Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Mensch ohne Leben?? Zombies/Untote Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| buffy!!!!!!!!! Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| Blond......... Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| auch schon mal braun und rot! Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| Haut ^_^ ... Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| nicht mag (am hänchen) Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| zu Hähnchen fällt mir nur Wiesenhof ein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 18:48:18 | |||||||
|
|||||||
| Ein Hof mit Wiese Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| bauernhof....... Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| Kühe..... ...... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Flecken?... Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| schmutzwäsche Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| Waschmaschiene Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Wasser ....... Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| ohne waschpulver etwas zu wenig Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| Weichspüler .......... Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| warmduscher Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| Rand-Vom-Käse-Abschneider Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Im-Kreisverkehr-links-Blinker ^^ |
|||||||
|
|||||||
| witzig anhörende beleidigungen Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| punks ^________^ Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| linke......... Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| rechte..... Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Skinheads..... Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| weiße schnürriemen Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Bomberjacke und Springerstiefel |
|||||||
|
|||||||
| springerstiefel von doc martens Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| totenköpfe (sind auf den doccers meiner Freundin) Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||