Zum Inhalt der Seite

Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD

Eröffnet am: 12.02.2004 23:30
Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...285]
/ 285

Von:   abgemeldet 25.07.2005 17:29
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]

@ Lothiril

>> vom ein Meter Brett ging es auch noch...ich weiß nicht woran es >>liegt, aber bei manchen Schwimmbädern ist das Wasser einfach >>saumäßig hart..
>> *hoffe das ist keine Einbildung meinerseits*

>oO So genau hab ich das net untersucht... ich meide Schwimmbäder >inzwischen... zumindest meistens. Die sind immer so überfülllt >*drop*
da hast du Recht
ich liebe das schwimmen bei Regen, strömender Regen und kaum ein anderer Schwimmer...das ist einfach geil..*schwärm*
bei Sonnenschein wenn es so voll ist scheiße....

>Kann mich ja das ganze Jahr drüber freuen, im Sommer ans Meer zu >fahren *froi*
*grins*
*mich da mal mitfreu*
im Meer schwimmen ist doch das Beste...^^

> wie zB. Balett...oder in Synchronschwimmen, würde auch merkwürdig aussehen..obeohl Balett machen die Männer trotzdem...wobei das würde finde ich besser aussehen wenn sie nicht so komische Strumpfhosen anhaben würden *schauder*
> ich habe sie gern beim Turmspringen, oder Motorradfahren..^^

>Was, die Männer oder die Frauen? ^^°
das mit dem Turmspringen und Motorradfahren waren die Männer XD
beim Balett weniger
*grins*

>Ich guck gar nicht so viel Sport... Volleyball aber irgendwie >gern, liegt vllt daran, das mein Vater selber sehr viel gespielt >hat... und da ist es mir egal, ob Frauen oder Männer spielen.
Volleyball habe ich im Fernsehen noch nie gesehen....doch Mila...aber ich glaube das zählt nicht oder?^^°
naja schaue manchmal Sport...ok weißt ja, wusste nicht mal wer Armstrong ist...habe auch schon sehr lange nicht mehr geschaut^^°

ich muss zugeben ich habe es in der Schule gewählt und ich war eine null darin....ich bin dem Ball immer ausgewichen...aber zu meiner Verteidigung ich habe mir echt Mühe gegeben das zu unterdrückenXD

Von:    Lothiril 25.07.2005 17:42

@dasYami:

>*drop*
> da hast du Recht
> ich liebe das schwimmen bei Regen, strömender Regen und kaum ein anderer Schwimmer...das ist einfach geil..*schwärm*
> bei Sonnenschein wenn es so voll ist scheiße....

Jep... im Regen ist schön^^ Weil man dann eh schon nass ist und nicht noch nasser werden kann XD

> *grins*
> *mich da mal mitfreu*
> im Meer schwimmen ist doch das Beste...^^

Jau^^ Und diese schönen Wellen...^^

> das mit dem Turmspringen und Motorradfahren waren die Männer XD
> beim Balett weniger
> *grins*

Gut... XDD

> Volleyball habe ich im Fernsehen noch nie gesehen....doch Mila...aber ich glaube das zählt nicht oder?^^°
> naja schaue manchmal Sport...ok weißt ja, wusste nicht mal wer Armstrong ist...habe auch schon sehr lange nicht mehr geschaut^^°

also ich hab volleyball früher auch nie gesehen... aber jetzt immer öfter oO

> ich muss zugeben ich habe es in der Schule gewählt und ich war eine null darin....ich bin dem Ball immer ausgewichen...aber zu meiner Verteidigung ich habe mir echt Mühe gegeben das zu unterdrückenXD

Bei Volleyball? Ich mag den Sport voll... früher bin ich dem Ball auch ausgewichen, aber heute nicht mehr^^
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2

Von:   abgemeldet 25.07.2005 18:07

@Lothiril

>Jep... im Regen ist schön^^ Weil man dann eh schon nass ist und >nicht noch nasser werden kann XD
*grins*
jup....und ich mag es wie das Wasser dann aussieht....dass Gefühl von dem Regen auf dem Kopf...und das endlich mal ohne das Gefühl einer nassen Hose..oder Pullovers wenn ich mich bewege...*noch mehr schwärm*

>> *grins*
>> *mich da mal mitfreu*
>> im Meer schwimmen ist doch das Beste...^^

>Jau^^ Und diese schönen Wellen...^^
*freu*
mittelgroße Wellen...und dann mit der Luftmatraze druf^^
hehe....ewig nicht mehr gemacht....und alle die im Weg rumstehen haben dann pech gehabt *fg*
obwohl passe da eigentlich auf^^°

>also ich hab volleyball früher auch nie gesehen... aber jetzt >
>immer öfter oO
holst du dir da Anregungen...so fürs eigene spielen?
ich hab da vor Ewigkeiten mal zugesehen und was die da machen ist einfach der Wahnsinn...

>> ich muss zugeben ich habe es in der Schule gewählt und ich war >>eine null darin....ich bin dem Ball immer ausgewichen...aber zu >>meiner Verteidigung ich habe mir echt Mühe gegeben das zu >>unterdrückenXD
>Bei Volleyball? Ich mag den Sport voll... früher bin ich dem Ball >auch ausgewichen, aber heute nicht mehr^^
jup.....wie hast du das gemacht...klappt bei mir so gar nicht...ich steh da rum...sag mir nicht ausweichen....dann kommt der Ball und ich weich trotzdem was..obwohl wenn ich weiß dass er kommen wird geht es wieder....bin da ein wenig verpeilt und verlier den Überblick^^°

Von:    Lothiril 25.07.2005 19:20

@dasYami:

> jup....und ich mag es wie das Wasser dann aussieht....dass Gefühl von dem Regen auf dem Kopf...und das endlich mal ohne das Gefühl einer nassen Hose..oder Pullovers wenn ich mich bewege...*noch mehr schwärm*

*mitschwärm* Ja, das is einfach wunderbar @.@

> *freu*
> mittelgroße Wellen...und dann mit der Luftmatraze druf^^
> hehe....ewig nicht mehr gemacht....und alle die im Weg rumstehen haben dann pech gehabt *fg*
> obwohl passe da eigentlich auf^^°

*g* also ich mag so richtig schön große auch...^^

> holst du dir da Anregungen...so fürs eigene spielen?
> ich hab da vor Ewigkeiten mal zugesehen und was die da machen ist einfach der Wahnsinn...

Naja... also ich kann das nicht gut spielen... ich lern es auch nicht. Ich guck mir das zwar an, und es ist wirklich wahnsinn, aber anregung eher nicht... ich glaub, das veralngt einfach nur nach übung, übung und nochmal übung...

> jup.....wie hast du das gemacht...klappt bei mir so gar nicht...ich steh da rum...sag mir nicht ausweichen....dann kommt der Ball und ich weich trotzdem was..obwohl wenn ich weiß dass er kommen wird geht es wieder....bin da ein wenig verpeilt und verlier den Überblick^^°

Naja... ich hab halt geübt als ich klein war, den Ball einfach mal zu fangen... und dann hatte ich auch keine Angst mehr, wenn er so auf mich zu kommt, nur statt Fangen pritsch oder bagger ich ihn halt weg^^°

Von:   abgemeldet 25.07.2005 20:30

@Lothiril

>> *freu*
>> mittelgroße Wellen...und dann mit der Luftmatraze druf^^
>> hehe....ewig nicht mehr gemacht....und alle die im Weg rumstehen >aben dann pech gehabt *fg*
>> obwohl passe da eigentlich auf^^°

>*g* also ich mag so richtig schön große auch...^^
*grins*
bin mal in eine reingekommen als sie sich gebrochen<-sagt man das so?
hat....ich wusste einen Moment nicht mehr wo oben und unten war und brauchte eine Weile bis ich meine Luftmatraze wiedergefunden habe^^
naja die lag dann auf dem Strand....*drop*
war aber einfach nur geilXD

>Naja... also ich kann das nicht gut spielen... ich lern es auch >nicht. Ich guck mir das zwar an, und es ist wirklich wahnsinn, >aber anregung eher nicht... ich glaub, das veralngt einfach nur >nach übung, übung und nochmal übung...
jup.....noch mehr üben muss...obwohl ich gemerkt habe wenn ich mit meiner Schwester spiele, kann ich die Bälle auch annehmen...nur bei meiner Klasse nicht...ok sie ist auch nur eine person, ist scho leichter den Überblick zu behalten^^
aber du scheinst gar net so schlecht zu sein...jedenfalls von mir aus gesehen *grins*
öhm was ich manchmal habe wenn ich es dann doch hinbekomme...dass ich sie einem meiner Mitspieler leicht ungünstig irgendwo hinschieße...*schluck*...bringst du sowas auch?
lalala in solchen Fällen hilft immer sich unsichtbar zu machen..^^

>Naja... ich hab halt geübt als ich klein war, den Ball einfach mal >zu fangen... und dann hatte ich auch keine Angst mehr, wenn er so >auf mich zu kommt, nur statt Fangen pritsch oder bagger ich ihn >halt weg^^°
wow
blub
ich übe noch.....die ganz weichen Bälle, so komplett ohne druck hinter kann ich annehmen....*stolz wie Arsch bin*^^
habe schon lange nicht mehr geübt
*mir meine sis krall und sie aufstell*^^

Von:   abgemeldet 25.07.2005 22:44

argh shit.. alles gelöscht.... fuck fuck fuck...

Noch mal... *drop*
Habe ja ganz schön viel verpasst.. *drop*

@lothiril
>Verständlich^^ Ich wünsch dir auf jeden Fall viel spaß dabei.
Danke ^^

>Probs mit der Fam sind meistens immer sehr sher anstrengend...u.u
jep

>Hm... also bei ich glaub, die haben ne eigene... oder auch nicht, >aber wenn, dann ist die nicht so berühmt. bei dieser machen keine >frauen mit...
Denke die Frauen können bei den Männern nicht mithalten.. shit..
Radrennen bei Frauen gibbet es.. sind aber nicht wirklich bekannt..
ist wie bei den meisten Sportarten, das der Frauen ist nicht so populär.. *drop*

@Yuen:
Hoi ^^

@dasYami:
>hast du schon mal Sykronschwimmen für Männer gesehen?
Denke das machen nicht genug Männer ^^

@Männer bei Sportarten:
>ich habe sie gern beim Turmspringen, oder Motorradfahren..^^
*nick*
Ballet ist übel..
Tanz ist ok.. ^^
Und Kampfsport... *hrhr* aber kein Boxen..

>ich liebe das schwimmen bei Regen, strömender Regen und kaum ein >anderer Schwimmer...das ist einfach geil..*schwärm*
>bei Sonnenschein wenn es so voll ist scheiße....
*nick*

>im Meer schwimmen ist doch das Beste...^^
aber nicht im Mittelmeer.. *schauder*

>Bei Volleyball? Ich mag den Sport voll... früher bin ich dem Ball >auch ausgewichen, aber heute nicht mehr^^
Kommt drauf an mit wem ich da spiele, mit der Klasse war shit..

*wegkreisel*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^
Zuletzt geändert: 25.07.2005 22:50:00

Von:   abgemeldet 25.07.2005 23:03

@esca0207

>argh shit.. alles gelöscht.... fuck fuck fuck...
uaa unschön....

@Männer bei Sportarten:
>>ich habe sie gern beim Turmspringen, oder Motorradfahren..^^
>*nick*
>Ballet ist übel..
>Tanz ist ok.. ^^
>Und Kampfsport... *hrhr* aber kein Boxen..
*Kampfsport ist richtig geil*
wieso denke ich jetzt ein Fightclub?
*grins*

>>im Meer schwimmen ist doch das Beste...^^
>aber nicht im Mittelmeer.. *schauder*
zumindest nicht in der Urlaubsgebieten...
ist das Wasser so scheiße warm oder?

>>Bei Volleyball? Ich mag den Sport voll... früher bin ich dem Ball >>auch ausgewichen, aber heute nicht mehr^^
>Kommt drauf an mit wem ich da spiele, mit der Klasse war shit..
mit der Klasse war bei mir eine Vollkatastrophe....
naja habe doch noch ein paar Bälle getroffen und irgendwie übers Netz bekommen...
die waren dann wohl sehr schwer einzuschätzen...naja die landeten nicht ansatzweise da wo ich es geplant hatte
*grins*

*gähn*
gehe denne gleich pennen....
*rauswusel*

Von:   abgemeldet 25.07.2005 23:40

@dasYami
>wieso denke ich jetzt ein Fightclub?
>*grins*
hrhr das ist goil.. Boxen ohne die großen roten Handschuhe ist wieder genial.. *schwärm*

>zumindest nicht in der Urlaubsgebieten...
>ist das Wasser so scheiße warm oder?
Das auch, und scheiße dreckig.. und da liegen Metallteile drin und Holzstücke, bei dem Wellengang nicht witzig..

Volleyball ist nen Hasssport von mir, wobei mit Freunden ist das genial.. ^^ aber mit der Klasse einfach nur scheiße.. nja..
Ich mag lieber Bad(t?)minton..

Von:   abgemeldet 26.07.2005 11:30

@esca0207
Hallo^^

>>wieso denke ich jetzt ein Fightclub?
>>*grins*
>hrhr das ist goil.. Boxen ohne die großen roten Handschuhe ist >wieder genial.. *schwärm*
*nick*
und Brad Pitt sieht einfach nur geil aus wenn er kämpfen tut...*grins*....und dann gefällt mir da auch noch die Story XD

>>zumindest nicht in der Urlaubsgebieten...
>>ist das Wasser so scheiße warm oder?
>Das auch, und scheiße dreckig.. und da liegen Metallteile drin und >Holzstücke, bei dem Wellengang nicht witzig..
urks....klingt richtig unschön...bin davon zum Glück noch verschont geblieben....nein warte...ein paar Dosen langen da auf dem Grund, und Flaschendeckel...*schauder*
die Ostsee finde ich aber klasse, besonders im Herbst, oder Frühling<-ist ein wenig kalt, aber gerade das macht den Reiz aus^^
5min rein und ich fühl mich wie neu geboren..*schwärm*

>Volleyball ist nen Hasssport von mir, wobei mit Freunden ist das >genial.. ^^
*nick*
ein paar gute Freunde, bei denen man keine Angst haben muss einen auf den Deckel zu bekommen wenn man Fehler macht^^
und welche in etwa mein Niveau haben....

>Ich mag lieber Bad(t?)minton..
*grins*
habe ich gesehen...*mal an das letzte Mal denk wo wir das zusammen gespielt haben*
war einfach geil....
Ich:*in Deckung geh*
Federball mit einem Affenzahn ankomm....
*schluck*

Von:    Lothiril 26.07.2005 19:28

@dasYami:

> bin mal in eine reingekommen als sie sich gebrochen<-sagt man das so?
> hat....ich wusste einen Moment nicht mehr wo oben und unten war und brauchte eine Weile bis ich meine Luftmatraze wiedergefunden habe^^
> naja die lag dann auf dem Strand....*drop*
> war aber einfach nur geilXD

Ich nehm lieber keine Luftmatratze mit... wo ich ihngeh, gibts ständig große Wellen, die Luftmatratze würde keine Minute überleben...XD
Was ich schon mal fieses erlebt habe war eine Bodenströmung, die irgendwie in die andere Richtung ging wie die Hauptströmung...(fragt mich nicht, wie sowas gehen kann oO). Auf jeden Fall hat es mir da richtig die Füße weg gerissen... das war nicht ganz ungefährlich. *gar nimmer gewusst hat wo oben und und ist*

> jup.....noch mehr üben muss...obwohl ich gemerkt habe wenn ich mit meiner Schwester spiele, kann ich die Bälle auch annehmen...nur bei meiner Klasse nicht...ok sie ist auch nur eine person, ist scho leichter den Überblick zu behalten^^
> aber du scheinst gar net so schlecht zu sein...jedenfalls von mir aus gesehen *grins*
> öhm was ich manchmal habe wenn ich es dann doch hinbekomme...dass ich sie einem meiner Mitspieler leicht ungünstig irgendwo hinschieße...*schluck*...bringst du sowas auch?
> lalala in solchen Fällen hilft immer sich unsichtbar zu machen..^^

Meine kleine Sis hats auch schon versucht... sie schaffts auch ganz gut, aber sie ist entschieden zu hektisch. XD
Naja... ich bin net miserabel, aber mit welchen, die das wirklich gut spielen können, könnt ich nie mithalten. ^^°
Ungünstig hinschießen? ...eher nicht, da achten meine Mitspieler drauf, die können das einigermaßen^^°

> ich übe noch.....die ganz weichen Bälle, so komplett ohne druck hinter kann ich annehmen....*stolz wie Arsch bin*^^
> habe schon lange nicht mehr geübt
> *mir meine sis krall und sie aufstell*^^

Ich habs auch lang nimmer gespielt... schade eigentlich^^
(seit wann sind ärsche stolz? XD)

@Sport (Volleyball/Badminton):

>>Volleyball ist nen Hasssport von mir, wobei mit Freunden ist das >>genial.. ^^
>*nick*
>ein paar gute Freunde, bei denen man keine Angst haben muss einen >auf den Deckel zu bekommen wenn man Fehler macht^^
>und welche in etwa mein Niveau haben....

Genau. ^^ Mein Vater kann das total gut spielen, aber mit dem mag ich net spielen... da komm ich mir dann so dämlich vor. T.T Lieber auch mit Freunden auf meinem Niveau. ^^

>>Ich mag lieber Bad(t?)minton..
>*grins*
>habe ich gesehen...*mal an das letzte Mal denk wo wir das zusammen >gespielt haben*
>war einfach geil....
>Ich:*in Deckung geh*
>Federball mit einem Affenzahn ankomm....
>*schluck*

*lol* Ich würd euch beide gern mal dabei zugucken^^
Badminton ist einfach toll, das mag ich auch ganz arg. ^___^
Aber das spiel ich auch fast nie... aber kürzlich mal im Sportunterricht...XD
Ich: *schlägt nen clir*
Ball: *fliegt ewig weit nach oben und bleib irgendwo an nem hallendachbalken hängen*
ich: oO wie kommt er wieder runter?
Ball: *bis heute noch nicht runter gekommen ist*
^^°

Von:   abgemeldet 26.07.2005 21:26

@Lothiril

>Ich nehm lieber keine Luftmatratze mit... wo ich ihngeh, gibts >ständig große Wellen, die Luftmatratze würde keine Minute >überleben...XD
ich glaube bei mir hielt sie das letzte Mal zwei Tage...aber wir hatten auch nur mittelgroße Wellen..und eine echt wiederstandfähige Luftmatratze...lalala...ich glaube die war echt teuer..
aber hat tierischen Spaß gemacht...und die Welle hat uns bestimmt 10m weit mitgretragen<-hab ich zumindest so in Erinnerung..^^°

>Was ich schon mal fieses erlebt habe war eine Bodenströmung, die >irgendwie in die andere Richtung ging wie die Hauptströmung...
>(fragt mich nicht, wie sowas gehen kann oO). Auf jeden Fall hat es >mir da richtig die Füße weg gerissen... das war nicht ganz >ungefährlich. *gar nimmer gewusst hat wo oben und und ist*
klingt richtig unschön...
*schluck*
so was hatte ich noch nie...nur normale Bodenströmungen in Richtung Meer, wenn das Wasser der Welle wieder zurück gegangen ist...war manchmal aber auch schon echt schwer sich da auf den Beinen zu halten^^

>Meine kleine Sis hats auch schon versucht... sie schaffts auch >ganz gut, aber sie ist entschieden zu hektisch. XD
*grins*

>Naja... ich bin net miserabel, aber mit welchen, die das wirklich >gut spielen können, könnt ich nie mithalten. ^^°
>Ungünstig hinschießen? ...eher nicht, da achten meine Mitspieler >drauf, die können das einigermaßen^^°
dann seit ihr richtig gut..
so weit doch noch nicht bin....ich und meine sis sind froh wenn wir den Ball irgendwie übers Netzt bekommenXD

>Ich habs auch lang nimmer gespielt... schade eigentlich^^
>(seit wann sind ärsche stolz? XD)
bei mir ist ein Jahr her^^

>Genau. ^^ Mein Vater kann das total gut spielen, aber mit dem mag >ich net spielen... da komm ich mir dann so dämlich vor. T.T Lieber >auch mit Freunden auf meinem Niveau. ^^
ist klar...wenn mir Leutz überlegen sind komm ich mir auch dämlich vor, und ich habe Angst, die hauen den Ball manchmal mit einer Wucht übers Netz...*bibber*
*mich da mal anschließ*^^

>*lol* Ich würd euch beide gern mal dabei zugucken^^
>Badminton ist einfach toll, das mag ich auch ganz arg. ^___^
>Aber das spiel ich auch fast nie... aber kürzlich mal im >Sportunterricht...XD
>Ich: *schlägt nen clir*
>Ball: *fliegt ewig weit nach oben und bleib irgendwo an nem >hallendachbalken hängen*
*grins*
habe mir das Teil mal selbst ins Gesicht gehauen...sehr zur Freude meiner MitspielerXD
>ich: oO wie kommt er wieder runter?
>Ball: *bis heute noch nicht runter gekommen ist*
>^^°
ich glaub das passiert zumindest nach dem was bei uns in der Schule da oben schon alles an Bällen ist häufiger...
runter bekommen haben wir noch nie einen wieder^^

Von:   abgemeldet 27.07.2005 00:40

@dasYami

>die Ostsee finde ich aber klasse, besonders im Herbst, oder >Frühling<-ist ein wenig kalt, aber gerade das macht den Reiz aus^^
>5min rein und ich fühl mich wie neu geboren..*schwärm*
Da sind mir zu viele Quallen..
Ich liebe die Nordsee.. aber nur wenn man in Dänemark ist, sonst ist das Wasser so lange so weit weg..
Naja da gibbest es zwar auch Quallen, nur manchmal bei guter Strömung so gut wie gar keine.. XD

>ein paar gute Freunde, bei denen man keine Angst haben muss einen >auf den Deckel zu bekommen wenn man Fehler macht^^
>und welche in etwa mein Niveau haben....
Wo es um Spaß geht, nicht um Leistung und Noten...
Mit Leuten denen man nicht einen Hals und Beinbruch wünscht..

>habe ich gesehen...*mal an das letzte Mal denk wo wir das zusammen >gespielt haben*
>war einfach geil....
>Ich:*in Deckung geh*
>Federball mit einem Affenzahn ankomm....
>*schluck*
Richtig genial ist der Sport mit Netz und nem richtigen Feld.. *schwärm*

@Lothiril

>Was ich schon mal fieses erlebt habe war eine Bodenströmung, die >irgendwie in die andere Richtung ging wie die Hauptströmung...
>(fragt mich nicht, wie sowas gehen kann oO). Auf jeden Fall hat es >mir da richtig die Füße weg gerissen... das war nicht ganz >ungefährlich. *gar nimmer gewusst hat wo oben und und ist*
urks sowas ist beim Tauchen echt unwitzig.. *schluck*
Kommt man manchmal nicht mehr hoch und weiß nicht wieso, dann schafft man es irgendwie doch und ist fast nen halben Kilometer abgetrieben.. *schluck*
Mich hat nur mal ne Welle so umgehauen, das ich nicht wusste wo oben und unten ist, als mich die Nächste auf den Boden drückte, und scheiße kann Sand hart und rauh sein wusste ich wo ich falsch war, bin dann nur noch rausgekrabbelt und nicht wieder reingegangen.. bei dem Dreckwasser hat man auch nix gesehen.. *grml*

>*lol* Ich würd euch beide gern mal dabei zugucken^^
>Badminton ist einfach toll, das mag ich auch ganz arg. ^___^
>Aber das spiel ich auch fast nie... aber kürzlich mal im >Sportunterricht...XD
Habe es mal eine Zeitlang mit meinem Vater gespielt.. und einmal habe ich nicht haushoch verloren.. *freu* *stolz wie arsch war*
Naja einmal habe ich gewonnen, aber das zählt nicht, da ging es meinem Papa nicht gut.. *heilige hatte ich da schiss um ihn*

>Ich: *schlägt nen clir*
>Ball: *fliegt ewig weit nach oben und bleib irgendwo an nem >hallendachbalken hängen*
>ich: oO wie kommt er wieder runter?
>Ball: *bis heute noch nicht runter gekommen ist*
>^^°
Des hab ich auch mal gebracht..
und einmal ist mir einer auf die Rübe gefallen, der kam von der Decke und war nicht der den ich treffen müsste..
Einer ist auch mal im Schläger stecken gebieben.. man hab ich da blöd geguckt und bei einem Familienfest hat mein Onkel und mein Dad die Schläger so zusammengezimmert das sie kaputt brachen..
die haben sich echt klasse geärgert.. ^^

Von:    Lothiril 27.07.2005 08:14

@dasYami:

> ich glaube bei mir hielt sie das letzte Mal zwei Tage...aber wir hatten auch nur mittelgroße Wellen..und eine echt wiederstandfähige Luftmatratze...lalala...ich glaube die war echt teuer..
> aber hat tierischen Spaß gemacht...und die Welle hat uns bestimmt 10m weit mitgretragen<-hab ich zumindest so in Erinnerung..^^°

*lol* Glaub ich gern... ich bleib aber dabei, dass ich ohne luftmatratze geh... das ist gesünder für die XD

> klingt richtig unschön...
> *schluck*
> so was hatte ich noch nie...nur normale Bodenströmungen in Richtung Meer, wenn das Wasser der Welle wieder zurück gegangen ist...war manchmal aber auch schon echt schwer sich da auf den Beinen zu halten^^

Stimmt, Ebbe ist voll gefährlich, weil das wasser einen voll richtung meer reißt... ich mag die Flut lieber^.^

> dann seit ihr richtig gut..

oO Hast du mal die Profivolleyballer gesehen? die können das richtig gut XD

> so weit doch noch nicht bin....ich und meine sis sind froh wenn wir den Ball irgendwie übers Netzt bekommenXD

*lol* okay, das is bei mir jett wohl kein problem mehr...^^°

> bei mir ist ein Jahr her^^

ein jahr? oO bei mir ists n halbes...

> ist klar...wenn mir Leutz überlegen sind komm ich mir auch dämlich vor, und ich habe Angst, die hauen den Ball manchmal mit einer Wucht übers Netz...*bibber*
> *mich da mal anschließ*^^

dann musste sie bitten, ganz sanft und schwach zu spielen^^°

> ich glaub das passiert zumindest nach dem was bei uns in der Schule da oben schon alles an Bällen ist häufiger...
> runter bekommen haben wir noch nie einen wieder^^

Ja... bei uns verschießen auch alle ständig die Bälle nach oben... arme schule, die muss immer wieder neue Bälle kaufen...XD

@esca:

>urks sowas ist beim Tauchen echt unwitzig.. *schluck*
>Kommt man manchmal nicht mehr hoch und weiß nicht wieso, dann >schafft man es irgendwie doch und ist fast nen halben Kilometer >abgetrieben.. *schluck*
>Mich hat nur mal ne Welle so umgehauen, das ich nicht wusste wo >oben und unten ist, als mich die Nächste auf den Boden drückte, und >scheiße kann Sand hart und rauh sein wusste ich wo ich falsch war, >bin dann nur noch rausgekrabbelt und nicht wieder reingegangen.. >bei dem Dreckwasser hat man auch nix gesehen.. *grml*

oO Das ist übel, ja... ich könnte die Augen unter wasser gar nicht aumachen, die sind dermaßen empfindlich... vorallem in salzwasser. *drop*
Ja, wenn man im wasser gegen sand gespült wird, da kann man sich die haut richtig dran aufreißen...

>Habe es mal eine Zeitlang mit meinem Vater gespielt.. und einmal >habe ich nicht haushoch verloren.. *freu* *stolz wie arsch war*
>Naja einmal habe ich gewonnen, aber das zählt nicht, da ging es >meinem Papa nicht gut.. *heilige hatte ich da schiss um ihn*

oO Wenn es ihm so schlecht geht, das du ansgt um ihn hattest, wieso habt ihr dann gespielt?

>Des hab ich auch mal gebracht..
>und einmal ist mir einer auf die Rübe gefallen, der kam von der >Decke und war nicht der den ich treffen müsste..
>Einer ist auch mal im Schläger stecken gebieben.. man hab ich da >blöd geguckt und bei einem Familienfest hat mein Onkel und mein Dad >die Schläger so zusammengezimmert das sie kaputt brachen..
>die haben sich echt klasse geärgert.. ^^

*lol* Also das Steckenbleiben, das hab ich auch schon öfters miterlebt... wenn man den Ball dann spielt und er plötzlich nicht mehr da ist, dann guckt man auf seinen Schläger... und da hat sich der Ball friedlih eingenistet. XD
Schläger zusammenzimmern? Wieso des?

Bin ab 31. Juli dann in den Ferien... kann ab da also leider nicht mehr kommen.
Lasst den Tempel nicht aussterben und vergesst mich nicht, wenn die Ferien vorbei sind, komm ich wieder. ^___^

Von:   abgemeldet 27.07.2005 17:06

@esca
>Da sind mir zu viele Quallen..
Das letzte mal als ich da war, waren da so gut wie keine...hatte wohl einfach GlückXD
aber einmal ist mir eine in Ausschnitt geschwommen....man habe ich da einen Schreck bekommen^^°
>Ich liebe die Nordsee.. aber nur wenn man in Dänemark ist, sonst >ist das Wasser so lange so weit weg..
>Naja da gibbest es zwar auch Quallen, nur manchmal bei guter >Strömung so gut wie gar keine.. XD
*grins*
Nordsee ist auch genial....hattest du das auch schon mal, dass du am Strand langegelaufen bist, und als du wieder zurück kamst war deine Luftmadratze weg?
habe ich mag gebracht....Flut übersehen *drop*

>>und welche in etwa mein Niveau haben....
>Wo es um Spaß geht, nicht um Leistung und Noten...
>Mit Leuten denen man nicht einen Hals und Beinbruch wünscht..
*nick*
viel besser^^
gilt für so ziemlich alles, zumindest bei mir...endspannte Diskusionen mit Freunden auch viel lieber hab als in der Schule..*schauder*

>Richtig genial ist der Sport mit Netz und nem richtigen Feld.. >*schwärm*
*nick*
mit richtig Platz....irgendwie haben wir das in der Schule nie hinbekommen.....sind da alle...ich glaube wir waren 26Mann gleichzeitig spielen gewesen, mit Netzt quer durch die Halle...wobei war ein rotes Band...mit richtigem Feld ist das viel besser..^^

@Lothiril

>*lol* Glaub ich gern... ich bleib aber dabei, dass ich ohne >luftmatratze geh... das ist gesünder für die XD
*grins*
stimmt schonXD
ich weiß schon wieso ich gerade keine mehr hab
*drop*
lalala

>Stimmt, Ebbe ist voll gefährlich, weil das wasser einen voll >richtung meer reißt... ich mag die Flut lieber^.^
*nick*
obwohl an die habe ich auch schon mal eine Luftmadratze und ein handtuch verloren XD

>> dann seit ihr richtig gut..
>oO Hast du mal die Profivolleyballer gesehen? die können das >richtig gut XD
jup doch scho...die sind einfach der Wahnsinn...aber für mich sind Leutz die es schaffen den ball übers Netzt zu bekommen und dann immer noch hinbekommen den halbwegs da hin zu bekommen wo sie planten auch richtig gut^^

>> so weit doch noch nicht bin....ich und meine sis sind froh wenn >wir den Ball irgendwie übers Netzt bekommenXD
>*lol* okay, das is bei mir jett wohl kein problem mehr...^^°
*grins*
das siehst du....eben doch richtig gut^^

>ein jahr? oO bei mir ists n halbes...
ich werde das auch noch wieder spielen jup jup...
*mir das fest vornehmen tu*
*endschlossen glubsch*

>dann musste sie bitten, ganz sanft und schwach zu spielen^^°
mach ich auch^^
oder wie gesagt Leutz mit meinem Niveau....*freu*

>> runter bekommen haben wir noch nie einen wieder^^

>Ja... bei uns verschießen auch alle ständig die Bälle nach oben... >arme schule, die muss immer wieder neue Bälle kaufen...XD
*grins*
ja ja die Schulen sind scho arm dran XD

>Bin ab 31. Juli dann in den Ferien... kann ab da also leider nicht >mehr kommen.
*schniff*
>Lasst den Tempel nicht aussterben und vergesst mich nicht, wenn >die Ferien vorbei sind, komm ich wieder. ^___^
also ich werde den Tempel sicher nicht aussterben lassen...nein nein...
dich mal in guter Erinnerung behalten werd^^
..wie lange bist du denne noch mal weg?

Von:    Lothiril 27.07.2005 17:53

> @esca
@dasYami:

> *nick*
> obwohl an die habe ich auch schon mal eine Luftmadratze und ein handtuch verloren XD

Wie haste das geschafft? oO

> jup doch scho...die sind einfach der Wahnsinn...aber für mich sind Leutz die es schaffen den ball übers Netzt zu bekommen und dann immer noch hinbekommen den halbwegs da hin zu bekommen wo sie planten auch richtig gut^^

*g* Wie du meinst^_^
Aber ich muss noch sehr sehr sehr sehr viel lernen...^^°

> *grins*
> das siehst du....eben doch richtig gut^^

*drop* Naja... eigentlich net, ne ^///~

> ich werde das auch noch wieder spielen jup jup...
> *mir das fest vornehmen tu*
> *endschlossen glubsch*

Das ist gut^_^ wir werden zwar leider nie zusammen spielen können...^^°

> mach ich auch^^
> oder wie gesagt Leutz mit meinem Niveau....*freu*

*g* Ja, das ist einfacher^^

> also ich werde den Tempel sicher nicht aussterben lassen...nein nein...

Das freut mich^^

> dich mal in guter Erinnerung behalten werd^^

merci =^.^=

> ..wie lange bist du denne noch mal weg?

Bis 1.September oder so...^^° also ca. ein Monat.

Von:   abgemeldet 27.07.2005 19:12

@Lothiril

>> *nick*
>> obwohl an die habe ich auch schon mal eine Luftmadratze und ein >>handtuch verloren XD
>Wie haste das geschafft? oO
bin am Strand langelaufen und habe die Flut übersehen...als ich wieder zurück kam war meine Luftmatraze und mein Handtuch weg...naja das wasser war schon ne ganze Ecke weiter als ich dachte^^

>> jup doch scho...die sind einfach der Wahnsinn...aber für mich >sind Leutz die es schaffen den ball übers Netzt zu bekommen und >dann immer noch hinbekommen den halbwegs da hin zu bekommen wo sie >planten auch richtig gut^^

>*g* Wie du meinst^_^
>Aber ich muss noch sehr sehr sehr sehr viel lernen...^^°
*grins*

>> ich werde das auch noch wieder spielen jup jup...
>> *mir das fest vornehmen tu*
>> *endschlossen glubsch*
>Das ist gut^_^ wir werden zwar leider nie zusammen spielen >können...^^°
*schniff*
obwohl denke ich hätte da zumindest erst mal keine Chance^^

>> ..wie lange bist du denne noch mal weg?
>Bis 1.September oder so...^^° also ca. ein Monat.
*umkipp*
das ich ja richtig lang
dir da mal viel spaß wünschen tu^^

Von:    Lothiril 27.07.2005 19:41

@dasYami:

> bin am Strand langelaufen und habe die Flut übersehen...als ich wieder zurück kam war meine Luftmatraze und mein Handtuch weg...naja das wasser war schon ne ganze Ecke weiter als ich dachte^^

Ich schleif mein zeug immer soweit hoch, das es wirklich net weg kann...XD
und wenn dein zeug gestohlen wurde? oO

> *schniff*
> obwohl denke ich hätte da zumindest erst mal keine Chance^^

wenn wa zusammen spielen würden gegen anderen vielleicht schon^^ zumindest, wenn das Nieten sind XD

> *umkipp*
> das ich ja richtig lang
> dir da mal viel spaß wünschen tu^^

*auffang*
ja wenn schon, dann aber auch richtig^^
danke sehr^___^

Von:   abgemeldet 27.07.2005 21:05

@Lothiril

>Ich schleif mein zeug immer soweit hoch, das es wirklich net weg >kann...XD
>und wenn dein zeug gestohlen wurde? oO
uaa da habe ich noch gar nicht dran gedacht...*drop*
auch möglich...
ich weiß nur noch dass die Stelle an der ich es ablegte bei meiner Rückkehr unter wasser standXD

naja einmal ist ein Mann neben mir eingeschlafen..und dann kam die Flut....ist dann aber noch rechzeitig aufgewacht...nur nicht mehr da wo er eingeschlafen ist *grins*

>> *schniff*
>> obwohl denke ich hätte da zumindest erst mal keine Chance^^
>wenn wa zusammen spielen würden gegen anderen vielleicht schon^^ >zumindest, wenn das Nieten sind XD
stimmt...*grins*
ist aber riskant mit mir zu spielenXD

>> *umkipp*
>> das ich ja richtig lang
>> dir da mal viel spaß wünschen tu^^
>*auffang*
>ja wenn schon, dann aber auch richtig^^
>danke sehr^___^

du sagst uns doch hinterher wie es war oder?
*flehend guck*

irgendwie esse ich gerade komische Sachen
Tortilla mit Fetakäse
*grübel*
habe ich nie zusammen gefuttert...schmeckt aber einfach geil^^

uaa ich muss noch für die AnimagiC packen...
*noch nicht mal angefangen hab*
*drop*

Von:    Lothiril 27.07.2005 21:15

@dasYami:

> uaa da habe ich noch gar nicht dran gedacht...*drop*
> auch möglich...
> ich weiß nur noch dass die Stelle an der ich es ablegte bei meiner Rückkehr unter wasser standXD

ein wasserdieb XD der hat die flut benutzt um seine spuren zu verwischen XD

> naja einmal ist ein Mann neben mir eingeschlafen..und dann kam die Flut....ist dann aber noch rechzeitig aufgewacht...nur nicht mehr da wo er eingeschlafen ist *grins*

*lol* das würd ich ungern ma erleben XD

> stimmt...*grins*
> ist aber riskant mit mir zu spielenXD

macht nis, ich mag risiko^^

> du sagst uns doch hinterher wie es war oder?
> *flehend guck*

sure^___^

> irgendwie esse ich gerade komische Sachen
> Tortilla mit Fetakäse
> *grübel*
> habe ich nie zusammen gefuttert...schmeckt aber einfach geil^^

Tortilla? was das sein? oO

> uaa ich muss noch für die AnimagiC packen...
> *noch nicht mal angefangen hab*
> *drop*

hast ja noch n kleines bisschen zeit ^_^

Von:   abgemeldet 27.07.2005 21:28

@Lothiril

>ein wasserdieb XD der hat die flut benutzt um seine spuren zu >verwischen XD
*grins*
wenn sie irgendwelche Hinweise auf den Täter haben dann melden sie sich unter folgender Nummer..XXX

>> naja einmal ist ein Mann neben mir eingeschlafen..und dann kam >die Flut....ist dann aber noch rechzeitig aufgewacht...nur nicht >mehr da wo er eingeschlafen ist *grins*

>*lol* das würd ich ungern ma erleben XD
ich habe es nur mal in wach gehabt...aber auch sehr schnell gemerkt..^^

>> stimmt...*grins*
>> ist aber riskant mit mir zu spielenXD
>macht nis, ich mag risiko^^
*grins*
na dann....auf den Feind...eh die gegnerische ManschaftXD

>> du sagst uns doch hinterher wie es war oder?
>> *flehend guck*
>sure^___^
*freu*

>Tortilla? was das sein? oO
sind so dreieckige Chips...aus Mais...
schmecken klasse^^
*miam*

>hast ja noch n kleines bisschen zeit ^_^
*nick*
mich mal nebenbei daran mach^^

Von:    Lothiril 27.07.2005 21:45

@dasYami:

> *grins*
> wenn sie irgendwelche Hinweise auf den Täter haben dann melden sie sich unter folgender Nummer..XXX

*sich unter der nummer meld* Hallo, ich hab das zeug gestohlen XDDD

> ich habe es nur mal in wach gehabt...aber auch sehr schnell gemerkt..^^

kippt man net runter, wenn einen das wasser wegschwemmt?

> *grins*
> na dann....auf den Feind...eh die gegnerische ManschaftXD

*lol* das ist die richtige einstellung *katana zieh*
äh was, volleyball? achso... *katana wegsteck* *volleyball nehm*

> sind so dreieckige Chips...aus Mais...
> schmecken klasse^^
> *miam*

chips mit käse? oO

> mich mal nebenbei daran mach^^

tu das ^___^

Von:   abgemeldet 27.07.2005 22:44

@Lothiril

>> *grins*
>> wenn sie irgendwelche Hinweise auf den Täter haben dann melden >
>>sie sich unter folgender Nummer..XXX
>*sich unter der nummer meld* Hallo, ich hab das zeug gestohlen >XDDD
ach du warst das?XD
Sich eine Stimme meld:aha....*das mal notier*

>> ich habe es nur mal in wach gehabt...aber auch sehr schnell >gemerkt..^^
>kippt man net runter, wenn einen das wasser wegschwemmt?
er nicht, naja kann daran liegen dass das Wasser noch sehr flach war^^
wird aber sehr wackeligXD

>> *grins*
>> na dann....auf den Feind...eh die gegnerische ManschaftXD
>*lol* das ist die richtige einstellung *katana zieh*
>äh was, volleyball? achso... *katana wegsteck* *volleyball nehm*
*neidisch auf das Kataner schau*
so eins auch haben will
*mich gleich darauf wieder der gegnerischen mannschaft witmen tu XD*

>chips mit käse? oO
jup, find ich auch misteriös dass ich das grad esse....habe manchmal so komische Anwandlungen..*drop*

>> mich mal nebenbei daran mach^^

>tu das ^___^
Tasche raushol....Klamotten reinstopf...alles noch mal aufräuen tu...
*routier*
gleich fertig bin^^

Von:    Lothiril 27.07.2005 23:03

@dasYami:

> ach du warst das?XD

bekenne mich schuldig XDDD

> Sich eine Stimme meld:aha....*das mal notier*

und jetzt? *g*

> er nicht, naja kann daran liegen dass das Wasser noch sehr flach war^^
> wird aber sehr wackeligXD

*grins* auf hoher see hätt er sich sicher net lang gehalten XD

> *neidisch auf das Kataner schau*
> so eins auch haben will
> *mich gleich darauf wieder der gegnerischen mannschaft witmen tu XD*

ich will auch ein echtes, und nicht nur n virtuelles XD
*mitwidtmet*

> jup, find ich auch misteriös dass ich das grad esse....habe manchmal so komische Anwandlungen..*drop*

sehr mysteriös oO
XDDDDD

> Tasche raushol....Klamotten reinstopf...alles noch mal aufräuen tu...
> *routier*
> gleich fertig bin^^

*anfeuer* du schaffst es^^

Von:   abgemeldet 27.07.2005 23:21

@Lothiril

>> Sich eine Stimme meld:aha....*das mal notier*
>und jetzt? *g*
Stimme:hm...bringen sie die Sachen vorbei...sie werden dann hier eine angemessene Strafe erhalten
XD
ok eine angemessene Strafe für den Diebstahl eines alten Handtuchs und einer kleinen Luftmatratze..*grübel*
sie werden verurteilt weiter im Tempel zu schreibenXD

>*grins* auf hoher see hätt er sich sicher net lang gehalten XD
*grins*
denk ich auch...
wie er dann wohl geguckt hätte?

>ich will auch ein echtes, und nicht nur n virtuelles XD
>*mitwidtmet*
*nick*
irgendwann kauf ich mir noch eins
*mal meine Finanzen anschau*
*schauder*
*weiterspielen tu*

>> Tasche raushol....Klamotten reinstopf...alles noch mal aufräuen >tu...
>> *routier*
>> gleich fertig bin^^

>*anfeuer* du schaffst es^^
fertig bin^^
puh...
*umschau*
ok ich habe mein Bett übersehen
das mal freischaufel^^

Von:   abgemeldet 27.07.2005 23:36

@Lothiril

>Stimmt, Ebbe ist voll gefährlich, weil das wasser einen voll >richtung meer reißt... ich mag die Flut lieber^.^
Ich auch..
War in Dänemark voll genial, das Wandern bei Ebbe naja bei Flut musste ich teilweise zurückschimmen, weil das Wasser hinter mir zurückgelaufen ist.. ^^

>oO Das ist übel, ja... ich könnte die Augen unter wasser gar nicht >aumachen, die sind dermaßen empfindlich... vorallem in salzwasser. >*drop*
Im Meer öffne ich die Augen auch nicht, das brennt saumäßig..

>Ja, wenn man im wasser gegen sand gespült wird, da kann man sich >die haut richtig dran aufreißen...
Jep.. war unschön..

>oO Wenn es ihm so schlecht geht, das du ansgt um ihn hattest, >wieso habt ihr dann gespielt?
Weil er meinte es wäre alles ok..
Mein Dad ist da etwas eigen, hat da seinen Stolz..

>*lol* Also das Steckenbleiben, das hab ich auch schon öfters >miterlebt... wenn man den Ball dann spielt und er plötzlich nicht >mehr da ist, dann guckt man auf seinen Schläger... und da hat sich >der Ball friedlih eingenistet. XD
*nick* da guckt man immer schö verpeilt.. ^^

>Schläger zusammenzimmern? Wieso des?
Wollten Beide den gleichen Ball zur gleichen Zeit zurückschlagen..
^^

>Bin ab 31. Juli dann in den Ferien... kann ab da also leider nicht >mehr kommen.
*schnüff*

>Lasst den Tempel nicht aussterben und vergesst mich nicht, wenn >die Ferien vorbei sind, komm ich wieder. ^___^
Jep, lassen wir nicht und vergessen wir nicht..
kommst ja wieder ^^ *freu*

@dasYami

>Nordsee ist auch genial....hattest du das auch schon mal, dass du >am Strand langegelaufen bist, und als du wieder zurück kamst war >deine Luftmadratze weg?
>habe ich mag gebracht....Flut übersehen *drop*
Nö, ich habe nämlich keine Luftpatraze..
Nur mal nen Luftschlitten, den brauchte ich aber nur im Winter.. ^^

@Lothiril

>*lol* das ist die richtige einstellung *katana zieh*
>äh was, volleyball? achso... *katana wegsteck* *volleyball nehm*
*smile*

*ebenfalls Sachen pack, vorher noch bügel*

Von:   abgemeldet 28.07.2005 00:17

@esca

>>*lol* Also das Steckenbleiben, das hab ich auch schon öfters >>miterlebt... wenn man den Ball dann spielt und er plötzlich nicht >>mehr da ist, dann guckt man auf seinen Schläger... und da hat >sich >der Ball friedlih eingenistet. XD
>*nick* da guckt man immer schö verpeilt.. ^^
*grins*
oder aber man schlägt den Ball unbeabsichtigt hinter sich und wundert sich wieso man ihn vorn nicht sehen kann^^

>>Nordsee ist auch genial....hattest du das auch schon mal, dass du >>am Strand langegelaufen bist, und als du wieder zurück kamst war >>deine Luftmadratze weg?
>>habe ich mag gebracht....Flut übersehen *drop*
>Nö, ich habe nämlich keine Luftpatraze..
>Nur mal nen Luftschlitten, den brauchte ich aber nur im Winter.. >^^
was genau ist ein Luftschlitten?

>*ebenfalls Sachen pack, vorher noch bügel*
*smile*
viel Spaß dabei XD

Von:   abgemeldet 28.07.2005 06:56

*reinwusel*
Hoi ^^
und tschüss..
zum Bahnhof wusel

melde misch mal von der ani.. bis denne^^

Von:    Lothiril 28.07.2005 18:55

@dasYami:

> Stimme:hm...bringen sie die Sachen vorbei...sie werden dann hier eine angemessene Strafe erhalten
> XD
> ok eine angemessene Strafe für den Diebstahl eines alten Handtuchs und einer kleinen Luftmatratze..*grübel*
> sie werden verurteilt weiter im Tempel zu schreibenXD

*lol* wenn das so ist... dann nehm ich die strafe gern entgegen^^ *das zeug abgeb und hier weiterschreib*

> *grins*
> denk ich auch...
> wie er dann wohl geguckt hätte?

oO wenn er dann vielleicht versoffen wäre, hätte er nie wieder geguckt^^°

> *nick*
> irgendwann kauf ich mir noch eins
> *mal meine Finanzen anschau*
> *schauder*
> *weiterspielen tu*

*lol* also da werd ich ewig von träumen müssen, ein katana wird wahrscheinlich nie drin sein XD

> fertig bin^^
> puh...
> *umschau*
> ok ich habe mein Bett übersehen
> das mal freischaufel^^

*lol* das bett ist ja auch so klein, das übersieht man schnell...^.~

@esca:

>Ich auch..
>War in Dänemark voll genial, das Wandern bei Ebbe naja bei Flut >musste ich teilweise zurückschimmen, weil das Wasser hinter mir >zurückgelaufen ist.. ^^

*lol* und da hat man dann nimmer drumrum laufen können? XD

>*drop*
>Im Meer öffne ich die Augen auch nicht, das brennt saumäßig..

meine sis kann das irgendwie, ich frag mich, wie des gehen soll...oO

>Weil er meinte es wäre alles ok..
>Mein Dad ist da etwas eigen, hat da seinen Stolz..

u.u das is aber nicht so gut...

>*nick* da guckt man immer schö verpeilt.. ^^

allerdings XDDD

>Wollten Beide den gleichen Ball zur gleichen Zeit zurückschlagen..
>^^

*lol*

>Jep, lassen wir nicht und vergessen wir nicht..
>kommst ja wieder ^^ *freu*

jep^___^

Von:   abgemeldet 29.07.2005 16:22

*kurz reinwusel*
Jep sie haben hier PCs.. *freu*

@Lotiril:
Wünsche dir im Urlaub viel Spaß ^^

Öhm ja @Yuen:
Tauch hier mal wieder auf.. *blub*

@me:
raus aus dem Net.. ^^
*wegwusel*

Von:   abgemeldet 29.07.2005 16:23

Hallo ihr alle^^
*euch mal knuddel*
bin gerade auf der AnimeagiC
*freu*
*grins*

@Lothiril

>> Stimme:hm...bringen sie die Sachen vorbei...sie werden dann >>hier eine angemessene Strafe erhalten
>> XD
>> ok eine angemessene Strafe für den Diebstahl eines alten >>Handtuchs und einer kleinen Luftmatratze..*grübel*
>> sie werden verurteilt weiter im Tempel zu schreibenXD
>*lol* wenn das so ist... dann nehm ich die strafe gern entgegen^^ >*das zeug abgeb und hier weiterschreib*
*grins*
*das Zeug wieder endgegennehm*
*dir die Strafe aufdrück*
ich: hier ebenfalls weiterschreibseln tu^^

>> *grins*
>> denk ich auch...
>> wie er dann wohl geguckt hätte?
>oO wenn er dann vielleicht versoffen wäre, hätte er nie wieder >geguckt^^°
ich hoffe doch dass er denne noch den Strand hätte sehen und wieder zurück hätte schwimmen können^^°
also dass er ertrinken tue will ich dann doch nicht *drop*

>lol* also da werd ich ewig von träumen müssen, ein katana wird >ahrscheinlich nie drin sein XD
wer weiß wer weiß
ich werde mir so ein Teil noch kaufen, und das Geld dafür werden ich noch auftreiben...und wenn ich dafür Jahre lang sparen muss XD

>>fertig bin^^
>>puh...
>>*umschau*
>>ok ich habe mein Bett übersehen
>>das mal freischaufel^^
>lol* das bett ist ja auch so klein, das übersieht man >chnell...^.~
*weglach*
jup...lalalala.....also nur weil es mitten im Zimmer steht...tze....aber jetzt ist es wieder sauber und orgendlich...^^

@esca:

>>ch auch..
>>ar in Dänemark voll genial, das Wandern bei Ebbe naja bei Flut >>usste ich teilweise zurückschimmen, weil das Wasser hinter mir >>
>rückgelaufen ist.. ^^
>lol* und da hat man dann nimmer drumrum laufen können? XD
klingt unschön..habe da gehört dass es da manchmal echt fiese Strömungen geben soll....naja bist ja noch da^^

naja mein Yami dann mal wieder einpack und mit ihr die AnimagiC unsicher mach^^

werde versuchen hier noch mal aufzutauchen bevor ich wieder nach Hause kommen^^

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...285]
/ 285

Zurück