Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jo ... und nu ... wir können ja nicht die ganze zeit trinken :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Stimmt das kommt nicht gut. Blau am Arbeitsplatz. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Stimmt das kommt nicht gut. Blau am Arbeitsplatz. *g* och das wär nicht das problem, meine kollegen würden noch einen oder mehr mittrinken *g* ... nur am ende schwanke ich dann zum bahnhof und falls ich dann irgendwann ankomme fang ich im zug dann an stückchen zu lachen oh man .... ich freu mich heut abend aufs zocken *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > oh man .... ich freu mich heut abend aufs zocken *g* *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| bist du abends eigentlich noch hier im forum ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| selten wieso? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > selten wieso? och nur so ... ich bin abends nämlich nie hier und in zukunft werde ich ja auch tagsüber nicht mehr da sein *heul* ... nur sehr selten schau ich nochmal vorbei um eventuelle antworten zu lesen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > och nur so ... ich bin abends nämlich nie hier und in zukunft werde ich ja auch tagsüber nicht mehr da sein *heul* ... nur sehr selten schau ich nochmal vorbei um eventuelle antworten zu lesen Aber nächste Woche bist du doch noch da oder? *snief* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Aber nächste Woche bist du doch noch da oder? *snief* ja ... bis freitag ... bis 31.8. dann hört mein praktikum auf ... vielleicht schau ich aber danach nochmal hier und da vorbei :) selbstverständlich *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ja ... bis freitag ... bis 31.8. dann hört mein praktikum auf ... vielleicht schau ich aber danach nochmal hier und da vorbei :) selbstverständlich *g* *snief* *heul* Na wenigstens hab ich dich noch nächste Woche. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > *snief* *heul* Na wenigstens hab ich dich noch nächste Woche. ooooch ... das is aber lieb :) *umarmt trine* *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ooooch ... das is aber lieb :) *umarmt trine* *g* Ja aber ich bin eigentlich auch nur noch die nächste Woche da. Mein Praktikum is am Freitag auch zu Ende und ich hab noch keine Ahnung was ich dann mache. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Mein Praktikum is am Freitag auch zu Ende und ich hab noch keine Ahnung was ich dann mache. *g* jaaa ... ich auch nicht ... aber das kennen wir ja schon :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > *g* jaaa ... ich auch nicht ... aber das kennen wir ja schon :) Ich hoffe ja, dass ich nächste Woche noch Post bekomme. Eine Absage hab ich schon. :( *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ich hoffe ja, dass ich nächste Woche noch Post bekomme. Eine Absage hab ich schon. :( och ... tut mir leid *umarmt trine nochmal* wenn ich verdammt viel glück hab, hab ich heut post gekriegt aber ich bezweifels :( ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| bin weg *g* ciao ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > och ... tut mir leid *umarmt trine nochmal* wenn ich verdammt viel glück hab, hab ich heut post gekriegt aber ich bezweifels :( Danke. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du Post bekommst. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ok. Ciao. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| noch einer da?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > noch einer da?^^ > Ja ich bin noch da. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| jepeeeeeeee^^ habt ihr noch schön getrunken?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber nicht mehr viel. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| das ist gut! ^___^ bei uns wäscht draußen einer gerade sein auto und hört sehr sehr sehr sehr laut "don't cry for me argentinia" ~.~ ich mag das lied ja, aber es nervt in diesem moment ungemein! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Warum nervt es denn? Hörst du gerade was anderes? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Warum nervt es denn? Hörst du gerade was anderes? ja *heul* ich will meine ruhe und der nervt mich mit siener musik, hör das auch, wenn ich das fenster zu hab... ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > ja *heul* ich will meine ruhe und der nervt mich mit siener musik, hör das auch, wenn ich das fenster zu hab... Gilt das dann nicht eigentlich als Lärmbelästigung? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| gute frage, stell die näcshte! *g* keine ahnung... und wenn schon, es ist nachmittag und da kümmert sich kein schwein drum. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Das ist aber doof. Und was machste nu? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist aber doof. Und was machste nu? musik umso lauter drehen *fg* übrigens hab ich um die 6600 einträge, hast mich ganz schön eingeholt^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| moiunsen nah was geht ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||