Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > *lol* yeah .. i got my moments :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > yeah .. i got my moments :) > *g* Fragt sich nur was für Momente das sind! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > *g* Fragt sich nur was für Momente das sind! willst du es wirklich wissen ? :) neee ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > willst du es wirklich wissen ? :) neee > Ja bin schon ganz neugierig!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| WHAAA NACKIG?!?!?!?!?!??!?!? *stiel augn bekomm* XD nO wAy oUt |
|||||||
|
||||||
| > WHAAA NACKIG?!?!?!?!?!??!?!? > > *stiel augn bekomm* XD jaja ... so was hatte ich mir schon gedacht ... :) frauen denken nur an das EINE *fg* ABER .... ich werde schweigen ... wie sich das für einen gut erzogenen jungen mann gehört :) oder ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > jaja ... so was hatte ich mir schon gedacht ... :) frauen denken nur an das EINE *fg* ABER .... ich werde schweigen ... wie sich das für einen gut erzogenen jungen mann gehört :) oder ? Och...*däumchendreh* .___. nO wAy oUt |
|||||||
|
|||||||
| > jaja ... so was hatte ich mir schon gedacht ... :) frauen denken nur an das EINE *fg* ABER .... ich werde schweigen ... wie sich das für einen gut erzogenen jungen mann gehört :) oder ? > Hm. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Hm. jetzt bringt ihr mich aber in verlegenheit :) um ehrlich zu sein genau weiß ichs selber nicht *lächeltetwasskeptisch* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| LOL*^___^ nO wAy oUt |
|||||||
|
|||||||
| > LOL*^___^ > *gg* hihi *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| jaja ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Hm. Na noch jemand hier? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Hm. Na noch jemand hier? ja sicher ... lol ... sonst aber keiner ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ja sicher ... lol ... sonst aber keiner > Naja wenigstens bist du noch da! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Naja wenigstens bist du noch da! eigentlich würde ich jetzt sagen "ich werde dich nie verlassen" und es ernst meinen aber ... in 10 min. muss ich weg ... sonst krieg ich den zug nicht mehr *heul* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > eigentlich würde ich jetzt sagen "ich werde dich nie verlassen" und es ernst meinen aber ... in 10 min. muss ich weg ... sonst krieg ich den zug nicht mehr *heul* > *heul* Naja aber du kommst doch morgen wieder, oder? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| aber isch bin etz da ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > aber isch bin etz da ^^ Hallo yoda! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > *heul* Naja aber du kommst doch morgen wieder, oder? mit sicherheit :) darauf kannste dich verlassen ... *umarmttrine* dennoch es gibt wieder probleme mit meiner datenbank ... mit dem fileupload :( aber sonst ... sicher ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > > *heul* Naja aber du kommst doch morgen wieder, oder? > > mit sicherheit :) darauf kannste dich verlassen ... *umarmttrine* > dennoch es gibt wieder probleme mit meiner datenbank ... mit dem fileupload :( > aber sonst ... sicher ! > Prima. Da freu ich mich schon auf morgen!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Prima. Da freu ich mich schon auf morgen!!! schön ... das is doch mal ein wort :) ich mach denne ma schluss ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > schön ... das is doch mal ein wort :) > ich mach denne ma schluss > Ciao keitaro! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* ich hab bis 16:30 geschlafen und bin trozdem müde ¬_¬ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > *gähn* ich hab bis 16:30 geschlafen und bin trozdem müde ¬_¬ hm ich bin irgendwie schon die ganze Woche ständig müde! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| scheeeiiißßß müdigkeit....welcher tag isn heut? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > scheeeiiißßß müdigkeit....welcher tag isn heut? Donnerstag, d.h. morgen ist Freitag!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| So bin denn auch mal weg. Ciao *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Öh.. bye! nO wAy oUt |
|||||||
|
|||||||
| Hey in dem Thread ist aber auch nicht mehr viel los!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||