Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >isch denke... isch bin momentan mal wieder total die niete ~_~ Izu hat den post gefunden ^___^ Und du bist keine niete >< Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich auch manchmal n Monat lang nicht bei meiner Lieblingsmenschin... und ich weiß ned mal warum, weil ich sie sogar vermiss dann... Wochenende: Oder toll... wenn der Kerl zum beispiel lustig is... oder wie gary... oder gary und du weißt es noch ned... oder sowas in der art ^^ Morgen is freitag der 13. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meld mich auch manchmal n Monat lang nicht bei meiner Lieblingsmenschin... und ich weiß ned mal warum, weil ich sie sogar vermiss dann... >______> ich find so was aber doof, und sie wohnt nicht mal 3 staßen weit weg von mir. > Wochenende: > Oder toll... wenn der Kerl zum beispiel lustig is... kA....habs z. Zeit net so mit kerlen, also isses eh egal. Nja, billard spielen und kino..mal sehen, wird schon gut gehen. ^^ > oder wie gary... > oder gary und du weißt es noch ned... > oder sowas in der art ^^ o.ô" was wie Gary? ne...bestimmt nicht.... ó.Ô" ich glaub...das wollte ich auch garnet > Morgen is freitag der 13. Jep und ich bekomm meine englisch 6 zurück ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch ned mehr so mit Kerlen... *G. dezent in den Arsch tret* aber für plain just for fun sind die eigentlich echt gut zu gebrauchen xD ... ich würd mir gary gern mal live antun... xD aber das spielts eh ned... *grad wieder mal verjagt hat* 6? o0... stimmt, wir sind in deutschland hier ~.~ ... weißt du das im vorraus? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mal schlafen gehen ^^° Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>... ich würd mir gary gern mal live antun... xD Ne, ich glaub ich net. Frag mich jetzt nicht warum...is halt so. o.Ô" > aber das spielts eh ned... *grad wieder mal verjagt hat* Ach, der is mal weg mal da. o.ô muss doch wolfies jagen. > 6? o0... stimmt, wir sind in deutschland hier ~.~ > ... weißt du das im vorraus? Jep, weiss es. Ist das dumpfe gefühl in der magengegend. x.x" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie entstehen Viren? Oo Ich denk schon wieder zu viel ~.~ Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dumpfe gefühl hatte ich mal, als ich ne eins zurückbekam... ~.~ ... ich lern mit dir englisch. ab jetzt schreib ich dir hier nur mehr in meiner geistigen zweiten muttersprache xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I think, ill be gone within some minutes... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I think, ill be gone within some minutes... Sehr gut...ich verstehe...nix! u.Û" siehste...also..is ne 6! o.ôv ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a) glaub ich ned dassd das ned verstehst b) ich denke, ich werde innerhalb weniger minuten weg sein. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô ui, dann hab ichs wohl doch verstanden! yay 6+! o.ô/)))dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht ^^ >___> wollt eigentlich auch schon vor ner stunde gehen! x.x" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* ô.o/)) Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wink* > ô.o/)) Jep werd mich anschließen, und auch für heute verschwinden. x.x" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: "Mein Gott, bin ich dämlich...strohdumm...*nicht lern" xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
||||||
| WIll net mehr |
|
![]() |
||||||
| "In Zukunft bitte NIE wieder mit Bleistift eine Klassenarbeit schreiben" o_o; es war doch nur die erste Seite ~_~ und das auch nur, weil es schnell gehen musste >_>; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sugaaaaaaaaah baaaaaaaaaaaaaaaaabüh laaaaaaaaaaaaaaaav... o_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"In Zukunft bitte NIE wieder mit Bleistift eine Klassenarbeit >schreiben" >o_o; es war doch nur die erste Seite ~_~ und das auch nur, weil >es schnell gehen musste >_>; xD Armes Shirou! *pat, pat* --- o_o "Hoffentlich finden sie die PS2 nicht! IchmussabwaschenichmussabwaschenIchmussabwaschenichmussabwaschen" *drop* "Walking this road... Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end." -Kingdom Hearts II- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o_o "Hoffentlich finden sie die PS2 nicht! Die Aliens vom Sonyplanet, oder wie? Oo xDD Ich denke, HUAAAAAAAAAAAAAAAAA. *tarzanschrei* XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Aliens vom Sonyplanet, oder wie? Oo xDD Meine Eltern. ^^ Sie würden mich lynchen... da ich niemals so viel Geld ausgeben dürfte. *hust* --- LeS mag Tarzan? oO "Walking this road... Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end." -Kingdom Hearts II- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die Aliens vom Sonyplanet, oder wie? Oo xDD > > Meine Eltern. ^^ Sie würden mich lynchen... da ich niemals so viel Geld ausgeben dürfte. *hust* > Ouh... meiner Mutter ist das ziemlich egal. Sie würde sagen: "Selber Schuld, wenn du dann kein Geld mehr hast." XDD" > --- > > LeS mag Tarzan? oO Nein, aber mein gottverdammt behindert-bescheuerter Drucker raubt mir den letzten Nerv! -_- Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ouh... meiner Mutter ist das ziemlich egal. Sie würde >sagen: "Selber Schuld, wenn du dann kein Geld mehr hast." XDD" xDD;; Ouh... tauschen wir? (das hatten wir doch schon mal, oder? oO) >Nein, aber mein gottverdammt behindert-bescheuerter Drucker raubt >mir den letzten Nerv! -_- *dir meinen drucker anbiet* Er verblasst die Farben ein wenig, aber ansonsten ist er ganz gut. ô___ôV *jetzt wirklich abwaschen geht* ¦D ~ "Walking this road... Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end." -Kingdom Hearts II- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ouh... meiner Mutter ist das ziemlich egal. Sie würde >sagen: "Selber Schuld, wenn du dann kein Geld mehr hast." XDD" > > xDD;; Ouh... tauschen wir? (das hatten wir doch schon mal, oder? oO) Ja, hatten wir. XDDD *mutter zuwerf* > *dir meinen drucker anbiet* Er verblasst die Farben ein wenig, aber ansonsten ist er ganz gut. ô___ôV > Meiner druckt nur, wann er nicht soll... und wenn er soll, tut er es nicht. >_< > *jetzt wirklich abwaschen geht* ¦D ~ Viel Spaß! O.o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke heut lass ich es ruhig angehen.... Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schön das du da bist Jassy!!! *auf die big Party warte* ->*lol* ich muss leider gleich in die Kiste.....hab gleich Berufsschule >_< Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderschönen abend in dieser sanften winternacht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab´s nicht eher vom Sofa bis zum PC geschafft.^^ *knuddel* Die Party lass ich steigen, wenn ich ausgeschlafen bin und alles schick vorbereiten kann, damit es sich auch lohnt. *gg* Wann musst wieder aufstehen? Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin bekloppt!!! ->um 6.00 Uhr! ist ja noch ein bissl Zeit!*gg* warte dann gespannt auf die Einladung (hoffe sie ist auf einen der Jungs geschrieben!)^____- da wo man suchen muss..........(du weißt schon)*lol* Hi Candle!^.^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 01:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es lohnt nicht mich zu grüßen den ich werde jetzt diese nacht genisen und ihr meine gegenwat witmen und spatziren gehn und mein gedanken so weit treiben lassen wie es sie dunklehiet nd stille es zulässt also bis später Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||