Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @trine ja wie siehts aus, haste zimt und ne orange gefunden ? trinkt einer mit - alleine is scheisse :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > @trine > ja wie siehts aus, haste zimt und ne orange gefunden ? trinkt einer mit - alleine is scheisse :) Ja *dir orangenscheibe und zimt reich* Nee und wenn dann sowieso lieber silver mit zitrone und salz. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| was für fachausdrücek "silver" Gold" tztztz.... ich mit meinen 17 kann auf so etwas nur herbschauen! und ihr sollt corbilder sein? ¬___¬ *lol* @keitaro: ich trink mit!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > Ja *dir orangenscheibe und zimt reich* > Nee und wenn dann sowieso lieber silver mit zitrone und salz. bah ... du bist ja ekelig *g* ok ... mit dir trink ichn silbernen und mit chiisu nen goldenen ... und danach schaun wer mal :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > bah ... du bist ja ekelig *g* ok ... mit dir trink ichn silbernen und mit chiisu nen goldenen ... und danach schaun wer mal :) Was schauen wir dann? Ob du noch stehen kannst? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > bah ... du bist ja ekelig *g* ok ... mit dir trink ichn silbernen und mit chiisu nen goldenen ... und danach schaun wer mal :) _ -_-'' so trinken also nichtalkoholiker! *um einiges weiser ist* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > ich mit meinen 17 kann auf so etwas nur herbschauen! und ihr sollt corbilder sein? ¬___¬ *lol* häh? was ? ok ... dann wolln wer mal ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > häh? was ? vorbilder! ich meinte vorbilder! *löl* oki...bin bereit! ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > Was schauen wir dann? Ob du noch stehen kannst? also nach 8 stück hatte ich noch keine probleme (siehe mein SB bild) ... und dann hatte ich kein geld mehr *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ok dann mal los. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Was schauen wir dann? Ob du noch stehen kannst? > > also nach 8 stück hatte ich noch keine probleme (siehe mein SB bild) ... und dann hatte ich kein geld mehr *g* aber ich trink ja nieeeeeeeeeee alkohol! *sich einen ablach* ^___^ *hihihihi* es gibt auch flaschen, da ist wesentlich mehr drin! ;) *tequila runterkipp* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| oki *schaut zu chiisu* *g* *hat auf der linken hand zimt vor sich die orange und das kleine gläschen golden tequilla* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| mir wird schwummrig... ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| *leckt zimt, trinkt, beißt in orange* das war jetzt schwer zu koordinieren übers netz ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| erst salz dann tequila dann zitrone *gesicht verzieht weil zitrone so sauer ist* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| darum hab ich auch einfach "trink tequila"geschrieben ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| so ... trine jetzt wir zwei :) *moment erst ein bisschen sammeln* *salz auf die hand streu* macht ihr euch jetzt lustig über mich ? *leckt salz trinkt silbernen und beißt in zitrone* ... der goldene war besser *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > so ... trine jetzt wir zwei :) *moment erst ein bisschen sammeln* > *salz auf die hand streu* macht ihr euch jetzt lustig über mich ? ich dne mir meinen teil XD ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > aber ich trink ja nieeeeeeeeeee alkohol! *sich einen ablach* ^___^ *hihihihi* heee ... das war das erste mal, dass ich sowas getrunken hab ... ich musste ausprobieren wie weit ich komme *g* ... aber ohne geld wars etwas schwieriger :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > heee ... das war das erste mal, dass ich sowas getrunken hab ... ich musste ausprobieren wie weit ich komme *g* ... aber ohne geld wars etwas schwieriger :) was heißt denn wie weit du kommst, bist du dich ergeben musst? -_-" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > heee ... das war das erste mal, dass ich sowas getrunken hab ... ich musste ausprobieren wie weit ich komme *g* ... aber ohne geld wars etwas schwieriger :) *g* Ich hab das auch noch nicht ausprobiert wie weit ich komme. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| was ist eigentlich der cfc? *auf trines sig schau* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Crazy Freak Club *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > was heißt denn wie weit du kommst, bist du dich ergeben musst? nee, bis ich wirklich nicht mehr stehen oder gehen konnte ... es war zwar alles es schwummerig aber irgendwie hab ichs noch geschafft genau geradeaus zu gehen ... war aber ein komisches gefühl das war aber nicht der einzige grund. da es der letzte tag war, wir waren mit dem gesamten jahrgang in sölden, wollte ein kumpel, bevor sich unsere wege trennen, mit mir einen trinken, daraus wurde dann ein teqilla battle ... den ich gewonnen hatte ... er war am nächsten morgen, oder besser in den nächsten 4 std. absolut fertig, wobei ich mich irgendwie top fühlte *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| trinkergemeinde...^^ ich muss mal ne halbe std wech!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Ok bis später chiisu. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| so, chiisu ist wech ... ich denke *grinst trine an* dann können wir noch einen trinken oder ? *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Klar auf einem Bein kann man ja nicht stehen. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| *g* *zimt auf der linken, goldenen tquilla und orange vor sich* *prost* *leckt zimt, trinkt beißt in orange* *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Prost! *leckt salz, trinkt Tequila und beißt in zitrone* *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||