Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich wohne in Eschweiler bei Kölle (NRW)^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| hmmm..also es heisst schon maho´s magicshop, dass hat aber imho nix mit mahorca zu tun, denn im japanischen heisst mahorca majorika und der laden heisst trotzdem maho´s magicshop..bzw mahou´s..denn mahou heisst ja zaubern oder hexe! da haben die von rtl2 einfach ein wortspiel drauss gemacht ^^ ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| ^__^"" *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Mahorca: Aha^^;;;;; Aber immer Mahorca zu schreiben is so lang... *lol* *faulbin* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| @ pluddo: nich so schlimm, das wegen der SMS! ^.^ hatte sowieso beschäftigung *g* Es war wunderbar ^o^ |
|
||||||
| naja ich hab ja gesagt dass maho hat sich (leider) schon eingebürgert, ich finds nicht schön aber ich reg mich ja auch nicht drüber auf ^^ ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Rippy recht geb Maho ist viel kürzer und schneller geschrieben. Hm ist schon ein ganzes Stück von Köln bis irgendwo in SA. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| knuddl: Ja ja 'Beschäftigung' tz tz*G* Lalilaaa, das macht mich neugierig*GG* *scherz* Freut mich aber!^_~ *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| >Hm ist schon ein ganzes Stück von Köln bis irgendwo in SA. Aber die Fahrt hat sich gelohnt und ich würde auch jederzeit wieder fahren^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Bin mal weeg! Bis später!*seufz* *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Jo bis dann Pluto^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Das glaub ich dir sogar. So Leutz ich hau dann mal ab. Ciao *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *wink* BaBa pluddo! ^.^ *knuffz* |
|
||||||
| > Bin mal weeg! Bis später!*seufz* > > bye ^^ Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Bye trine^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Was soll man machen, wenn man hunger gat, aber genau weiss, dass einem schlecht wird, wenn man was isst?! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Bye trine! ^-^ *knuddäl* ò.ó zum Arzt gehen |
|
||||||
| so, so, welche art beschäftigung hattet ihr denn? *g* ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Wenn ich zum Artzt gehe, meckert meine Mudda wieder und da hab ich keenen Boch drauf...^^;;; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Mahorca: tztz.... Also sowas von neugierig^^;;;;; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| nichte essen, dann wird dir nicht schlecht *g* ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Julchen, das war ein blöder Rat!! |
|
||||||
| nee der war gut, weil wenn er nix isst wird ihm nicht schlecht und zudem nimmt er noch ab (falls ers nötig hat) und ausserdem kann er dann wieder sorichtig zuschlagen wenn er weiss ihm wird nichtmehr schlecht wenn er was isst..oder so *g* oder noch besser: wenn essen nicht geht...trinken!!! *g* ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Trotzdem was essen. Oder was trinken. Und auf keinen Fall was kaltes. Bei mir vergeht nämlich dann das Schlechtigkeitsgefühl. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| JAAAAAAAA.... Flüssignahrung *gggg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| oder was essen wo man weiss man kann ohne ende von essen ohne dass einen jemals schlecht wird! solche sachen gibts ja (leibgerichte usw) *g* ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Ach was solls....... Hunga is net so schlimm.... Ich ess jetzt erstma nix... so^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| sowas gibts bei mir nicht |
|
||||||
| b l ö d m a n n |
|
||||||
| b a k a |