarschen. Ôo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... als uke sitzt du da doch eh am längeren Hebel, LeS ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse diese Chloé aus diesem scheiß Buch v_v was weiß ich, was die da für ein Spiel abgezogen hat p_p We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir is alles klar, so mehr oder weniger! ^^ Ich denke....ich hör Mukke....*fernsehen ausschalt* *____* mou..garfield. ...den geh ich jetzt knuddln x3 (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1290] [1291] [1292] [1293] [1294] [1295] [1296] [1297] [1298] [1299] [1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]