Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hallo chiisu, ja wir arbeiten schön. Du hasts gut. Ich bin Hundemüde und weiß noch nicht, wie ich diesen Tag überstehen soll. *gähn* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Jaja, Schüler müsste man nochmal sein! Oder lieber doch nicht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| ich bin auch müüüüdeee...muss noch noch hausaufgaben machen und deutsch lernen. schreiben morgen ne arbeit und muss auch noch ein blumenstrauß für mama holen...-_-'' die hat morgen geburtstag. und ich würd am liebsten schlafen *heul* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Komm wir hauen uns ins Animexx-Bett. *Kaede in den Garten lass* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *sich hinhau* ^^ ich muss mal kurz duschen...komm in ner halben stunde wieder^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Bis gleich. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *wieda da* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Prima!!! *gähn* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| tag leute ^^ Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Hallo cathy! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| hi cathy^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich bin noch mal weg...^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| bye ^^ wie gehts? Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Nochmal? Du warst doch erst wieder gekommen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Cathy mir geht's gut bin nur Hundemüde. Und wie siehts bei dir aus? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| > Cathy mir geht's gut bin nur Hundemüde. Und wie siehts bei dir aus? ach es geht so ^^ mir is nur heiß *lol* und lernen muss ich heute auch noch ^^''' Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Dir ist heiß? Ich frier mir hier den A... ab, manchmal ist ne Klimaanlage nicht so gut. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Haaaaaallo! ^.^ Niemand da? |
|
||||||
| Doch bin wieder da, war nur kurz weg. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| > Haaaaaallo! ^.^ > Niemand da? > > ja ^^ du arme tust mir leid, ich sitz mir nem trägershirt vorm pc und mir is noch immer heiß *lol* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Hab was Ärmelloses an und Gänsehaut. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam! ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| > Hab was Ärmelloses an und Gänsehaut. > naja bei mir is es auch ziemlich heiß ^^ Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| hallo maho ^^ (wenn ich dich so nennen darf) Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| naja ich mag die abkürzung maho eigentlich nicht, aber es hat sich schon so eingebürgert und fast alle nennen mich so ^^; ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| > naja ich mag die abkürzung maho eigentlich nicht, aber es hat sich schon so eingebürgert und fast alle nennen mich so ^^; > aber maho klingt doch eh ganz niedlich ^^ Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Oh, na wenn du die nicht magst da nenn ich dich eben Mahorca. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Japp, draussen ist es sehr warm... aber hier sitz ich mit decke vorm pc xD |
|
||||||
| Der Glücklichste Mensch der Welt kommt mit einer lächelnden und einer weinenden Gesichtshälfte in den Thread... Hallo Ihrz! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| @trine was machst du eigentlich sonst noch außer deinen a... abfrieren? Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |