Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo KAIBAS Fans

Eröffnet am: 18.12.2003 21:08
Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:   abgemeldet 17.06.2004 18:16
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]

Um es mal nett auszudrücken: Ich mag Isis nicht.
Aber Kisara find ich toll^^ *SethXKisaraFähnchenschwing*
Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja?

Von:   abgemeldet 17.06.2004 19:28

also bei den weiber hätte ich auch berührungsängse, kein wunder das der keine weib hat, aber seto mit einem jungen würde sowieso viel besser passen, frauen passen zu seto irgendwie nicht!

Von:   abgemeldet 17.06.2004 19:34

naja, ich finde, so ein Mädal, das Kisara ähnelt würde schon passen ^_______^
Naja, Jungs......... nur wenn Seto der weiblichere ist XD

Von:    daikantana 17.06.2004 20:18

> Naja, Jungs......... nur wenn Seto der weiblichere ist XD

-.-
Also, ich kann mir net vorstellen, dass Seto in einer Beziehung der "Weiblichere" ist...
Unter weiblich versteh nämlich, dass jemand launisch ist, ständig rumzickt, nichts selber in die Hand nehmen kann und immer beschützt werden muss... so sind zumindest die YGO-Weiber -.-
Und dat passt einfach net zu Seto

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.

Von:   abgemeldet 17.06.2004 20:54

na, DAS nenn ich mal ein frauenbild XD
Nö, ich meine vom Außsehen her. Aber Seto als zicke? Irgendwie ist die Vorstellung lustig XD

Von:   abgemeldet 17.06.2004 21:28

Hm, komisches Frauenbild, aber zu den Tussen aus YGO passt es.

Hm Kisara kann ich nicht ausstehen, die hat so einen mitleidserregenden Blick drauf, das finde ich zum Kotzen.
Das ist mir Isis lieber.

Hm Seto ist und bleibt Single, zur Not nimmt er die Sache eben selbst in die Hand und ähm Beziehung braucht er nicht, stört ihn nur beim Perfekt werden. ^^
~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~

Von:   abgemeldet 17.06.2004 21:49
*kräftig nick*
Armer Seto!
Schon eine komische Vorstellung. Ich denke Seto ist zu Beziehungen gar nicht in der Lage. Viel zu viel Nähe.

Von:   abgemeldet 18.06.2004 00:28

*lol*
die sache selber "in die Hand nehmen" ist gut!!!*g*

Von:   abgemeldet 18.06.2004 10:08

>die sache selber "in die Hand nehmen" ist gut!!!*g*

Tstststs.....an was ihr schon wieda denkt......also nein...... ^_______________^

aba ich muss auch sagen, dass Seto Single bleibt....zu ihm würde ne Beziehung einfach net passen......außadem würde er Moku-chan dann vernachlässigen.....ich glaube das könnte er nit.

(In FFs wird er ja eh imma mit jedem verkuppelt.....der arme.... *unschuldig pfeif*)
Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief.

Seto wa ichiban desu!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 18.06.2004 10:10:19

Von:   abgemeldet 18.06.2004 11:14

yep!*zustimm*
seto kann ja gar keine beziehung mit irgendjemanden anderen führen, das hällt doch kein normaler mensch mit ihm aus und erst recht keine frau, die würden sich nur gegenseitig anzicken! Zumal der mann ja brutal erlich ist!
Ich stelle mir das so vor
weib:"findest du ich bin fett geworden?"
seto:"fett ist noch gar kein ausdrück!"
weib:"SCHWEIN!!!"
und dann klatscht sie ihm eine!

Von:    Shizuku 18.06.2004 14:07

Woah! Ihr bösen Animexxler! Da ist man 5 Tage mal nicht da und ihr schreibt hier wieder Seitenweise ohne mich weiter...
*schmoll*
Aber in den anderen Sache habt ihr recht: Seto ist und bleibt Single
(Und Jungfrau ist er auch net mehr, ne Kami?)
Seto!!!!!!!! Komm her! Lass dich knuddeln!
S: Nee! Bleib mir vom Hals!

-->Apropos Seto: Als ich auf Studienfahrt war, hat man von mir verlangt Seto in Lack und Leder zuzeichnen...
Vor Lachen konnte ich letztendlich nur seinen bösen kalten geilen,... Blick zeichnen... Die sind einfach nur krank!

Von:    Lothiril 18.06.2004 16:49
Ich hab nen Dojinshyi (kanns immer noch nich schreiben) gemalt, da hat er ne Freundin, oder eher gesagt: die Freundin hat ihn. Sie hat ihn kurzerhand mit ner Pistole bedroht, und ich hatte keinen Probleme mit Setos Sturrheit mehr.
Wenn man seine Partnerin nämlich auch eiskalt macht, dann können sie zsammen ohne Probleme erfrieren.
Leider kann ich denn Dojinshyi net hochladen... außerdem ist Se-chan noch kein einziges Mal aufgetaucht (weil ich ihn ganz am Anfang hab entführen lassen^^), das muss ich nacher alles im Rückblick erzählen...

@Shizuku: Jetzt weißt du, wies mir immer geht, wenn ich hier eure seitenlangen Romane lesen muss ^^(kann nicht so oft ins Netz).
Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen.

Von:   abgemeldet 18.06.2004 19:38

Seto eine eiskalte Partnerin verpasen, so dass sie gemeinsam erfrieren können?
Hm, das klingt cool. ^^

Nur, wie lernen sie sich kennen?
Schade, dass du dein DJ (<- kann das auch immer noch nicht schreiben) hier nicht hochladen kannst.

Von:   abgemeldet 18.06.2004 21:15

ich weiß zwar das gleich und gleich sich gerne gesinnen, aber hierzu passte das nicht! Zur seto würde höchstens ein weib passen, die lieb und nett ist und schlagfertig, dass ist wichtig, die muss ihm parole bieten!

Von:    Lothiril 18.06.2004 21:15
*ergebnisslosversuchsetoausdemeiszuhacken*

Sie ist einfach begeistert von ihm... aber weil sie ja schon von seiner "Sturheit" gehört hat, kommt sie eben mit der Pistole.
sie stellen nacher auch fest, dass sie sich von früher her kennen (weil sie in einem Haus neben Guzaburos Villa gewohnt hat).

Ich wüsste auch net genau, wie des geht(einscannen, oder), außerdem hab ich ihn meiner Freundin geschickt (also müsste sie ihn mir erst zurückschicken)...

Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen.

Von:    Shizuku 18.06.2004 22:59

Seto ist kein Mann für feste Beziehungen. Eher ein Fremdgänger..
Da ich heute Abend eh nix zu tun hab, geh ich mit ihm fremd... Ihr kriegt ihn wie immer morgen wieder!

Von:    Hito 19.06.2004 00:14

Seto is ja in Folge 70 und 71 (im Original) so coooooool, und lustig (ich weiß, ich hab nen komischen Humor; lach über fast alles).
"Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is

Von:   abgemeldet 19.06.2004 01:04

@shizu
bring ihn aber wieder...du nimmst total führ dich ein!
die klamotten die ich von ihm "geschenckt" bekommen habe sind dreckig und er muss mir neue "schencken"!*g*

Von:   abgemeldet 19.06.2004 10:55

> Seto is ja in Folge 70 und 71 (im Original) so coooooool, und lustig (ich weiß, ich hab nen komischen Humor; lach über fast alles).

*gg* Also auch über Sturheit und Verbohrtheit? Denn diese beiden Züge sind ja kaum von ihm wegzudenken *lol*
Ich schwanke immer zwischen weglachen und tierisch aufregen
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.

Meine neue kleine FanFic... lest mal rein ;)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984

Von:    Lothiril 19.06.2004 12:11
Welche Folgen sinen 70 und 71?

Von:   abgemeldet adult 19.06.2004 13:35
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   abgemeldet 19.06.2004 13:47

@sanji04:
hö? o.O

Hm ich halte Seto für treu, jep jep, naja jedenfalls würde er es sein, hätte er eine Beziehung. Glaub ich.

Mittlerweile hab ich mit Seto nur noch Mitleid, wie er sich selbst fertig macht ist echt traumhaft. Der Arme, knuddeln und liebhaben. ^^

Zuletzt geändert: 19.06.2004 16:27:05

Von:    Shizuku 19.06.2004 14:31

Was soll das Adult? Da is nix Adult!

@Kami: Wieso bin ich eigensinnig mit Seto? Ich bringe ihn doch jedes Mal wieder mit...
Und wenn Setos Klamotten dreckig sind, wasch' sie doch einfach! Oder Seto macht das für dich...*eg*

Von:   Umi 19.06.2004 15:50

Also:

*Seto-Uke-Fahne schwing*
XXXDDDDD

Und Weiber: hat er höchstens sex mit, auch wenn ich lieber dabei bleib, dass er jungfrau is XD
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc

Von:   abgemeldet 19.06.2004 16:28

Jep der ist Jungfrau. ^^
Hm bin mir nich so sicher ob er Uke oder ein sehr schüchterner Seme ist. *grübel*

Von:   abgemeldet 19.06.2004 18:00

*mit wehenten Fahnen zurück aus Berlin kehr*
Halli Hallo leutz!! Ich bin wieda daaaaaaaaaaaa
*euch alle knuddel* hab euch vermisst

mh.. also wenn er ein schüchterner Seme ist is er dann nicht automatisch uke??@.@

*Incest rules*

~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~

Von:   Umi 19.06.2004 19:37

keine ahnung XXDDDDDDD
*lol*

aber uke... ach, seto is der geborene uke!!!
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

Von:    Lothiril 19.06.2004 20:17
und du geborener Setoseme, was?^^

Von:   Umi 19.06.2004 21:04

*lol* kA, aber seme bin ich, das weiß ich XD'''
*nur bei yamibaku und yamimarik hundertpro uke wär*

Von:    Lothiril 19.06.2004 21:23
ja, ja...
mein typ is eher seto, aber seit ich bakus Stimme gehört hab (die original) mag ch ihn auch total *setoundbakumitnehmundfürsichwegsclies*

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück