Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| @ esca: >*smile* Ich auch.. aber das weiß ich bei mir schon länger.. XD Hm, ich hab meine Sucht jetzt besser unter Kontrolle ^^ Ich brauche nur stundenlang an gewissen Outlines zu arbeiten (und mich aufzuregen) und schon vergeht der halbe Tag - Und ich war kaum im Internet ;) >Mach ich auch so.. ^^ Es scheint dennoch manche zu verwirren... ._. >*noch mal drop* *freu* Eine logisch nachvollziehbare, >offensichtlich korekte Schlussfolgerung, und das von mir.. *hüpf* Wieso wundert dich das? ^^ >*smile* :D Ich würde gerne mal 'nen Yaoi-Manga lesen, der Handlung hat ^^; >Inasiz und Smoh kenne ich nicht, aber ich denke ich könnte auch >in diese Gruppe gehören, wobei mich die Bezeichnung wirklich >umhaut.. >Hochbegabt? *smile* Auch nicht schlecht.. >Gefällt mir irgendwie.. jep jep.. Willkommen in unserer Mitte! ^-^ *drop* Ich stell es mir in etwa so vor (bin 'ne Niete in Mathe): *sich vor lehrerin stell* Yuen: "Frau XYZ, sie können mich mal **********! Und wissen sie warum? Ich bin nämlich *hochbegabt* :D " ^^; Deren Gesicht würd ich nur zu gerne sehen... >Wie bist du zu Mexx gekommen? Hum... Mexx an sich kenne ich schon seit etwa 3 Jahren (?), damals haben mich Sachen wie "Forum", "Fan-Art" ... etc. noch nicht sonderlich interessiert. Internetanschluss war sowieso nicht ganz günstig, da habe ich nur die Topsites besucht ^^; ... Dann war ich seit Januar in einem anderen (anderem? ... <- Deutsch muss man können O.o) Forum angemeldet (gehört Freunden) und da diese... naja, etwas YGO-feindlich gesinnt sind, bin ich zu Mexx gekommen. Ja, zuerst nur wegen YGO ^^; Wie ist es bei dir? >Habe nix was sich lohnen würde zu klauen.. >Wusel mich dort hin zum schwimmen, bleibe dort eine Stunde, padel >meine Bahnen ab und verdrücke mich wieder, aber das geht nicht, >wenn das Bad hoffnungslos überfüllt ist.. >Dann sind mir da zu viele Leute.. >Ambiente? Hm, Hauptsache nen Becken mit Wasser, was halbwegs >sauber ist.. ^^ Ich gehe vllt einmal im Jahr (wenn überhaupt) freiwillig ins Schwimmbad ^^ Bin sowieso ein Muffel, aber es hat sich schon etwas gebessert... >*smile* Ich mag die Beiden.. ^^ Noch eine ^^; BlackRaven nämlich auch (und vor allem Yami ) X.X Yami: Ich bin eben einfach unwiderstehlich ~ °3° >Nö, hatte ich nicht erwähnt.. bin 19, bald 20 *schluck* denke >aber irgendwie immer noch ich bin 16 oder 14.. mir sind da wohl >einige Jahre abhanden gekommen.. *schluck* Ich bin 18, benehme mich aber wie 15/16 (meine Ma: Wie 12!) ^^; Auch wenn ich recht kindisch daherkomme, ist mein grundsätzliches Gedankengut schon... Äh, mir ist das Wort entfallen... *denk* Yami: Vernünftig? Yuen: G-nau! *flausch* Yami: Iiiiieh ~.~ *yuen wegdrück* >War mal ganz brauchbar in allem.. >Naja Mathe war scho immer übel, Physik wurde ne Vollkatastrophe >so wie alle Fremdsprachen.. noja.. auf ein neues.. Auf ein Neues ^^; *anstoß* Es steht noch nicht fest, dass ich hängenbleibe, aber ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen. Man bleibt ja Realist und misstrauisch -_- >Die Zimmerantenne hat kein Empfang wenn der Baum draußen zu stark >wackelt.. *drop* XDD ~ Bei uns ist desletzt bei diesem Pseudo-Sturm ständig der Fernseher ausgegangen. Mich hat's nicht gestört, hab ja gerade bei Mexx gesurft ^^ >._. der ist cool.. was bedeutet er? Nichts? Ich finde ihn einfach nur waii <- ... Yami: Kannst du dich nicht besser ausdrücken? Hika: Ich find's niedlich. Yami: Du mich auch. >°3° ~* das sieht eher aus wie Hyroglyphen.. urgs, wat den dat >fürn Wort..*schluck* ^^; Das sind zwei Augen und in der Mitte... eine Art Kuss- oder Pfeifmund XDD ~ (hab ich bei jmd abgeschaut) >°.° hehe den mag ich auch Hab ich das erste Mal benutzt XD ~ >^.~ den da kenne ich.. *freu* mag ich auch.. Bissl einfallslos... >:D den auch.. XD Auf den bin ich selbst gekommen... *umfall* >:o *nick* auch wai.. ^^ Sieht ratlos aus, nicht? >*drop* <- mein lieblingszeichen.. höhö Mein ständiger Begleiter ;) >mal wieder ins RPG wusel.. oder doch ins Bett.. >*grübel..* Bei welchem RPG bist du denn? Ist es öffentlich? Ich würd auch gern ein RPG schreiben, aber unser zweiter "Hauptschreiber" fehlt... Sie kann noch nicht on ;_; >*den Mond anguck..* *jaul* *ahhouuu* Ich bin ein Wolf XD Yami: Nein, nur Wolf's Rain geschädigt. >*wechwusel* Hrhrhrhr... *festhalt* >*grübel* *noch mehr grübel* Ist es möglich zu beweißen das man >nicht existiert.. die Telecom glaubt mir das leider nicht.. >*drop* >*noch weiter über die Frage nachgrübel..* >*grübelnd wegwusel* Du grübelst ganz schon viel ^^; Yami: ... Das gibt Falten! Hika: ò_ó *yami schlag* Yami: ?!?! Yuen: Oho, so schlagkräftig heute, Hikari! Hika: Ständig muss er die Leute beleidigen! -_- Ich frage mich, was der Sinn des Lebens ist. Weißt du, wofür du lebst? *grübel* @ Lothiril: >...*seuftz* >*reintrabbel* >Kinderchen... was macht man, wenn das Haustier stirbt? Ich werd >irgendwie ständig traurig, wenn ich an meins denke...u.u Ó.Ò Da kann ich dir keinen gescheiten Rat geben, ich habe keine richtigen Haustiere. Ok, einen Gecko, aber um den kümmert sich meine Sis. Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ó.Ò Da kann ich dir keinen gescheiten Rat geben, ich habe keine richtigen Haustiere. Ok, einen Gecko, aber um den kümmert sich meine Sis. Du hast nen Gecko? Ai wie niedlich *.* "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Geko wie süüüüüüüüüüß ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ~ Yoa, ein Gecko weiblichen Geschlechts. Ich mag vor allen Dingen die Augen - Fast wie bei einem Drachen ^^ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ~ Yoa, ein Gecko weiblichen Geschlechts. Ich mag vor allen Dingen die Augen - Fast wie bei einem Drachen ^^ ^_^ Ich find Echsen im Allgemeinen immer voll hübsch. Ich hätt auch gern nen Gecko...@.@ "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^_^ Ich find Echsen im Allgemeinen immer voll hübsch. Ich hätt >auch gern nen Gecko...@.@ ^^ Das Witzige ist, dass unser Gecko schon ziemlich lange "dabei ist". Etwa... zehn Jahre? O.o; Weißt du wie lange Echsen/Geckos leben können? ._. ~ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ Das Witzige ist, dass unser Gecko schon ziemlich lange "dabei ist". Etwa... zehn Jahre? O.o; Weißt du wie lange Echsen/Geckos leben können? ._. ~ Ne, da hab ich keine Ahnung... hast du kein Buch, oder so, in dem sowas steht? Ich weiß nicht, ich könnt bei gelegenheit mal schauen... oder bei google gucken, was ist das denn genau für n gecko? "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch mal Eidexen die sin aber leider alle drei nach 5 Wochen geschadorben *schnif, heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Jetzt hast du mich XDD ~ Hm... ein Gepardengecko? Gibt so etwas überhaupt? O.o; Ich kümmere mich ja nicht um sie, das tut meine Sis. Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein! Jetzt hast du mich XDD ~ Hm... ein Gepardengecko? Gibt so etwas überhaupt? O.o; Ich kümmere mich ja nicht um sie, das tut meine Sis. Musst du sie mal fragen...^^ und selbst wenn die nur kurz leben... über meinen vogel hieß es, er würde so ca. 12-15 jahre alt werden, wurde aber ca. 25 Jahre alt oO "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o; 25? Oi... also mein Bruder ist der eigentliche "Besitzer" des Geckos und der hatte schon keine Ahnung -_-; Meine Sis weiß es auch nicht (wir sind ja gut informiert <- Achtung: Ironie XD) *drop* Ich konnt erst jetzt wieder zu Mexx, vorher ging's nicht ;_; (Die Seite konnte nicht angezeigt werden >_<; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 21:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o; 25? Oi... also mein Bruder ist der eigentliche "Besitzer" des Geckos und der hatte schon keine Ahnung -_-; Meine Sis weiß es auch nicht (wir sind ja gut informiert <- Achtung: Ironie XD) *drop* *lol* Das ist allerdings schwierig dann, Infos zu finden...XD > Ich konnt erst jetzt wieder zu Mexx, vorher ging's nicht ;_; (Die Seite konnte nicht angezeigt werden >_<; ging mir auch so *drop* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* Das ist allerdings schwierig dann, Infos zu finden...XD So ist es U_U; Solange es dem Gecko gut geht, ist ja alles in Ordnung ^^; >ging mir auch so *drop* Nervig, oder? ~_~ War der Server vllt überlastet? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ist es U_U; Solange es dem Gecko gut geht, ist ja alles in Ordnung ^^; stimmt, das ist wohl mal das wichtigste^_^ > Nervig, oder? ~_~ War der Server vllt überlastet? jep, ich nehme mal an... so wie immer^^° http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuen: >Hm, ich hab meine Sucht jetzt besser unter Kontrolle ^^ >Ich brauche nur stundenlang an gewissen Outlines zu arbeiten (und >mich aufzuregen) und schon vergeht der halbe Tag - Und ich war >kaum im Internet ;) *smile* So geht es auch.. ^^ Wieso war ich die letzten Tage nicht hier? *grübel* Jup meine Oma wurde 70 und isch musste, durfte, sollte bei der Feier helfen.. >>*noch mal drop* *freu* Eine logisch nachvollziehbare, >>offensichtlich korekte Schlussfolgerung, und das von mir.. *hüpf* >Wieso wundert dich das? ^^ Mir wird häufig vorgewurfen ich wäre nicht in der Lage logische Zusammenhänge zu erfassen.. >:D Ich würde gerne mal 'nen Yaoi-Manga lesen, der Handlung hat ^^; So was gibt es? >Willkommen in unserer Mitte! ^-^ *drop* Ich stell es mir in etwa >so vor (bin 'ne Niete in Mathe): Ich auch.. *drop* >*sich vor lehrerin stell* >Yuen: "Frau XYZ, sie können mich mal **********! Und wissen sie >warum? Ich bin nämlich *hochbegabt* :D " Mathe ist nicht alles, sowieso sehr einschränkend das Gebiet.. Mein Kunstlehrer war bekennender Mathematikgegner... *smile* Hätte mir mal merken können, was er so alles sagte, war zeitweise echt genial.. ^^ >... Dann war ich seit Januar in einem anderen (anderem? ... <- >Deutsch muss man können O.o) Forum angemeldet (gehört Freunden) >und da diese... naja, etwas YGO-feindlich gesinnt sind, bin ich zu >Mexx gekommen. Ja, zuerst nur wegen YGO ^^; Wie ist es bei dir? Ich war auf der Suche nach Vision of Escaflowne Bilder und Fanfictions, bin also rumgegugelt und hier gelandet, musste ich anmelden um die FFs zu lesen.. Auf YGO bin ich erst viel später gekommen unter anderem wegen den Bakura und Malik Thread hier, wobei ich zu beginn eher ein Setofan war.. ^^ >Noch eine ^^; BlackRaven nämlich auch (und vor allem Yami ) X.X Jep, BlackRaven kenne ich.. ^^ >Yami: Ich bin eben einfach unwiderstehlich ~ °3° *drop* >Yami: Vernünftig? >Yuen: G-nau! *flausch* >Yami: Iiiiieh ~.~ *yuen wegdrück* Man sagt mir nach, ich wäre sehr vernünftig.. *kotz* Naja, sie haben wohl recht.. >Auf ein Neues ^^; *anstoß* Es steht noch nicht fest, dass ich >hängenbleibe, aber ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen. >Man bleibt ja Realist und misstrauisch -_- *anstoß* Ja die Sache mit der Hoffnung und dem Realismus.. des verträgt sich nicht wirklich.. *misstrauisch bleib..* >Nichts? Ich finde ihn einfach nur waii <- ... >Yami: Kannst du dich nicht besser ausdrücken? >Hika: Ich find's niedlich. >Yami: Du mich auch. *smile* *immer nicht wusste wie man waii schreibt..* >>:o *nick* auch wai.. ^^ >Sieht ratlos aus, nicht? jep >Bei welchem RPG bist du denn? Ist es öffentlich? Ich würd auch >gern ein RPG schreiben, aber unser zweiter "Hauptschreiber" >fehlt... Sie kann noch nicht on ;_; Nö, ist nicht öffentlich, auch nur ein Zweier.. >Du grübelst ganz schon viel ^^; jep >Yami: ... Das gibt Falten! >Hika: ò_ó *yami schlag* >Yami: ?!?! >Yuen: Oho, so schlagkräftig heute, Hikari! >Hika: Ständig muss er die Leute beleidigen! -_- noja könnte scho recht haben... *grübel* <-argh.. Antifaltencreme wo bist du? *grübel* *such* >Ich frage mich, was der Sinn des Lebens ist. Weißt du, wofür du >lebst? *grübel* Gerade bin ich mir da nicht so sicher, nein war ich noch nie.. Zur Zeit warte ich auf September, auf einen gewissen Film der dann erscheint.. und Lebenssinn, hm das Leben selbst, weil mir nichts besseres einfällt.. @ Lothiril: Kann dir da auch leider keinen Tip geben, oder irgendwie helfen.. @Mutzel Hoi ^^ Hö? Mexx hatte nen Ausfall? L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ esca (-flowne ~ XD) >*smile* So geht es auch.. ^^ >Wieso war ich die letzten Tage nicht hier? >*grübel* Jup meine Oma wurde 70 und isch musste, durfte, sollte >bei der Feier helfen.. Meine Großeltern leben nicht hier in Deutschland, ich kenne sie auch kaum O.o; >Mir wird häufig vorgewurfen ich wäre nicht in der Lage logische >Zusammenhänge zu erfassen.. Zu mir meinte mal jemand, dass ich gerade das Gegenteil von dem tue, was ich denke *drop* Paradox... >So was gibt es? Möglich ist alles ^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wollte eigentlich mal Love Mode lesen, aber... es hört sich wirklich handlungsarm an -_- >Ich auch.. *drop* :D Dieses Fach war bis jetzt immer mein Verhängnis ~ Seit der 5. Klasse. In der Grundschule war alles noch so herrlich einfach *nod, nod* >Mathe ist nicht alles, sowieso sehr einschränkend das Gebiet.. >Mein Kunstlehrer war bekennender Mathematikgegner... *smile* >Hätte mir mal merken können, was er so alles sagte, war zeitweise >echt genial.. ^^ ^^; Ich frage mich jedes Mal... wozu ich Sachen wie "Stammfunktion" oder "Ableitung" brauche ~_~ Nyo, das ist ja nicht mal sonderlich schwer... *unfähig* >Ich war auf der Suche nach Vision of Escaflowne Bilder und >Fanfictions, bin also rumgegugelt und hier gelandet, musste ich >anmelden um die FFs zu lesen.. Escaflowne hab ich 'ne Zeit lang auf MTV gesehen. Gefällt mir, auch wenn das Charadesign etwas... seltsam ist O.o; (die Nasen...) Kennst du Silent Möbius? ^^ >Auf YGO bin ich erst viel später gekommen unter anderem wegen den >Bakura und Malik Thread hier, wobei ich zu beginn eher ein >Setofan war.. ^^ Ich war zu Beginn ein Malik-Fan, das ist dann irgendwann abgeflaut und er wurde schließlich durch Atemu ersetzt. Später kamen noch Yugi und Bakura dazu ^^ ~ >Jep, BlackRaven kenne ich.. ^^ Ich denke mir immer neue Spitznamen für sie aus XD ~ Das macht wirklich Spaß ^^ Beispiele: Black (Sirius aus Harry Potter) Black Jack Black Sparrow *drop* ~ Als nächstes kommt die Black Pearl *eg* >*drop* Lass ihn, der ist immer so drauf O.o; *yami kneif* Yami: Au! >Man sagt mir nach, ich wäre sehr vernünftig.. *kotz* >Naja, sie haben wohl recht.. Bei heißt es immer, ich wäre ein kleiner Stümper, hätte kein Verantwortungsbewusstsein und wäre sowieso... zu nichts nutze ^^; Stimmt. >*anstoß* Ja die Sache mit der Hoffnung und dem Realismus.. des >verträgt sich nicht wirklich.. *misstrauisch bleib..* Man versucht mir zu helfen, aber... ich habe längst aufgegeben. O.o; Sieht mir nicht wirklich ähnlich... >*smile* *immer nicht wusste wie man waii schreibt..* ? :D >jep Ich bekomme dieses Verpeiler-Gesicht nicht hin ;_; Du kennst doch sicherlich die Taste mit diesen Zeichen ">" "<" Auf der selben befinden sich auch diese zwei Striche, nur weiß ich nicht, wie ich die aktivieren kann... *drop* Jedenfalls ergeben se mit dem "D" ein Verpeiler-Gesicht XD >Nö, ist nicht öffentlich, auch nur ein Zweier.. Macht sicherlich Spaß ^^ >noja könnte scho recht haben... *grübel* <-argh.. >Antifaltencreme wo bist du? *grübel* *such* XD Yami: Antifaltencreme, Antifaltencreme ~! Wer hat noch nicht, wer will nochmal? >Gerade bin ich mir da nicht so sicher, nein war ich noch nie.. >Zur Zeit warte ich auf September, auf einen gewissen Film der >dann erscheint.. und Lebenssinn, hm das Leben selbst, weil mir >nichts besseres einfällt.. Okay... Wie heißt der Film denn? Der letzte, in dem ich drin war, war Batman begins :D Der ist wirklich lustig ^o^ Sinn des Lebens... Naja, in einer Geschichte meinte einer, man könne es sich nicht aussuchen, ob man nun geboren wird, oder nicht. Es wäre alles eine Frage des Zufalls ... >Hö? Mexx hatte nen Ausfall? Ja, passiert aber öfters ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuen: >@ esca (-flowne ~ XD) Erwischt... ^^ >Meine Großeltern leben nicht hier in Deutschland, ich kenne sie >auch kaum O.o; Wo leben sie denne? >Zu mir meinte mal jemand, dass ich gerade das Gegenteil von dem >tue, was ich denke *drop* Paradox... Auch nicht schlecht.. *grübel* >^^; Ich frage mich jedes Mal... wozu ich Sachen >wie "Stammfunktion" oder "Ableitung" brauche ~_~ Nyo, das ist ja >nicht mal sonderlich schwer... *unfähig* Habe ich mich auch gefragt, naja die Themen die ich nicht überlebt habe waren Vektoren und Kurvendiskussionen.. Ja Kurven und Pfeile, diskutiert mal ohne mich weiter.. *schauder* *wechrenn* ja und des in dem dreidimensionalem Raum, meinetwegen auch in der 27 Dimension.. *kreisch* *das zum Glück nie machen musste* >Escaflowne hab ich 'ne Zeit lang auf MTV gesehen. Gefällt mir, >auch wenn das Charadesign etwas... seltsam ist O.o; (die Nasen...) >Kennst du Silent Möbius? ^^ Jep, die Nasen sind scho ähm gewöhnungsbedürftig.. Ne, Silent Möbius kenne ich nicht.. >Ich war zu Beginn ein Malik-Fan, das ist dann irgendwann abgeflaut >und er wurde schließlich durch Atemu ersetzt. Später kamen noch >Yugi und Bakura dazu ^^ ~ Nu bin ich immer noch Malik und BakuraFan, Seto eher weniger.. >Jep, BlackRaven kenne ich.. ^^ >Beispiele: >Black (Sirius aus Harry Potter) >Black Jack >Black Sparrow *drop* ~ Uha Sparrow ist goilo ^^ >Als nächstes kommt die Black Pearl *eg* hehe *g* >Bei heißt es immer, ich wäre ein kleiner Stümper, hätte kein >Verantwortungsbewusstsein und wäre sowieso... zu nichts nutze ^^; >Stimmt. *grübel* Dann wirst du mein Vorbild *smile* ^^ >Man versucht mir zu helfen, aber... ich habe längst aufgegeben. >O.o; Sieht mir nicht wirklich ähnlich... Uha aufgeben ist nicht gut.. Darf ich fragen in welchem Bereich? >Ich bekomme dieses Verpeiler-Gesicht nicht hin ;_; >Du kennst doch sicherlich die Taste mit diesen Zeichen ">" "<" >Auf der selben befinden sich auch diese zwei Striche, nur weiß ich >nicht, wie ich die aktivieren kann... *drop* Jedenfalls ergeben se >mit dem "D" ein Verpeiler-Gesicht XD Hm, die Striche, keine Ahnung.. *drauf glubsch* | || <- geilo, ich kann sie.. muttu strg und alt drücken.. ^^ >Macht sicherlich Spaß ^^ und süchtig.. XD >XD Yami: Antifaltencreme, Antifaltencreme ~! Wer hat noch nicht, >wer will nochmal? Du! *yami des Teil mal ins Gesicht klatsch..* Jetzt komme ich bestimmt ins RdS. >Okay... Wie heißt der Film denn? Der letzte, in dem ich drin war, >war Batman begins :D Der ist wirklich lustig ^o^ >Sinn des Lebens... Naja, in einer Geschichte meinte einer, man >könne es sich nicht aussuchen, ob man nun geboren wird, oder >nicht. Es wäre alles eine Frage des Zufalls ... Auch möglich.. Ich warte auf den Erscheinungstermin von FinalFAntasyVII AC.. dummerweise ist September nur die jap. FAssung.. werde also kein Wort verstehen.. aber nun denn.. bin eben süchtig.. blub >Ja, passiert aber öfters ^^; Habe lange keinen mehr mitbekommen, naja doch gestern und heute kurze Ausfälle, naja war ja mal drei Tage weg, aber des ist scho länger her.. L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und abgesoffen XD Sorry, das ich in letzter Zeit nix mehr geschrieben hab...u.u Aber jetzt hab ich wieda Zeit, bin wieder da^^ *tempel polieren geht* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...und abgesoffen XD >Sorry, das ich in letzter Zeit nix mehr geschrieben hab...u.u >Aber jetzt hab ich wieda Zeit, bin wieder da^^ >*tempel polieren geht* ^o^ Dann kannst du dich schön und ausgiebig mit esca unterhalten, da ich wohl nicht mehr reinposten werde - Vorerst ;_; Gomen... Begründung steht im Stecki. Lebt wohl XDD ~ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lothiril >...und abgesoffen XD >Sorry, das ich in letzter Zeit nix mehr geschrieben hab...u.u >Aber jetzt hab ich wieda Zeit, bin wieder da^^ >*tempel polieren geht* *gluck gluck, blubber..* *wieder auftauch.. * ^^ *den Tempel über Wasser halt* @Yuen >^o^ Dann kannst du dich schön und ausgiebig mit esca unterhalten, >da ich wohl nicht mehr reinposten werde - Vorerst ;_; Oha ja... das könntest du machen.. *lieb smile* >Gomen... Begründung steht im Stecki. *mal nachgucken geh* >Lebt wohl XDD ~ Uha das klingt hart.. *schnüff* Viren? *schauder..* Leb wohl ^^... und komm irgendwann mal wieder.. L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gluck gluck, blubber..* > *wieder auftauch.. * ^^ > *den Tempel über Wasser halt* oO Der ist aber megaschwer... komm ich helf dir^^ *tempel stütz* > Oha ja... das könntest du machen.. *lieb smile* Ja, das werd ich machen^_^ > >Lebt wohl XDD ~ > Uha das klingt hart.. > *schnüff* Tut es...u.u wie wäre es mit "auf wiedersehen"? > Leb wohl ^^... und komm irgendwann mal wieder.. so schnell wie möglich^_^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oO Der ist aber megaschwer... komm ich helf dir^^ *tempel stütz* Dankö ^^ >Ja, das werd ich machen^_^ *freu* ^^ >wie wäre es mit "auf wiedersehen"? *kräftig nick* Das würde gleich viel aufbauender klingen.. jep jep.. >so schnell wie möglich^_^ *da voll und ganz zustimm* ^^ *im Tempel rumwusel* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ sorry war länger nicht mehr da *drop* *schäm* >> *gluck gluck, blubber..* >> *wieder auftauch.. * ^^ >> *den Tempel über Wasser halt* >oO Der ist aber megaschwer... komm ich helf dir^^ *tempel stütz* *euch mal helfen tu* ufz....hast Recht...scheiße schwer das Teil scheiße bin ich müde *auf die uhr schau* das erklärt eine Menge^^ *mich dann mal wieder wegwusel* bis demnächst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, EDIT: Ich komme irgendwann wieder XD ~ Besser? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo^^ > sorry war länger nicht mehr da > *drop* > *schäm* es sei dir verziehn^^ > ufz....hast Recht...scheiße schwer das Teil Allem Anschein nach nicht aus Schaumstoff...oO > scheiße bin ich müde > *auf die uhr schau* > das erklärt eine Menge^^ Yes, allerdings XD > *mich dann mal wieder wegwusel* > bis demnächst^^ see ya^^ @esca: >*freu* ^^ *mitfroi* >*kräftig nick* >Das würde gleich viel aufbauender klingen.. jep jep.. Bie Lebwohl kommt man sich imma so verlassen vor... >*im Tempel rumwusel* *esca immer wieder gern bei wuseln beobacht* ^.~ @Yuen: Jep, klingt so viel besser ^_^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfä! Die Zeit rast ja nur so davon.. *grml* So viel zu ich war vor einem Tag das letzte Mal hier.. *bigdrop* @Yuen Jep, so ist viel besser ^^ @Lothiril >Allem Anschein nach nicht aus Schaumstoff...oO *nick* Schaumstoff ist knuffig.. ^^ >Bie Lebwohl kommt man sich imma so verlassen vor... Jep, das klingt wie ein Abschied auf ewig.. *schnüff* >*esca immer wieder gern bei wuseln beobacht* ^.~ Na dann wusel ich mal weiter rum.. ^^ Jey, stelle bald einen neuen Rekord im Schrottträumen auf.. äh gehören da drei "t´s" dran? Sieht scheiße aus.. *grübel* *rumwusel* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich mal wieder^^ @ Lothiril >>Hallo^^ >>sorry war länger nicht mehr da >> *drop* >> *schäm* >es sei dir verziehn^^ *freu* danke^^ >> ufz....hast Recht...scheiße schwer das Teil >Allem Anschein nach nicht aus Schaumstoff...oO nein....*es noch mal anschau* sicher nicht... >> scheiße bin ich müde >> *auf die uhr schau* >> das erklärt eine Menge^^ >Yes, allerdings XD *grummel* was soll das den heißen? XD @esca >Na dann wusel ich mal weiter rum.. ^^ >Jey, stelle bald einen neuen Rekord im Schrottträumen auf.. äh >gehören da drei "t´s" dran? Sieht scheiße aus.. >*grübel* >*rumwusel* da musst du noch gegen mich antreten....habe heute auch wieder eine scheiße zusammen geträumt....naja weißt du ja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami: > *freu* > danke^^ bidde schön immer wieder gerne^_^ > *grummel* > was soll das den heißen? > XD Das es eine Menge erklärt, nehm ich an XD @esca > >Na dann wusel ich mal weiter rum.. ^^ > >Jey, stelle bald einen neuen Rekord im Schrottträumen auf.. äh >gehören da drei "t´s" dran? Sieht scheiße aus.. > >*grübel* > >*rumwusel* Ich denk schon, das es drei t sind...oO ...ich glaub, ich hab zu viel Tour-de-France geschaut, ich krieg davon auch schon seltsame Träume...@.@ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich mal wieder hier reinwusel^^* Urgs...ich glaube ich habe beim Kauen auf meinem Stift die Miene gefunden.... >>gehören da drei "t´s" dran? Sieht scheiße aus.. >Ich denk schon, das es drei t sind...oO jup der neuen Rechtschreibung sei dank..*kritisch guck*..sieht aber immer noch komisch aus *mich mal wieder ins RPG wusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...ich glaub, ich hab zu viel Tour-de-France geschaut, ich krieg >davon auch schon seltsame Träume...@.@ Hm, die Tour-de-France interessiert mich nicht sonderlich.. Wie häufig findet die eigentlich statt? @dasYami >>*mich mal wieder hier reinwusel^^* hoi ^^ >Urgs...ich glaube ich habe beim Kauen auf meinem Stift die Miene >gefunden.... Herzlichen Glühstrumpf... ähm schreibt der Stift noch? L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||