Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Man kann doch wirklich nirgendwo mehr ohne Angst leben |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Eben als ich vom Training kam, hab ich nen Mini-Vogel gefunden und versuch grad den irgendwie über die Runden zu kriegen^^;; Weisst du wo der Saß?! Auf der Autobahnausfahrt!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ja, Ripp.. irgendwie macht das einen doch traurig.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Wieso traurig?! Weiter das mal n bissl aus, plz |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Na, das Menschen sowas tun kann.. vorallem man nicht weiß warum und wer das war... finde ich einfach nur noch traurig.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich finde das erbärmlich.... Das jemand so DUMM, Feige und Skrupellos sein kann... es hätt weiss was passieren können |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| hallo? Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| Ja, das stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht! Ehm, habt ihr ein Haus oder wie ist das?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hallo leutz ^__^ Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| moin.^^ was passiert? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Pluto: 8-Familien-Haus Cathy: Hoi^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Whai, ich muss jetzt gehen! Bis denne Leutz*alle knuffz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hi Chrono... Ja Brandstiftung bei uns im Keller |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Bye Pluto^^ *knuff* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| @ rippi sag mal was ist das eigentlich du hast mal so ne zusammenfassung gemacht von wegen mitglieder uns so im kann ich das auch werden? Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| brandstiftung is krass. ciao plutchn!^^*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Cathy013 ______________________ Mitglieder: Ripperboy Chiisu Feline CandleJack Mahorca Flabz Venuschan Videlo Kintaro Seiya Momoko87 klein_pluto Trine Fireflower Studl Cathy013 Dauergast: Knuddl Raum: Bett Stufe2 (Extra-Weich) Badezimmer Stufe3 (mit Sauna/ Mini-Whirlpool) Küche Stufe2 (Schnell-Koch Set/ Espresso-Maschine) Deckenleuchter Balkon Fernseher Playstation 2 (mit DVD-Player) Garten Stufe3 (60m² (vorher: 20m²)) Moderne Stehlampe PC Stufe1 (ohne I-Net) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| So einfach is das^_~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| > So einfach is das^_~ danke Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| *hehe*^^ Nix zu danken^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| vorher hatten wir als betreff tag ^__^ ,jez nacht ^__^ *rofl* Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| Ich muss off... mein Pc wird jetzt erstma schön formatiert^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| > Ich muss off... mein Pc wird jetzt erstma schön formatiert^^ bye Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| Guten Morgen! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wah Kaede wir sind ja schon wieder alleine! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Kaede? ^.^ Moin! *push* |
|
||||||
| Na die Hündin. Hallo knuddl! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Guten Morgen! Hey trine, sag mal, wie bist du auf Kaede gekommen? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hallo pluto! Den Namen hat sich Rippy ausgesucht und außerdem hat er den Hund im Animexx-Bett angeschleppt. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hm, Ripp is' wohl nich gerade da was!? Dieser Name kommt mir soo bekannt vor... ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |