Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ach ich mus mich noch auf morgen abend vorbereiten ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
|||||||
| Warum? Was ist da?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| nabend^-^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Da bin ich!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Seid ihr jetzt weg??? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
|||||||
| Menno keiner da! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| morgen abend was is denn morgen abend das selbe wie jeden wir versuchen die weltherschaft an uns zu reisen*muhahahaha* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|||||||
|
|||||||
| Moin moin! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo. Oh man jetzt spielen wir gegen Korea!!! Für wen seid ihr? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Wow... irgendwie bin ich glücklich, dass Korea gewonnen hat, jedoch weiß ich nun nicht, für wen ich sein soll.. Deutschland oder Korea... I DON'T KNOW*verzweifel* Die kommen gegen Oli Kahn bestimmt nich an.. tehehe... Trinchen.. für wen bist du?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Da geht's mir genauso wie dir. Ich hab keine Ahnung. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Na ja... ich würde es Korea total gönnen... aber ich bin mir sicher, dass wenn ich dann Halbfinale D-gegen Korea schau, ich es mir mit Freundn anschau und die alle für D sind.. wie peinlich, wenn ich die einzige bin, die für Korea ist*lol* Wie geht es dir denn heute trine?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| So lala und dir? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Test ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, geht so.. habe Kopfschmerzen und was machst du heute noch so?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Sehr wahrscheinlich lernen. Und du? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Sehr wahrscheinlich lernen. Und du? ich auch...-_-''' als wär ich nicht schon fertig genug, dass spanien raus ist...:( ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
||||||
| mann... das is heiß hier.. und ich muss noch lernen und der blöde Drucker funzt wiedermal net richitg.. druckt alle Seiten ausser eine richtigg schön aus... *ärger* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
|||||||
| ich muss auch noch lernen...*bauchschmerzen hat* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
||||||
| du arme du... ^.^Ich würd dir ja was geben gegen diene Bauchschmerzen, aba ich ahb gerade nix bei der Hand... ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
|||||||
| HAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOO LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ^^ *knuddäääääääääl* |
|||||||
|
|||||||
| Hi hi jemand hia?!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| > Hi hi jemand hia?!^^ weiß net... ^___^ aber was aus dem ich-hab-auf-den-code-gekackt-thread geworden ist...beachtlich! soooo viiele seiten! **************************************************** the darkness is coming... |
|
|||||||
| na ja eigentlich sind wir ja schon bei 440 oder so *lol* aber uns wurden welche geklaut, wüsste langsma mal gerne WARUM?! ô.O° niemand da?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| Döööch^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| hallöle!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ich warte auf:1.saber rider im tv;2.mein karo von galileo^_^ |
|||||||
|
|||||||
| hiiiii *knuff* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
||||||
| Hi^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| na,wie gehts euch denn so? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ich warte auf:1.saber rider im tv;2.mein karo von galileo^_^ |
|||||||
|
|||||||
| hi sa^^ wo sind denn jetzt pluto und yoda? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||