Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wartet nur der abll is meiner *ball schnap vo der mitellinie dreier sauber versnäkt*haha* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Ach da isser ja^^ *hochspring* *auf den korb setz* Versuch doch nochma zu punkten, jetzt *hehe* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *zuguck* tehehe ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *ins ani-zimma geh* wo sindse denn alle? ô.O° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Pluto hat mich grad auf ne Idee Gebracht *gg* *schild aufstell* <- Einmalig!! Finale des NBA-1vs1-Turnier! Eintritt: 15€ *prust* hehe^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hii chii*durchwuddl* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| eeiiii....da seids ihr ja!*auf bayertrip ist* *alle mal knuddelwuddel und pluto ein lutscher schnek* ^^ *in garten geh und spiel zuschau* (seid doch im garten, oda? ^^'') ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi Chii^^ *knuddöl* Wie gehts? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Joa, wir sind im Garten^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Die sind am Baschketball spieln ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Oh*lutschi sofort in mund steck* YAMI! Danke chii*umknuddz* *glücklich is*^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| (aha...und nba...meine schlussfolgerung: baskeztball! ^^V) mir gehts jut. meine oma nd mein ops sin nur da...also die fahren morgen. praktisch gesehen sind sie shcon weg *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Jo^^ Und ich sitz hier oben aufm Korb, um zu verhindern, das Candle punktet *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Chii: Du scheinst dich ja sehr über ihren Besuch zu freuen *gggg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *auf korb starr* ô.O° der geht gleich kaputt. DU BIST DOICH VIEL ZU SCHWER! *schuh an rippys kopf werf* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Tihihi*auf boden kugel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Chii: Du scheinst dich ja sehr über ihren Besuch zu freuen *gggg* was soll das denn heißen?!¬___¬ du dagst das so. als würde ich mich net freuen! unterstell mir net sowat. ich bin doch gaaanz lieb! *leuchtende augen hat* und ich freu mich ehct, dass die da sind! *gekreuzte finger hinterm rücken hat* ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| öhm.... ^^" *runterspring* DER IS DOCH AUS STAHL!!!!! *prust* Hehe Jetzt hab ich deinen Schuh *fffffffg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| chiii, du bist soo böse =P Hee, chiilein.. weisst du was?.... .... .. chrono ist viiel zu wenig da... gibt keinen mehr zum ärgern.. tehehe.. an wen sollen wir unsere Sockenpower auslassen!?*G* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| na und...ich laufe gern barfuß! :p und ich bins gewoehnt, dass mir alle welt schuhe klaut, amchen die inner schule auch imma....^^'' und auch wenn der aus stahl is...DER KANN SICH VERBIEGEN DU SCHWERGEWICHT! *giggle und hinter pluto versteck* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| O.o°°° *schnell versteck* Das hört sich jetzt irgendwie garnet gut an^^;;;;;;;; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| stimmt. der is nimma da. weil er arbeitet, oda? wahrscheinlich kann er da abends net mehr. *sniff* aber wir haben ja rippy... *lol* lass ja gerade ein bissl energie ab ^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ô.O° haste angst rippy? vor uns? vor uns lieben söckchen? ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Chii: Jaja^^ Wenn ich stahl (!) verbiegen könnte, indem ich mich draufsetzte, würd ich beim Security Service Arbeiten *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| RÜÜPPYYYY! Tehehehe.... ^___________^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| @rippy: vielleichte tuste das ja und bist gerade inkognito! :p wer weiß, was diene wahre identität is! ¬___¬ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Klar... Ich bin der Rainer Kallmund!! *prust* *bibber* Ich hab ja soooooolche Angst *rofl* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| > Klar... Ich bin der Rainer Kallmund!! *prust* wer isn das? ô.O° > *bibber* Ich hab ja soooooolche Angst *rofl* *sockenpower hochschraib* ja solletst du auch! du hast NOCH MEINEN SCHÚH! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Oh nein!!!!! Das Horror-Nerve-Kind von den Bekannten ist da *kreisch* Das wird ja n doller Abend...... -_______- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *schuh au Basketballkorb leg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |