Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nee, aber vielleicht kommt er ja noch. Er hat doch heute auch frei, oder? Kenn den Namen auch, aber in nem anderen Zusammenhang (nix Manga/ Anime). *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ja, mal abwarten! Also mir sagt der Name schon im Zusammenhang zu Manga/Anime was.. naja mal abwarten! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hi hi! Also Pluddo, sorry das ich dich nochmal drauf anspreche, aber das muss noch schnell sein. Nur nochmal zum zusammenfassen: Jeder hat praktisch irgendwie was falsch verstanden und nicht so gemeint wie man es geschrieben hatte. So etwa^^? UND keine Sorge^^ heute verschwinde ich nicht, wie immer, so schnell *g* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *am kopf kratz* Bin i hier allein??? T_T -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Bin da... Aber nicht lang.. 1.: Hab nen Gast 2.: Gleich gibbet Essen^^; Also bis später^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| JUHU^^ Was soll eigentlich der Betreff bedeuten? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| bäääh... *nasetrief* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| verstopft is sie auch irgendwie ... wems interesiert .... ich red irgendwie schwul särvus, *töfftöff* ... naja, nicht wirklich.... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| posten dauert komisch lange.... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| schön warm is es draussen... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *reingeplatzt kommt* Da bin ich wieder!!! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hallo Trine! Endlich mal jemand da *froi* ...ich krieg ohrenweh.... ...kaede erinnert mich an kaneda aus "akira"... ...und ich hock hier drinn, draussen scheint die Sonne, wie is es bei dir Trine? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Also meinen Ohren geht es gut. (Akira) Kenn ich nicht.^^° Aber ich wurde schon mal so (Kaede) genannt. *g* Naja die Wolken sind jetzt dunkler und draussen ist es kalt. Wie geht's dir? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Naja den Umständen entsprechend... ich hab schnupfen und bin etwas heisser und etwas ohrenschmerzen, ich glaub ich geh bald wieder... draussen ists schön warm und ich bin krank, na toll...-_- -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Oh du armer. *Tee bring* Vielleicht hilfts ja ein bisschen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Danke dir!^^ Ich hasse es krank zu sein, vor allem wenns draussen sooo schön ist! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Oh ja das kann ich gut verstehen. Ist bei dir heute auch Feiertag? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Jep! Ja dann glaub ich muss ich dich mal alleine lassen! Machs gut! Bis Bald! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ciao Kintaro. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Bin ja gar nicht alleine! Kaede ist doch noch da. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| So Kaede da bin ich wieder, war kurz ein paar FanArts freischalten. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *schmeist Ball weg* Los Kaede hol den Ball! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Menno kommt denn hier nicht mal einer!?! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Anscheinend nicht!!! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| lalala *träller* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| schön, wenn man ganz allein in einem thread rumgammelt, wie? |
|
||||||
| Kein Schwein... *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| ... ruft mich an... *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wah da war ja jemand. Bist du noch da? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| jup...^^ |