Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich hab auf den Code gekackt !

Eröffnet am: 04.12.2001 22:42
Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 05.12.2002 15:17
Betreff: Ich hab auf den Code gekackt ! [Antworten]

Huhu Pluddo*reknuddl*
Na, wie gehts n dia so? ^^
"Was bist du?"
"Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst."

Von:    klein_pluto 05.12.2002 15:21

Passt scho und dia!?
Habe nur dauerkopfweh seit 3 Tagn -__-
When you go me on the nerven
I'll put you into the gully
and do the deckel druff and you
never come back to the Tageslicht!

Von:   abgemeldet 05.12.2002 15:31

Joah ich auch ¬_¬
Aber das wird wohl auch am Wetter liegen... mal isses warm, dann isses wieder kalt... buääähh, so richtig eklig...

Naja, abgesehen davon bin ich mal wieder pleite, weil ich den Comicladen bei mir um der Ecke geplündert hab^^ Wusste bis vor kurzem gar nicht daß es da einen gibt*hüstel* Der liegt so voll abgelegen in so ner Seitenstrasse... zwischen nem Blumenladen und nem Sarglager^-^
"Was bist du?"

Von:   abgemeldet 05.12.2002 15:34

moinsen*löl*
In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,,
wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt!

Von:    klein_pluto 05.12.2002 15:45

kyoko: Was haste ihr denn geholt?

Von:   abgemeldet 05.12.2002 15:49

äh code gekackt ?was ist mit dem klopapier?
wer vermag es talent zu vergeben/wer vermag es das schicksal zu weben/hört zu geniest klänge aus dem paradies/
gefolgt von unzähligen hungrigen mc´s/wir sind streiter der warheit/auf lebenszeit der warheit geweiht/ schworn uns den meineid im heiligen saal/hier zu stehn und zu hüten den gral/

Von:   abgemeldet 05.12.2002 15:53

Jacky: Moinsen zurück^^

Pluddo: Öhm...*überleg* Also gut machn wir ma ne Liste^^

Lumen Lunae 2
Conan 2 (ich find den Manga so knuffisch^^ Muß den jetzt auch mal sammeln...)
Sailormoon 18 (*drop* Naja hatte von cristall gehört daß das Ende im Manga anders sein soll... da konnte ich nich wiederstehen und hab mir mal den letzten Band geholt^-^)
Zetsuai 1 (die andern 4 hab ich schon und von Bronze auch bis 4... aber den ersten Band hatten die in dem Buchladen wo ich sonst immer war nie... die meinten immer der würde neu aufgelegt und käme erst im Januar neu raus*grmbl*
Captain Tsubasa 1 (^-^)
Monster 1
X 1 (obwohl der nich zählt weil ich den geschenkt gekriegt hab... aber das is ne längere Geschichte... erklär ich dir in deinem Brief - hab damit schon angefangen^^)
"Was bist du?"

Von:    klein_pluto 05.12.2002 16:01

UI Ui!^^
Also ich habe mir gestern Mangas geholt! Marie&Elie 1, GTO 1 und Ranma 31!
Morgn geh ich wieda! Hihi ^^

Aija, Conan habe ich au angefangen, aber bin erst bei Band 1! Lese sogar abends grad Band 1!

SailorMoon habe ich auch! Von 12-18! Hihi ^^ Ja ja.. der Manga ist klasse!

Captain Tsuabasa?! Kuhl, habe ich Band 4 von! Hat mein Freund doppelt geholt und mir den dann geschenkt*tropfn*

Aija.. oki... find'sch kuhl das du scho angefangen hast*freu*

Von:   abgemeldet 05.12.2002 16:09

*g* Marie&Elie hab ich auch schon gelesen (also den ersten Band...) aber nur geliehen*snüff*

Hihi... meine Oma war grade da... jetz hab'sch auch wieder Geld, heißt also ich kann auch wieder gehen... im Moment spar ich ja son bißchen auf "Angel Cage" *schwärm*

Conan is süüüüß^^ Wie sagten wir doch: HEIJIIIII*Sabbaaaaz*

Te hihihi... ich bin nicht alleine... kuhl^-^

Hähä ja so kann man natürlich auch an Mangas kommen^^

Tjaja so bin ich halt^^,
Sodele, muß jetzt zur Krankengymnastik...*würg* Is aber schon das vorletzte Mal*erleichtert seufz* Nyaa bis gleich*Winkz*
"Was bist du?"

Von:    rubi 05.12.2002 16:10

Zu Monatsanfang werden wohl die ComicLäden gestürmt, nicht? ^__^

Ich hab mir gestern Kenshin 15, Lumen Lunae 2, FY 8, InuYasha 4 und Moryo Kiden 3 geholt.
Für Dezember hab ich alle Mangas geholt, die mich interessieren. Die von Carlsen hab ich schon seit 'ner Woche.
Das heißt, ich muss bis Jänner auf die neuen warten! *sniff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb!

Von:   abgemeldet 05.12.2002 16:23

nö eigendlich nichtmher das internet überlastest*löl*

Von:   abgemeldet 05.12.2002 17:47

Bin wieder daahaaaa^^
"Was bist du?"

Von:   abgemeldet 05.12.2002 17:54

*YEAR*freundenschreie jubel*parade organisir*ggg*

Von:   abgemeldet 05.12.2002 18:00

Na danke*beleidigt schau* Wärs dir lieber wenn ich wieder gehe? ^^
"Was bist du?"

Von:   abgemeldet 05.12.2002 18:03

das sollte jetzt eigenlcih nicht ironich rüberkommen aber naja ist dann so ich kann sowiso immer das falsche sagen das ist das was ich richtig gut kann*muahahha*

aber eigendlich solst du bleiben*bütte bleib*auf knien fleh*

Von:    klein_pluto 05.12.2002 18:08

kyoko: Und wie findest du Marie&Elie? Habe ich nämlich noch nich gelesen!

Hihi, nya.. also.. ich spare gerade noch 'n bissi Geld erstens für Bonenkai und zweitens für Silvester! Meine Fahrt wird zwar nich teuer, aber ich will noch Knaberzeugs usw. mitnehmen!

Stehst du au so sehr auf Heiji?! Ach.. der ist sooooo kuhl....... witzig.. schlau.. und nich so eingebildet wie Shinichi.. -___-"

Man.. wisst ihr was total gagge ist?! Mein Freund hat mir letztens FY Band 8 mitgebracht.. okay.. is' ja gut.. aber ich habe Band 7 nich, weil es den nirgends mehr gab.. toll... kann mir jemand sagn um was es in Band 7 geht...?__?

Von:    klein_pluto 05.12.2002 18:09

HEE! Kenshin 15 is' scho da?!?!*habnmuss* wääh... ich gehe ja morgn wieda einkaufn... hehe

Von:   abgemeldet 05.12.2002 18:22

Jacky: Hmmmm... naja gut... weil dus bist verzeih ich das noch mal^^ Dann bleib ich wohl doch noch n bissi^-^

Pluddo: Nya also die Zeichnungen sind nich so ganz mein Stil (erinnert mich irgendwie zu sehr an "die graue Hexe"... das mochte ich auch nich) aber ansonsten isses irgendwie schon kawaii^^ Obwohl ich noch nich so ganz durch die Story durchgestiegen bin, aber das is bei mir normal wenn ich ne neue Serie anfang^^

*nick nick* Ja ich muß mir vor Syl auch schon mein Taschengeld für Januar geben lassen... brauch 1. noch son Bleigiessen Zeugs (ich liiebe das... obwohl bei mir immer das Blei in alle Richtungen spritzt... letztes Jahr hab ich mir dabei aufer Wange ne kleine Brandwunde geholt XD)... und 2. halt noch Angel Cage... naja und eventuell wenn ich noch was über hab das 100% Newtype Artbook von Evangelion... das is au sooo goil^^

Jaaaaa!! Heiji find ich auch besser als Shini... der is irgendwie so niedlich^^ Außerdem find ichs auch bemerkenswert wie schnell er rauskriegt daß Conan Shini is...

Oh...*überleg* Tja um was gings in Band 7...*zu faul is um nachzusehen* Sach doch mal so grob um was es in Band 6 ging dann sach ich dir den Inhalt von 7^^ Aber ich nehm ma an du hast 8 dann noch nich gelesen oda? Leg dir n paar Taschentücher hin... das Ende is traurig*sniffles*
"Was bist du?"

Von:   abgemeldet 05.12.2002 18:28

oh das beruigt mich aber ungemein ich dachte schon ich hät jetzt was bösen unverzeiliche sgemacht ich glaub dann hät mich pluddo in der luft zeriussen andereseitz nö eigendlich net*hihi*jaja wahnsinn wo bist du

Wahnsinn: in deinen kopf und händen*muahahahahahaha*

Von:   abgemeldet 05.12.2002 18:32

> Wahnsinn: in deinen kopf und händen*muahahahahahaha*

o_Ô In deinen Händen?? Uii*Beine in die Hand nehm und lieber mal flücht* Wer weiß was du hier sonst noch anstellst^^
"Was bist du?"

Von:    klein_pluto 05.12.2002 18:34

> Pluddo: Nya also die Zeichnungen sind nich so ganz mein Stil (erinnert mich irgendwie zu sehr an "die graue Hexe"... das mochte ich auch nich)

Hmm... ja.. die Zeichnungn sind komisch...Sternchen meinte, dass hätte ihn abgeschreckt..*LOL*

> *nick nick* Ja ich muß mir vor Syl auch schon mein Taschengeld für Januar geben lassen... brauch 1. noch son Bleigiessen Zeugs (ich liiebe das... obwohl bei mir immer das Blei in alle Richtungen spritzt... letztes Jahr hab ich mir dabei aufer Wange ne kleine Brandwunde geholt XD)...

Hm.. lustig! Bei uns ging letztes Jahr das Blei nich ins Wasser, sondern auf uns und die Tischdecke*LOL*

Nehme dieses Jahr au Bleigießzeugs mit! Wenn ich es nich vergesse..*vergesslich bin*

>und 2. halt noch Angel Cage...

? Was'n das?!

> Außerdem find ichs auch bemerkenswert wie schnell er rauskriegt daß Conan Shini is...

Klaarooo! Heiji ist ja au ein Meisterdetektiv! Hehehe.. das muss der doch sooofooort chääckäään! Ende Banane! *G*

Is' aber so niedlich, wie Conan Heiji imma mit diesem Narkosedingsis androht, wenn Heiji was sagt (also dat Conan Shini is)!*LOL* Das ist so lustig! ^-^

> Oh...*überleg* Tja um was gings in Band 7...*zu faul is um nachzusehen* Sach doch mal so grob um was es in Band 6 ging dann sach ich dir den Inhalt von 7^^

Hehe... also.. dieser Manga kommt alle 2 Monate raus oder?! Ich vergesse sowas immer ganz schnell! Bin au zu faul zum schaun^^, habe aber gehört das in Band 7 irgendwas dramatisches passieren soll!

> Aber ich nehm ma an du hast 8 dann noch nich gelesen oda? Leg dir n paar Taschentücher hin... das Ende is traurig*sniffles*

Neee.. Band 8 lese ich erst, wenn ich mit Conan 1 fertig bin! Hehe! Dauert nimma lang... hey... das Ende ist traurig?!*schon mal wein* WUUUH!

Von:    klein_pluto 05.12.2002 18:34

> Pluddo: Nya also die Zeichnungen sind nich so ganz mein Stil (erinnert mich irgendwie zu sehr an "die graue Hexe"... das mochte ich auch nich)

Hmm... ja.. die Zeichnungn sind komisch...Sternchen meinte, dass hätte ihn abgeschreckt..*LOL*

> *nick nick* Ja ich muß mir vor Syl auch schon mein Taschengeld für Januar geben lassen... brauch 1. noch son Bleigiessen Zeugs (ich liiebe das... obwohl bei mir immer das Blei in alle Richtungen spritzt... letztes Jahr hab ich mir dabei aufer Wange ne kleine Brandwunde geholt XD)...

Hm.. lustig! Bei uns ging letztes Jahr das Blei nich ins Wasser, sondern auf uns und die Tischdecke*LOL*

Nehme dieses Jahr au Bleigießzeugs mit! Wenn ich es nich vergesse..*vergesslich bin*

>und 2. halt noch Angel Cage...

? Was'n das?!

> Außerdem find ichs auch bemerkenswert wie schnell er rauskriegt daß Conan Shini is...

Klaarooo! Heiji ist ja au ein Meisterdetektiv! Hehehe.. das muss der doch sooofooort chääckäään! Ende Banane! *G*

Is' aber so niedlich, wie Conan Heiji imma mit diesem Narkosedingsis androht, wenn Heiji was sagt (also dat Conan Shini is)!*LOL* Das ist so lustig! ^-^

> Oh...*überleg* Tja um was gings in Band 7...*zu faul is um nachzusehen* Sach doch mal so grob um was es in Band 6 ging dann sach ich dir den Inhalt von 7^^

Hehe... also.. dieser Manga kommt alle 2 Monate raus oder?! Ich vergesse sowas immer ganz schnell! Bin au zu faul zum schaun^^, habe aber gehört das in Band 7 irgendwas dramatisches passieren soll!

> Aber ich nehm ma an du hast 8 dann noch nich gelesen oda? Leg dir n paar Taschentücher hin... das Ende is traurig*sniffles*

Neee.. Band 8 lese ich erst, wenn ich mit Conan 1 fertig bin! Hehe! Dauert nimma lang... hey... das Ende ist traurig?!*schon mal wein* WUUUH!

Von:    klein_pluto 05.12.2002 18:36

Ich dich inna Luft zerissn?!?! hö.. wie kommst'n daaadrauf?! -__-
*jack ein arsch tritt geb* xD

Von:   abgemeldet 05.12.2002 18:39

genau sowas meinet ich das gibt wiedre blaue flecke und jetzt kann ich garnücht mer sitzen toll*ggg*

wahsinn in den händen keien angst hab sie unter kontrolle*leise rede weil eine erwürgt mich gerade*lass das*löl*

Von:    klein_pluto 05.12.2002 18:53

Hihihi, hassu nu davon Jack *zungerausstreck*

Von:   abgemeldet 05.12.2002 19:00

>>Hmm... ja.. die Zeichnungn sind komisch...Sternchen meinte, dass hätte ihn abgeschreckt..*LOL*

Hihi ja, also irgendwie wirken z.B. diese Nasen immer unheimlich breit und platt...*nicht weiß wie sie das erklären soll* Nya gefällt mir jedenfalls nich sooooo doll, der Stil^^

>>Hm.. lustig! Bei uns ging letztes Jahr das Blei nich ins Wasser, sondern auf uns und die Tischdecke*LOL*

Nyahahahaha, das erinnert mich sehr an mich^^ Und dieses dumme heiße Blei tut weh wie Sau! Nach 3 erfolglosen Versuchen hab ichs dann aber doch noch hingekriegt^^

>>Nehme dieses Jahr au Bleigießzeugs mit! Wenn ich es nich vergesse..*vergesslich bin*

Joah, je mehr von dem Zeug desto besser^.^

? Was'n das?!

Das is ein Artbook von AS und soooooo schön!!!!! Teilweise kann man bei den Kira/Setsuna Bildchen echt auf Gedanken kommen*pfeif*

>>Klaarooo! Heiji ist ja au ein Meisterdetektiv! Hehehe.. das muss der doch sooofooort chääckäään! Ende Banane! *G*

*loool* Und ich freu mich wien Schnitzel^^ Der Spruch kommt zwar von Shini/Conan aber ich hab mich echt weggeschmissen als ich den gelesen hab^-^ (Gekonnt is eben gekonnt*rofl*)

>>Is' aber so niedlich, wie Conan Heiji imma mit diesem Narkosedingsis androht, wenn Heiji was sagt (also dat Conan Shini is)!*LOL* Das ist so lustig! ^-^

*grins* Yep und wenn Heiji sich immer so hektisch korrigiert wenn er sich mal wieder fast verplappert hat... das is niedlisch^__^

>>Hehe... also.. dieser Manga kommt alle 2 Monate raus oder?! Ich vergesse sowas immer ganz schnell! Bin au zu faul zum schaun^^, habe aber gehört das in Band 7 irgendwas dramatisches passieren soll!

Mmh der kommt alle 2 Monate*das doof find**jetzt schon wieder wissen will wies weitergeht*
Naja weiß ich im Moment nicht, ob in Band 7 was dramatisches passiert... nur halt in 8*immer noch sniffles*

Jaaa, das Ende is traurig!!! Aber mehr sag ich jetz auch nich... will ja nicht unnötig spoilern^^
"Was bist du?"

Von:    klein_pluto 05.12.2002 19:08

> Hihi ja, also irgendwie wirken z.B. diese Nasen immer unheimlich breit und platt...*nicht weiß wie sie das erklären soll* Nya gefällt mir jedenfalls nich sooooo doll, der Stil^^

Nya, bin ganz gespannt! Hab's ja noch nich gelesen! Zum Glück zwingt mich ja keina das weiterhin zu kaufn, von daher!^-^

Ich konzetriere mich eh grad auf andere Mangas! Wollte nua mal wieda was neues reinbringen!

Bin gespannt wie es dieses Jahr mit dem Bleigießn wird*totlol*

> Das is ein Artbook von AS und soooooo schön!!!!! Teilweise kann man bei den Kira/Setsuna Bildchen echt auf Gedanken kommen*pfeif*

Axoooooo!^^

So so.... auf was für Gedanken denn!? xD

> *grins* Yep und wenn Heiji sich immer so hektisch korrigiert wenn er sich mal wieder fast verplappert hat... das is niedlisch^__^

"Eh sagte ich Kuno? Ich meinte doch JUDO!!"
*LoL* Haste die Folge gesehen?

> Naja weiß ich im Moment nicht, ob in Band 7 was dramatisches passiert... nur halt in 8*immer noch sniffles*

Oh.. bin schon ganz gespannt! ^-^

> Jaaa, das Ende is traurig!!! Aber mehr sag ich jetz auch nich... will ja nicht unnötig spoilern^^

Jaa okay.. hach....*hinschmelz*....*sniff*

Von:    klein_pluto 05.12.2002 19:09

Haha... "Jetzt schlägt's aber 13"
Das sagn die bei Conan auch voll oft!xD

Von:   abgemeldet 05.12.2002 19:31

> Ich konzetriere mich eh grad auf andere Mangas! Wollte nua mal wieda was neues reinbringen!

Hmm das mach ich zwischendurch auch immer gerne... mal wieder son paar neue Serien holn und mir dann überlegn ob ich die weiterlesen will oda nich... man muß ja schließlich seinen Horizont erweitern^^

> Bin gespannt wie es dieses Jahr mit dem Bleigießn wird*totlol*

*rofl* Huiui ich glaub das will ich mir gar nicht vorstellen... wahrscheinlich kommen wir alle mit jede Menge Narben nach Hause^.^

> Axoooooo!^^
>
> So so.... auf was für Gedanken denn!? xD

Jaja jetz wieda einen auf Unschuldig machen ne?? ^-^
Da is zum Beispiel ein Bild da hat Setsuna seinen Kopf in Kiras Schoß liegen... das is sooo goiiiil!!! Schnuffelisch sach ich da nur^^

> "Eh sagte ich Kudo? Ich meinte doch JUDO!!"
> *LoL* Haste die Folge gesehen?

Jaaah hab isch^^ Das war so kuhl^-^ Da gabs noch son paar Szenen aber die falln mir jetz grade nich ein... aber auf jeden Fall kommt ja bald die Doppelfolge mit Kaito und dann die nächste mit Hätschi*froi**schon jetzt den Videorecorder programmier*
"Was bist du?"

Von:    klein_pluto 05.12.2002 19:42

> Hmm das mach ich zwischendurch auch immer gerne... mal wieder son paar neue Serien holn und mir dann überlegn ob ich die weiterlesen will oda nich... man muß ja schließlich seinen Horizont erweitern^^

Jup!Ich hatte sogar Ranma als nur so zwischendings geplant, aber irgendwie hole ich mir den jetzt regelmäßig.. hehe ^^

Habe z.B. von City Hunter auch nur Band 1... und bei DN Angel habe ich auch aufgehört.. weiß der Geier warum.. wahrscheinlich weil mir andere Serien zur Zeit besser gefalln!

> *rofl* Huiui ich glaub das will ich mir gar nicht vorstellen... wahrscheinlich kommen wir alle mit jede Menge Narben nach Hause^.^

*lach* Na, hoffentlich nicht!^^

> Da is zum Beispiel ein Bild da hat Setsuna seinen Kopf in Kiras Schoß liegen... das is sooo goiiiil!!! Schnuffelisch sach ich da nur^^

^-^

> Jaaah hab isch^^ Das war so kuhl^-^ Da gabs noch son paar Szenen aber die falln mir jetz grade nich ein... aber auf jeden Fall kommt ja bald die Doppelfolge mit Kaito und dann die nächste mit Hätschi*froi**schon jetzt den Videorecorder programmier*

Hm, also die Folgen habe ich auf Video.. ich muss nua noch die FOlgn aufnehmen die ich noch nich habe... und die nächste die ich nich habe und aufnehmen werde ist die, die am 19.12. läuft!^^

Hmm, ich hab's nich so mit Dopplfolgen! Irgendwie habe ich immer die erste Folge vonna Dopplfolge aber nie die zwote.. bei der Giftmord hat mich das so geärgert.. aber jetzt habe ich so gut wie alle Dopplfolgn! hihi ^-^

Nimmst du jedn Tag Conan auf?

Zurück