Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >Du kleine Sau ^__^ Und das aus leidenschaft -____^ >Mich will keina nackelig sehn*kicha* Warum?? Wenn ich mir das Bild in deinem Stecky angucke siehst du doch eigentlich ziemlich gut aus *nein, ich leide nicht unter geschmacksverkalkung* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| > Und das aus leidenschaft -____^ *gruuuunz* > Warum?? Wenn ich mir das Bild in deinem Stecky angucke siehst du doch eigentlich ziemlich gut aus Oh, danke... *rotwerd* Tihihi, maaa schaun, vielleicht gibbet irgendwann ma ein paar Bikini Foddos...*lach* ^____^" Reicht doch auch...*tihi* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| >Oh, danke... *rotwerd* Brauchst doch nicht rot zu werden. >Tihihi, maaa schaun, vielleicht gibbet irgendwann ma ein paar Bikini Foddos...*lach* ^____^" *sabber* *lach* >Reicht doch auch...*tihi* Aber sicher das... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| SUPIII!!! Aber erst wenn ich meine Bikinfigur wieder habe... ¬¬" Habe im Winter so viel zugenommen.. war schrecklich faul und habe nur gefuttat...*lach* Und was machst du heute noch sooo?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Ich muß hier bis 15:00 Uhr noch in der Schulung sitzen. Danach treff ich mich mit nem Kollegen um Magic (das ist ein Sammelkartenspiel) zu spielen. Was ich dann mach weiß ich noch nicht genau. Und wie sieht dein Tag heute noch so aus? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| 1:0 FÜR DEUTSCHLAND!!!!! *gröööööööööööööööööööööööll* *rumtanz* YEEEEAAAAH!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *sich mit Rippy über das Tor freut* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
|||||||
| YYYYYYYYYYYEAAAAAAAAHHHH !!! *DEUTSCHLLLAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!!!! *FREUUUUU* *MitDeutschlandTrikoRummRenn* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh mal weitergucken!! Ich kommewieder, wenns spiel vorbei is^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| YYYYYYYYYEAHHHHHH !! DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!! *MitDeutschlandTrikoRummRenn* MACHT DIE AMIIIS NIEDAAAAAAAAA !!! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Deutschland ist die Perfekte Manschaft... Sie haben Können UND Glück!! *auf die situation von gerade eben deut* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *nickNikc* das regt mich voll auf !!! Die Amis decken die ganze zeit unsere leute ... und unsere mannschaft lässt denen viiiel zu viel platz ! Die müssen RANGEHÄÄÄN !!!!! *Aufreg* ich kann denen gar net zuscahuen ! >________< *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! *gröll* *runhüpf* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Cool wir sind im Halbfinale. *freu* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
|||||||
| OLEEEEE OLEEEEE WIRRRR SIIIIND IIIIIIM HAAAAAALBFIIINAAALEEE!!! OLIII KAAAAHN IST DERRR BEESTÄÄÄÄÄÄ*brüüll* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Hi ihr beiden *knuddöl* Geiles Spiel ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi Ripp! Man, was wir geziddat ham! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| So isses ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Na ihr zwei? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
|||||||
| hi^^ wenn man was anklickt im forum, dann leuchtet das jetzt rot auf! *coool*^^ so ich wollt nur mal hi sagen...bin auch wieder weg. bin auf ner kleine fete...baba ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| Hi... Und auch meinerseits "Bye"... Ärger mit Mudda *grmpfl* Schönes WE euch allen!! (Bin bei meinem Vater) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ciao chiisu und ciao Rippy. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Bin denn auch mal weg. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
|||||||
| Hi hi ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| drei engel für jack*löl* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
|||||||
| Hö? Was meinen?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| kein schimmer ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
|||||||
| o_0° Öh.. okee....*kopfkratz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| der sinn von demm was ich schreibe bleibt immer im verbohrgenen ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
|||||||
| Aha.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||