Zum Inhalt der Seite

Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD

Eröffnet am: 12.02.2004 23:30
Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...285]
/ 285

Von:   abgemeldet 23.07.2005 20:00
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]

@Lothiril

>hi du^^ *mitfreu* *flausch*
*geflauscht wert*
man bin ich gerade happy....
*freu*

>Is dein PC wieder heile?
jup...
ich glaube die Festplatte ist mir rausgefallen O.o
naja jetzt geht er ja wieder ^^
*ihn noch mal knuddel*
schön heile bleiben...*ihn noch mal kritisch anschau*

>Joa... war nicht zu vermeiden, der Tempel muss ja leben XD
na das hoffe ich doch^^
wäre geschockt wenn hier keine neuen Einträge gewesen wären...so ist viel besser XD

also noch mal zu den Rennen...ich hab in der letzten Zeit so gar nichts mehr mitbekommen....wer hat da nun gewonnen?
ist doch vorbei oder?
*schäm*
und noch mal danke für die Einführung in die Farben der Shirts da....habe da jetzt doch ein wenig Durchblick
was für Leutz sind das eigentlich die auf die Bergstrecken abzielen?
was ist da so besonders dran dass sie da ein extra Shirt für machen?

Von:    Lothiril 23.07.2005 20:16

@dasYami:

> *geflauscht wert*
> man bin ich gerade happy....
> *freu*

bist du? Freut mich ^___^

> jup...
> ich glaube die Festplatte ist mir rausgefallen O.o

wie soll das gehen? oO

> naja jetzt geht er ja wieder ^^
> *ihn noch mal knuddel*
> schön heile bleiben...*ihn noch mal kritisch anschau*

musst ihm immer gut zureden XD

> na das hoffe ich doch^^
> wäre geschockt wenn hier keine neuen Einträge gewesen wären...so ist viel besser XD

jau... und da du jetzt wieder da ist, hat der Tempel noch eine Zusatzsicherung für das Überleben bekommen^^

> also noch mal zu den Rennen...ich hab in der letzten Zeit so gar nichts mehr mitbekommen....wer hat da nun gewonnen?
> ist doch vorbei oder?
> *schäm*

Hm... das ist erst morgen vorbei, aber eigentlich ist es klar, das Lance Armstrog gewinnt. ^^ Der hat heute auch die Etappe gewonnen *froi*

> und noch mal danke für die Einführung in die Farben der Shirts da....habe da jetzt doch ein wenig Durchblick
> was für Leutz sind das eigentlich die auf die Bergstrecken abzielen?
> was ist da so besonders dran dass sie da ein extra Shirt für machen?

Naja... am Berg zu fahren ist halt sehr viel schwieriger als auf er graden Strecke, und die, die am Berg am besten fahren, bekommen eben das Bergtrikot als Ausszeichnung dafür, dass sie so gute Bergfahrer sind. ^^
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2

Von:   abgemeldet 23.07.2005 20:46

>bist du? Freut mich ^___^
jup und wie....*grins*

>> jup...
>> ich glaube die Festplatte ist mir rausgefallen O.o

>wie soll das gehen? oO
habe gerade noch mal nachgesehen....war doch nicht die Festplatte sondern die Netzwerkarte...da sind doch eigentlich Schrauben drin, dran....die fehlten bei mir....ich vermute ich bin da gegen ein Kabel gekommen...und dann ist sie rausgefallen..
*drop*

>> schön heile bleiben...*ihn noch mal kritisch anschau*

>musst ihm immer gut zureden XD
mach ich^^
gut zureden und immer mal wieder streicheln.....er neigt dazu ein wenig trotzig zu werden....muss ich echt aufpassen was ich zu ihm sage...MotivationarbeitXD

>jau... und da du jetzt wieder da ist, hat der Tempel noch eine >Zusatzsicherung für das Überleben bekommen^^
*freu*
*den Tempel mal knuddel*
*ihn weiterhin am Leben halt*
^^

>Hm... das ist erst morgen vorbei, aber eigentlich ist es klar, das >Lance Armstrog gewinnt. ^^ Der hat heute auch die Etappe gewonnen >*froi*
*grins*
ich glaub ich muss mir den Kerl morgen doch noch mal im Fernsehen anschauen...
hab bis jetzt nur von ihm gehört^^
lalala.....manchmal doch hinterm Mond lebeXD

>> was ist da so besonders dran dass sie da ein extra Shirt für >>machen?

>Naja... am Berg zu fahren ist halt sehr viel schwieriger als auf >er graden Strecke, und die, die am Berg am besten fahren, bekommen >eben das Bergtrikot als Ausszeichnung dafür, dass sie so gute >Bergfahrer sind. ^^
stimmt....stell mir das wahnsinnig anstrengend vor...habe neulich eine Doku gesehen....da sollen schon auf den normalen Strecken Kräfte wirken die sind für Normalradfahrer wie mich nichtmal denkbar...ich glaube sie sagten dass wir da nach vielleicht 15min Schmerzen bekommen würden...*schluck*
wenn ich mich daran erinner wie ich das letzte Mal einen Berg hochgefahren bin....ok ich muss gestehen ich habe das Rad dann den Rest hochgeschoben.....

Von:    Lothiril 23.07.2005 21:06

> jup und wie....*grins*

Schön^^
Und woher kommt die gute Laune? ^.~

> habe gerade noch mal nachgesehen....war doch nicht die Festplatte sondern die Netzwerkarte...da sind doch eigentlich Schrauben drin, dran....die fehlten bei mir....ich vermute ich bin da gegen ein Kabel gekommen...und dann ist sie rausgefallen..
> *drop*

^^° Naja... solangs jetzt wieder geht...

> mach ich^^
> gut zureden und immer mal wieder streicheln.....er neigt dazu ein wenig trotzig zu werden....muss ich echt aufpassen was ich zu ihm sage...MotivationarbeitXD

Ja... das kenn ich von meinem PC XD

> *grins*
> ich glaub ich muss mir den Kerl morgen doch noch mal im Fernsehen anschauen...
> hab bis jetzt nur von ihm gehört^^
> lalala.....manchmal doch hinterm Mond lebeXD

Kannst ja auch in der Zeitung gucken... irgendwo findeste den bestimmt. Und morgen sicher auch, schaust halt nach dem im gelben Hemd XD

> stimmt....stell mir das wahnsinnig anstrengend vor...habe neulich eine Doku gesehen....da sollen schon auf den normalen Strecken Kräfte wirken die sind für Normalradfahrer wie mich nichtmal denkbar...ich glaube sie sagten dass wir da nach vielleicht 15min Schmerzen bekommen würden...*schluck*
> wenn ich mich daran erinner wie ich das letzte Mal einen Berg hochgefahren bin....ok ich muss gestehen ich habe das Rad dann den Rest hochgeschoben.....

Geht mir auch so... und dann teilweise in einem Tempo fahren die da hoch...*drop*
Um 22 Uhr kommt in Eurosport nochmal ne Zusammenfassung vom heutigen Tag...^_^ Falls du ma gucken magst.

Von:   abgemeldet 23.07.2005 21:21

>Schön^^
>Und woher kommt die gute Laune? ^.~
so genau weiß ich das auch nicht.....
*grübel*
ich fahre bald zur AnimagiC und habe das finanzelle endlich geregelt bekommen....die Karten besorgt....und einen PLatz zum Übernachten gefunden?
jup ich denke das ist es...
dann läuft es im RPG gerade einfach klasse..
und das wichtigste keine größeren Probs^^
einfach geilXD

>^^° Naja... solangs jetzt wieder geht...
jup und ich hoffe dass es auch so bleiben wird
*meinen PC noch mal anschau und ihm lieb zureden tu^^*

>> *grins*
>> ich glaub ich muss mir den Kerl morgen doch noch mal im >Fernsehen anschauen...
>> hab bis jetzt nur von ihm gehört^^
>> lalala.....manchmal doch hinterm Mond lebeXD

>Kannst ja auch in der Zeitung gucken... irgendwo findeste den >bestimmt. Und morgen sicher auch, schaust halt nach dem im gelben >Hemd XD
mach ich^^

>> wenn ich mich daran erinner wie ich das letzte Mal einen Berg >hochgefahren bin....ok ich muss gestehen ich habe das Rad dann den >Rest hochgeschoben.....

>Geht mir auch so... und dann teilweise in einem Tempo fahren die >da hoch...*drop*
>Um 22 Uhr kommt in Eurosport nochmal ne Zusammenfassung vom >heutigen Tag...^_^ Falls du ma gucken magst.
heute? echt?
jup werde ich machen...
auf die Uhr schau....
*grins*
also immer nach dem gelben Hemt schauen^^

Von:    Lothiril 23.07.2005 21:33

> so genau weiß ich das auch nicht.....
> *grübel*
> ich fahre bald zur AnimagiC und habe das finanzelle endlich geregelt bekommen....die Karten besorgt....und einen PLatz zum Übernachten gefunden?
> jup ich denke das ist es...
> dann läuft es im RPG gerade einfach klasse..
> und das wichtigste keine größeren Probs^^
> einfach geilXD

... das sieht wirklich aus, als könnte man gute Laune haben. ^^ AnimagiC ist sicher n grund, wenn ich dahin könnte, würd ich mich auch freuen.^^

> jup und ich hoffe dass es auch so bleiben wird
> *meinen PC noch mal anschau und ihm lieb zureden tu^^*

vielleicht kann man ihn irgendwie bestechen XD

> mach ich^^

^__________^

> heute? echt?
> jup werde ich machen...
> auf die Uhr schau....
> *grins*
> also immer nach dem gelben Hemt schauen^^

Ich schaus mir auch nochmal an, ich genieß das irgendwie... heute ist Einzelzeitfahren gewesen, er wird sicher mal allein im Bild vorkommen und dann auch namentlich erwähnt, ich denke, du wirst ihn nicht übersehen^^ (sein trikot hat auch die nummer 1 hinten drauf, also...XD)

Von:   abgemeldet 23.07.2005 21:49

>... das sieht wirklich aus, als könnte man gute Laune haben. ^^ >AnimagiC ist sicher n grund, wenn ich dahin könnte, würd ich mich >auch freuen.^^
du kannst nicht kommen....*schniff*
ich bin das erste mal da....letzte Jahr leider auch nicht dazu gekommen....das heißt war geldlich nicht drin...

aber wenn ich das richtig verstanden habe dann haben sie da auch PCs...und vielleicht schaffe ich es ja hier mal vorbeizuschauenXD

>> jup und ich hoffe dass es auch so bleiben wird
>> *meinen PC noch mal anschau und ihm lieb zureden tu^^*

>vielleicht kann man ihn irgendwie bestechen XD
hm, werde ich das doch mal versuchen...
Baka-chan.....wenn du fleißig weiterarbeitest, dann verspreche ich dich auch nicht mehr vollzukrümmeln oder dich als Ablage für Schreibselkram zu missbrauchen..^^

>Ich schaus mir auch nochmal an, ich genieß das irgendwie... heute >ist Einzelzeitfahren gewesen, er wird sicher mal allein im Bild >vorkommen und dann auch namentlich erwähnt, ich denke, du wirst >ihn nicht übersehen^^ (sein trikot hat auch die nummer 1 hinten >drauf, also...XD)
*grins*
dann werde ich schon mal den Fernseher anmachen und den Sender suchen....
manchmal merke ich doch noch dass ich nicht viel fern sehe
*drop*

Von:    Lothiril 23.07.2005 22:30

> du kannst nicht kommen....*schniff*

leider nicht...u.u

> ich bin das erste mal da....letzte Jahr leider auch nicht dazu gekommen....das heißt war geldlich nicht drin...

Ich hoffe, das ich nächstes jahr hin kann, oder vllt zur connichi... das wär für mich dann auch das erste mal...

> aber wenn ich das richtig verstanden habe dann haben sie da auch PCs...und vielleicht schaffe ich es ja hier mal vorbeizuschauenXD

^_^

> hm, werde ich das doch mal versuchen...
> Baka-chan.....wenn du fleißig weiterarbeitest, dann verspreche ich dich auch nicht mehr vollzukrümmeln oder dich als Ablage für Schreibselkram zu missbrauchen..^^

*lol* Dast ist mal schon ein vorschlag^^

> *grins*
> dann werde ich schon mal den Fernseher anmachen und den Sender suchen....
> manchmal merke ich doch noch dass ich nicht viel fern sehe
> *drop*

ich kenn den sender nur während der tour-zeit, sonst auch nicht XD
hast es gesehen? bzw. es läuft ja noch...

Von:   abgemeldet 23.07.2005 22:52

>> du kannst nicht kommen....*schniff*
>leider nicht...u.u
*dich mal knuddel*

>Ich hoffe, das ich nächstes jahr hin kann, oder vllt zur >connichi... das wär für mich dann auch das erste mal...
*mal mithoff*
*dir ganz fest die Daumen drück*
*noch fester drück*
warte die haben sich bei mir als unzuverlässig erwiesen....dir mal lieber noch zusätzlich die Zeigefinger drück^^

>ich kenn den sender nur während der tour-zeit, sonst auch nicht XD
>hast es gesehen? bzw. es läuft ja noch...
jup habe es gerade an....
und ich habe ihn erkennen tutet....*freu*
aber ich habe noch nicht mitgeschnitten von wo er kommt....
krieg ich aber noch raus....
*weiterschauen tu*
^^

Von:    Lothiril 23.07.2005 23:04

> *dich mal knuddel*

*re* merci^^

> *mal mithoff*
> *dir ganz fest die Daumen drück*
> *noch fester drück*
> warte die haben sich bei mir als unzuverlässig erwiesen....dir mal lieber noch zusätzlich die Zeigefinger drück^^

*lol* danke sehr^_^ dann hoff ich, das du auch noch so oft wie du willst dur connichi oder zur ani kannst^.^

> jup habe es gerade an....
> und ich habe ihn erkennen tutet....*freu*
> aber ich habe noch nicht mitgeschnitten von wo er kommt....
> krieg ich aber noch raus....
> *weiterschauen tu*
> ^^

Von wo soll er denn kommen? oO

Von:   abgemeldet 23.07.2005 23:13

>> *mal mithoff*
>> *dir ganz fest die Daumen drück*
>> *noch fester drück*
>> warte die haben sich bei mir als unzuverlässig erwiesen....dir >mal lieber noch zusätzlich die Zeigefinger drück^^

>*lol* danke sehr^_^ dann hoff ich, das du auch noch so oft wie du >willst dur connichi oder zur ani kannst^.^
danke.....auch mal mithoff..
was mich geschockt hatte war dass es so wahnsinnig früh schon keine Zimmer mehr gab....ich hab gerade noch was in der Jugendherberge gefunden...meine Schwester hat es zwei Stunden drauf versucht und sie hat gar nichts mehr gefunden....und ich bin nicht mal in Koblenz....
*dir dann doch noch mal für alle weiteren Veranstaltungen die Daumen bzw zeigefinger drück^^*

>Von wo soll er denn kommen? oO
ach so....Ländertechnisch^^°
hab ich irgedwie immer verbrezelt

hey jetzt läuft Turmspringen......10m Brett.....uaa heiliege jetzt haben sie da einmal gezeigt wie dass von da oben aussieht....*schluck *
ist das hoch....

Von:    Lothiril 23.07.2005 23:19

> danke.....auch mal mithoff..
> was mich geschockt hatte war dass es so wahnsinnig früh schon keine Zimmer mehr gab....ich hab gerade noch was in der Jugendherberge gefunden...meine Schwester hat es zwei Stunden drauf versucht und sie hat gar nichts mehr gefunden....und ich bin nicht mal in Koblenz....
> *dir dann doch noch mal für alle weiteren Veranstaltungen die Daumen bzw zeigefinger drück^^*

Danke, das kann ich immer gut gebrauchen^^
oO Dann werd ich, wenn ich je zur con kann, schon jahre davor anfangen mir was zu suchen...
Naja, ist wohl einfach ein riesiger andrang, ich mein, so viele leute, wie da hinkommen...^^°

> ach so....Ländertechnisch^^°
> hab ich irgedwie immer verbrezelt

Achso^^
Nyo... es ist Texaner und fährt für das Team Discovery Channel^^

> hey jetzt läuft Turmspringen......10m Brett.....uaa heiliege jetzt haben sie da einmal gezeigt wie dass von da oben aussieht....*schluck *
> ist das hoch....

jep... *nick* ich würd mich das nie trauen^^°
*feiger hund desu*

Von:   abgemeldet 23.07.2005 23:40

>Danke, das kann ich immer gut gebrauchen^^
>oO Dann werd ich, wenn ich je zur con kann, schon jahre davor >anfangen mir was zu suchen...
>Naja, ist wohl einfach ein riesiger andrang, ich mein, so viele >leute, wie da hinkommen...^^°
*nick*
ich glaube bei mir war es ein halbes Jahr...und in den etwas teureren Hotels waren dann doch noch ein paar Zimmer frei...und bei den Zelten weiß ich nicht...in Koblenz oder Umgebung war wenn ich mich recht erinner noch ein Zeltplatz *drop*

>> ach so....Ländertechnisch^^°
>> hab ich irgedwie immer verbrezelt

>Achso^^
>Nyo... es ist Texaner und fährt für das Team Discovery Channel^^
ach so....danke^^

>> hey jetzt läuft Turmspringen......10m Brett.....uaa heiliege >jetzt haben sie da einmal gezeigt wie dass von da oben >aussieht....*schluck *
>> ist das hoch....

>jep... *nick* ich würd mich das nie trauen^^°
>*feiger hund desu*
einmal bin ich vom 10ner...aber nur Fußsprung und ich mach dass wohl so schnell nicht wieder...
bin da auch nur runter weil ich mich auf der Seite mit der Leiter nicht mehr runter getraut habe^^°
ich denke wenn ich die Leutz da springen sehe....wenn die da falsch aufkommen muss dass doch wehtun...

Pistazien mampfen tu
siehst du Baka-chan ich packe die Schalen auf die andere Seite....also schön weiterarbeiten^^

Von:   abgemeldet 23.07.2005 23:43

ô____ô
hi
www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^

http://animexx.4players.de/community.php/Kura-Zirkel/beschreibung/ <-- Beliebter Zirkel für Kura,bakura und Ryoufans ^^

Von:    Lothiril 23.07.2005 23:52

> *nick*
> ich glaube bei mir war es ein halbes Jahr...und in den etwas teureren Hotels waren dann doch noch ein paar Zimmer frei...und bei den Zelten weiß ich nicht...in Koblenz oder Umgebung war wenn ich mich recht erinner noch ein Zeltplatz *drop*

ein halbes jahr? OO ohje... das ist ja wahnsinn...^^°

> ach so....danke^^

bidde^^

> einmal bin ich vom 10ner...aber nur Fußsprung und ich mach dass wohl so schnell nicht wieder...
> bin da auch nur runter weil ich mich auf der Seite mit der Leiter nicht mehr runter getraut habe^^°
> ich denke wenn ich die Leutz da springen sehe....wenn die da falsch aufkommen muss dass doch wehtun...

denk ich auch... da kann man fast net hinsehen oO
ich weiß nicht... bin vom 10er glaub noch net runter...

> Pistazien mampfen tu
> siehst du Baka-chan ich packe die Schalen auf die andere Seite....also schön weiterarbeiten^^

oO was?

@Yami-Malik: hi^^

Von:   abgemeldet 24.07.2005 00:01

@Lothiril

*reinschleich*
Gomen war länger wech..

>Bis jetzt hab ich noch von keinem gehört, das die Animagic >langweilig gewesen ist... du kannst doch ganz viele neue leute >kennen lernen, oder welche treffen, die du von Mexx kennst... ich >stelle mir das total spannend vor ^_^
Gerade freue ich mich tierisch drauf.. ^^

>...bei mir kommts drauf an, gegenüber wem egoistisch sein. >Gegenüber der Familie... da gehts, aber bei meinen Freunden >nicht...
habe eher Probs bei der Familie.. naja nicht bei allen XD

>eine von denen hat mal gemeint, ich würde mich sogar viel zu oft >ausnutzen lassen. -.-°
des ist nicht gut..

@Handy
>Wieso nicht?
Kein Geld und ich hab es nich wirklich gebraucht.
Wurde am häufigsten von meinen Ellis angerufen, das war naja irgendwie blöd.. und es kingelte wenn ich meine Ruhe haben wollte, dann hab ich vergessen es aufzuladen.. und das häufiger..
naja ohne lebt es sich leichter.. ^^
bin denke ich zu schusselig für so ein Teil..

@dasYami
hoi ^^

@Tour de France:
öde.. *wegschnarch..* *smile*
ahi hier wird es wieder interessant..
Hab auch mal ne Doku zu den Kräften gesehen und die meinten das normalen Radfahrern bei diesen Belastungen den Leutz am Fuß irgendwas wegfetzt.. autsch..

>wenn ich mich daran erinner wie ich das letzte Mal einen Berg >hochgefahren bin....ok ich muss gestehen ich habe das Rad dann den >Rest hochgeschoben.....
Ich habe schon mit langsamen Steigungen nen Prob und denke ich fahr rückwärts.. steig denne auch ab. uha bin seit Jahren kein Rad mehr gefahren.. *blub*

@Turmspringen:
sieht echt stark aus.. ^^

Hat jemand von euch mal syncronschwimmen gesehen?
Habe da gestern reingeschaltet, die Unterwasseraufnahmen sind der Wahnsinn, hilt das für unmöglich, das Menschen sich so unter Wasser bewegen können, die Orientierung behalten, ich verpeil scho bei ner normalen Rolle wo oben und unten ist und bekomme so viel Wasser ind die Nase das es weh tut.. *blub*

Ähm Syncronschwimmen gibbet es nicht bei den Männern oder?
*smile*
Gibt es bei den Frauen Clippenspringen oder Turmspringen?
*grübel*
Gibt es Frauen bei der Tour de France?
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^
Zuletzt geändert: 24.07.2005 00:02:53

Von:    Lothiril 24.07.2005 00:03

Muss für heute off... gite nacht alle zusammen ^^ *alle mal knuddel*

Von:   abgemeldet 24.07.2005 00:04

Gute Nacht.. ^^

*einsam und allein durch den Tempel wusel*

*weiterwusl*
*RPG abtipp* ^^

*hinterherwink*

Von:   abgemeldet 24.07.2005 00:19

@Yami-Malik
>ô____ô
>hi
hallo^^

@Lothiril

>ein halbes jahr? OO ohje... das ist ja wahnsinn...^^°
fand ich aber auch....dachte da hätte ich noch jede Menge Zeit und könnte dass in aller Ruhe machen, aber war nicht...
naja habe dann ja doch noch was gefunden^^

>denk ich auch... da kann man fast net hinsehen oO
>ich weiß nicht... bin vom 10er glaub noch net runter...
ich weiß auch nicht was mich geritten hat da raufzugehen...doch ich wollte wissen wie das von da oben aussieht....naja wie gesagt habe mich da nicht mehr runter getraut....Höhenangst...
war absurt...

>> Pistazien mampfen tu
>> siehst du Baka-chan ich packe die Schalen auf die andere >Seite....also schön weiterarbeiten^^

>oO was?
ich rede mit meinem PC....verusche es noch mal mit Bestechung und will ihm zeigen, dass mir das mit dem nicht vollkrümmeln echt ernst istXD

@ esca0207

>Gerade freue ich mich tierisch drauf.. ^^
na das hoffe ich doch^^

@Tour de France:
>öde.. *wegschnarch..* *smile*
>ahi hier wird es wieder interessant..
>Hab auch mal ne Doku zu den Kräften gesehen und die meinten das >normalen Radfahrern bei diesen Belastungen den Leutz am Fuß >irgendwas wegfetzt.. autsch..
autsch, das habe ich dann doch nicht mitbekommen....nur dass es Schmerzen geben würde....klingt ja richtig unschön

>>wenn ich mich daran erinner wie ich das letzte Mal einen Berg >>hochgefahren bin....ok ich muss gestehen ich habe das Rad dann >den >Rest hochgeschoben.....
>Ich habe schon mit langsamen Steigungen nen Prob und denke ich >fahr rückwärts.. steig denne auch ab. uha bin seit Jahren kein Rad >mehr gefahren.. *blub*
mach ich auch so....
naja überfordert mit den Steigungen in Hamburg *drop*
einmal habe ich mich an einem Berg mit richtiger Steigung probiert....bin da sehr schnell abgestiegen...dass ist Folter...*rumjaulXD*

@Turmspringen:
>sieht echt stark aus.. ^^
ja und wie
*sabber*

>Hat jemand von euch mal syncronschwimmen gesehen?
>Habe da gestern reingeschaltet, die Unterwasseraufnahmen sind der >Wahnsinn, hilt das für unmöglich, das Menschen sich so unter >Wasser bewegen können, die Orientierung behalten, ich verpeil scho >bei ner normalen Rolle wo oben und unten ist und bekomme so viel >Wasser ind die Nase das es weh tut.. *blub*
*grins*
habe ich mal gesehen....sie schaffen es wirklich irgendwie sich nicht nur zu verdrehen zu verbiegen und weiterhin zu checken wo oben und unten ist, sie schaffen es auch noch zu merken wann der andere oder die anderen...sind ja doch häufig mehrere sind und darauf einzuegehen...dass ist der Wahnsinn.

>Ähm Syncronschwimmen gibbet es nicht bei den Männern oder?
>*smile*
hab ich zumindest noch nie gesehen....aber ich kann mir wenn ich ehrlich bin nicht vorstellen dass es das so gar nicht gibt?
gemischt?
>Gibt es bei den Frauen Clippenspringen oder Turmspringen?
>*grübel*
>Gibt es Frauen bei der Tour de France?
ich denke schon..wird dann aber weniger wichtig sein...

>L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N
ich wollt doch schon lange mal auf deine Sig eingehen...ich finde die stark...*grins*
das mal machen tu.....rüberkommmXD

>*weiterwusl*
>*RPG abtipp* ^^
braves Yami^^

@ Lothiril

>Muss für heute off... gite nacht alle zusammen ^^ *alle mal >knuddel*
*dich auch mal knuddel*
gute Nacht^^

Von:   abgemeldet 24.07.2005 00:40

uha
Hi Yami-Malik
hab disch eben überlesen.. gomen..

Eben läuft Syncronschwimmen der Gruppe.. des ist wahnsinn..
die jüngste Schwimmerin ist 15.. *drop*

hm kann mir das bei den Männern nicht vorstellen... *g*
ne geht gar nicht.. und gemischt würde irgendwie die Optik versauen finde ich..

wieso gibbet es aber keine Turmspringerinnin?
Die Musikt ist richtig geil dabei, shit die machen da richtige Hebefiguren, wie kriegen sie die aus dem WAsser? o.O

weiter abtipp.. ^^

Von:   abgemeldet 24.07.2005 00:50

@esca

>Eben läuft Syncronschwimmen der Gruppe.. des ist wahnsinn..
>die jüngste Schwimmerin ist 15.. *drop*
ich sehe es gerade auch...sieht einfach wahsinn aus...ich habe mal veruscht eines meiner Beine da aus dem Wasser zu bekommen...ohne dass ich mich von Boden abstützen kann ist das nicht

>hm kann mir das bei den Männern nicht vorstellen... *g*
>ne geht gar nicht.. und gemischt würde irgendwie die Optik >versauen finde ich..
stimmt auch wieder....
würde bei Männern denke ich scheiße aussehen aber ich bin mir fast sicher dass es irgendwo ne Gruppe von Männern gibt die es trotzdem machen...aber ob es Wettkampftechnisch was gibt weiß ich nicht

>wieso gibbet es aber keine Turmspringerinnin?
nenn mich irre aber ich glaube ich habe vor ein paar Tagen Frauen gesehen beim Springen....muss noch mal in der Fernsehzeitung nachsehen...müsste ja drin stehen...kann aber auch sein dass ich das nur geträumt habe
*drop*

Von:    Lothiril 24.07.2005 19:52

@esca:

>Gerade freue ich mich tierisch drauf.. ^^

Verständlich^^ Ich wünsch dir auf jeden Fall viel spaß dabei.

>habe eher Probs bei der Familie.. naja nicht bei allen XD

Probs mit der Fam sind meistens immer sehr sher anstrengend...u.u

>des ist nicht gut..

nicht wirklich^^°

@dasYami:

> @Lothiril

> fand ich aber auch....dachte da hätte ich noch jede Menge Zeit und könnte dass in aller Ruhe machen, aber war nicht...
> naja habe dann ja doch noch was gefunden^^

und man merkt sich das dann für die zukunft XD

> ich weiß auch nicht was mich geritten hat da raufzugehen...doch ich wollte wissen wie das von da oben aussieht....naja wie gesagt habe mich da nicht mehr runter getraut....Höhenangst...
> war absurt...

Du hast Höhenangst und gehst trotzdem hoch??? oO

> ich rede mit meinem PC....verusche es noch mal mit Bestechung und will ihm zeigen, dass mir das mit dem nicht vollkrümmeln echt ernst istXD

Achso XD tja... scheint zu funktionieren bis jetzt XD

> >Gibt es Frauen bei der Tour de France?
> ich denke schon..wird dann aber weniger wichtig sein...

Hm... also bei ich glaub, die haben ne eigene... oder auch nicht, aber wenn, dann ist die nicht so berühmt. bei dieser machen keine frauen mit...

Lance hat gewonnen ^_____^ *froi*

Von:   abgemeldet 25.07.2005 02:27

@Lothiril

>Du hast Höhenangst und gehst trotzdem hoch??? oO
war das erste Mal....auf dem 5wer ging es noch...
auf dem 10ner dachte ich dann nur noch ich will hier wieder runter...
bin ja dann auch wieder runter gekommen *grins*
und ich mach dass sicher nicht so schnell wieder

>> ich rede mit meinem PC....verusche es noch mal mit Bestechung >und will ihm zeigen, dass mir das mit dem nicht vollkrümmeln echt >ernst istXD

>Achso XD tja... scheint zu funktionieren bis jetzt XD
jup
*ihn noch mal knuddel, und ihm weiterhin gut zureden tu^^*

>Hm... also bei ich glaub, die haben ne eigene... oder auch nicht, >aber wenn, dann ist die nicht so berühmt. bei dieser machen keine >frauen mit...
jup denke ich auch...
habe die für die Frauen allerdings noch nie gesehen....müsste die nicht auch mal im Fernsehen kommen?
*grübel*

>Lance hat gewonnen ^_____^ *froi*
*mitfreu*

uaa ich pack mich wieder ins Bett....bin gerade seit 3Stunden wieder wach und will nur noch pennen..*drop*
*mich wieder ins Bett pack und wegschnorcheln tu*

Von:    Lothiril 25.07.2005 13:19

@dasYami:

> war das erste Mal....auf dem 5wer ging es noch...
> auf dem 10ner dachte ich dann nur noch ich will hier wieder runter...
> bin ja dann auch wieder runter gekommen *grins*
> und ich mach dass sicher nicht so schnell wieder

Aufm 5er war ich au schon... aber für mich hats nicht wirklich nen Reiz, auf den 10er zu gehn...

> jup
> *ihn noch mal knuddel, und ihm weiterhin gut zureden tu^^*

*lol*

> jup denke ich auch...
> habe die für die Frauen allerdings noch nie gesehen....müsste die nicht auch mal im Fernsehen kommen?
> *grübel*

Naja... wenns die gibt... ich hab sie auch noch nie gesehen, aber ich würd sie auch net angucken XD

> uaa ich pack mich wieder ins Bett....bin gerade seit 3Stunden wieder wach und will nur noch pennen..*drop*
> *mich wieder ins Bett pack und wegschnorcheln tu*

So müde? Naja, bei der Uhrzeit...^^

Von:   abgemeldet 25.07.2005 14:02

@ Lothiril

>Aufm 5er war ich au schon... aber für mich hats nicht wirklich nen >Reiz, auf den 10er zu gehn...
bist du auch schon mal richtig ungünstig aufgekommen?
habe das einmal vom 3Meter Brett geschaft einen Bauchklatscher zu machen..sollte eigentlich ein Köpfer werden...naja hat so gar nicht geklappt...
ich erinner mich noch daran dass ich kaum noch Luft bekommen habe, und ein Bademeister fragte ob ich ok sei, und dass ich mich endspannen sollte..<-tja doch ein Weichei bin....ich habe das nie wieder ausprobiert...seit dem immer nur Fußsprung^^

>> jup denke ich auch...
>> habe die für die Frauen allerdings noch nie gesehen....müsste >die nicht auch mal im Fernsehen kommen?
>> *grübel*

>aja... wenns die gibt... ich hab sie auch noch nie gesehen, aber >ich würd sie auch net angucken XD
*grins*
ich auch nicht....vielleicht 5min um mich davon zu überzeugen dass es sie wirklich gibt...
ich habe beim Turmspringen bei den Frauen auch gleich wieder weggeschlatet....sieht bei den Männern einfach schärfer aus XD

>So müde? Naja, bei der Uhrzeit...^^
jetzt bin ich wieder wach....
muss mein Schlafrythmus nur noch ein wenig einrenken^^

uaa ich hab schon wieder Hunger!
*mir mal schnell was zu futtern mach^^

Von:    Yuen 25.07.2005 14:21

^^; Oha... ich habe leicht den Überblick verloren, aber ich weiß noch ungefähr, worum es geht:

@ NS-Zeit: Irgendwie... fehlt mir gerade ziemlich die Lust, darüber zu diskutieren ^^; Es wird ja auch ständig wiedergekäut, ne? Lassen wir es dabei ~ *müde desu*

Ehm, mir fällt nichts mehr ein O_O; *unkreativ desu*

Von:   abgemeldet 25.07.2005 15:44

@Yuen
hei^^

>^^; Oha... ich habe leicht den Überblick verloren, aber ich weiß >noch ungefähr, worum es geht:
*grins*
Tour de France...
Armstrong
Turmspringen
die bevorstehende AnimagiC
Synkronschwimmen
unsere PCs und ihr Eigenleben
ich glaube das war es...^^

>Ehm, mir fällt nichts mehr ein O_O; *unkreativ desu*
*grübel*
hast du schon mal Sykronschwimmen für Männer gesehen?
oder Turmspringen bei Frauen?
Themen?
*grübel*
mir fällt gerade auch nichts ein *drop*

Von:    Lothiril 25.07.2005 15:53

@Yuen:
Hi^_^
...ich verlier auch immer wieder aufs Neue den Überblick^^°

@dasYami:

> bist du auch schon mal richtig ungünstig aufgekommen?
> habe das einmal vom 3Meter Brett geschaft einen Bauchklatscher zu machen..sollte eigentlich ein Köpfer werden...naja hat so gar nicht geklappt...
> ich erinner mich noch daran dass ich kaum noch Luft bekommen habe, und ein Bademeister fragte ob ich ok sei, und dass ich mich endspannen sollte..<-tja doch ein Weichei bin....ich habe das nie wieder ausprobiert...seit dem immer nur Fußsprung^^

N Köpfer versuch ich gar nicht erst, ich weiß gleich, das ich das nicht kann...
keine Ahnung wieso, aber ich krieg von sowas Kopfweh... vielleicht ist dann zu viel Wasser im Schädel^^°
Bauchklatscher sind übel... aber kaum Luft bekommen, so schlimm war es bei mir noch nicht... ist aber auch so nicht grade angenehm^^°

> *grins*
> ich auch nicht....vielleicht 5min um mich davon zu überzeugen dass es sie wirklich gibt...

Ja... vielleicht XD
Aber irgendwie... mich würde das wohl total langweilen XD

> ich habe beim Turmspringen bei den Frauen auch gleich wieder weggeschlatet....sieht bei den Männern einfach schärfer aus XD

Eindeutig... die armen Frauen müssen sich sportarten aussuchen, in denen Männer dämlich aussehen XD

> jetzt bin ich wieder wach....
> muss mein Schlafrythmus nur noch ein wenig einrenken^^

sieht so aus XD
meiner geht noch einigermaßen^^°

> uaa ich hab schon wieder Hunger!
> *mir mal schnell was zu futtern mach^^

Guten Appetit^_^

Von:   abgemeldet 25.07.2005 16:06

@Lothiril

>N Köpfer versuch ich gar nicht erst, ich weiß gleich, das ich das >nicht kann...
>keine Ahnung wieso, aber ich krieg von sowas Kopfweh... vielleicht >ist dann zu viel Wasser im Schädel^^°
kriegst du bei so was Wasser in die Nase?
DAS ist richtig unangenehm....

>Bauchklatscher sind übel... aber kaum Luft bekommen, so schlimm >war es bei mir noch nicht... ist aber auch so nicht grade >angenehm^^°
vom ein Meter Brett ging es auch noch...ich weiß nicht woran es liegt, aber bei manchen Schwimmbädern ist das Wasser einfach saumäßig hart..
*hoffe das ist keine Einbildung meinerseits*

>Ja... vielleicht XD
>Aber irgendwie... mich würde das wohl total langweilen XD
jup stimmt scho^^

>> ich habe beim Turmspringen bei den Frauen auch gleich wieder >>weggeschlatet....sieht bei den Männern einfach schärfer aus XD
>Eindeutig... die armen Frauen müssen sich sportarten aussuchen, in >denen Männer dämlich aussehen XD
wie zB. Balett...oder in Synchronschwimmen, würde auch merkwürdig aussehen..obeohl Balett machen die Männer trotzdem...wobei das würde finde ich besser aussehen wenn sie nicht so komische Strumpfhosen anhaben würden *schauder*
ich habe sie gern beim Turmspringen, oder Motorradfahren..^^

>> jetzt bin ich wieder wach....
>> muss mein Schlafrythmus nur noch ein wenig einrenken^^
>sieht so aus XD
>meiner geht noch einigermaßen^^°
ich glaube es geht wieder....*noch mal bis zum Abend abwarten tu*^^

>Guten Appetit^_^
*mampf*
danke^^
*nebenbei weiterfuttern tu^^*

Von:    Lothiril 25.07.2005 16:44

@dasYami:

> kriegst du bei so was Wasser in die Nase?
> DAS ist richtig unangenehm....

Scheint so... kanns irgendwie auch net ändern *schultern zuck*

> vom ein Meter Brett ging es auch noch...ich weiß nicht woran es liegt, aber bei manchen Schwimmbädern ist das Wasser einfach saumäßig hart..
> *hoffe das ist keine Einbildung meinerseits*

oO So genau hab ich das net untersucht... ich meide Schwimmbäder inzwischen... zumindest meistens. Die sind immer so überfülllt *drop*
Kann mich ja das ganze Jahr drüber freuen, im Sommer ans Meer zu fahren *froi*

> wie zB. Balett...oder in Synchronschwimmen, würde auch merkwürdig aussehen..obeohl Balett machen die Männer trotzdem...wobei das würde finde ich besser aussehen wenn sie nicht so komische Strumpfhosen anhaben würden *schauder*
> ich habe sie gern beim Turmspringen, oder Motorradfahren..^^

Was, die Männer oder die Frauen? ^^°
Ich guck gar nicht so viel Sport... Volleyball aber irgendwie gern, liegt vllt daran, das mein Vater selber sehr viel gespielt hat... und da ist es mir egal, ob Frauen oder Männer spielen.

> ich glaube es geht wieder....*noch mal bis zum Abend abwarten tu*^^

*ggg*

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...285]
/ 285

Zurück