Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| NYO? Keiner da? Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Ihr seid aber verpennte schlafmützen! nene also wirklich XD Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Morgeeen....*noch im halbschlaf*...~.~ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| so müde*?* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
||||||
| moin leuts, was gibts ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| net viel hab ich das gefühl In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
||||||
| @pluddo sach ma, was machst du nachts eigentlich, dass du morgens immer so müde bist ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Was ich nachts mache?! SCHLAFEN! xD Nya.. ich wurde heute früh durch das Telefon geweckt.. ich bin immer sehr sehr müde, wenn mich jemand weckt.. da muss ich schon von alleine wach werden!^^ Hey.. das mit dem IC kann mir jetzt keina erklären oder?! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
||||||
| > Hey.. das mit dem IC kann mir jetzt keina erklären oder?! IC ? erklär mal, was meinste damit ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Der IC muss'n Zug sein! Ich fahre nämlich damit und will wissn, welcher das ist! Ist das der mit den komischn Türn?! Mein Freund meinte aber, dass dieser normalo Zug mit den komischn Türen der IR wäre.. ich kenne nur RE (RegiExpress oder?!, ICE und IR (Inter Regio..) ich hasse nämlich diese komischn Türen die man so von innen runterklappen muss.. bäääh.. das krieg'sch nie gebackn beim ICE und RE muss man nämlich nua auf'n Knopp drückn!^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
||||||
| > Der IC muss'n Zug sein! Ich fahre nämlich damit und will wissn, welcher das ist! Ist das der mit den komischn Türn?! Mein Freund meinte aber, dass dieser normalo Zug mit den komischn Türen der IR wäre.. ich kenne nur RE (RegiExpress oder?!, ICE und IR (Inter Regio..) ich hasse nämlich diese komischn Türen die man so von innen runterklappen muss.. bäääh.. das krieg'sch nie gebackn beim ICE und RE muss man nämlich nua auf'n Knopp drückn!^^ LOL ! immer die bequemlichkeit :) also von oben nach unten vom komfort her: ICE, IC, IR, RE und RB wobei, wenn du pech hast, haben die die Wagons ausgetauscht und du kriegst auch diese "komischen" türen aber i.d.R. ist der IC besser als en IR aber auch etwas teurer, versteht sich ja von selbst ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Nee also so weit ich weiß is das doch heutzutage bei fast allen Zügen so, daß man nur noch aufn Knopf drücken muß... also zumindest als ich letztens IC gefahren bin, gabs da nur nen Knopf^^ Kannst also beruhigt sein^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Hehehe.. nya.. mal sehn! ^-^ Muss nämlich mit'm IC von Frankfurt Hbf nach Köln Hbf fahren! ^-^ Mein Freund hat gemeint, ich soll einfach nur den anderen Leutn hinter her laufn wenn die auch aussteign, falls ich an so scheiss Tür komme xD Jaa.. bin halt zu verpeilt für sowas.. und bei Zugfahren ein und aussteign muss alles so schnell gehn.. hehe..*tropfn* Danke, trotzdem für die Auskunft! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Dieser Hamtaro Ava is sooooo süß^^ *Blick gar nicht davon abwenden kann* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, das ist ratzi! *schnarch* ^-^ der ist putzig, ne?! Ich habe noch so ein sweety Bild von Hamtaro! *LOL* vielleicht mach ich das au mal rein! ^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, das ist ratzi! *schnarch* ^-^ der ist putzig, ne?! Ich habe noch so ein sweety Bild von Hamtaro! *LOL* vielleicht mach ich das au mal rein! ^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa, der is total knuffisch*quiiiieeetsch* Ich will auch so einen haben^^ Und das von Hamtaro will ich au ma sehen^.^ Mir fällt übrigens grade auf, daß das Animexx Logo weihnachtlich umdekoriert wurde XD... bin ich so blind das ich das jetzt erst sehe oda is das erst seit heute? "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Hamtaro ist eh so waii!*knudschibacki*^-^ Ehm.. mir ist das auch erst heute aufgefalln.. ô_Ô Entweda wia sind beide gleich verpeilt oder es ist wirklich seit heute erst da!*lOl* Kyoko, ich habe FY Band 8 gelesn... wäh..... das war teils so lustig.. aber das Ende.. ;_; Aija, und Band 7 habe ich gestern endlich inna Stadt gefunden!^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:47 | |||||||
|
|||||||
| Yep, total niedlisch*herzchenaugen krieg* Das war so süß letztens wo die Zwillinge (keine Ahnung wie die zwei heißen) Geburtstag hatten*kreisch* Soooo goldig^^ *lol* Naja ich denk mal dann wird das wirklich erst seit heute sein*nicht glauben kann daß wir so verpeilt sein sollen* Vielleicht weil gestern Nikolaus war*?* T-T Hach*grade wieder ans Ende denken muß* Menno... aber is der jetz eigentlich wirklich... naja tot?? Das kann ich gar nicht so richtig glauben... (oder will ich nicht glauben^^) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Ich schaue kein Hamtaro! Hatte es anfangs aufgenommen, so 10 oder 15 Folgn, dann wollte mein Videorekorde nimma und seitdem schau ich es auch nich mehr, weil ich es dauernd verpeil.. -__- Hihi, wer weiß! Ich glaube es ist echt seit heute erst da! ^-^ Ich glaube ja auch nicht.. aber ich habe ja da was gehört.. aber will ja nich spoilern.. hehe..=___= WÄÄH! Hab' fast geweint.. will Band 9 haben!!! Nya.. lese jetzt zur Zeit was lustiges.. GTO.. ^^ Sag mal haste mal was von mea gehört? When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Nya normalerweise guck ich das auch nicht weil ich da auch noch gar nicht zu Hause bin... aber letztens hab ich mal durch Zufall diese Folge gesehen und das fand ich so knuffelisch^^ Darüber könnte man glatt nen Thread eröffnen ¬_¬ Bäääh*wissen will* Maaaann*seufz* Wieviele Bände gibts eigentlich insgesamt von FY?? Ich hab mal was gehört von 18... hab aber keine Ahnung ob das stimmt... *gg* Also das hab ich noch nicht gelesen... dafür hab ich gestern Monster gelesen... das is kuhl^^ Muß ich unbedingt den 2. Band von ham^-^ Von Mea? Nö, in letzter Zeit nicht... Hat die sich denn nicht mehr gemeldet? Ach ja, in dem Zusammenhang hätte ich da auch noch mal ne Frage... wie nimmst du deine Klamotten mit? Also ich mein für ne Woche braucht man ja schon entsprechend viele Sachen... aber irgendwie komm ich mir so doof vor wenn ich da mit nem Koffer aufkreuz^_^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ Hihihi! HAMUTAROOOOOO~ Ein Thread?! Meinse jetzt wegn dem weihnachtlichem ANIMEXX Logo?! xD Gibt 18! Ich bin froh das es nich mehr sind -___- Ich glaube.. in meina Sammlung ist nua Ranma mit dabei.. also als Mangaserie mit vielen Bänden.. aija.. und Conan~.~ Monster?! Is' das lustig?! Ne, hab' mea nimma online gesehen.. schon lang nimma.. Hmm.. also... ich werde meine Reisetasche mitnehmen! Die hatte ich letztes Jahr auch mit.. da hatte ich sogar meinen Schlafsach noch mit drin! ô_Ô*sich frag wie sie das hinbekommen hat**lol* Aber hey, Koffer ist doch nich so schlimm! Habe auch einen kleinen Koffer, vielleicht nehme ich den mit! Also, kannste auch 'nen Koffer mitnehmen, wenn du keine Tasche hast oder so!^__- Ich komme mir immer blöd vor mit'm Koffer, also ausser ich fliege weg!^^ Aber ansonsten... höhö.. ^-^ Hatte sogar einen kleinen Koffer als ich für 3 Tage in Paris war... nya.. und bei Klassenfahrten die 5 Tage gingen wollt'sch au nie 'n Koffer mitnehmen, weil ich mir so blöd vorkam*LOL* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ Hihihi! HAMUTAROOOOOO~ Ein Thread?! Meinse jetzt wegn dem weihnachtlichem ANIMEXX Logo?! xD Gibt 18! Ich bin froh das es nich mehr sind -___- Ich glaube.. in meina Sammlung ist nua Ranma mit dabei.. also als Mangaserie mit vielen Bänden.. aija.. und Conan~.~ Monster?! Is' das lustig?! Ne, hab' mea nimma online gesehen.. schon lang nimma.. Hmm.. also... ich werde meine Reisetasche mitnehmen! Die hatte ich letztes Jahr auch mit.. da hatte ich sogar meinen Schlafsach noch mit drin! ô_Ô*sich frag wie sie das hinbekommen hat**lol* Aber hey, Koffer ist doch nich so schlimm! Habe auch einen kleinen Koffer, vielleicht nehme ich den mit! Also, kannste auch 'nen Koffer mitnehmen, wenn du keine Tasche hast oder so!^__- Ich komme mir immer blöd vor mit'm Koffer, also ausser ich fliege weg!^^ Aber ansonsten... höhö.. ^-^ Hatte sogar einen kleinen Koffer als ich für 3 Tage in Paris war... nya.. und bei Klassenfahrten die 5 Tage gingen wollt'sch au nie 'n Koffer mitnehmen, weil ich mir so blöd vorkam*LOL* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Das Opening is so putzig^^ Hab meine kleine Schwester schon voll zum Anime Fan bekehrt! Die singt nur noch das DoReMi Opening^^ Yap yap^^ Gibt in letzter Zeit irgendwie ziemlich viele unnütze/doppelte Threads*seufz* Wenn ich da nur an diesen tollen "Thread" Thread (wie das klingt...^.^) denke*kotz* Hmm, bei mir isses auch Conan, FY und noch Kenshin... das hat ja auch so wahnsinnig viele Bände. Und wie viele von Bronze noch rauskommen weiß ich au nich...*mehr Geld braucht* Hihi... eher weniger^^ Ich würde das jetzt einfach mal als ne Art "Krankenhaus-Thriller" kategorisieren^^ Klingt scheiße, weiß ich, is aber echt spannend! Hmm... wollen wir doch hoffen daß sie uns hier nich abhaut! Ohne Mea find ich doch gar nicht nach Frankfurt*heul* Nya, also ich hab schon sone Reisetasche... aber ich hab leise Zweifel daß ich meinen ganzen Kram da rein krieg^^ Naja aber ich denke ich werds mal versuchen, denn mein Koffer is nich grade klein^^ Und bevor ich damit auftauche nehm ich lieber noch drei Rucksäcke mit^-^ *lool* Naja also auf einer Klassenfahrt hatte ich wirklich meinen Koffer mit! Aber nur, weil ich irgendwie noch so viele Sachen für die Allgemeinheit mitbringen musste (weiß gar nicht mehr was das war... is schon so lange her*Kopf kratz*) Sah jedenfalls ziemlich bekloppt aus, weil ich die einzige mit nem Koffer war*wein* Wääääh^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Moin moin! Hamtero is ja sooo süüüß. Hab unzählige pics gespeichert, aber die serie bekomm ich auch nich zu sehen, dafür komm ich zu spät aus der schule... "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| Wie alt ist denn deine kleine Schwester? Hihihi.. ^-^ Ja ja der Bonenkai thread der kopiert war, fand ich noch am schlimmsten-__- Hey mir fällt grad auf, dass bei dem animexx loge auch schnee ist!*LOL* Oh ja.. Kenshin... wieviel hat Kenshin?! 28 oder so ne?!*kopfkratz* hab mir gestern band 15 geholt! Hab da noch Naru Taru aber die sind bei Band 7 stehn geblieben irgendwie kommt Band 8 erst Feb.o3 raus -__- > Hihi... eher weniger^^ Ich würde das jetzt einfach mal als ne Art "Krankenhaus-Thriller" kategorisieren^^ Klingt scheiße, weiß ich, is aber echt spannend! Oh ô_Ô Ahaaa... um was geht es denn so?! Kannse da mal ein bissi erzähln? Tihihi, das wird scho mit mea! ^___- und Frankfut!*G* *LOL* Mach wie du denkst ^-^*sich vorstell*..*kyoko mit 3 Rücksäckn* oiiiii ^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Die wird im März 9^^ Jaja... scheiß Altersunterschied... hast du eigentlich noch irgendwelche Geschwister? Hmm... also auf sowas steh ich ja ¬_¬ Aber naja mittlerweile isser ja inner Versenkung verschwunden*Ziel erreicht hat* Yo, Tatsache^^ Kuhl (im wahrsten Sinne des Wortes*lol*) Waaah ich bin sooo glücklich^^ Ich hab ne neue Tastatur und jetzt hab ich auch wieder ein Komma,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Hihihihi^^ Sonst musste ich immer zum Num-Block rübergreifen^-^ Öööh... weiß nich genau... 28 kann gut sein, auf jeden Fall viel-_-" Da hab ich bei mir auch noch NGE... die ham auch bei Band 7 aufgehört... ich glaub Band 8 is noch nich mal in Japan draussen, heißt also da kann ich noch lange drauf warten...*seufz* Nya, also da is halt dieser japanische Arzt (Kenzo Tenma heißt der glaub ich), der in Düsseldorf als Chirurg in soner Klinik arbeitet... aber irgendwann missachtet der dann den Befehl von seinem Chef den Bürgermeister zu operieren (das war irgendwie son akuter Fall), sondern rettet son kleinen Jungen, dessen Eltern gekillt wurden... tja und 9 Jahre später setzt sich dann diese Mordserie an Ehepaaren im mittleren Alter fort und es stellt sich raus, daß dieser Junge die alle umgebracht hat... aber wirklich weiter weiß ich das jetz auch noch nich (mann was war das denn jetzt für ne Inhaltsangabe*an stirn fass*) Is auf jeden Fall gut^^ Wolln wirs hoffen^^ Hihi... ich geh jetz einfach mal davon aus, daß ich alles in meine Reisetasche reinkrieg... sonst mach ich mich ja komplett lächerlich^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Cute, ist ja noch total jung!^^ Ja, hab 'nen Bruder! Jahrgang 1985 höhö, der ist 17! Aber der lebt mit meinem Erzeuger zusammen! > Waaah ich bin sooo glücklich^^ Ich hab ne neue Tastatur und jetzt hab ich auch wieder ein Komma,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ô_Ô Kuhl, freue mich für dich! ^-^ Ui... dieser Manga klingt ja brutal... ô_Ô Nya, kriegste scho hin kyokolein!^___- Määh.... heute ist ein langweiliger Tag.. weiß gar ich was ich heute abend machn soll.. When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| *g* Naja so cute is die nicht^^ Kann ein ganz schönes Biest sein, das Kind...*aus Erfahrung spricht* Ui, der is ja dann so alt wie ich*auch Jahrgang 85 ist* Menno ich will endlich 18 sein!!! *quengel* ^o^ Hmm, fällt auch glaub ich unter diese "adult" Rubrik von EMA... aber is mir egal, ich finds kuhl^^ Na das hoff ich doch^^ Will ja schließlich wohlbehalten bei euch ankommen*sich schon wahnsinnig freu* *zustimm* Mir is au langweilig*gähn* Wahrscheinlich häng ich den ganzen Abend vor der Glotze oda so... nya, oder ich beschäftige mich sinnvoll und schreib dein Briefchen weiter^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||