Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| es lebt*löl* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Hi Leute!^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Na Jack soll ich dir einen Blasen oder Nierentee machen? *lol* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Kann es sein, dass das Posten heute schnell geht??! ^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Hallo Rippy. Wie geht es deinem PC? Hält der heute länger durch? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Naja auf jeden Fall schneller als sonst. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| neh hab ein aber wie were es mit einen kühlen bier ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Ich hoffe es... Bis jetzt ging noch alles^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| @Rippy Ja wollen wir mal hoffen das du heute etwas länger bleibst. @Jack Um die Zeit schon? Was möchtest du denn für ein Bier? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ich kann noch gehn soweit ich das beurteil kann*löl* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| ich kann noch gehn soweit ich das beurteil kann*löl* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| trine: Ich kann nur bis 5 (Fussballtraining fängt wieder an^^') |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| @Jack Doppelt hält besser, stimmts? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| @Rippy Reicht doch. Ich bin heute nur bis 16:45 Uhr da. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| doppelt hält immer aber alle guten dinge sind drei chao chao werd noch ein wenig an der matratze lauchen ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Ich hab nachher Training und ich schwitze jetzt schon wie ne Ölsardine |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ok Jack dann lauch mal. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Bye CJ *g* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Echt? Hm weiß jetzt nicht wie warm es bei mir ist, war um 11 Uhr mal kurz draussen und da war es noch ziemlich frisch hier. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Bei uns isses auch nicht gerade heiss, aber schwül wie in den Tropen^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Stimmt sowas hat der Wetterbericht gesagt, aber eigentlich für Berlin. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hm trasher jetzt weg? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich bin mal ganz kurz wech zur Tanke mir die neue BANZA! holen ^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ok. :P Ich hab die schon. *sich freut* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Wie lange brauchst du denn? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Sorry, hat länger gedauert... Die Tanke bei uns stellt die BANZAI nicht in den Regalen aus, deshalb mussten wir im Lager rumsuchen-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Aber du hast doch jetzt eine, oder? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ja.... leider... (siehe "Problem mit der Banzai"-Thread) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ach du. Nee also ich hab schon ein bisschen drin geblättert. Hatte noch keine Zeit mir die genau durchzulesen. Welche von den drei Stickerbögen hast du denn? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAS ES GIBT 3 VERSCHIEDENE?????????? *umfall* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |