Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| billige grütel von new yorker <_< Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| tribal ^____^ Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| O.O ein wort das ich nicht kenne Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| japanische wort für Essen Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| sollte mehr japanisch lernen Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| miyoko (*mein japanisch lehrerin is*) Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| süßer name Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| pudding <__< Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saure Milch Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| nudelsalat ..... Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| passt gut zu Gegrilltem Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Pappteller Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plastikbesteck Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Plastikbecher Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ikea >_<°° Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| schlechte Qualität Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| JPEG in Windows Paint Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| is arg pixelig ^^ Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Pixeleffekt in Paint Shop Pro Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| kenn das Prog gar nicht... ^^ ich hab mein Corel Draw Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| du kennst nicht Jasc Paint Shop Pro??? Ist sowas wie Photoshop nur schlechter und unbekannter Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| du sagst ja: es is unbekannter ^^ nee, ich glaub ichs hab schon ma gelesen beim rumsurfen im I-Net Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| -> Rumsurfen im I-Net *lol* Paris Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Louvre....... Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Chefdenker Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| wo liegt da deine Assoziation drin?? Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Chefdenker haben ein Lied da kommt das Wort Louvre drinn vor Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| ahso.... ^^ dann sag ma... hm... Songtexte? Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||