Thread: ...ich......süß????.........nie!!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 22:30 Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:23 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Oooooch wiiiie süüüüüüß =p |
|
||||||
| schmatz!*g*^^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| *lol*^^ WHAHAHAHAAAA *gg* |
|
||||||
| hehe schmatz*g*^____^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Was hastn du mit deinem Schmatz?*lol* |
|
||||||
| er kann halt den Mund nicht zumachen beim essen *ggg* ^__^ Laurin Wenn aus Wünschen Träume werden und binden dich die ganze Nacht. Wenn aus Träumen Gefühle werden und dein Herz vor Sehnsucht weint. Wenn sich jede Zelle deines Körpers nach was sehnt und dies doch auf Ewig unerreichbar bleibt. Dann erst Mensch, weist du was wirklicher Schmerz ist der nicht nur aus dem Herzen kommt, sondern auch aus den tiefsten Winkeln deiner Seele |
|
||||||
| *kugel* HAHAHAAA, ja das würde gut passen..... *lölwech* |
|
||||||
| pluto-chan........hehehe ^_^ *gggg* Laurin *rofl........auch mal wieder da *ggg* ^^ ...ich glaub auch das chrono-lein gern schmatzt beim Essen ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Najö, dann schmeckt es ihm anscheinend sehr gut oder er hat keine Manieren...*g* |
|
||||||
| pluto........genau *gggg* ^.^V Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| aino ^_^ Ich bin immer da wos lustig ist ;) andersgesagt dort wo sich pllllluudo rumtreibt *g&k* Laurin Wenn aus Wünschen Träume werden und binden dich die ganze Nacht. Wenn aus Träumen Gefühle werden und dein Herz vor Sehnsucht weint. Wenn sich jede Zelle deines Körpers nach was sehnt und dies doch auf Ewig unerreichbar bleibt. Dann erst Mensch, weist du was wirklicher Schmerz ist der nicht nur aus dem Herzen kommt, sondern auch aus den tiefsten Winkeln deiner Seele. [© & ®] |
|
||||||
| Hehe so so? Bist du das? Meinst du jetzt das über all wo ich mich rum treibe es lustig ist oder DU dich über all dort rum treibst wo ich bin =P |
|
||||||
| hehehehehehehe.....ich glaub das kommentiere ich jetzt mal doch nicht *g* Laurin Wenn aus Wünschen Träume werden und binden dich die ganze Nacht. Wenn aus Träumen Gefühle werden und dein Herz vor Sehnsucht weint. Wenn sich jede Zelle deines Körpers nach was sehnt und dies doch auf Ewig unerreichbar bleibt. Dann erst Mensch, weist du was wirklicher Schmerz ist der nicht nur aus dem Herzen kommt, sondern auch aus den tiefsten Winkeln deiner Seele. [© & ®] |
|
||||||
| Hey werd nich frech oder ich muss wieder über dich her fallen =P |
|
||||||
| *pluto einfach mal die schaufel über den kopf zieh* so, hatte grad lust!! |
|
||||||
| *golfschlägerraushol* jö ne schlägerei darf ich auch mal? *golfschlägerschwing* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| jaaaaaa, will sich keiner freiwillig melden? ich würd zugern real mal jemanden ne schaufel aufn kopp haun!!! |
|
||||||
| Maho muss du das denn immer machen wenn ich grad Laurin ärger.. gibt niemanden der das mehr verdient als Laurin =P |
|
||||||
| WAATTT, wer bis du denn ? Wie immer auf den armen kleinen, lieben, süßen, hilfbereiten, knuffigen, pfluschigen Laurin ?¿? ^____^ Laurin Wenn aus Wünschen Träume werden und binden dich die ganze Nacht. Wenn aus Träumen Gefühle werden und dein Herz vor Sehnsucht weint. Wenn sich jede Zelle deines Körpers nach was sehnt und dies doch auf Ewig unerreichbar bleibt. Dann erst Mensch, weist du was wirklicher Schmerz ist der nicht nur aus dem Herzen kommt, sondern auch aus den tiefsten Winkeln deiner Seele. [© & ®] |
|
||||||
| jo, ich machs ja grad weil du laurin ärgerst!!! ich hab hier die alleinigen rechte im laurin-ärgern erworben :P |
|
||||||
| Ich ärger wenn ich will maho und ausserdem Laurin klein? Lieb? Naja, maho wird es wissen, süß? Foddo sehen will =P, hilfbereiten? HM hab noch nix von gemerkt, knuffig? pfluschigen?? |
|
||||||
| Also erstens hat hir niemand Rechte an irgendwas von mir :P Zwötens Foto's gibts net :P Mich gibts nur LIVE aufm Münchner treffen. Komm dahin wenn du sehem möchtest wie süß und knuffig ich bin :D Laurin Wenn aus Wünschen Träume werden und binden dich die ganze Nacht. Wenn aus Träumen Gefühle werden und dein Herz vor Sehnsucht weint. Wenn sich jede Zelle deines Körpers nach was sehnt und dies doch auf Ewig unerreichbar bleibt. Dann erst Mensch, weist du was wirklicher Schmerz ist der nicht nur aus dem Herzen kommt, sondern auch aus den tiefsten Winkeln deiner Seele. [© & ®] |
|
||||||
| ja genau, der laurin ist der typ der beim treffen immer im plugsuit rumläuft und ständig einen typ namens kaworou an seiner seite hat! die sind echt knuffig die beiden *g* *schweisstropfen* nein, ich hab gar nichts gesagt!! *schnell auf der schaufel wegflieg* |
|
||||||
| Hahahaa, ja ja mach ich*bla bla* Ja dann misch ich ma da nich ein zwischen dich und maho will nich schon wieder eine mit der Schaufel abbekommen...-__-' Hier kann man noch nich ma seinen Spaß.... Bin doch klein und unschuldig und nich süß....*traurig in die ecke kriech* |
|
||||||
| Ach ja ich wohn viel zu weit also werd ich dich wohl nie sehen -__-' |
|
||||||
| *zieht Mahourca ein paar mal mit der Fliegenklatsche drüber, sodas sie flach zwischen zwei büchern verstecken kann* *klatsch, hau, batsch* Laurin Wenn aus Wünschen Träume werden und binden dich die ganze Nacht. Wenn aus Träumen Gefühle werden und dein Herz vor Sehnsucht weint. Wenn sich jede Zelle deines Körpers nach was sehnt und dies doch auf Ewig unerreichbar bleibt. Dann erst Mensch, weist du was wirklicher Schmerz ist der nicht nur aus dem Herzen kommt, sondern auch aus den tiefsten Winkeln deiner Seele. [© & ®] |
|
||||||
| dann is gut, dann bleibt das alleinige recht also weiterhin bei mir! aber wenn ich den laurin irgendwann doch in den plugsuit reinprügel dann lad ich ich den ganzen animexx ein und stell ihn im glaskasten aus damit jeder sieht wie "süss" ein echter kerl in plugsuit ausschaut *g* :P |
|
||||||
| Ach Pluudddooo *Ü-Ei schenk* Von der Postleitzahl her kanns doch garnicht soooo weit sein. Setz dich halt mal in Zug und komm nach münchen ;) Da gibt sogar noch andere nette LEute, nicht so toll wie ich *g*, aber auch ganz toll Laurin Wenn aus Wünschen Träume werden und binden dich die ganze Nacht. Wenn aus Träumen Gefühle werden und dein Herz vor Sehnsucht weint. Wenn sich jede Zelle deines Körpers nach was sehnt und dies doch auf Ewig unerreichbar bleibt. Dann erst Mensch, weist du was wirklicher Schmerz ist der nicht nur aus dem Herzen kommt, sondern auch aus den tiefsten Winkeln deiner Seele. [© & ®] |
|
||||||
| Whää isch fahr doch net von Frankfurt nach München nur für dich und ich darf dich noch nich ma ärgern *püpüpüü* *ü-ein an laurins kopf schmeiss* TZÖ |
|
||||||
| Menno Mahourca :P Lass doch mal deine ***-Fantasien ausm Spiel *fg* Laurin Wenn aus Wünschen Träume werden und binden dich die ganze Nacht. Wenn aus Träumen Gefühle werden und dein Herz vor Sehnsucht weint. Wenn sich jede Zelle deines Körpers nach was sehnt und dies doch auf Ewig unerreichbar bleibt. Dann erst Mensch, weist du was wirklicher Schmerz ist der nicht nur aus dem Herzen kommt, sondern auch aus den tiefsten Winkeln deiner Seele. [© & ®] |