Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171] [1172] [1173] [1174] [1175] [1176] [1177] [1178] [1179] [1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > .. chinesisch essen ist doch toll Wenn du nicht gerade Autistin bist und Panikattacken in Räumen kriegst, in denen mehr als eine Person ist, dann schon... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 18:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Piep, piep, piep wir ha'm uns alle lieb. P_P;;; ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke....ick will mal in nem cos zur schule möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ick denke....ick will mal in nem cos zur schule Oh ja, geh die Lehrer schocken. XD ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Piep, piep, piep wir ha'm uns alle lieb. P_P;;; Nein, das kann nur der Guido! Ich denke, Diebe die beschuldigen beklaut worden zu sein, sind lächerlich. Aber der vergiftete Welpe tut mir Leid. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... lolli xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Lied ist toll. *_* Ich denke, mir ist langweilig. -.- Ich denke, ich bin froh, dass es bald Essen gibt. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, das kann nur der Guido! Hey, lass Guido aus dem Spiel. |D ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, das kann nur der Guido! > > Hey, lass Guido aus dem Spiel. |D Wieso? ;_; Guido rult doch! Q_Q *gelbe fdp-flagge schwenk* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
||||||
| ... ... ...NIX...LEERE...grrr...Ei... naji-chan |
|
![]() |
||||||
| ich denke...wann kommt sie endlich on? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist ja so wahnsinnig langweilig... kaum auszusprechen, wie sehr! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? ;_; Guido rult doch! Q_Q *gelbe fdp-flagge schwenk* Oh ja. Hat wer die Berliner Elefantenrunde mit Schröders "Samurai-Auftritt" gesehen? Schröder pwned by Westerwelle. ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso? ;_; Guido rult doch! Q_Q *gelbe fdp-flagge schwenk* > > Oh ja. Hat wer die Berliner Elefantenrunde mit Schröders "Samurai-Auftritt" gesehen? Schröder pwned by Westerwelle. Nein. ö.ö Woah! Krass, ey! Ö.Ö~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. ö.ö Woah! Krass, ey! Ö.Ö~ Wtf. Da hast du was verpasst. Schröder hat sowas von gepeilt, dass er die Wahl verloren hat. Natürlich nur im ironischen Sinne..XD Ich hab keine Ahnung mehr, was der alles für Mist gesagt hat. Aber er hat sich verhalten wie die 08/15-Teenie-Spacken mit null Respekt, die man tagtäglich in Schulen antrifft. Westerweille machte dann irgendwann diese Andeutung, dass Schröder wahrscheinlich vor der Elefantenrunde noch Alkohol gesoffen hätte und "wer weiß was noch alles"..Haha..XD So ging es die ganze Zeit. Westerwelle hat Schröder fertig gemacht, war schon lustig anzusehen. ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:11:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| denke... wie penetrant das doch ist. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...ich fühl mich so leer...............! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann iss was gscheids oder sag mir, warum ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.....kuma ist eine neugierige Katze! ^^ ich denke weiter...am Hunger liegt es nicht, einfach nur Sorgen und Probleme............ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein. ö.ö Woah! Krass, ey! Ö.Ö~ > > Wtf. Da hast du was verpasst. Schröder hat sowas von gepeilt, dass er die Wahl verloren hat. Natürlich nur im ironischen Sinne..XD > Ich hab keine Ahnung mehr, was der alles für Mist gesagt hat. Aber er hat sich verhalten wie die 08/15-Teenie-Spacken mit null Respekt, die man tagtäglich in Schulen antrifft. Westerweille machte dann irgendwann diese Andeutung, dass Schröder wahrscheinlich vor der Elefantenrunde noch Alkohol gesoffen hätte und "wer weiß was noch alles"..Haha..XD So ging es die ganze Zeit. Westerwelle hat Schröder fertig gemacht, war schon lustig anzusehen. Ich denke... *schluchz*... warum hab ich das nur verpasst?! T_____T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich bin ned neugierig... ned bei problemen. ich will nur helfen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke... ich bin ned neugierig... ned bei problemen. ich will nur helfen. ich denke...naja, ich habs ja auch mit nem lächeln gedacht! ^^ Ich denke weiter....das ist sehr nett von kuma, dass sie helfen will, aber mir kann leider niemand helfen! Ich fress es lieber in mich hinein! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Schmuck ist abartig fürchterlich. Ich hasse Schmuck p_p ich würde gern mal zum Frisör... aber ich hab kein Geld dafür v_v *drop* *bisher eh nur einmal so wirklich beim frisör war* (und das hatte ich mir sogar bei ebay ersteigert xDDD) ich will diese ollen Haare weg haben <_> auf Dauer sind sie nervig... jaaah x_x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Möchte Shirou mit mir tauschen? ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... so machens die meisten mexxler... erst jammern, dann sagen, dass sie es lieber selbst können wollen... und dann... hoff ich, dass sie wen finden, der ihnen noch helfen kann. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke... so machens die meisten mexxler... erst jammern, dann sagen, dass sie es lieber selbst können wollen... und dann... hoff ich, dass sie wen finden, der ihnen noch helfen kann. ich denke....ich hab nicht gejammert, ich hab nur gedacht!^^ ich denke weiter....ich werde es schon irgendwie alleine packen, so wie immer.......! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... jaja... jaja. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... *schluchz*... warum hab ich das nur verpasst?! T_____T Die Berliner Elefantenrunde wurde letztens wiederholt. Vielleicht hast du Glück und sie wird ja noch einmal wiederholt. War jedenfalls sehenswert. :D ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das ist ekelhaft und abstossend. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Reim ist ja total bekloppt xD der hier: Shojo don't go,dozo yo! Von Orange Range o-o; Am I dead?~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171] [1172] [1173] [1174] [1175] [1176] [1177] [1178] [1179] [1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]