Thread: ...ich......süß????.........nie!!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 22:30 Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:23 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nein, es gibt keinen weg mehr, ich hab durch meine dummheit einen sehr guten freund verloren und ich kann es wohl nichtmehr grade biegen. naja ich wünsch euch noch viel spass in dem thread! bis bald |
|
||||||
| WHA? Mahoo...=( |
|
||||||
| ...hoffentlich werd ich jetz nich dafür geschlagen.....aber ich fand es teilweise ganz witzig was du über Laurin geschrieben hast..........gut einiges war vielleicht etwas übertrieben.....aber das kann jedem mal passieren......wenn er dir das so übel nimmt.........dann kennt er dich wohl nich gut genug........so das war jetz mal meine Meinung dazu ...und wenn du meinst du mußt jetz nur wegen ihm weggehen........na gut.......aber dann verkriechst du dich nur... Maho.......ich würde dich nie ignorieren und ich denke viele andere hier auch nich.......bitte komm zurück!!!! *auf Knien fleh und bettel ^^* Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| bitte hört auf darüber zu reden, was ich über laurin gesagt hab war gar nicht lustig, es war einfach nur gemein und dumm und unter der gürtellinie, aber ich war auf gedreht und habe nicht mehr nachgedacht, es war für mich ein rollenspiel, ob wohl ich weiss das er solle sachen nicht mag! ich will die sache nicht hier in dem thread breittreten! ich verziehe mich nicht wegen laurin sondern weil ich mich schäme, weil ich es bereue und weil es mir weh tut wenn laurin mit anderen redet aber mich ignoriert, ich kann es ihn nciht übel nehmen, ich habe es nicht anders verdient, das ist die harte aber gerechte strafe. ich hoffe es gibt irgendwann eine möglichkeit das mit ihm zu klären! danke für deine mühe aino aber das heute das hat mir gezeigt wie schnell ein paar dumme worte etwas zerstören können und ich muss erstmal viel nachdenken, ich sehe meinen fehler und ich möchte nicht das sie so etwas nochmal wiederholt, bitte gebt mir kein mitleid, das habe ich nicht verdient, ich habe es selbst verbockt und alles zerstört. wahrscheinlich kommt die einsicht zu spät. ich will mich jetzt nicht mehr weiter dazu äussern, bitte redet einfach nichtmehr davon und sprecht niemanden darauf an, es hat keinen sinn mehr. ich werde wohl weiterhin im animexx mitlesen, wenn überhaupt, aber ich weiss nicht ob ich ausser im doremi thread noch in andere threads schreiben werde, ich will einfach jeglichen ärger vermeiden und nicht noch mehr leute verletzten, das habe ich hier anscheinend schon zu genüge getan |
|
||||||
| ach.. mahourca.... :-/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Mahourci, was auch immer jetzt mit dir und Laurin ist, ich mein war ja nicht zu übersehen wegen dem Streit aber da geh ich jetzt nich drauf ein, bin jeder Zeit für dich da wenn was ist.. wollt ich nur ma sagen...ich kann dich nämlich wirklich ein klein klitzeklein wenig sehr sehr gut verstehen sowas ist mir schon oft passiert auch egal... ich mag dich...*ganz traurig ist das maho so traurig ist* |
|
||||||
| WAS ZUM TEUFEL WIRD DAS ??? Ich glaube es geht niemanden was an was ich mit Mahourca hab/hatte ect., warum kommen im IRC Leute zu mir und erzählen mir das ich nochmal drüber nachdenken soll ? UND MAHOURCA Ich erinner an deine Aussagen über irgendwelche "mitleidsthreads" !! ist dir aufgefallne das du grad eben genau das machst was du so sehr kritisiert hast ??? Echt, das ist unterste Schublade !! Laurin [OHNE WEITERE KOMMENTARE] Wenn aus Wünschen Träume werden und binden dich die ganze Nacht. Wenn aus Träumen Gefühle werden und dein Herz vor Sehnsucht weint. Wenn sich jede Zelle deines Körpers nach was sehnt und dies doch auf Ewig unerreichbar bleibt. Dann erst Mensch, weist du was wirklicher Schmerz ist der nicht nur aus dem Herzen kommt, sondern auch aus den tiefsten Winkeln deiner Seele. [© & ®] |
|
||||||
| Ehm Laurin ganz ruhig wir mischen uns ja nicht ein aber ihr habt es nun mal ÖFFENTLICH ausgetragen und es gibt einfach welche die sich um Maho sorgen mehr nich.. |
|
||||||
| Ich hab garnix öffentlich ausgetragen !!! Laurin |
|
||||||
| nein ich will kein mitleid! ich will auch nicht jammern! ich bin selbst schuld daran! aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll! ich verliere einen menschen der mir sehr viel bedeutet und habe keine chance es zu klären, ich bitte doch laurin wenn du das liest bitte lass uns es morgen klären, ich werde dich auch nicht weiter belästigen, aber mir geht das so nahe, laurin du bist ein sehr guter freund gewesen und ich will dich nciht wegen so einer sache verlieren, zumindest nicht ohne nochmal mit dir geredet zu haben! ich lasse dich auch in ruhe! und bitte leute lasst ihn auch in ruhe, ich will nicht das sich jetzt noch mehr reinmischen, ich wollte das alles nicht und ich will auch nicht mehr jammern! ich bin jetzt still aber bitte laurin, gib mir eine chance und rede mit mir darüber :( |
|
||||||
| Laurin: Ok, sorry!!! Maho: Trotzdem, ja klär das mal mit Laurin ich misch mich da nich ein ich lass dich in Ruh und ihn aber mein Angebot steht noch, viel Glück!! |
|
||||||
| danke pluto, ich wünsche sehr das es bald zu einer klärenden aussprache kommt, ich wünsche es mir von ganzen herzen! bitte drück mir einfach nur die daumen, ich möchte hier auch nicht herumjammern. tut mir leid wenn ich ich euch eueren thread jetzt kaputt gemacht habe, das war keine absicht |
|
||||||
| Hey maho ich sach nur das is echt kein Ding.. auch wegen dem Thread scheiss drauf (sorry >__<) es ist nun mal hier passiert und ich drück dir die daumen ich kenn Laurin ja nich aber er muss dir sehr viel bedeuten und ich denk das war es jetzt auch von meiner Seite aus!! |
|
||||||
| laurin war für mich eine art bester freund, immer wenn ich mit ihm geredet hab ging es mir gut und ich konnte die alltags probleme vergessen. es geht mir nahe wenn ich mit solchen leuten streite und sie eine wut auf mich haben, ich weiss seine wut ist gerechtfertigt und ich verübel es ihm nicht aber ich kann nicht glauben das eine freundschaft einfach endet ohne das man nochmal darüber spricht. das ist das erste mal das ich einen freund dermassen gekränkt hab das er mich hasst, ich kann ihn verstehen, aber diese erfahrung tut weh. ich höre jetzt auf und lasse ihn in frieden, vielleicht liest er es und es gibt irgendwann ein klärendes gespräch, ich habe keine möglichkeit mehr an ihn ranzukommen und ich will mich auch nicht weiter aufdrängen und ihn belästigen aber ich kann nicht so tun als ob ich ihn nie gekannt habe und pluto doch das mit dem thread tut mir leid, jetzt bin es mal ich die jammert aber ich will nichtmal jammern, ich bin ja selber schuld, ich bin nur verzweifelt weil mir das eben nahe geht und ich keinen ausweg sehe und nun alles zerstört ist! ich gehe jetzt dann ins bett, vielleicht schaut die welt morgen besser aus, für mich wahrscheinlich nicht, aber ich wünsche euch noch viel spass in den thread, macht ihn wieder lustig!! @laurin ich lasse dich erstmal in frieden, aber bitte wirf unsere freundschaft nicht in der wut weg ohne nochmal mit mir gesprochen zu haben! es tut mir so leid! gutnacht |
|
||||||
| Ich hab manieren!!Ich mach meinen Mund och zu beim kauen!-_-*grumpf* Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Maho: Ich kann das echt total gut nachempfinden glaub mir.. und ich sehe es nicht als jammern!! Wirklich nicht! Ich weiß du selber regst dich immer über sowas auf aber falls was ist kannst du mir ruhig ne Email schreiben das ist kein PRob ich wünsch dir auf jeden Fall das beste ok? chrono: Maaaaaaaaan... wer weiß Männer schmatzen doch immer =P |
|
||||||
| Denkst du!!! Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Hehe ja denk ich.. und naja... ehm.... Jungs halt..kleine Schweine*schnellwegrenn* |
|
||||||
| was wir???? wie kommst denn dadrauf? alles lüge!!!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| un mädels sin kleene biester! hahaha *deckung geh* Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Sei froh das es mir heut so beschissen geht sonst hättest du wieder ne Kokosnuss am Kopf hängen =P Gut Nacht ihr Buben!*Knuddel* |
|
||||||
| Du hast ja angefangen!!Also müßtest du dir selbst eine an Kopp donnern!!!:p Schlaf gut!^^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| *chrono eine koki für pluddo und eine von mir an den kopp donner* bin kein biest, sondern wat anderes und männliche wesen (wollt jetzt net männer schreiben, sind hier ja net alle :p)schmatzen immer und schlingen tun se auch! >:p~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Hexenbiester!!!! Wenn du von deinem Vadder redest kann ich auch nix ändern!!! Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| isch red von meinem vadder, von meinen onkels von meinem bruder von meinen cousins von meinen freunden meinen bekannten.. komischer weise sind die alle "mähnlich" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| komische familie hast du.... Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| ^______________________________^ die hälfte davon is jünger als ich *lol* ach quatsch nit alle sind so auffällig wie du ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Boah!Daß war herb!!! Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| düdüdü *unschuldigpfeif und wegrenn* war net bös gemeint ^-^ Ich bin normal immer so drauf -_-''' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| jaja wie gesacht Hexenbiester. Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |