Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich kenn den nicht. ^^° *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| trasher: Kuhl... ^____^ Tihihi, danke nochmal ich werd ma schaun, bin nu wech ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ok. bis denn dann pluto. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| So und jetzt sind wir beide wieder alleine. Was machen wir nu?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Uns unterhalten??? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Gute Idee, schlag mal ein Thema vor (bin zu Müde zum Thema aussuchen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Hm, sag hast du auch PC-Spiele? Welche? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Größtenteils Rollenspiele, Strategiespiele und Wirtschaftssimulationen. Am Spielen bin ich gerade die Gilde und Gothic, sowie gelegentlich C&C4 übers Internet oder Netzwerk. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| C&C4 ist das eigentlich nun Alarmstufe Rot 2 oder Renegade? Gilde und Gothic kenn ich leider nicht. Was hastn für Rollenspiele? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ach so noch was, wenn dir das Thema nicht gefällt, dann wähle ein anderes. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| C&C4 ist Alarmstufe Rot 2 Hmmm, mal überlegen. Grandia2, Final Fantasy 7 & 8, Morrowind, Gothic, DSA 1-3, und noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen. Gilde ist eine Wirtschaftssimulation im Mittelalter mit Rollenspiel Elementen und Gothic ist ein ganz lustiges Rollenspiel in einer mittelalterlichen Welt. Man spielt einen Verbrecher der in eine von den Gefangenen kontrolierte Minenkolonie geworfen wird. Diese Kolonie wird von einem magischen Schild umgeben den man nur in Richtung rein in die Kolonie durchschreiten kann. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Jaja also hatte ich doch recht was C&C4 betrifft. Ts so viele Spiele die ich nicht kenne. Nur von Grandia2 hab ich mal was gehört, aber weiß nicht worum es da geht. Tja und Final Fantasy kenn ich auch, hab es aber noch nicht gespielt. Ok dann hier mal meine Liste: (Hab in letzter Zeit aber gar nix mehr gespielt - zu wenig Zeit) Diablo/ DiabloII Etherlords (fand das am Anfang ja nicht so toll, weil ich die Bedienungsanweisung lesen musste. *g*) Unreal Tournament (mein bisheriger Lieblingsegoshooter) Jedi Knight II (das Multiplayer ist geilo) Anno1602 (warte sehnsüchtig auf 1503) Die Siedler 1-3 C&C3 KKND/ KKND2 und noch einige andere ... Oni (einzigstes im Mangastil) *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Diablo II hab ich auch total gerne gezockt, das wurde nur leider, trotz dem Addon und diversen Mods nur so verdammt schnell langweilig (hab das glaub ich 4 oder 5 mal durch und ca. 20 Charaktere die irgentwo zwischen Alptraum und Hölle rum schwirren) Etherlords sagt mir garnicht, was ist das für ein Spiel?? Jo, auf Anno1503 warte ich auch, vor allem da 1602 auf Windows2000 nicht richtig läuft (es gibt nen Patch für alle Versionen außer für die Königsedition, und genau die hab ich *grummel*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Etherlords ist auch ein Rollenspiel. Ähm ist irgendwie schwer zu erklären. Ist von Fishtank (wenn das so geschrieben wird). Du musst da so Minerialien einsammeln und zwischendurch kämpfen. Und jenachdem wlche Rasse du nimmst kannst du unterschiedliche Zauber wirken. Man kann auch Kreaturen erschaffen. Leider bin ich da noch nicht sehr weit hänge im 2. Level fest. ^^° Hast du schon mal gesehen wie die Grafik dann in Anno1503 aussieht, wah warum dauert das noch sooo lange. Die Grafik ist voll geil. Stimmt Diablo2 wird schnell langweilig und am schlimsten find ich da den ersten Akt. Hab aber noch keinen in Hölle. ^^° *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Am schlimmsten finde ich den dritten Akt im Dschungel. Da bekomme ich immer zu viel. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ja und man kann sich prima im Dschungel verlaufen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Jo und wenn dann auch noch die Horden von den kleinen Blasrohrviechern ankommen, hab ich jedesmal lust das Spiel an die Wand zu werfen *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *g* Ja die sind total nervig und immer so schnell und dann können die auch noch übern Fluss schießen. Na gut das kann man auch, aber am schlimmsten find ich die Monster mit Elektrozaubern. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Stimmt, diese Elektros sind wirklich heftig, da geb ich dir recht. So ich geh jetzt mal in die Mittagspause Bin so gegen 13 Uhr wieder da ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ok. Guten Appetit. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hm, wohl noch nicht da. *nach trasher ausschau halte* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Bin wieder daaaaaaaaaa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Cool. *knuddel* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *reknuddel* Wo waren wir stehengeblieben?? Ach ja bei Diablo2 und den Blitzmonstern. Die hasse ich total, den die haben mir 3 Proficharas geplättet, mit einem war ich sogar schon im 2 Akt Nightmare *schluchtz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Und was haste leckeres gegessen? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *g* Hab noch keinen Profichara gespielt. Ich sterb zu oft und da hat das keinen Sinn. Im Moment hab ich ein Problem bei D2, weil ich meine Charaktere(Bilder) in der Übersicht nicht mehr sehe und bei manchen steht das Bild vom Wanderer da. Kann das daran liegen, dass ich mal nen Treiber installiert und später wieder deinstalliert habe, der sich mit D2 nicht verträgt? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Nichts aufregendes. Nudeln Bolognese ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Besser als bei mir. Hab kaltes Schnitzel mit Brötchen gegessen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| lecker schnitzel ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Hallo Jack. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |