Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > das ist gut ... hier läuft nämlich nix ! > Garnix? Sowas aber auch. Und wie siehts mit deiner Datenbank aus? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| klappt alles wunderbar ... :) man kann alles eintragen sowohl ASCII als auch binär plus datum kommentar und name UND gaaanz wichtig die keywords .... und dann natürlich die suche ! *stolzbin* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| HM?! Man.. bin noch so müd... ^__^"" nO wAy oUt |
|||||||
|
|||||||
| @pluto Bin jetzt auch müde. Hab lecker zu Mittag gegessen und das macht dann immer so müde. Weiß auch nicht warum. @keitaro *dir auf die Schultern klopf* Hast du fein gemacht. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > @keitaro *dir auf die Schultern klopf* Hast du fein gemacht. *hält trines hand fest und schaut sie an* danke danke ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > *hält trines hand fest und schaut sie an* danke danke ! :) > Hab ich doch gern gemacht. *ganz verlegen wird* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| *g* warum bist du eigentlich nicht bei PSI ? so hieß es doch ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > *g* > > warum bist du eigentlich nicht bei PSI ? so hieß es doch ? > Wie meinst das jetzt? Angestellt? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Dadadadaaaaaaaaa.... ^.^ Öh... blubb blubb.. nO wAy oUt |
|||||||
|
||||||
| > Wie meinst das jetzt? Angestellt? ich dachte du machst nur praktikum ? oder wie war das ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| blubb blubb? pluto bist du jetzt untergegangen? *rettungsring zu pluto werf* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Oh, danke trine*lol* *auf rettungsring sich treiben lässt**coktail hol**schlürf* xD nO wAy oUt |
|||||||
|
|||||||
| > > Wie meinst das jetzt? Angestellt? > > ich dachte du machst nur praktikum ? oder wie war das ? > Ja mach hier nur Praktikum. Und ich bin gerade auf Arbeit! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Oh, danke trine*lol* > *auf rettungsring sich treiben lässt**coktail hol**schlürf* xD > *g* Steht der Thread wieder unter Wasser? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| achso ... du hast dich mit deiner mutter nur zum mittagessen getroffen ... mensch sag das doch ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > achso ... du hast dich mit deiner mutter nur zum mittagessen getroffen ... mensch sag das doch ! :) > *g* tschuldigung. Ok. jetzt sind ja alle Klarheiten beseitigt, oder? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| trine: Nee, das ist nur, wenn'ch weine! xD nO wAy oUt |
|||||||
|
|||||||
| > trine: Nee, das ist nur, wenn'ch weine! xD Ja deswegen hab ich mich ja schon gewundert, dass du blubb blubb gemacht hast. *g* Wo schwimmste denn? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Wobei... na, gut.. dann setzte ich den Thread unter Wasser, ihr könnt doch alle schwimmn oda?!*GRINZ* nO wAy oUt |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich kann schwimmen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Ja ich kann schwimmen. ja grad so ... :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > > Ja ich kann schwimmen. > > ja grad so ... :) > Gut dann kann pluto den Thread ja unter Wasser setzen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuu *jeden 'nen Schwimmreifn zuwerf* Hiaaaaaa.. der Thread is' unter Wasser*blubb* Wenn das Rippy wüsst.. tehehe.. nO wAy oUt |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn das Rippy wüsst.. tehehe.. > *g* Oh ja. hihi *durch den Thread paddel* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| *fühlt sich wie in vendig* :) oh sole mio ... ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Trägst du auch eine von diesen tollen Masken, die da immer alle an haben? ^^ Die finde ich cool ;) |
|
||||||
| > Trägst du auch eine von diesen tollen Masken, die da immer alle an haben? ^^ Die finde ich cool ;) neee ... ich rudere ein päärchen durch die kanäle ... ich trage :) NUR ein muetzchen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > neee ... ich rudere ein päärchen durch die kanäle ... ich trage :) > NUR ein muetzchen > *g* Sonst nix weiter? Das will ich sehen! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > *g* Sonst nix weiter? Das will ich sehen! so schaut doch alle ... dies ist wie der herr gott mich geschaffen .... *zeigt allen ganz stolz dass er NIX WEITER anhat nur sein mützchen* ich glaube weiter kann ich nicht gehen ! :) .... zumindest nicht hier im forum ... für private termine .. mail an mich *fg* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > so schaut doch alle ... dies ist wie der herr gott mich > geschaffen .... *zeigt allen ganz stolz dass er NIX WEITER anhat nur sein mützchen* ich glaube weiter kann ich nicht gehen ! :) > .... zumindest nicht hier im forum ... für private termine .. mail an mich *fg* *lol* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||