Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| und wieder pleite ... I live my life in love |
|||||||
|
||||||
| unterbezahlt Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
||||||
| neuer suchen Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
|||||||
| Zeitung ... Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
||||||
| stellen einkreiseln sind wir die einzigen hier?? Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
|||||||
| Fan Fic Autoren Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| das ein oder andere Talent ist da schon dabei ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Meiner Meinung Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
||||||
| meinungs äusserungen Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
|||||||
| In China verboten Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| .: was weiß ich :. I can't be touch, so I am being forgotten I am being forgotten, so I made you free |
|||||||
|
||||||
| hatte keine ahnung Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
||||||
| 3stunden später immer noch nichts kapiert Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
|||||||
| Hoffnungsloser Fall? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Michael Jeckson Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| prozess.... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| das leben (ist ein ewiger..) Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| > das leben ist auch mal vorbei Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| beerdigung Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| trauer.... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Depression Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Six feed under Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| Serie auf Vox Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Tim Taylor ^___^ Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| angst ahben das er irgendwann sich selbst umbringt!! Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| Mensch ohne Leben?? Wer das liest, kann lesen |
|||||||