Thread: ...ich......süß????.........nie!!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 22:30 Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:23 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich kann das MP3 dann an einen Freund weitergeben der schnedet dann noch Musik in den Hintergrund ;) Knuddel Darkmesh |
|
||||||
| aha..........hahahahaha *totlol* -_-""" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Grins und das komplette MP3 wird dann hier gepostet ;) Knuddääälll Darkmesh |
|
||||||
| Hä? Ah neeee =P |
|
||||||
| Doch klar ;) KNUDDELROCK ;) Knuddääälll Darkmesh |
|
||||||
| Dark.......oh Gott!!!......neeeeeeee..........blos nich ^^"" *sich dagegen wehrt* Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| *hihi* Plan du nur Darki von mir wirst du nie hören*gg* |
|
||||||
| ich wusste es doch^^ ihr habt mich alle ganz doll vermisst^^ das ist eindeutig *g* jo..... was fürn rock???? ich steh nur auf miniröcke^^ ach ja...... bin wieder daaaaaaaaa!!!!!!! :P >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| War ja klar Eisi *lol* |
|
||||||
| hö O_o????ß warum denn *lol*???? *verwundert in die runde schau*.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Na, mit den Miniröcken!=P |
|
||||||
| zu meiner verteidigung!!!!!!! steht denn nicht jedes männliche menschenwesen auf miniröcke???? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Wer weiß....^^ Schwule Männer? Vielleicht gibt es welche die nich drauf stehen! |
|
||||||
| die homo ausgeschlossen natürlich -_-° und sowieso kommt es ja auch noch drauf an was da unter dem mini hervor guckt... wenn ich da plötzlich so ein ekelhafte altes verschrumpeltes und verwartztes bein (game boy advands (oder so änlich) werbung mit den alten menschen) muss ein mini echt nich sein...... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| ich sach ja.. den eisi will ich nich in natura begegnen.. -__-''' ich will den knuddelrock dann auch hören ! Meine addy habt ihr ja ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| ich biddä och!^-^ |
|
||||||
| wieso willst du mich nich in natura begegnen???? *zimlich müde ist un nich klar denken kann( als ob ich das schon jee gekonnt hätte *lol)* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| hast du nich nen foddo auf deinen steck? |
|
||||||
| weil du nur vom äusseren ausgehst, ganz einfach.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| *hehe* K.O.!!!!!! KO!!!!! |
|
||||||
| wenn ich wirklich NUR aufs äussere achten würd müsste ich ja fast die hälfte meiner freunde in den wind schiesen..... und wenn ich mir deinen stcki durchlese würde (so wie du denkst das ich nur aufs äussere achte) nicht mal mit dir reden....... du enttäuschtst mich medea...... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| meinte damit speziell den weiblichen teil ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| zu meinen freunden gehören nich nur jungs.....-_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| du willst es ja noch nich mal versthn.. -_-''' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| ......*nix peil*......... jetzt hast du es geschaft..... ich glaub ich ruf so langsam mal in der irren anstallt an..... *augenverdreh und wild durch die gegenhüpf* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| hahahaha *lol*...........Welcome Back Eisi!!!!!!! ^_^ *vor Freude in der Gegend rum tanz ^^""* ...also Mea.......dich und pluto möcht unbedingt mal in real treffen ^___^ *alle knuddel* |
|
||||||
| Ich treff meine kleine mea bald real^__^ |
|
||||||
| bin nich deine kleine :p ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Ehm na dann eben die große mea... hab dir ne email geschrieben.. |
|
||||||
| ich schau nachher,ja? Bin grad nich in stimmung mails zu beantworten.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |