Thread: ...ich......süß????.........nie!!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 22:30 Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:23 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wie gesacht arsch *bäääääääh*:p ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Hexenbiest:p Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| wäh wäh wöh ich geh.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Oh, zu schlingen muss ich sagen, NEE das tun nicht nur männliche Wesen, ich auch ich auch..he... |
|
||||||
| Maho.........ok........kein Wort mehr zum dem Thema.........ich wünsch dir auch alles Gute in der Sache mit Laurin *Daumendrück ^^* pluto *lol* ^^"""........das hätt ich nich von dir gedacht........und ich dachte immer nur Männer schlingen ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Ich verstehe nicht mehr, warum schlingst du Pluto ist doch genug Essen im Cave? Knuddääällll |
|
||||||
| Blöde Angewohnheit meine Mutter motzt auch immer mit mich weil ich immer so schling sie sagt es würde mir keiner was wegessen oder bzw das Essen würde nich davon laufen aber das ist auch einer der Gründe warum ich dann nich so viel ess ^^'''' |
|
||||||
| pluto *löl* ^^"" ...ach ja.......hab ein neues Foto im Steckbrief is erst heute gemacht worden *ggggg* ^_^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Schönes Foddoo ^__^ Richtig knuffig*g* |
|
||||||
| jööö und noch ganz frisch das foto liab <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| pluto......hehehe......ich bin nich knuffig ^^"" Pandur.......ja....hihihi *gggggg* ^^ *lieb bin ^^* Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Dooo-oooh aino ^__________^ |
|
||||||
| >____< Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| *knuffelige aino knuffel*^___^ |
|
||||||
| Stimmt, was meinst Du nehmen wir Honig oder Nutella damit sie endlich zustimmt ;) Knudddääällll Darkmesh |
|
||||||
| *gääääähhhhhhnnnnnnn* unter haltet mich mal bis 16:30 uhr mir is langweilig -_-° wie wärs mit nem kleinen stri* von den mädels *g* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ihr perverslinge -__-' |
|
||||||
| darki mal ne sehr dumme frage *schäm* wiefür honig oder nutella??? das raff ich mal wieder nich O_o jaja lacht nur -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Nein bin ich doch nicht +kopfschüttel, ist nur ne Argumentationshilfe ;) Hir du darfst sie einstreichen ;) Knuddelt sein Knuddeltierchen ;) |
|
||||||
| -______________________________-° |
|
||||||
| pluto........ich bin nich knuffig >____< *trotzdem reknuffel* Dark.....wehe ich werd hier mit irgendwas eingeschmiert......dann kriegst du auf der Bonenkai mit mir Ärger >:-( Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| naja ich steh mehr so auf nasse weise t-shirts^^ anno hast recht bist nich knuffig sondern nur goldig^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| @Pluto und wie Knuffig sie ist ;) knudddäääälll Darkmesh |
|
||||||
| Eisi.......aha........bin aber auch nich goldig......bin doch kein Plüschtier >:-( Dark......neien!!!!!!!!!!.......ich bin nich knuffig!!!!!!!!! *böse schau* >:-( Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| ._____. ui |
|
||||||
| ich seh immer noch keinen strib -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Wirst du auch nie zu sehen bekommen =P |
|
||||||
| hmm, naja Aino ist nicht nur Goldig sondern auch Knuddelig ;) Cu Darkmesh |
|
||||||
| naja ist mir eigendlich vorerst auch egal hab ja son kleines psychopatisches ding als freundin^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ja ja Eisi!^^ |