Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Achja... Fußball.. Das runde Leer regiert wiedermal die Welt... ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
||||||
| Achja... Fußball.. Das runde Leder regiert wiedermal die Welt... ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
||||||
| Hiho Da bin ich wieder ^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Wäh irgendwie funzt das I-net manchmal nicht, jetzt bin ich wieder da. @pluto arbeiten *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Wuuh, hab Bauchweh.. ich bin schwangaaaaa*Lol* nein.. hab echt Bauchweh -_- ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *pluto warmen Tee geb* Vielleicht hilfts ja. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Danköö... aber mit dem Schwangersein... heute erst habe ich ein Fall gehört, wo eine Frau trotz Pille schwanger geworden ist*seufz* *tee schlürf* Puh*warm*^^° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| 84. Minute und immer noch 1:0 für Italien!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hm, ich befürchte Italien wird gewinnen.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!! 1:1 *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| WHAIII!!! Oh, man kann sich jetzt nur noch um Stunden handeln*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *rumhüpf* Jetzt hab se noch ne Chance! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| meinte haben ^^° *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich hoffe das sie diese auch nutzen!!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Es hagelt nur noch Ecken!?! Läuft das im ZDF??? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Jetzt sinds nur noch 10 Italiener aufm Platz!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Wha, ich muss ma wech! Bis späädda *knuddl* -__-° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR Korea hat gewonnen!!! *rumhüpf* *freu* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Schon wieder alleene. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Dann feier ich eben alleine. *Sekt aufmach* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Oh, maaan trinee!!! Ich bin soo häääppyyy^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *g* Ich weiß auch warum. *Korea* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| JAA KOOOOREEEAAAA!!!!!!*OLEE OLEEE*^_^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Mein PC ging nichtmehr an... Ich konnte machen was ich wollte, aber meine dumme Schrottkiste hat halt ihren eigenen Kopf *gg* Muss auch jetzt wech... Komm aber nachher evtl. nochma^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Bye Ripp!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Wie gehts deinem Bauch? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Yo, passt schon ^.^ Was mich jetzt noch viel mehr stört, ist diese erdrückende Hitze!~~ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *g* Dank Klimaanlage merk ich nix davon. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Puh, hast du es gut! Ich bräuchte mal 'nen Vööndiladoor ^___^ Lalalala, magst ein Eis?!*heut spendabel ist* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich hab wenigstens meinen EVA fächer vom Animania stand ¬_¬ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Otanjoobi omedetoo gozaimas! Oliver Kahn^^ |