Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| @yami-san: kann ich mich da anschließen!? Find den einfach nur ... ha~ Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
|||||||
| was, was ich shizu schicken soll ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| war das ne Frage??*dorp* wenn ja, dann ja *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| Juppie, Kaiba~ *vollkommendurchdreh* Hoffe das is net ansteckend Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
|||||||
| das ist ansteckend.... die Setomanie... *____* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Gegen die gibts keine Heilung ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| Und ne Medizin wird dagegen nicht in 10000 jahren erfunden. Auserdem fährt Seto kein Auto, der lässt sich kutschieren. Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen. |
|
![]() |
||||||
| > Und ne Medizin wird dagegen nicht in 10000 jahren erfunden. > Auserdem fährt Seto kein Auto, der lässt sich kutschieren. Nja.. in der einen Folge fährt er selber... und Mokuba sitzt auf dem Beifahrersitz XDDDDD Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
||||||
| echt? Welche Folge? *sogarnichtallefolgenkennundsichdafürschäm* Aber wenn er Luftschiffe und Helikopter fahren kann... Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen. |
|
|||||||
| yupp nen roten Sportwagen^^ und außerdem ährt er ja noch ein Motorrad *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| Des hab ich au mitgekriegt (also das Motorad), aber bei dem Sportwagen bin ich echt überfragt. Wann denn ? Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen. |
|
||||||
| Setomanie °_° äh~ ach darum ist mir so warm. Hab wegen Kaiba wohl Fieber gekrigt. *lol* Es gibt ein Heilmittel! Ein Eimer Eiswasser über den Kopf schütten ... klappt allerdings nich dauerhaft Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
||||||
| Wie kommst du drauf, dass das funktioniert? *versuch* Ne, klappt nicht. *nochmalversuch den eimer wegwerf und den kopf schüttel* Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen. |
|
||||||
| na ja, war nur n Vorschlag. Bei mir hats tatsächlich für 10 Sekunden geklappt. Wie wärs mit Elekttoschocks!? Da schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Du vergisst Kaiba und hast eine elektrisierende Frisur. Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
![]() |
||||||
| und siehst aus wie Yami.... Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja? |
|||||||
|
||||||
| Jo is doch cool! Wär ne Idee für Cosplay. ... Also, falls einer Yami nachmachen will und nich weiß, wie er die Haare hinkriegt, Elektritzität machts möglich! Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
||||||
| Nein, bloss keine Elektrizität. Meine Haare sind sowiso furchtbar, ich kann sie ja auch jetzt nie offen tragen, weil ich sie sonst jede 5Minuten kämmen müsste. Aber für n Cosplay zu Yugi müsst ich sie gelb, lila und schwarz färben, und des bringts net, wiel ich net zur Connichi kann. Ich versuchs mit K.O schlagen *sicheinekopfnussverpass* Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen. |
|
||||||
| Ah so, verstehe. ... Meine Haare sehen auch aus wien explodierter Staubsaugerbäutel ... *heul* Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
|||||||
| hm.... meina sind lang und dünn und... zu lang... XD''''''' und gegen setomanie hilft nur: bakumanie *lol* und wenn man das verbindet hat man n krankes neues lieblingspairing XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Oder man 'kreuzt' Seto und Marik... Chico, du Nuss! Wie kommst du nur auf so ein Pairing?! Das passt in meinem Kopf gar net zusammen, auch auf dem papier net! Ich kann mir nur Vorstellen, wie die sich um den M-Stab kloppen... Ne Dreiecksbeziehung: (Seto x Seth x Atemu) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 Eine Yu-Gi-Oh Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| also von der Seto/ Baku-Kreuzung halt ich sehr viel^^ (komisch das klingt wie bei uns in Bio, nur dass wir da von Erbsen gesprochen haben*drop*) *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Bei uns in Bio benennen wir die Erbsen immer in YGO Charas um! Kommt doch viel besser! *g* Ne Dreiecksbeziehung: (Seto x Seth x Atemu) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 Eine Yu-Gi-Oh Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| *lach* also das kommt viiiiiiiiel viel besser *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Seto+YamiBaku = Umis momentanes Lieblingspairing XXDDDDDDD Nja... wir lachen in Bio eigentlich nur.... aber YGO bin ich die einzige, die das mag XD''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| hab ja kein bio mehr^^ gott sei dank *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| ich mag bio ^.^ naja... jetzt erstmal nich XD'' *vorgessern mit okölogie angefangen haben XD'''''''''* *lieber weiter informationsübertragung, genetik und verhaltensbiologie machen will ;___;* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| informationsübertragung, genetik und verhaltensbiologie so was find ich ja auch noch interessant(da war ich auch gut drin^^), aber wenn die zb anfangen von irgendeinem öden Tier zu sprechen (wie des aufgebaut is und so)also da is schluss *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Tier geht ja, aber bei Pflanze is schluss XD'''' Und stoffwechsel is öde.... Aber Ökologie is der Abschuss... *drop* *mal hofft dass klause in der 12 nich das als thema hat sondern des darauffolgende thema* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| stimmt also Pflanze ist der Killer v.v *das auch für dich hofft* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann Bio net leiden, weil die Lehrerin ne Zicke hoch drei ist (und mit zunehmendem Alter werden ihre Miniröcke immer kürzer). In Pyhsik dagegen kann man ganz wuderbar über YGO reden... nur das meine Freundin überhaupt was gegen solche Parings ( und überhaupt gegen Shonen-Ai) hat *heul*. Sie hat mich als hentai abgestempelt. Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen. |