Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich geh dann mal |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| soso, das ist ja interessant |
|
|||||||
| sagts einmal ... wie lange woltl ihr das noch machen ? o.O und was könnt ihr über 500 seiten schreiben ... mh.. wie wärs mit verkaufen als 'big-brother-roman' ? ^^;; .oO( und hies der thread nicht mal anders ode bilde ich mir das jetzt ein ? ^^) baibai ! Janne ^_^ 1-5 ( oder besser nur -5 ? ^^; is verwirrender ^^; ) Tokyo miaut ! *ja.. ich plenke und lass mir das nicht abnehmen ^__^'' * |
|||||||
|
||||||
| Was mich viel mehr interessieren würde, ist, wieviel Speicherplatz dieser Thread hier wohl auf dem Server verbraucht... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. ^_^ Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa |
|
|||||||
| Motz motz *gäähn* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Motz motz war nicht emine absicht ( wenn du mich überhaupt meinst ^^; ) ich bin einfach nur neugierig ^^;; baibai ! Janne ^_^ 1-5 ( oder besser nur -5 ? ^^; is verwirrender ^^; ) Tokyo miaut ! *ja.. ich plenke und lass mir das nicht abnehmen ^__^'' * |
|||||||
|
|||||||
| @janne: Neeey, hab nich dich gemeint ^__- Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Patrick: *seuftz* *kommentarverkneif* Würd jetzt gern was fieses sagen aber a) kommt das wegen meiner schlechten Laune und b) will ich niemanden beleidigen ^-^ Folglich: *patrickdurchwuschel* Michael, ich liebe dich für immer! |
|||||||
|
|||||||
| soweit unten das geht doch net thead putsch ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| und *püschili* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hey yogi nah wie is ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| keiner erdet mit mir mus ich wohl selber übernehm Angis: is doch net so tragich oder ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| CandleJack: eigendlich ganz gut ein wenig müde hey arbeiten und fahradfahren alles net so einfach nah eignedlich doch aber hey is net so schlimmman nimt ab und trenirt die ausdauer ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Angi: weis kenn ich naja macht aber spass die arbeit und dann freut man sich wenn man sontags auschlafen kann so richtig das is immer das schönste an der woche und einfach auspannen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Waaah... threadchen geht wieder sinken... *heul* *snief* *übertreib* *thread hoch hohl* *sich besser fühl* *so viele sternchen* XD *erfinderchen grüß und pluddo auch und alle dich mich kennen, oder auch nicht kennen ^_____^* *alle mal knuddel* *heute mal wieder total übertreibt* waaahaaaa ^^;;; *winke winke* *kicher* *besser jetzt geh bevor noch mehr schieß schreib* Baba Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| so erster ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Erster? *auf uhr schau* ____________________________________________________________ Wenn du geboren wirst weinst du und alle anderen lachen. Wenn du stirbst lachst du und alle anderen weinen. |
|||||||
|
|||||||
| hey um diese urzeit naja mus zur arbeit bis dänne ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Bye Bye ^^ Viel "Spaß" *g* ____________________________________________________________ Wenn du geboren wirst weinst du und alle anderen lachen. Wenn du stirbst lachst du und alle anderen weinen. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Guten Mooooogäääään ^______^ öhm... naja es ist nachmittag ^^ abba egal! Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Hehehe, sag bloß, du bist erst dann aufgestanden, Faithi!^_^ Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Irgendwas wollte ich jetzt gerade Schreiben, aber ich weiss nicht mehr was es war... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. ^_^ Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa |
|
||||||
| Irgendetwas wollte ich jetzt antworten, ich weiß aber nicht mehr, was... |
|
|||||||
| @pluddo: Nööö musste aber um 7 uhr aufstehen, (dabei bin ich um 3 erst eingepennt)und war deswegen noch müde, meine mutter musste ja umbedingt shoppen gehen wegen SSV ^^; naja wenigstends habe ich auch daraus meine Vorteile ziehen können ... *ggg* *neue klamotten hat* Hm... ich frage mich wo ich die klamotten nur unterbringen kann ^^; der schrank ist ja richtig überfüllt... ach da lässt es sich schon reinquetschen ^^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| hallöle gerad von arbeit gekommen bin ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| > hallöle gerad von arbeit gekommen bin Na, harter Tag, bei dem heißen Tag? |
|
|||||||
| nö wahn nur dreisich davon also n et so tragich ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Sorry leutz aber ich mach jetzt mal werbung fuer ein wirklich Grandioses fanfic das *räusper,hüstel* aus der feder eines jungen (*gggg*) und aufstrebenden künstlers kommt!*gggg das bin ja ich! also ich glaube das diese regel ausser kraft gesetzt wurde ,da ja dieser thread nur zum volllabern geschrieben wurde! ps: ich glaub der Thread belegt ca. 40 Mb auffem animeyy server! Irvine Kineas im FF 8 Soap-RPG Sasuke Uchiwa im Naruto-RPG *************************** vielleicht bin ich ein traeumer,doch mich traeumen zu ergeben macht mich gluecklich und traeume werden wahr (Vaan dedicated @Firecat) |
|||||||
|
|||||||
| hALLI HAllo "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||