Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| oh gott, du hast auch so ne Lehrerin?? Je älter desto kürzer die Röcke?? Leidensgenossin ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Solche Leerkörper sollte man tunlichst vermeiden!*würg* Bei unserem Gym laufen auch solche gestalten rum... Wäre doch Seto Lehrer! Der darf mich gerne niedermachen! *sabber* *nasenbluten-bekomm* *schmacht* Seto-sensei! ich hab keine Hausaufgaben gemacht, weil ich die ganze Zeit an dich denken musste... S:Soso! Raus mit dir! Kommen sie auch mit?*sabber* S:Nein! Du musst jetzt nachsitzen! Gerne! Ne Dreiecksbeziehung: (Seto x Seth x Atemu) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 Eine Yu-Gi-Oh Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| *lach* das wärs^^ ach shizuku, wem gehört die Hand auf deinem Ava, die Seto in der Hand hält?? *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizu hat mir das Bild(danke, nochmal) geschickt, und da war nicht die Person darauf, der die hand gehört. Äich vermute aber es ist Jounouchi^^ Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja? |
|||||||
|
||||||
| Bei uns an der Schule gibts jemand, der bekommt ständig nasenbluten. Aber nicht, weil da so tolle Lehrer rumlaufen, sondern weil er sich mal die Nase gebrochen hat...obwohl, vielleicht ist das nur ein Vorwand. Jetzt muss ich nur noch nen Lehrer finden, der Seto ähnelt... aber das ist etwas ganz arg hoffnungslos (gesucht: ein männlicher Lehrer unter 25 Jahre... Antwort: GIBTS NICHT!). Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen. |
|
||||||
| kennt ihr net den spruch, traue keinem lehrer über 20!*g* |
|
|||||||
| *lol* Den kannte ich nicht, der ist aber klasse. *wegkugel* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber meine lehrer sind lustig auf eine sehr sehr kranke art und weiße! ich hab z.b. eine die ist premanet besoffen und verlässt auch einfach so den unterricht um einen trinken zu gehen und kommt den rest des tages nicht wieder! sie hat auch einmal zu einem klassenkameraden von mir gesagt, dass ers mal mit bewusstseinserweiternen drogen versuchen sollte, weil er sich nicht so gut im unterricht konzentrieren kann! |
|
|||||||
| Wow, des ist heftig. Noja ich hab ja scho seit Ewigkeiten keine Lehrer mehr ertragen müssen. ^^ *freu freu* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich muss sie nur noch ein jahr ertragen, dann bin auch endlich fertig! Dauert schon viel zu lange! |
|
|||||||
| *Glück hat weil sie mit der Schule fertig ist^^* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt in der 3.Klase Gym, ich muss sie wohl noch ien paar Jährchen ertragaen^^ Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja? |
|||||||
|
|||||||
| na dann viel spaß...nach der 10ten hat man kein bock mehr, wie ich vor einigen jahren feststellen musste...das ist sowas wie ne kritische phase. der ganze stoff, nach der 10ten ist nur noch wiederholung und vertiefung ...LANGWEILIG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jep, das hab ich auch mit Bedauern festgestellt. Ab der 10ten wird alles verkompliziert, wobei einige Gebiete doch recht interessant sind: Deutsch, Biologie, Erdkunde.... aber Mathe ist der größte Scheiß wo gibt, was man da alles berechnen soll ist scho nicht mehr lustig. Hab ja gerade eine kreative Schulpause, im August geht es denne wieder weiter, wenn ich es mir nicht anders überlegen sollte. ÄHm wie seit ihr eigendlich auf das Thema Schule gekommen? Seto+YamiBaku? Hab noch nie ne FF dazu gelesen und viele Bilders von dem Paring hab ich auch noch nicht gesehen. *drop* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Ihr muntert mich wirklich wahnsinnig auf... Jetzt freu ich mich gleich schon viel mehr auf das 11. Schuljahr... Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
||||||
| Bin auch gerade 3. Gymi. Bei mir is unser Mathelehrer aus Verzweiflung, weil wir nichts geblikt haben, 15min früher aus dem Klassenzimmer gelaufen. Oh, ja, wir haben eine rosige Zukunft vor uns. Die 11. Klasse! Hab immer noch keinen Lehrer gefunden, der auch nur annähernd an Seto rankommt. Die haben alle schon graue Haare, un machen total doofen Unterricht. Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen. |
|
|||||||
| ups, sorry, wollte dir keine Angst machen oder dich verunsichern. *drop* Wenn es dich tröstet, das 11.Schuljahr ist noch ganz ok. ^^ *immer noch nicht peil, wieso Seto anfangs noch zur Schule ging* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ja weil Kazuki Takahashi sonst keine Möglichkeit sah, wie Yugi&Co. Kaiba hätten kennen lernen können, oder er sie. danke, jetzt fühl ich mich schon viel besser.^^ Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen. |
|
![]() |
||||||
| nd was ist mit einem Turnier? Ein DM-Fantreffen? (PartnervermittlungXD?) Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja? |
|||||||
|
||||||
| Stimmt. Aber vielleicht wär dann nich so rübergekommen, dass sie alle gleich alt sind. Partnervermittlung in der Ami-fassung? Wie soll das gehen? Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen. |
|
|||||||
| ...worum gehts momentan, peil grad gar nix mehr... wie kommt ihr auf partenvermittlung? |
|||||||
|
||||||
| @kami: Wenn Yugi&Co. Seto-kun nicht von der Schule her kennen würden... woher dann? Meine Idee war die Partnervermittlung nicht. Wie soll das gehen, Seto sieht viel zu gut aus, der hat sowas nicht nötig. Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen. |
|
![]() |
||||||
| Das mit der Partnervermittlung war nur ein Witz, angelehnt an die vielen ShonenAi-storys^^ Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja? |
|||||||
|
||||||
| aber die Autoren dieser Storys sollen auch mit setos Aussehen rechnen... Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen. |
|
|||||||
| Vom Aussehen her dürfte Seto wirklich keine Probleme haben, einen Partner/Partnerin zu finden, aber sein Charakter und überhaupt seine Art macht eine Beziehung leider fast unmöglich. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber wenn ER in jemanden verknallt ist,wird erdoch sicher anderszu ihm sein, oder? So ähnlich wi zu Mokmoki *datnamegachfind* Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja? |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja, dann hätte er ein großes Problem, ich glaub nämlich das Seto echt schüchtern ist, wenn es um so etwas geht. *quitsch, süß* Ach was schreibe ich da, er heiratet später seinen Laptop und fertig. *g* Armes Seto-chan. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @lothi danke, jetzt bin ich wieder im bilde! @esca *lol* Seto und ein partner...ich stelle mir das so vor wie in zetsuai (kennt ihr hoffentlich, wenn nicht dann müsst ihr unbedingt mal lesen, lohnt sich!)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kya, Seto ist sicher voll schüchtern in solchen sachen *datsüßfind* Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja? |
|||||||
|
|||||||
| ich auch. *quitsch* Oh ja Phantasie ist doch was feines. ^^ Seto mit einer Freundin. *höhö* jaja ich mag auch Shonen-ai, aber davon gibt es ja schon so viel Storys. Hm noja bei YGO gibt es ja irgendwie nur dämliche Weiber (Ausnahme: Isis, aber die nervt auch), kein Wunder, das er seinen Laptop so lieb hat. Der wiedersetzt sich nicht und überhaupt ähm ja, da hat er eben keine Berührungsängste. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||