Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hi Momo! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| *keuch* Nicht so feste, lass mich leben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| Hi chii! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| @trine: wer ist denn das bei deinem avatar? ^^ kommt mir bekannt vor.. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| Hi ihr^^ darf ich auch mit knuddeln *gg* |
|||||||
|
||||||
| Sicher Momo *Momo zu uns rüber zieh und mitgruppenknuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| > Hi ihr^^ darf ich auch mit knuddeln *gg* von mir aus...frag net, mach einfach *löööl* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| *Löööl* *knuddelattacke* |
|||||||
|
|||||||
| Oooh, Trashilein, hab ich dich erdrückt?! .__. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| *alle umknuddel und auf boden schmeiß* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| *sternchen seh* *__* Uiiiiii ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| > *sternchen seh* > > *__* > > Uiiiiii > > Bist du in ordnung Pluddi? *pluto aufhelf* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Pluto, alles Ok?? *Sorgen mach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| Eh... *torkel* *aufsteh* Hooookeeheehehee....... ~.~ Bin wieda da... *umfall* v__v WOW... ^__^° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Pluto! *sich zu pluto runterbeug und den Puls fühl* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *Pluto auffang* Setzt dich erstmal und erhol dich was. *Sessel aus der Hosentasche zieh und Pluto rein setz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| UI, danke euch.... tööff.... wurde voooll zu Bodn geknuddelt! Aijajajaa..... ^__^° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Arem Pluddo! *knuddäl* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
|||||||
| Hi hi na ja, geht ja wieder! Habe ja Longi und trääschaa, ne?!^__- ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| *pluddi kräftig durchknuddäl* ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Irgentjemand muß ja auf dich aufpassen. Nachher passiert dir noch was schlimmes und dann haut mich der Darkmesh, weil ich auf sein Knuddeltier nicht aufgepasst hab. *Angst vor Darkmesh hab* Außerdem lass ich keine armen kleinen Frauen leiden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| Hihihi, liiiieeeeb ^-^ Lalala, ich bin mal kurz wech, bin in einer Stunde wieder da! *beide knuffz* Lala, fühl mich gleich so beschütz, gefällt mir!*G* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leutz^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Hi Ripper, Na alles klar bei dir?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| Bin wieda da!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| trash: Jo alles chlor^^ Hi pluto *knuff* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *reh knuff* Oh, man.. mir ist gaaanz langweilig!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Dir ist langweilig? Das muß nicht sein. Dafür sind wir doch hier. *Pluto wiedersehfreudeknuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| ^.^ Jap stimmt! Ich warte ausserdem noch die ganze Zeit auf einen Anruf...*wart* Will jemand ein Stück Kuchn? Habe vorhin gebacken!^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Kuchen??? Immer *freu* Wer soll dich denn anrufen?? *ganz neugierig frag* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |