Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ... Oh Gott, wie schlecht. Und damit ist einzig und allein der Itachi und Sasuke Part gemeint. Was für eine geistige Diarrhoe labert Itachi da eigentlich?! "I'm not the one who can change you." Oh wirklich, Sherlock? Du bist ja auch nur zufällig der einzige, dessen Meinung Sasuke auch nur noch im entferntesten zu interessieren scheint. Aber nein, Naruto wirds schon richten. Der ist ja sowieso der Beste, Tollste, Coolste überhaupt. Kishimoto, ich habs kapiert: Naruto ist das Nonplusultra, drück mir das nicht immer wieder rein! Aber was rege ich mich auf? Der Plot verlangt es so, also machen wirs auch so. Itachi enttäuscht charakterlich einfach nur. Die für ihn wichtigste Person ist drauf und dran, sein innig geliebtes Dorf dem Erdboden gleich zu machen, ist zudem emotional mehr als aufgewühlt und aufgebracht und was macht er? Wirft ihm diesen mehr als schwachen Satz an den Kopf, zieht sich somit wirklich billig aus der Affäre und zieht den Schwanz ein. Das ist echt nicht sein Ernst, oder? Zumal er von der Auflösung Edo Tenseis wohl doch betroffen zu sein scheint, da würde mir dann auch noch irgendwo das klärende Gespräch fehlen. Wenn er das auch noch ganz galant ins Wasser fallen lässt, dann ist Polen aber offen. [/rant] Naja, danach kam ja zum Glück noch ein wahrlich epischer Teil mit dem Kampf der Kage gegen Madara. Erst scheinen sie keine Chance zu haben, aber dann kommt Oonoki, hat einen genialen Plan parat, rettet den Raikage und schwingt eine nette, kleine Rede, die allen wieder Mut macht und sie wieder aufstehen lässt. Dann starten sie eine Kombiattacke, Madara zeigt sich durchaus beeindruckt und empfindet sie sogar würdig, dass er sein Perfektes Susanoo rausholt. Ich hatte mich schon gefragt, wie man Madara noch steigern kann. Und das Ding sieht sehr... Hm, gefährlich und unheimlich aus. Ich will auf jeden Fall noch den Einsatz dieses Susanoos sehen, danach kann Edo Tensei von mir aus aufgelöst werden. Ich würde ja lachen, wenn Madara es nächste Woche aufbaut, seines Sieges sicher und plötzlich bröselt er vor sich hin. Man darf gespannt sein. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2012 19:19:12 | |||||||
|
||||||
| Ich fand es gar nicht mal so abwegig, dass Itachi das "Gespräch" nicht führen will. Wie soll man das auch bitte darstellen? "Ey, Sasuke, das machst du nicht richtig! Aus!" - "Ok, Konoha bleibt verschont" o.O Das muss schon etwas spontaner sein. xD Außerdem ist Sasuke ja dennoch stur, also wer sagt, dass Itachi bei ihm den Schalter sicher umlegen könnte? Aber, dass das ganze auf Naruto zurückgeführt wird gefällt mir natürlich auch nicht. Das fällt schon ein wenig aus dem Kontext... Bis das Edo-Tensei schließlich aufgelöst wird, sollte es aber noch bisschen (fast sinnloses) Gebrülle zwischen Sasuke und Itachi geben und das wird dann indirekt als "Gespräch" gelten. So denk ich mir das. Find es toll, dass Madara sich nun auch auf seinen Ass im Ärmel verlassen muss. Geht ja allmählig voran! :) »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
![]() |
||||||
| >Ich fand es gar nicht mal so abwegig, dass Itachi das "Gespräch" nicht führen will. Wie soll man das auch bitte darstellen? "Ey, Sasuke, das machst du nicht richtig! Aus!" - "Ok, Konoha bleibt verschont" o.O Das muss schon etwas spontaner sein. xD Natürlich SO einfach nicht. Es bedürfe da schon etwas schwerwiegenderer Worte. Aber es wäre ja nun nichts Neues, dass die Charaktere auch mal ganz spontan wahre Epen palavern können. Sonst wäre es nicht Naruto. ;) >Außerdem ist Sasuke ja dennoch stur, also wer sagt, dass Itachi bei ihm den Schalter sicher umlegen könnte? Ich sage ja auch nicht, dass er es ganz sicher schaffen könnte. Ich rechne mir bei Itachi schlichtweg einfach bessere Chancen aus als bei Naruto. Der Gute beißt seit Jahren bei Sasuke auf Granit aber kaum ist Itachi da, wird Sasuke schon beinahe wieder zahm... Deswegen ist es einfach für mich zumindest sehr unlogisch, dass Naruto es leichter haben soll. Vielleicht würde sich Sasuke nicht mal von Itachi was sagen lassen, man kann ihn einfach sehr schlecht einschätzen meiner Meinung nach. Mir kam gerade spontan so ein Gedanke. Weiß man eigentlich, was aus Muu geworden ist? So weit ich mich erinnere ist er doch nach Madaras Auftritt abgehauen und ward nie mehr gesehen. Vielleicht überrascht er uns ja und macht Itachi noch einen Strich durch die Rechnung, wer weiß. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass es noch zu einem Gespräch kommt, weil wir auf Kapitel 600 zuschreiten. Zuletzt waren die, ich nenn sie jetzt einfach mal so, "Jubiläumskapitel" immer mit einem besonderen Inhalt versehen- im Kapitel 400 erzählte Tobi Sasuke, was in der Nacht, in der Itachi den Clan umbrachte, genau geschah und in Kapitel 500 erzählt Kushina Naruto von der Nacht seiner Geburt. Vielleicht schlägt Kishi die Zeit bis zum 600. Kapitel noch ein bisschen tot (als Meister der Rückblicke und des Switchens sollte es für ihn ja kein Problem sein) bis es dann endlich zum klärenden Gespräch zwischen Sasuke und Itachi kommt. Who knows- jedenfalls, die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Was für ein klärendes Gespräch? Es ist doch alles schon ausgesprochen. Während des Kabuto-Kampfes hat Itachi genug dargelegt (inklusive der Einsicht, dass Sasukes Behandlung falsch war), um dieses Gespräch überflüssig zu machen. Inzwischen hat Itachi auch das FInale dargelegt: er kann Sasuke nicht umstimmen, und da Itachis Wort Macht ist in Naruto, wird die Konversation hier enden. Ein paar nette letzte Fetzen, bevor die Leichenfetzen fliegen, und das WARS. Sasuke wird wahrscheinlich allein mit Kabuto zurückgelassen. DA wird sich wohl mehr klären, was Sasuke von Itachi gelernt hat. BTW bescheuertes Chapter. Den Kage fällt plötzlich ein, was sie für tolle taktiken sie aus dem Ärmel ziehen können, wenn sie nur wollen. Und da ein Ende sowieso anzusehen ist, find ich es unnötig, den Kampf jetzt noch inklusive Naruto-Anbetung so in den Vordergrund zu ziehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2012 22:39:54 |
|
![]() |
||||||
| So, das neue Kapitel ist draußen... und Edo Tensei wohl am Ende. Endgültig würd ich das noch nicht nennen, wer weiß, ob Kabutchimaro nicht in allerletzter Sekunde doch aufwacht, aber es sieht so aus, als hätte Itachi es geschafft. So kann Madara im nächsten Kapitel unbesiegt wieder verschwinden, Kabuto aufwache, sobald mit Itachi auch Izanami verschwindet und es ist noch Platz für einen Abschied zwischen Sasuke und Itachi. Wie schön. Damit wäre der Krieg doch zum Großteil vorbei, nech? Ich würde sagen, ein ordentliches Kapitel, wenn auch nicht umwerfend. Und nächste Woche macht Kishimoto Pause... mal wieder. "Don't mind me. I'm just a scholar." |
|||||||
|
||||||
| Auf der letzten Seite erhebt Itachi seinen Arm... Wir wissen wohl alle, was im nächsten Kapitel geschehen wird bevor er nen Abgang macht. :DDDDDD Ja, also ich hatte irgendwie ein erdrückendes Gefühl beim Lesen. Ob es wirklich jetzt das Ende von Edo-Tensei ist? Ich hätte mehr diese Man-kann-alles-Stimmung erwartet so wie es bei Shonen-Mangas typisch ist. Da er Kabuto anfangs sowieso nicht miteinkalkuliert hat, dürfte Tobi eigentlich auch noch nicht fertig sein... Aber wenn jetzt die halbe Weltbevölkerung auf dem Weg zu ihm ist, wird das ja langsam schwer für ihn werden. |D Und wenn Madara nicht so ne übermächtige Fähigkeit entwickelt hat sich aus dem Edo-Tensei zu befreien dann wäre er jetzt/bald auch weggepustet... Bin gespannt auf seine Reaktion. »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
![]() |
||||||
| Itachi wird Sasuke auf jeden Fall noch etwas mitgeben. Er setzt ja bereits zum obligatorischen Stirnstupser an:-) Was wird er ihm noch übermitteln? Vielleicht eine vollständige "Aufzeichnung" des Clanmordes? Für Madara dürfte es das wohl auch gewesen sein. Ich sehe keinen Grund, warum er das Edo Tensei überleben sollte. Gibts nächste Woche wirklich kein Kapitel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Itachi wird Sasuke auf jeden Fall noch etwas mitgeben. Er setzt ja bereits zum obligatorischen Stirnstupser an:-) Was wird er ihm noch übermitteln? Vielleicht eine vollständige "Aufzeichnung" des Clanmordes? Ich glaube nicht. Wieso sollte er es Naruto noch schwerer machen? Ich denke, es gibt einen Stirnstupser, einen lieben Satz, und dann ist er weg... (T_T) > Gibts nächste Woche wirklich kein Kapitel? Steht so dran... normalerweise ist das eine zuverlässige Quelle. "Don't mind me. I'm just a scholar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde, sasuke braucht keinen stirnstupser, sondern eine vernünftige umarmung. ich finde es muss mal ein ende geben zwischen ihm und itachi, damit meine ich eine richtige verabschiedung. und ich finde er hätte kabuto töten müssen. alles spricht dafür dass sasuke das edo tensei am laufen hält und trotzdem tut er es nicht. 1. wäre sein bruder noch da, 2. will er doch konoha zerstören, hat der kerl vor das alleine zu machen? für SOO überheblich halte ich sasuke nicht. das edo tensei wäre ihm verdammt hilfreich gewesen. und mit madara muss noch was sein. vll bleibt er nicht da und stirbt wirklich endgültig, aber das KANN nicht alles gewesen sein, denn sein gesamter auftritt hatte gar keinen sinn wenn es jetzt schon vorbei ist. wir haben vom legendärsten ninja der welt nur gezeigt bekommen wie legendär er wirklich ist und wir wissen dass tobi nicht madara ist. toll. da waren doch so komische andeutungen als madara gerade auferstanden war...ich bin sicher dass da noch was kommen wird, mit ihm oder über ihn. alles in allem kann ich für dieses kapitel sawyer7mages review video sehr empfehlen, ich stimme ihm 100% zu (is auf englisch) http://www.youtube.com/watch?v=PHy2w9szTvc&list=UU_LDTZuy4FWeVcsVU2kfoww&index=1&feature=plcp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2. will er doch konoha zerstören, hat der kerl vor das alleine zu machen? Oooooh ja, und ob der das alleine macht:) Vermutlich laufen ihm Suigetsu und Juugo aber vorher noch über den Weg. Und die haben bekanntlich Orochimarus Weltformel geklaut. Das wird Sasuke sicher stärker machen. >denn sein gesamter auftritt hatte gar keinen sinn wenn es jetzt schon vorbei ist Na ja, ein bisschen spektakuläres Popcorn-Kino wars schon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2012 10:24:49 | |||||||
|
||||||
| Sesshoumaru-chan > ich finde, sasuke braucht keinen stirnstupser, sondern eine vernünftige umarmung. Sehe ich auch so. Aber der Stirnstupser (falls es nicht mehr wird) wird alles schon emotional genug machen. XD > aber das KANN nicht alles gewesen sein, denn sein gesamter auftritt hatte gar keinen sinn wenn es jetzt schon vorbei ist. Genau! Ich möchte eigentlich niemanden sterben sehen, aber dass Madara einfach so mittendrin verschwindet find ich auch kacke. Und ja es war Popcorn-Kino, aber ich glaube auch, dass das noch nen anderen Sinn haben muss. Vielleicht verrät er uns noch etwas banales, was aber extrem wichtiges was Tobi betrifft etc.. Und dieses merkwürdige "Glühen" lässt ja scheinbar noch jede Menge Zeit um das ein oder andere Unausgesprochene auszusprechen. Ich persönlich möchte wissen wie das damals mit seinem Bruder wirklich abgelaufen ist, weil ich denke, dass das auch mit Tobi zu tun hat... Vielleicht ist das auch nur ein Wunschdenken, aber Madara wird sicher nicht wortlos verschwinden. Dieser AHA-Effekt bei Tobi war ja schon mal Thema hier im Forum. Und Madara wird uns im vorraus direkt oder indirekt etwas erzählen, sodass später dieser Effekt entsteht (also ICH brauch jedenfalls einen Effekt). So denk ich mir das. Btw ich wusste gar nicht, dass Youtuber sich auch mit Videos über sowas auslassen... »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
||||||
| > sein gesamter auftritt hatte gar keinen sinn natürlich hatte er das. jetzt wissen wir wie sasukes susannoo als nächstes aussehen wird |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2012 12:28:34 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > > sein gesamter auftritt hatte gar keinen sinn > > natürlich hatte er das. jetzt wissen wir wie sasukes susannoo als nächstes aussehen wird Außerdem mussten die Kages doch beschäftigt werden. "Don't mind me. I'm just a scholar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, es ist offiziell. Itachi hat Kabuto dazu gebracht, die alles entscheidenen Fingerzeichen einzusetzen und das Edo-Tensei aufzulösen. Chiyo, Kimimaro, Dan, Deidara, Tobis Jinchuuriki und auch Itachi sind damit endgültig verschwunden und Madara möglicherweise auch, was schade ist, da gerade sein letztes Susanoo extrem geil war. Und Sasuke ist jetzt endgültig der Typ, der Konoha vernichten will und damit ganz bewusst den gegenteiligen Weg von dem einschlägt, den sein Bruder für ihn vorgesehen hat. Ich bin sowohl geschockt als auch überrascht von dieser Wendung und dass die Edo Tenseis so abrupt geendet haben. Andererseits hatten wir auch lange genug (weit über ein Jahr) mit ihnen zu tun. Fragt sich nur, wie es jetzt weitergeht. Denn eins ist sicher: Es geht nun endgültig dem Ende zu. Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bis dato davon überzeugt, dass Naruto mit dem Krieg Arc nicht aus ist. Bisher hat SJ Enden großer Manga im Vorfeld angekündigt um mehr Lesern anzulocken. Des Weiteren ist Naruto weiterhin einer der Topmanga in Japan und was ich so aus diversen Foren herausgelesen habe, wollen die wenigsten Japaner, dass es bald zu Ende geht. Der Wunsch danach herrscht höchstens in Europa und da haben Mangas kaum nennenswerten Stellenwert. Gerade jetzt ist Tobi deutlich in der Klemme und mit der ganzen Armee nimmt er es nicht auf. Er wird sich verziehen, Sasuke wird weiterhin Konoha zerstören wollen. Alleine macht er das nicht - er wird sich jetzt wieder mit Hebi zusammentun. Karin ist weiterhin auf seiner Seite und Sui und Juugo haben ja was Brisantes gefunden, was Sasuke laut Sui in ne gute Position bringt. Es gibt noch verdammt viele Stränge, die nicht zusammenpassen. Meiner Meinung nach läuft alles auf einen letzten Skip hinaus, der dann die Karten neu mischt und DANN die letzten Arcs einläutet. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many peole choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| ich bin mir nicht ganz sicher, ob man der Quelle vertrauen kann, aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass Naruto 3 Teile haben sollte: Naruto, Naruto Shippuuden und anscheinend noch einen.. wer weiss ob's stimmt, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, was im 3. passieren könnte, ein Krieg ist doch schon ein riesen Höhepunkt, den man kaum überbieten kann, ohne, dass es noch unrealistischer werden würde. |
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn Tobi jetzt verschwindet, ist der Krieg ja aus, ohne dass wirklich etwas passiert ist. Von daher stehen Kishi alle Möglichkeiten offen. Wie gesagt, Tobi wird es nicht mit allen aufnehmen und Sasuke wird nicht blindlings angreifen. Alles ist möglich und ob es bei einem klassischen Shonen Manga wirklich ZU abgedreht werden kann, ist auch zu bezweifeln, zumal Kishi ja Dragonball als Vorbild hat. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many peole choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| okay so gesehn hast du Recht..mal schaun was wohl als nächstes kommt, irgendein Jutsu ist immer wieder stärker/besser/einzigartiger/spezieller/.. als das nächste und wer Tobi nun wirjlich ist wissen wir ja auch noch nicht etc etc.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2012 15:01:40 |
|
![]() |
||||||
| Kann mir gut vorstellen, dass es wieder einen Time-Skip gibt und der letzte Teil dann Naruto als Erwachsenen zeigt. Vielleicht als Hokage, vll als heißen Anwärter. Jedenfalls gibts noch viel Potenzial durch viele der Charaktere, die etwas blass geworden sind in Shippuuden. Und wenn er neue Antagonisten einführen möchte, sollte er langsam damit anfangen. So ähnlich wie er die Akatsuki nach und nach eingeführt hat, schon im ersten Teil. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto nimmt nach dem Krieg sein Ende. Das kann man sich schon lange zusammen gereimt haben. Das Erwachsenwerden der Protagonisten (Ino-Shika-Cho, all der anderen, und auch die Kerngruppe um Naruto), Vereinigung der Nationen und damit geglättete Wogen für einen Weltfrieden, was jetzt noch aussteht ist, dass Naruto seinen Freund zum Guten zurückführt, was auch schon in absehbarer Zeit passieren wird. Must be the weed. Must be the E... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Kapitel! Ich bin froh, dass Itachi nicht einfach sang- und klanglos verschwunden ist, sondern doch noch die Zeit hatte, Sasuke etwas mitzugeben. Die Szene mit Itachi und seinen Eltern ging ziemlich unter die Haut, genauso wie die allerletzte Szene des Kapitels. Jetzt bin ich zufrieden mit dem Wiedersehen der Brüder. Wäre Itachi einfach verschwunden, so wie manche hier das voraus gesagt haben, hätte einfach was gefehlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;;________________________;; Itachi! Oh, das war immerhin freundlich von ihm, dass er Sasuke ENDLICH MAL UMARMT! Der letzte Satz ist genau das, was Sasuke vielleicht ein bisschen Inneren Frieden bringen wird ... *wieder anfängt loszuheulen* Auch Fugaku ist nicht das Arschloch aus dem er immer gemacht wurde und Pluspunkte für Itachi, dass er glaubt, dass Sasuke etwas hätte ändern können (da er mit dem Wissen aufgewachsen ist, dass "Uchiha" und "Konoha" ein und dasselbe sind) ... Man sollte allerdings bemerken, dass Tobi im Flashback sagte, dass er nur "an Uchiha" ist und nicht "Madara Uchiha". Genauso wie jetzt der historische Madara nur meinte "Endet das Jutsu?" ... besorgt schien er deswegen nicht sonderlich zu sein. *das Kapitel verarbeiten gehen muss* Bin am Schreiben. Nicht stören! Es sei denn, es brennt oder jemand blutet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig ein tolles Kapitel. Itachi verschwindet nicht einfach, sondern gibt uns noch ein letztes Mal Einblicke in sein Innenleben und seine Geschichte. Die Szene mit den Eltern war verdammt heftig, aber sehr gut umgesetzt. Es freut mich, dass Fugaku nicht der Arsch war, für den ihn alle gehalten haben. Und es freut mich, dass Itachi seine Eltern nicht kaltherzig umgebracht hat. Er ist nun mal ein guter Mensch, durch und durch. Dass er Sasuke am Schluss umarmt und ihm sagt, dass er ihn lieben wird, wofür er sich auch entscheidet, war verdammt toll gemacht und umgesetzt. Ja, Kishi hat Itachi ein gebührendes Ende gegeben. Sehr, sehr gut. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many peole choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Das beste Kapitel seit langem!!! Ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, dass die Story noch ein "logisches Ende" nehmen würde. Ich muss zugeben, dass ich wirklich Tränen in den Augen gehabt habe, als Itachi Sasukes Kopf berührt hat. Da geht einem doch das Herz auf. Sasuke konnte ich ehrlich gesagt seit Shippuuden nicht ausstehen, aber jetzt hat er bei mir wieder positive Punkte gesammelt, ich hoffe, er macht etwas daraus. Vor Itachi kann man einfach nur den Hut ziehen. Mit ihm geht eine "Mangalegende", aber ich glaube, dass selbst seine Zweifler nun die Augen geöffnen wurden. |
|
![]() |
||||||
| Mangalegende trifft es gut. Itachi ist mit Abstand einer der besten Charaktere, die jemals in Mangas - wenn nicht überhaupt - geschaffen wurden. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many peole choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel in einem Wort? Schööööööön:-) Itachi bekommt einen schönen Abschied. Überhaupt werden alle Charaktere positiv dargestellt. Selbst über Danzou kann man sagen, dass er sich nicht nur um das Dorf verdient gemacht hat, sondern auch ein Herz für den unschuldigen, jungen Sasuke hatte. Heute wissen wir, dass er dafür mit dem Leben bezahlen musste. Aber der Härteste war sowieso Shisui: "Danzou will sicher auch mein zweites Auge. Also rupfe ich es mir besser gleich selber raus." XD Itachi: "WTF?!?" Madara ist auch am Ende. Und Tobi wird jetzt seinen ursprünglichen Plan fortführen. Kabuto spielte in seiner Planung eigentlich gar keine Rolle. Aber das Wichtigste zum Schluss. Was nun, SASUKE?!?! Was wird er jetzt tun? An den Fakten hat sich ja nichts geändert. Konoha wollte den Tod der Uchihas. Punkt! Wahrscheinlich wird Sasuke also weiter auf Rachefeldzug gehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2012 16:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasia: > Mangalegende trifft es gut. Itachi ist mit Abstand einer der besten Charaktere, die jemals in Mangas - wenn nicht überhaupt - geschaffen wurden. Kann ich nur zustimmen. :) Frog_Boss_2: > Selbst über Danzou kann man sagen, dass er sich nicht nur um das Dorf verdient gemacht hat, sondern auch ein Herz für den unschuldigen, jungen Sasuke hatte. Heute wissen wir, dass er dafür mit dem Leben bezahlen musste. Das würde ich jetzt so nicht sagen. Sicher, er hat sie Sasuke-Karte gespielt, aber ich denke, das war eher, um Itachi noch einen Anreiz mehr zu liefern. Und nicht, weil er sich sonderlich um die Unschuld irgendwelcher Kinder sorgt. Das passt nich dazu, dass er Leute wie Sai erschaffen hat. Ich denke, es war einfach Taktik, nicht Nächstenliebe... > Aber das Wichtigste zum Schluss. Was nun, SASUKE?!?! Was wird er jetzt tun? An den Fakten hat sich ja nichts geändert. Konoha wollte den Tod der Uchihas. Punkt! Wahrscheinlich wird Sasuke also weiter auf Rachefeldzug gehen. Denke ich auch. Vielleicht jetzt erst recht. Und mit viel mehr Traurigkeit als zuvor... Er kann einem schon leid tun. =/ "Don't mind me. I'm just a scholar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der letzten Seiten hab ich echt Pipi in den Augen. Was für schöne, letzte Worte von Itachi an Sasuke. Ja es stimmt, letztendlich wollte man den Uchia Clan aufhalten. Das ist Fakt. Nur die Frage, wie wäre der Plan des 3. Hokages gewesen, da nicht die selbe Meinung geteilt hatte wie Danzou. Letztendlich gehört er zu den Hauptverantwortlichen, die dafür gesorgt haben, dass der Uchia-Clan ausgerottet werden soll. Indirekt wurde ja Itachi auch erpresst. Was ich interessant finde, dass auch Danzou mit Tobi unter einer Decke steckt. Und wie das ganze miteinander verstrickt ist. Immerhin hat ja Tobi dafür gesorgt, dass man den Uchia-Clan verdächtet mit dem Angriff vom Kyuubi auf Konoha etwas zu tun haben. Wir werden sehen, wie Sasuke sich entscheiden wird. Ich denke, jetzt ist er nur noch mehr aufgewühlter als sonst. Die Wut bleibt nur in welche Richtung wird sie nun steigern. ich weiß es klingt doof, aber irgendwie wünsch ich mir ein Happy End für den guten Sasuke ^^" *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toni: > ich weiß es klingt doof, aber irgendwie wünsch ich mir ein Happy End für den guten Sasuke ^^" Würde ich mir auch wünschen... aber mit totem Clan, toten Eltern und (selbstgetötetem) toten Bruder - wie soll da ein Happy End zustande kommen? =/ "Don't mind me. I'm just a scholar." |
|||||||