Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| So, jetzt bin ich da^^ *froi* Urlaubsbericht? oO Ohje... XDDDD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lothiril >So, jetzt bin ich da^^ *froi* Urlaubsbericht? oO Ohje... XDDDD *freu* schön dich hier wieder zu sehen, wir haben dich hier schon sehnsüchtig vermisst... *dich mal knuddel* XD einen ausführlichen Urlaubsbericht.....*flehend schau* *weiterhin das Fähnchen mit der Aufschrift die SHM must survive schwenken tu* *mein Yami knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami >*mal alle Knuddel*<-öhm wäre da nur die esca grad.... >naja für den fall dass hier noch jemand reinwuseltXD *geknuddelt werd* XD >uaa ich will den Film sehen....Kadaji must survive....*bibber* uha erwähne bloss nicht den Film..*zitter* Hast du das Cover von dem Soundtrack gesehen? *grml* argh.. aufreg.. kreisch... da... da..das ist Folter an den Kadajfans.. wie soll ich den die Existenz dieses Bildes leugnen wenn es das COVER ist? argh!!!!!!!!!!!!!!!!!! >ich habe keine Ahnung, sollte mir mal eine fernsehzeitung kaufen >*drop* also bei kabel1.de kann man nach dem TVProgramm von allen Sendern gucken... da wusel ich mich immer hin, bin für ne Fernsehrzeitung zu geizig.. >wie bekomme ich meine Lautsprecher hier installiert? >wie bekomme ich raus welchen Soundtreiber ich für meinen PC >instalieren muss? >*kreisel* keine Ahnung, ich habe meinen PC damals mit Treiber und Lautsprecher gekauft.. @Lothiril: Welcome back^^ und wie wars wie wars? *smile* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 >uha erwähne bloss nicht den Film..*zitter* >Hast du das Cover von dem Soundtrack gesehen? *nick* ist bei mir angekommen..*schauder* das doch ein wenig brutal find... >*grml* argh.. aufreg.. kreisch... da... da..das ist Folter an den >Kadajfans.. wie soll ich den die Existenz dieses Bildes leugnen >wenn es das COVER ist? argh!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann das Teil nicht mehr leugnen...dachte ja erst es wäre nur da um die wartenden Fans zu verwirren, aber mitlerweile.... *grübel* *schauder* >also bei kabel1.de kann man nach dem TVProgramm von allen Sendern >gucken... da wusel ich mich immer hin, bin für ne Fernsehrzeitung >zu geizig.. das klingt doch mal genial.. danke^^ *weiterhin das Fähnchen mit der Aufschrift die SHM must survive schwenken tu* *mein Yami knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami >ich kann das Teil nicht mehr leugnen...dachte ja erst es wäre nur >da um die wartenden Fans zu verwirren, aber mitlerweile.... >*grübel* >*schauder* naja ich sehe es hier auf den Steckbriefen von Mexxlern und auf Postern und CDCover.. naja habe lange nicht mehr dran gedacht.. scheiß Dreck.. die sind echt brutal zu den Kadajfans.. jetzt wo ich schon wieder dran denke kann ich es kaum bis zum Film erwarten.. Lothiril? Wo bist du? *such* Arbeitest du am Bericht? XD WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lothiril? > Wo bist du? *such* > Arbeitest du am Bericht? XD Äh.. bin schon da, aber nur dann, wenn mein Vater mich net wieder raus schmeißt und meine sis mich dran lässt...*drop* Zu berichten gibts net viel... war aber sehr schön^_^ Frankreich, Atlantik und zwei gute Freunde... das is schon praktisch perfekt. War auch kurz in Paris und Verseilles, aber das Schloss in Verseilles ist einfach zu groß und zu protzig und Paris zu groß, und da die Metro an dem Tag repariert werden musste... *seuftz* Aber ich hab mich ins Billiard verliebt, bin fast jeden Abend spielen gegangen...XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 >naja ich sehe es hier auf den Steckbriefen von Mexxlern *hust* lalala >und auf Postern und CDCover.. naja habe lange nicht mehr dran >gedacht.. >scheiß Dreck.. die sind echt brutal zu den Kadajfans.. *nick* *schluck* keine Verarsche...*schniff* *weiterhin das Fähnchen schwenk* >jetzt wo ich schon wieder dran denke kann ich es kaum bis zum Film >erwarten.. *nick* durchhalten.....wart wart wart....und nicht durchdrehen....*schluck* @Lothiril >Äh.. bin schon da, aber nur dann, wenn mein Vater mich net wieder >raus schmeißt und meine sis mich dran lässt...*drop* *schluck* *deine fam mal anschau* lasst sie rein.....*flehend schau* >Zu berichten gibts net viel... war aber sehr schön^_^ Frankreich, >Atlantik und zwei gute Freunde... das is schon praktisch perfekt. das klingt doch mal gut^-^ >War auch kurz in Paris und Verseilles, aber das Schloss in >Verseilles ist einfach zu groß und zu protzig *smile* >und Paris zu groß, und da die Metro an dem Tag repariert werden >musste... *seuftz* >Aber ich hab mich ins Billiard verliebt, bin fast jeden Abend >spielen gegangen...XD ^-^ Billiard habe ich in meinem ganzen Leben ein oder zwei mal gespielt, aber mit den richtigen Leuten finde ich das richtig genial XD warst du denne auch am Strand? *weiterhin das Fähnchen mit der Aufschrift die SHM must survive schwenken tu* *mein Yami knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami: > *schluck* > *deine fam mal anschau* > lasst sie rein.....*flehend schau* für heute abend bin ich sie los^_^ > ^-^ > Billiard habe ich in meinem ganzen Leben ein oder zwei mal gespielt, aber mit den richtigen Leuten finde ich das richtig genial > XD Wir waren alle noch rechte Anfänger, aber eigentlich... so übel waren wir gar nicht^__^ > warst du denne auch am Strand? Klar^_^ Da standen ein paar Bunker ausm 2. Weltkrieg rum, nebst einer Panzerstraße... ich bin in einen rein, der noch net unter wasser stand, da war es so dunkel... man hat die wand vor einem nicht mal gesehen, wenn man dagegen gelaufen ist XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lothiril >> lasst sie rein.....*flehend schau* >für heute abend bin ich sie los^_^ das klingt doch mal nicht schlecht XD >Wir waren alle noch rechte Anfänger, aber eigentlich... so übel >waren wir gar nicht^__^ wenn alle Anfänger sind stell ich mir das richtig genial vor^.^ *smile* und hast du sie nach allen Regeln der Kunst in Grund und Boden gespielt?^.~ >> warst du denne auch am Strand? >Klar^_^ Da standen ein paar Bunker ausm 2. Weltkrieg rum, nebst >einer Panzerstraße... ich bin in einen rein, der noch net unter >wasser stand, da war es so dunkel... man hat die wand vor einem >nicht mal gesehen, wenn man dagegen gelaufen ist XD XD ich muss gestehen dass ich in den Teilen als Kind richtig Angst hatte....Hatte Angst dass ich nicht wieder rauskommen würde, oder darin etwas oder jemand ist..*bibber* bin aber trotzdem oder gerade deshalb immer wieder rein gegangen^^° konnte man in die unter Wasser auch rein? *weiterhin das Fähnchen mit der Aufschrift die SHM must survive schwenken tu* *mein Yami knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami: > *smile* > und hast du sie nach allen Regeln der Kunst in Grund und Boden gespielt?^.~ Letztendlich ja, das Finale hab ich gewonnen^^ > XD > ich muss gestehen dass ich in den Teilen als Kind richtig Angst hatte....Hatte Angst dass ich nicht wieder rauskommen würde, oder darin etwas oder jemand ist..*bibber* > bin aber trotzdem oder gerade deshalb immer wieder rein gegangen^^° ich hab halt taschenlampe mitgenommen, außerdem war meine freundin dabei...^^ es ging auch nicht tief rein, weil der eine weiterführende gang verschüttet war und der andere stand unter wasser... > konnte man in die unter Wasser auch rein? ja, aber nicht tief, weil dann der sand begann... und eben das wasser da war XD > http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lothiril >> *smile* >> und hast du sie nach allen Regeln der Kunst in Grund und Boden >>gespielt?^.~ >Letztendlich ja, das Finale hab ich gewonnen^^ *smile* >ich hab halt taschenlampe mitgenommen, außerdem war meine freundin >dabei...^^ *grins* Ich finde mit Freunden ist sowas richtig genial..XD zusammen reinwuseln und sich einen abbibbern^^ >es ging auch nicht tief rein, weil der eine weiterführende gang >verschüttet war und der andere stand unter wasser... >> konnte man in die unter Wasser auch rein? >ja, aber nicht tief, weil dann der sand begann... und eben das >wasser da war XD meinst du eine von den Sandbänken? *weiterhin das Fähnchen mit der Aufschrift die SHM must survive schwenken tu* *mein Yami knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami: > *grins* > Ich finde mit Freunden ist sowas richtig genial..XD > zusammen reinwuseln und sich einen abbibbern^^ so gruselig wars jetzt auch wieder nicht oO > meinst du eine von den Sandbänken? wie meinen? ich meinen nur, das der sand alles zu gemacht hat und nur noch ein oder zwei räume offen waren... in manche konnte man gar nicht rein, weil der eingang verschüttet war und der weg von oben rein war auch nicht zu gebrauchen, weil wir nicht raufklettern konnten... zu groß, diese viecher^^° http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lothiril >so gruselig wars jetzt auch wieder nicht oO bin halt ein kleiner Angsthase^^° >wie meinen? ich meinen nur, das der sand alles zu gemacht hat und >nur noch ein oder zwei räume offen waren... ach so....ich dachte das würde sich auf den ganzen Strand beziehen, unabhängig von den Bunkern..*bigdrop* >in manche konnte man gar nicht rein, weil der eingang verschüttet >war und der weg von oben rein war auch nicht zu gebrauchen, weil >wir nicht raufklettern konnten... zu groß, diese viecher^^° *smile* *weiterhin das Fähnchen mit der Aufschrift die SHM must survive schwenken tu* *mein Yami knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami: > bin halt ein kleiner Angsthase^^° wie süß, ein hase *.* *hässchen knuddel* > ach so....ich dachte das würde sich auf den ganzen Strand beziehen, unabhängig von den Bunkern..*bigdrop* axo, now i understand^^° http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaaa der Tempel ist auf Seite zwei *schluck* *mich hier mal schnell wieder reinwusel* *neue Verstärkungen bau* *den Kaktus und das andere Grünzeug hier gieß^^* *mich noch mal umschau* *mich dann mal wieder ins RPG wuseln tu* *weiterhin das Fähnchen mit der Aufschrift die SHM must survive schwenken tu* *mein Yami knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde untreu.. *drop* *schäm* Hier mal kurz reinwusel.. ^^ Wann fängt die Ägyptenstaffel an? Ist die ungekürzt? hahaha auf RTLII träum weiter esca.. Ich will den Dieb sehen.. *schwärm.. * L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war auch zu lang schon nimmer hier...u.u Ägyptenstaffeln? Weiß net... ich hoffe, die wird besser als die jetzige, die langweilt mich etwas... kommt im Manga auch gar nicht vor, genauso wenig wie Doma... aber Ägypten ungekürzt? Esca, in welcher Welt lebst du? o.O http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ @esca0207 >Ich werde untreu.. *drop* >*schäm* >Hier mal kurz reinwusel.. ^^ nicht dem Tempel untreu werden *flehend schau* >Wann fängt die Ägyptenstaffel an? >Ist die ungekürzt? hahaha auf RTLII träum weiter esca.. >Ich will den Dieb sehen.. *schwärm.. * ich auch ich auch....aber ich fürchte die schneiden ihn, oder zumindest seine vergangenheit raus.... habe aber immer noch Hoffnung dass nicht<-bin halt unverbesserlichXD @Lothiril >Ich war auch zu lang schon nimmer hier...u.u >Ägyptenstaffeln? Weiß net... ich hoffe, die wird besser als die >jetzige, die langweilt mich etwas... kommt im Manga auch gar nicht >vor, genauso wenig wie Doma... aber Ägypten ungekürzt? Esca, in >welcher Welt lebst du? o.O *weiterhoff* *Daumen drück* *zehen drück* vielleicht doch noch in ungekürzt? ich glaub auch nicht wirklich dran..*drop* *mich dann mal wieder rauswusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *weiterhoff* > *Daumen drück* > *zehen drück* > vielleicht doch noch in ungekürzt? > ich glaub auch nicht wirklich dran..*drop* > > *mich dann mal wieder rauswusel* Ich auch nicht... meine Sis meinte grad, sie hätte im altlas in der nagoya-region ne stadt mit Namen "Seto" gefunden... und ne Brücke von der Insel Kyushu (oder so) nach Honschu (weiß grad net, wie man die schreibt, da denk ich wann anders drüber nach-.-°) heißt "Kaiba"... mit anderen Worten, Seddo ist ne Stadt und ne Brücke? oO° http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, kennsu die Brücke nicht? o__o *Bild von glaubt zu haben* Ach ja: Taaaaaaaaaaaaaaag zusammen ^^ *mit ihrem Harem reinspaziert kommt* *mit Finger auf esca zeig* Bericht! Wie viele Hohepriester und Priester haben wir und wie heißen sie?? *ja nicht weiß wer hier alles ernannt wurde in Abwesenheit* ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 11 is OOONLINE!!!!!! † ~ Dandelion <- die 10 ist online ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO *vor schreck fast umkipp* Du bist nich irgendwie n Geist oder so? *umi misstrauisch betracht* okay, scheitn nicht so =) *froi wie blöd* > Klar, kennsu die Brücke nicht? o__o > *Bild von glaubt zu haben* Öh... nein oO Irgendwie nicht... noch eine Bildungslücke *drop* > Ach ja: Taaaaaaaaaaaaaaag zusammen ^^ > *mit ihrem Harem reinspaziert kommt* > *mit Finger auf esca zeig* > > Bericht! > Wie viele Hohepriester und Priester haben wir und wie heißen sie?? > *ja nicht weiß wer hier alles ernannt wurde in Abwesenheit* Da musste erst mal auf esca warten, das könnte dauern...^^° Momentan sidn hier noch Esca als Hohepriesterin, du jetzt auch, dasYami und ich als Priester... und alles andere ist weg oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O uuuuuuuuuuuuumi? hö? *augen reib* *grübel* Priester öhm ja.. die meisten haben sich verdrückt.. *blub* Hohepriester/in: du ich gchan Priester/in: giftmischer lothiril dasYami und ähm zwischenzeitlich war hier noch jemand, der ist aber wieder wech.. *grübel* *namen vergessen.. * *blub* *zu Umi gulb* Wo warst denne so lange? L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 13:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *das natürlich ungeheuerlich findet, dass Hohepriester ernannt wurden, ohne Tagung der "Ältesten" (Gchan, ich, esca)* Ah, gut, also herrscht hier wieder Ordnung o.o *sich auf Sofa setzt und von ihrem Vegeta (ach, ders neu XD) massieren lässt* *Buch les* *einer der setos mit Palmenblatt Luft zufächel* ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 11 is OOONLINE!!!!!! † ~ Dandelion <- die 10 ist online ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*das natürlich ungeheuerlich findet, dass Hohepriester ernannt >wurden, ohne Tagung der "Ältesten" (Gchan, ich, esca)* Hohepriester wurden nicht ernannt.. nur normale Priester und des von mir, damit der Tempel hier nicht austirbt.. Wo warst so lange? und wo ist Gchan? *alter, morscher Balken auf die Ome Zimmer* *mein Harem mal wieder einfang.. ne brauch ich nicht mehr.. höhö.. zu meiner silberhaarigen Larve wusel* XD (FinalFantasVIIAdventChildren-Vollschaden hab...) L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ------------------------------------------ さかな の はな. <- ^.~ Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 14:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, keine weiteren Hohepriester *nick nick* Wo ich war? Ich hatte 7 lange Monate kein internet zuhause ôo *Zeit für Umzüge, Abitur, fanarts, fanafics etc genutzt hat* Nja, und nun bitte liste mit allen namen der priester und hohepriester ^__^ *trotzdem gerne hätte* ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 11 is OOONLINE!!!!!! † ~ Dandelion <- die 10 ist online ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liste steht hier irgendwo.. meep noja ein paar sind wieder verduftet, kenne die Namen nicht mehr.. *drop* Sieben Monate kein Internet? Bin ja schon bei Drei Monaten fast weggekreiselt.. *schluck* boa ne zu blöd zim Tippen heute.. brauch frische Luft.. nick nick.. bis nacher oder morgen oder demnächst.. ^^ *weghüpf* L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ---------------------------------------------------------- さかな の はな. <- ^.~ Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht hier irgendwoe, haha >>'''''' *sennen ring vorhol* such die liste >.<' *sennen ring umi angugg* *er keine lust hat* *ausgeht XD'* umi: ;____; *gegen couch tret* *sich an pc setz und nach neuem job such >.>* ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 11 is OOONLINE!!!!!! † ~ Dandelion <- die 10 ist online ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > steht hier irgendwoe, haha >>'''''' > *sennen ring vorhol* > such die liste >.<' > *sennen ring umi angugg* *er keine lust hat* *ausgeht XD'* Aber so ne Liste kann gar net richtig sicher sein... bei manchen weiß man ja net, ob sie je wieder kommen...>> > umi: ;____; > *gegen couch tret* > *sich an pc setz und nach neuem job such >.>* Was haste mit dem alten gemacht? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zu der Liste... die meisten kriege ich nicht mehr zusammen.. Priester: giftmischer lothiril dasYami die anderen sind seit Monaten nicht mehr hier gewesen.. und bei den hohepriesterinnin hat sich nix geändert... neuer Job? was für einen denne? urks Job.. Reallität.. *schluck* *wechwusel* *noch ne Menge zu regeln hat* L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ---------------------------------------------------------- さかな の はな. <- ^.~ Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... man sollte eigentlich nur die leute zu priestern machen, die wiederkommen ^^''' naja, egal, genug gemäkelt... mein alter job? ô.o das ist das hohepriesterinnen amt hier XD *annonce aufgeb* Bildschöne, intelligente 18jähr. mit sennen item und einem 13köpfigen Harem sucht Arbeit im Bereich des Tempelwesens. Erfahrung in Gründung und Hohepriesteramt eines eigenen Tempels. Chiffre: 251086-666 o___o ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 11 is OOONLINE!!!!!! † ~ Dandelion <- die 10 ist online ~ + Caught in the Matrix <- die 2 ist ONLINE + |
|||||||