Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Guten Morgen! moin trine ... hatte ich gerstern noch was verpasst ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Nee ich glaub nicht. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| dann is ja gut .. wenn man ma ne zeit nicht da ist, verpasst man manchmal fast alles ... ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Naja ich war den ganzen Juli nicht hier und eigentlich war alles beim alten, als ich wieder hergekommen bin. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Naja ich war den ganzen Juli nicht hier und eigentlich war alles beim alten, als ich wieder hergekommen bin. *g* naja gut .. das kann halt auch passieren :) ... gut, da war ich ja auch noch nicht da *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Stimmt bist noch nicht lange hier! Bin schon seit März hier im Animexx. *g* Naja was heißt schon. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| ich konnte auch nicht früher ... musste ja ABI machen ! :) in Rheinland - Pfalz haste das vorgezogenen ABI ! Die Idee is nicht schlecht ... aber die Umsetzung ... kannste voll vergessen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| GUUUUDDN MOOOOORGÄÄÄÄHN!^.^ Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo pluto! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Hallo pluto! hi pluto ... also heut is ja gar nicht so viel los :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Hmm... du musst mal warten, wenn die ganzen Ferien in jedem Bundesland vorbei sind... dann ist hia bestimmt wieda voll!^^ Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm... du musst mal warten, wenn die ganzen Ferien in jedem Bundesland vorbei sind... dann ist hia bestimmt wieda voll!^^ > Naja aber auch erst ab 14 Uhr, wenn die alle aus der Schule kommen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ja... trotzdem! Hihi ^.^ Wie geht es euch denn so? Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Mir geht's heute wieder besser. *g* Geh nachher mit meiner Mutter Mittag essen. *freu* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| *reinkommt* Morgen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.* |
|||||||
|
|||||||
| Cool Sa-chan ist wieder da. *knuddel* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| trine: Freut mich! Hi Sa-chan!^^ Ich bin jetzt mal duschn! Bis späääteeer! Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ciao pluto. Bis später! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| *reinkommt* Morgen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, wünsche euch einen angenehmen Mittag. MFG Gohan "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ja meiner einer kommt auch mal wieder^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.* |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Ja meiner einer kommt auch mal wieder^.^ *g* Na wo haste denn gesteckt? Urlaub? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ja meiner einer kommt auch mal wieder^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.* |
|||||||
|
|||||||
| Ne-.- Steß^.^ In Urlaub fahr ich ´vom 24.08.-01.09. -.-;; Jetzt weiß ich das man hier nicht oben auf Aktualisieren drücken darf-.-;;;; Dann postet er nochmal.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.* |
|||||||
|
|||||||
| > Ne-.- Steß^.^ > In Urlaub fahr ich ´vom 24.08.-01.09. Und wohin? > -.-;; Jetzt weiß ich das man hier nicht oben auf Aktualisieren drücken darf-.-;;;; Dann postet er nochmal.... *g* hihi ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Bin denn erstma weg. Komm später nochmal. Ciao. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ne-.- Steß^.^ In Urlaub fahr ich ´vom 24.08.-01.09. -.-;; Jetzt weiß ich das man hier nicht oben auf Aktualisieren drücken darf-.-;;;; Dann postet er nochmal.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.* |
|||||||
|
||||||
| So richtig vorwärts geht's hier aber auch nicht mehr... oder??? Maria ^^ Ich liebe die Liebe, Und die Liebe liebt mich... Und den, den ich liebe, DER liebt mich AUCH. hihi. *glücklich sei* ### www.beepworld3.de/members27/hasi_1986 ### |
|
|||||||
| Moin! Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieder da! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Bin wieder da! das ist gut ... hier läuft nämlich nix ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |