Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Huhu ihr Pappnasn xD Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| bei mir klappt das auch so............ps: ich tu doch keinem mehr was......... Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN (Also wär mein comeback jetzt nicht bemerkt hat........) |
|
|||||||
| ach comebeck meinste das interesirt ein bald biste doch sowiso weider weg*rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| moin ... jemand da ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| So da bin ich! *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > So da bin ich! *g* hast dir aber zeit gelassen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > hast dir aber zeit gelassen :) Naja erst ging der doofe Rechner nicht an und ich such immer noch nach Ausbildungsplätzen. Bin eigentlich ja schon seit 8.00 Uhr auf Arbeit! Am Freitag hab ich noch ne Absage bekommen! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Naja erst ging der doofe Rechner nicht an und ich such immer noch nach Ausbildungsplätzen. Bin eigentlich ja schon seit 8.00 Uhr auf Arbeit! Am Freitag hab ich noch ne Absage bekommen! na das lässt doch hoffen ... tut mir leid mit dem sarkasmus ... ich hab am freitag auch nichts bekommen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > na das lässt doch hoffen ... tut mir leid mit dem sarkasmus ... ich hab am freitag auch nichts bekommen :( *knuddel* Und haste dich schon in Koblenz wegen ner Webdesignfirma umgeschaut? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > :( *knuddel* Und haste dich schon in Koblenz wegen ner Webdesignfirma umgeschaut? indirekt :) ich weiß, dass es insgesamt 6 oder 7 in ganz koblenz gibt ... eine davon scheint richtig groß zu sein :) hab mich aber noch nicht beworben ... schaun mer mal :) und ich habe gestern noch ne bewerbung für ne UNI fertig gemacht ... Jura :) bin mal gespannt :) das lustige ist ... ich kann fast nichts anderes als mit den (scheiss) rechnern umgehen *verzweifeltes grinsen* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ich drück dir ganz fest die Daumen. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ich drück dir ganz fest die Daumen. und ich dir erst :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > und ich dir erst :) Danke, das ist sehr lieb von dir. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Danke, das ist sehr lieb von dir. joo :), kein ding, von dir ja schließlich auch ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Und hast du am Freitag fleißig gezockt? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Und hast du am Freitag fleißig gezockt? NNNOOOOAAAAIIIINNN ! der dumme rechner vom kumpel hat im netzwerk nicht funktioniert :( und hatte keine win98 cd da, sondern nur win98se und ich selber hab win2000 drauf ... dann am samstag kam ein anderer kumpel, sein rechner, ein alter rechner von mir, lief gar nicht mehr, ist die ganze zeit bei spielen abgeschmiert. also haben wir win2000 gelöscht und neu drauf gemacht ... dann war noch die netzwerkkarte und die soundkarte am arsch ... es war am wochenende ziemlich chaotisch und stressich was die rechner angeht ... aber es war fun :) kann es sein, dass es etwas verwirrend ist ? *g* achso ... die frage ... nee, ich hab leider nicht gespielt :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > kann es sein, dass es etwas verwirrend ist ? *g* Nee nee ist schon verständlich! > achso ... die frage ... nee, ich hab leider nicht gespielt :) Hm, ich hatte am WE auch keine Zeit. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > > achso ... die frage ... nee, ich hab leider nicht gespielt :) > Hm, ich hatte am WE auch keine Zeit. *g* was haste gemacht ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > was haste gemacht ? Am Samstag war ich einkaufen und Sonntag hab ich an meiner HP gebastelt, aber nur offline. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Am Samstag war ich einkaufen und Sonntag hab ich an meiner HP gebastelt, aber nur offline. *g* aha ... und wann kommt se online ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > aha ... und wann kommt se online ? online isse schon, sind nur Erweiterungen, ist nämlich noch nicht viel drauf und bis jetzt auch nur nicht-Anime zeug. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > online isse schon, sind nur Erweiterungen, ist nämlich noch nicht viel drauf und bis jetzt auch nur nicht-Anime zeug. hatte ich dir schon von meiner geschrieben ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > hatte ich dir schon von meiner geschrieben ? Nee. Mach mal! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > > hatte ich dir schon von meiner geschrieben ? > Nee. Mach mal! doch hatte ich schon mal ... das ist unsere/meine ABI seite :) ok ... also, die seite war komplett in CSS ... aber da viele browser fehler damit haben, werde ich sie auf tabellen umstellen, oder besser hab ich schon ... ist nur noch nicht up ! http://www.gada-abi2002.de manche links etc. musst du öfters anklicken, wegen tripod und anderer diverse probleme :) vergiss das gästebuch ... wird auch neu gemacht ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > doch hatte ich schon mal ... das ist unsere/meine ABI seite :) Ja aber du hast mir nicht den Link gegeben. Sieht gut aus. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ja aber du hast mir nicht den Link gegeben. > Sieht gut aus. *g* naja ... layout-mäßig hab ich nix drauf ... ich bin mehr "der typ hinter den kulissen" ... der das dann alles umsetzt *g* haste dir mal die inhalte angeschaut ? ich bin unter "T" zu finden :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > naja ... layout-mäßig hab ich nix drauf ... ich bin mehr "der typ hinter den kulissen" ... der das dann alles umsetzt *g* haste dir mal die inhalte angeschaut ? ich bin unter "T" zu finden :) Jaja hab ich mir schon durchgelesen. *schmunzel* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Jaja hab ich mir schon durchgelesen. *schmunzel* > hattest du auch darstellungsprobleme ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > hattest du auch darstellungsprobleme ? Nee die Seite wurde gut angezeigt. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Nee die Seite wurde gut angezeigt. häh ? echt ? dann bist du ne ausnahme ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |