Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich geh dann mal schlafen^^ Nacht zusammen!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Eh.. Nachti!^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| *test* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| alles ok nicht beachten :) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *mahos test nicht beachtet hat *g** Morgen zusammen^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Morgn pluto! *grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo rubilein*knufflchen* ^-^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| *reknuffl* Hast du Pimboli auch so lieb wie ich? °_°? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Pimboli?!.. .. ?____? When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Pimboli ist ein südwestknautschanischer Knuffelteddy, der mit Diddl in dessen Käsehöhle wohnt und in seinem Wohnkoffer neben Diddls Ritzeratzebett schläft. Er ist mit seiner tapsigen, schüchternen und neugierigen Art einfach unheimlich liebenswert. Seine größte Leidenschaft ist Honig. http://www.pimboli.de/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ihrs alles In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Aijaa... klar! Ich wusste nur nich wie der heisst! Och.. rubi.. der is' so knuffig..+ham will* ;_; When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Jack! RUBI: Schau mal, ob du mail von mir hast xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| *vor spiegel steh selbst bewunder*oh ja pluddo*wieder zu spiegel schau* *rolf* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Voll süüüüüüüüsssssssss!!!!!!!! Dankedankedankedankedankedanke pluto! *kuffel und niiiiieeeee mehr wieder loslass* ^___________________^ PS: Soll ich dir auch eine schicken? °_°? Ich tu's einfach! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, wie du willst rubi! ^-^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Schon gemacht, pluddo! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| hallooooooo ^^ *auch ma wieder meld* Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| *anschließ**auch hallo sagt* Huuuhuuu^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| nah ihr wolt ihr wa shebn ich bin gut gelaunt*löl*jaja bin ich ja eigendlich immer naja ich kann nur eisn sagen ist das nicht ein schöner tag*freu* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Schöner Tag?!?! Schöner Tag sacht er... sei mal bloß still da hinten, mit dir hab ich noch ne Rechnung offen^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Tralala. *rumhops* Was? .......... Ich komme Mutter..... ~carpe noctem~ ... oder so ähnlich. ._O |
|||||||
|
|||||||
| *hihi*oh sünde ich hab jetz aber angst aber alle haben ein rechnung offen und lohnabrechnug ist doch erst am 15*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| *grmbl* Nya gut... lassen wir das... reicht wenn ich mich in einem Thread über dich beschwer^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| genau soll ja kein volksverhetzung werden enh*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Nyooo?! Juchiii! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Pluddo: Du bist heute aber auch gut drauf was? ^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Jahiiii ^-^ Lololooo, habe heute mein Zugticket geholt.. ehm weiß eina von euch welcher Zug der IC ist?! Ist das dieser normale?! Weil, gibt ja noch den RE, da gehen die Türen mit Knopfdruck auf, ist der IC der mit den scheiss Türn?! Weiss das wer?! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Heute nikolausch *gg* meine schule war schoooooo liebsch to me und hat mia nur 3 stunden unterricht gegeben und dasch och ned wirklisch ^-^ und dann noch einen nikolaus schoki geschenkt *LOL* Little thief ? That I am ! |
|||||||