Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| lol meine beträge wiederholen sich ? O_o "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| > lol meine beträge wiederholen sich ? O_o Ja irgendwie macht sich das Forum selbstständig. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| @trine biste sicher dass es der thread war "lasst uns den rekord brechen" da ist nämlich der letzte eintrag von mindy (oder so) poste ma die url, wenns keine umstände macht ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > @trine > biste sicher dass es der thread war "lasst uns den rekord brechen" > > da ist nämlich der letzte eintrag von mindy (oder so) > poste ma die url, wenns keine umstände macht ! :) > Ist schon der Thread. Ist das Posting von rubi weiter oben! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| aso danke .. hatte ich doch glatt überlesen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > aso danke .. hatte ich doch glatt überlesen > No Problem. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| He Trine Wer ist das auf deinem Avatar ?? Elvis Preasley ( schreibt man doch so ?? ) Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > He Trine > > Wer ist das auf deinem Avatar ?? Elvis Preasley ( schreibt man doch so ?? ) Nein das ist Orlando Bloom, der spielt den Legolas im Herrn der Ringe. Und der ist ja sooo süß! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| bün wieedddaaaa daaa!!!!! naja,die ähnlichkeit zu elvis ist nciht sehr groß -.- irgendwie bräuchten wir hier jetzt mal ein thema über das wir richtig lang redet können,weil die anderen holen ziemlcih auf!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Yoda keine Ahnung hab Elvis noch nie gesehen und unter uns : ( seine Musik war ja mal totale scheisse ^^ ) Das Opfer, das die Liebe bringt, Es ist das teuerste von allen, Doch wer sein Eigenstes bezwingt, Dem ist das schönste Los gefallen. ~~~~°..:!Panny ich liebe DICH!:..°~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh oh und ich helf auch noch mit, werd bestimmt gleich aus dem Thread geworfen. Tja aber dann schlag mal ein Thema vor, was interessant ist. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| stimmt,deswegen wollt ich dich heut mittag scho anmaulen ^___^ ehhh...gutes thema....*nachdenk* kennst du the osbourns? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Ich find das Lied von Kelly toll. Das hat sie auch zu den MTV Movieawards gesungen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > lol meine beträge wiederholen sich ? O_o Kan schon mal passieren Papa ^^ aber bei mir nie... jedenfalls jetzt noch ned Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| ja,obwohl ich mir 100% sicher bin,das sie nicht selber singt... am geilsten wars wo jack dann einfach mit der kamera auf die bühne gegangen ist und sie gfilmt hat ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ja war cool. Echt? Du meinst sie singt nicht selber! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| nneeeee ganz sicher net!!ihre stimme klingt voll anders...außerdem hat sie gestern in der weihnachtsfolge auch gsungen,klang auch voll anders!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > nneeeee ganz sicher net!!ihre stimme klingt voll anders...außerdem hat sie gestern in der weihnachtsfolge auch gsungen,klang auch voll anders!!! Hm, habs gestern nicht gesehen. Seh das sowieso nicht regelmäßig. Wie findest du ihr Tatoo? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| scheiße....sieht irgendwie so nach aufkleber aus... des hätte ein bisschen größer sein müssen und ncoh ap paar lichteffekte rein..so sieht des mehr nach pinker leberfleck aus... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > scheiße....sieht irgendwie so nach aufkleber aus... > des hätte ein bisschen größer sein müssen und ncoh ap paar lichteffekte rein..so sieht des mehr nach pinker leberfleck aus... Hast du ein Tatoo? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| nö,lass mir aber bald eins machen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > nö,lass mir aber bald eins machen... Und was für eins? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| irgend ne anime figur...hast du eins??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > irgend ne anime figur...hast du eins??? Nein. Und ich werd mir auch keins machen lassen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Irgend eine Animefigur? Oder dann schon ne bestimmte? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| jetzt nicht direkt ne bestimmte...aber hab schon 8 rausgesucht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt nicht direkt ne bestimmte...aber hab schon 8 rausgesucht... Na dann zähl mal auf! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| 7 davon sind einfach nur artworks,des sind keien chars aus animes doer mangas..und eins ist naru in badeanzug ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > 7 davon sind einfach nur artworks,des sind keien chars aus animes doer mangas..und eins ist naru in badeanzug ^^ Kann mir vorstellen, dass die anderen auch nicht viel an haben. *eg* Naja bin dann mal weg. Ciao *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| düüdüüüüüddüüüdddüüddüüüdüdüüdüddüüüdddüüüüüddüüüüüüüüüüüüüüdüüüü ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||