Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich bin müde... und morgen darf ich mich |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin müde... und morgen darf ich mich wieder mit kleinen Kindern |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin müde... und morgen darf ich mich wieder mit kleinen Kindern rumschlagen....... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin müde... und morgen darf ich mich wieder mit kleinen Kindern rumschlagen.. |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin müde... und morgen darf ich mich wieder mit kleinen Kindern rumschlagen...... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin müde... und morgen darf ich mich wieder mit kleinen Kindern rumschlagen. |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin müde... und morgen darf ich mich wieder mit kleinen Kindern rumschlagen..... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin müde... und morgen darf ich mich wieder mit kleinen Kindern rumschlagen.... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin müde... und morgen darf ich mich wieder mit kleinen Kindern rumschlagen |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin müde... und morgen darf ich mich wieder mit kleinen Kindern rumschlagen... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin müde... und morgen darf ich mich wieder mit kleinen Kindern rumschlagen........ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin müde... und morgen darf ich mich wieder mit kleinen Kindern rumschlagen......... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin müde... und morgen darf ich mich wieder mit kleinen Kindern rumschlagen.......... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| hab ein bissl reingefeiert^^ ich feier aber noch groß nach ^^v sonst gehts mir supi^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| Chii: Na dann noch viel Spaß^^ Candle: Hab gewonnen :PPP~ (Hab dich in Atomsphäre verglühen lassen^^") |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| sonst hast auch nicks vor wah Rippy ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > sonst hast auch nicks vor wah Rippy ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| Na wie denn?? Bin betreuer bei Ferienspielen |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Na wie denn?? Bin betreuer bei Ferienspielen bei was denn für welchen^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| nah is doch wa oder net kanst dich mit kleinen kindern rumchlagen bist der boaa kanst deine machtposition ausnutzen*löl*hey und noch 13 tage biste dein schatz wiedersiest*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Chii: Die erste Woche stand im Thema Indianer (Mit Basteln, Spielen, Schnitzeljagd, aufführung, etc) Und die zweite wird aus Fahrten bestehen Candle: Von wegen machtposition... Sag mal nem 10 Jährigen Zickenmonster, es solle die Finger vom Pattex lassen....-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| He Chii... Meld dich mal hier an: www.v-schlachtfeld.net |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > nah is doch wa oder net kanst dich mit kleinen kindern rumchlagen bist der boaa kanst deine machtposition ausnutzen*löl*hey und noch 13 tage biste dein schatz wiedersiest*löl* na siehste rippy, das macht die wartezeit auch viel kürzer ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Habt ja recht... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| geeu hey rippy nachdem du mich fertich gemacht hast oder was ich will neh revong vordere mich heraus und ich werd dir sowas von in den Ars.. tretten*eg* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| @Angis: Wir werden sehen... *ggg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Candle: Kann dich nicht rausfordern... Man kann als einfaches Mitglied nur 10 Leute im Monat herausfordern... Fordere du mich raus! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| und wiefiel haste schon bistimmt 10 kanst denn mund nicht voll grigen was mach ich morgen heut hab ich kein nerv datzu ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| bin unter water angemeldet^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| OK werde bereit sein |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||