Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Auf einem der Jungs?....Ich wollt sie alle schicken und du musst alle durchsuchen! *gg*....wer weiß wo du sie findest. Bis um 6 sind es wirklich noch ein paar Stunden, aber soviel das es zum schlafen noch reicht? *durchmachen würd* Hi Candle!^^ Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke hab ich auch schon überlegt!!!aber ist ein sehr langer Tag morgen >_<!Naja ich werde es einfach wie immer machen und in der Schule pennen......^______^ ->ich muss sie ALLE durchsuchen?Na da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können *fg* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich früher auch immer gemacht. In der letzten Reihe gesessen und einfach gepennt....schnallt eh keiner und wenn doch fliegt man raus und pennt im Schulgang weiter.^^....Jaja das waren noch Zeiten! Natürlich ALLE! Wo bleibt denn sonst der Spass? *fg* Ich werd die Einladung gut verstecken! *fieses grinsen aufsetz*...das wird den Jungs sicher gefallen! Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke da hast du ja sowas von recht!!! ich kann schon ihre blitzenden Augen regelrecht aufleuchten sehen! das wird sooooo toll *freu* trägt denn Vin auch wieder den String???^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke er wird noch mehr anhaben, damit das suchen schwerer wird und du Spass dabei hast ihm die Klamotten vom Leib zuschälen. *fg*....und den anderen auch! Darf bloss nicht vergessen das für´s "Familienalbum" aufzunehmen.^^ Die Jungs sind jetzt schon voll aus dem Häuschen und können es kaum erwarten....*die beruhigen muss*...sonst drehen sie durch! Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke uiiii *freu* Nya ich meinte auch unter den Klamotten!!!das du es mir nicht so einfach machst ist ja wohl klar süße!!!*lol* wo bliebe sonst der ganze Spaß? ^____- JaJa fürs Familienalbum(hier kommts auch rein)!du meinst doch wohl eher zusätlich noch für das Nachttischschublädchen oder? *fg* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich werd mir die selbe Einladung auch schicken.*gg* Oh ja....ich könnte Ideen haben.^^ Ähm...Nachttischschublade...*hust*....ich weiß gar nicht wovon du redest...*Decke muster*...sowas hab ich gar nicht! Wozu auch?...*feststell das meine Wand neu gestrichen werden muss*...*vom Thema ablenk* Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke NaNa bloß nicht ablenken vom Thema.....war aber auch nur so eine spontane Idee von mir mit der Schublade!!!Klar das du das NICHT (also auf gar keinen Fall meine ich) machen würdest!!!*lol* sondern dann doch lieber auf einen der Hintern von den Jungs pinnen!!!!^__- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe das dann schon eher...obwohl die gerade panisch die Flucht ergreifen wollen.*gg* Versteh gar nicht was die dagegen haben! tztztz.... Außerdem brauchen wir ja die Fotos nur zur Erinnerung, ansonsten haben wir sie ja jeden Tag live und in Farbe....is eh viel besser.^^ Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso muss kleister so die hände aufweichen, argh..... ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.....Yepp in Farbe und live kommt ALLES wirklich sehr viel besser rüber.....^___- dann musst du aber bitte unbedingt auch ein Foto von dem angepinnten Foto machen!!!dann können wir uns das in die Nachttischschublade legen *lach* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp und auf Fotos fällt ALLES viel kleiner aus...da ist live schon viel besser. Das mit den angepinnten Fotos werd ich den Jungs schon schmackhaft machen und dann mach ich extra viele Fotos, damit wir sie damit ausziehen...ähm aufziehen meinte ich, können!^^....und welche in die Schublade legen können! Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dann ist die Nacht ja wohl gerettet!!!---puhhhh--- gut das man die Jungs zu allem überreden (naja gut zwingen)kann!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke die tun nur immer so....eigendlich finden sie unsere Ideen immer toll und sind nur so zickig, weil sie sich auf die Überredungskünste freuen....da tun wir ihnen den Gefallen doch gerne!^^ Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das sind schon so richtig pfiffige Kerlchen...haben den Dreh halt raus!genau die wollen das glaub ich sogar noch viel mehr als wir!>_< sind halt Schauspieler...sehr gute noch dazu!*lol* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie wüssten das wir sie durchschaut haben, wäre der ganze Spass weg. Das is unser kleines gemeinsames Geheimnis. *gg*....die fühlen sich sonst in ihrer Schauspielerehre verletzt und halten sich für mies...das wollen wir ja nicht.^^ Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke wir sind ausnahmsweise liebe Engelchen und sagen ihnen wirklich nichts davon!nachher schmollen sie nur wieder.... sag mal wie geht es eigentlich deinem Bein??? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das wird das beste sein.^^ Naja das Knie ist nicht mehr blau, aber jetzt knackt es immer wenn ich mich hinknie und direkt darauf abstützen klappt auch nicht wirklich...ansonsten tuts nicht mehr weiter weh. Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Gott sei Dank....... aber wenn es knackt?hoffentlich hast du dir da nix verknackst...obwohl bei mir knacken und knarzen (*lol*)meistens auch die Knochen,aber ich bin ja auch schon ALT!!>_< Sooo ich husche dann auch mal flink ins Bett.....war mal wieder gaaaaaanz toll mit dir!!!(Hah das hört sich an......)^^ freue mich jetzt schon wieder auf das nächste mal *dich ganz doll knuddel* und dir ne traumhaft schöne Nacht wünsche,vorallem mit dem Einladungen verstecken *zappelig werde* .......Gute Nacht...... *Gute-Nacht-Schoki überreich*und Kaffee durch die Leitung schieb!!! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja das Knie wird mich nicht gleich umbringen und wenn es nach nem Monat oder so immer noch so ist kann ich zum Arzt gehen.^^ Ich wünsch dir auch ne supi süße gute Nachti mit schnuckeligen Träumen...von was oder wem auch immer.*gg* Fand es auch schön... *hört sich wirklich komisch an*...mit uns beiden...ähm...ja...also...*hust*...lassen wir das besser! *lol* Wünsch di heut nen ruhigen Tag und das die Lehrer dich beim pennen nicht erwischen. *knuddeldrückflausch* Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke,hoffe du hast recht....(mit den Lehrern)^^ geh sonst lieber wirklich zum Arzt nicht das ich mir noch Sorgen machen muss!!! nochmal *dück-knuddel-flausch* ---bis später--- ^.^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen ich pass schon auf.^^ Bis später Maus! *winkz* Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin absolut nicht für den morgen gemacht. Nja egal, ich werde jetzt einem super stressiges We entgegen sehen. Samstag schule is doch auch fies! ;___; ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah! mein schal stinkt nach zigaretten. aber die anmache war cool... *pfeif* oh! alles paletti?! o___O *sabber* xDDD typen gibts.. besorgt euch ne brille Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich geh heute ned schule... will ned ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke... ich geh heute ned schule... will ned ~.~ Ich denke ich schließ mich an -___-; ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... du musst doch aber... óò Ich denke... nya, ich kanns mir ja noch ne halbe stunde überlegen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nya... du musst doch aber... óò > Ich denke... nya, ich kanns mir ja noch ne halbe stunde überlegen Und ich muss jetzt los! o.ô/))) hab nen schönen Tag! ^^ ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufwachz* dir auch nen schönen Tag! ((\^^' Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... is mir grad erst aufgefallen... gary findet mich intelligent... oder fand mich... auf jeden fall intelligent! oÔ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||