Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hui ich hab heute nicht viel gemacht, nur dort hingefahren, das eingekauft, dies runtergetragen, jenes aufgeschrieben...usw. die kleinen dinge des alltags, wie langweiilig.... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Gute Besserung Ripp! BABA!! *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Gute Besserung^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Jo mei.. ich hätte gerne heute mehr gemacht.. war ja soo geiles Wetter.. boaaah*immer noch schmacht* *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| versuch mit nem gabelstapler um eine 180 C kurve zu kommen ohne zu bremsen ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Oiii *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| wenn mir einer zur verfügung stände würd ichs machen! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ich geh mal wieda baibai! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ich mus dann auch vielspass noch und denkt an mich ich bin in euren träumen*muhahahaha* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Wie jetzt? Alle wieda weg? .__. *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| bauchschmerzen -_-'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hallo? Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| huhu^^ na wie gehts?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > huhu^^ > > na wie gehts?^^ gut und dir? Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| gute 8 euch allen ,ich geh jez ^__^ Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Nacht, cathy ^.^ *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Guten Morgen! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Mooin Mooin! Na, gut geschlafen?^_^ |
|
||||||
| Jaa, aber der böse Wecker hat mich geweckt. Menno hätt noch ne Runde liegen bleiben können. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wann weckt er dich denn so? |
|
||||||
| 5:50 ungefähr und dann lieg ich noch ne weile im Bett und schau Frühstücksfernsehen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Und wann musst du los? |
|
||||||
| 6:50 ungefähr. Könnte ja eigenlich auch länger schlafen, aber dann muss ich länger arbeiten und bin dann erst so spät zu Hause. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Jaaa, ich mag es eher mit etwas früh anzufangen, und dafür früh wieder Heim gehen!^.^ Bin jetzt mal kurz weg, was zu essen holen*hunga hat* Bin in so 'ner Stunde wieda da*trinchen knuddel* |
|
||||||
| Ok bis denne. Guten Appetit. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Danke, hier bin ich schon wieder! Man ist es warm draussen!!!*puuh* |
|
||||||
| Echt? Und ich kämpfe schon wieder mit der Klimaanlage. *bibber bibber frier* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| o__0"" Naja, ein paar Wölkchen ziehen auf, soll heute Nachmittag bei uns regnen!~.~ Najooo, aber die letzte Woche war einfach nur herrlich!! Was machst du heute noch? |
|
||||||
| Naja ich denke bis 17 Uhr arbeiten nach Hause fahren und überleg heute ist Mittwoch. Dann werd ich mir bis 22:00 Uhr die Zeit vertreiben (essen, baden, Fernsehen, zeichnen usw.) Und dann schaue ich MTV. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ajaaa, heut gibbet ja Esca!*freu* Najöle, also ich denke heute als, wir hätten Montach -__-° |