Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass sich Itachi jetzt aus dem Staub macht. Er wurde halbiert... na und? Er ist schon tot, toter kann er kaum werden. Kabuto müsste Edo Tensei schon auflösen, aber das wird er nicht machen. Er hat ihn angegriffen um die Taktik zu verzögern, nehme ich an. Kishi will einfach Spannung aufbauen, damit jetzt alle denken, dass Itachi weg ist. Aber nachdem er vermutlich der einzige Uchiha ist, der uns in nächster Zeit Izanami zeigen wird, wird er sicher nicht verschwinden. * * * I'll try to be nicer if you try to be smarter. |
|||||||
|
||||||
| >Bin ich der einzige, der schon seit Anfang ahnt, dass es zu keinem Gespräch mehr kommen wird?^^° Also, was das betrifft bin ich ja auch skeptisch... Dennoch scheint es zum Hauptfaden der Story zu gehören. Ich glaube, dass diese ganze Geschichte mit dem Clan und dem Drumherum nochmal aus seiner Sicht erzählt wird. Soweit ich mich erinnern kann, gabs das auch noch nicht. :D Aber wie bzw. WANN er mit Sasuke Klartext reden möchte wüsste ich nicht. Ich hätte mir ja Orochimarus "Erscheinung" ja irgendwie anders gedacht... etwas eigenständiger. XD Btw, meine Knochen sehen auch alle aus wie Flöten!!! Aber ok, will mal jetzt nicht über sowas meckern. :'D »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
![]() |
||||||
| >Er wurde halbiert... na und? LOL. Hart aber herzlich, unsere Fantasia^^ Izanami wird auf jeden Fall kommen! Auf welche Art auch immer. Itachi hat es ja bereits "aktiviert". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. Ich bin überrascht, dass es soviele Kabuto-Fans gibt. Für mich war er am Anfang nicht interessant und ist es bis jetzt nicht obwohler ja zu einem Oberbösewicht aufgestiegen ist. die letzten Kapitel sind so uninteressant. War sehr anstrengend Vor allem wirkt mir alles zu konstruiert. Nachdem Kishi ziemlich viele Oberbösewichte "gekillt" hat (Orochimaru, Itachi, Pain) musste er jemanden wie Kabuto in den Mittelpunkt stellen und bämm, voilà er wird übermächtig, super-drachen-sannin-mode.... Ehrlich so uninteressant er war, früher war er mir sympatischer. Egal wie traurig seine Hintergrundstory ist. Ich hoffe Kishi kommt mit seiner Story "langsam" (je mehr chaps desto besser *-*) zum Ende. Nach diesem 4. Ninjaweltkrieg sollte es nicht mehr als ein showdown von Sasuke und Naruto geben evtl. noch zeigen falls Naruto Hokage , sollte das erzählt werden. Denn ich habe so die Sorge, dass die serie nur schlechter wird jee länger es sich ziehtt. Ich habe ja gut 2-3 Jahre Naruto gar nicht mehr verfolgt, weil es langweilig wurrde udn kishi nachgelassen hat. Seit einigen Monaten verfolge ich es wieder mit Leidenschaft. Kishi hat seine alte Form wiedergefunden. Man sollte es nicht überreizen. Back to topic. Man kann jetzt lange über Izanami spekulieren. Ich hoffe Kishi wird es uns nächste woche zeigen. Man sieht ja auf den letzten Seiten, dass Itachi die Technik noch aktivieren konnte. sein Auge wurde ja versiegelt. Geiles Chap. Poor Itachi ;_; Er hat es ja noch ttasächich geschaafft sich nach seinem Tod bei mir beliebt zu machen- sehr beliebt XD~ P.s.: ich find es wirklich klasse, dass im Anime diese Edo-tensei-sache ein wenig ausführlicher dargestellt ud man vllt. noch das eine oder andere über die toten Charaktere erfährt X3 Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romeryo: > Bin ich der einzige, der schon seit Anfang ahnt, dass es zu keinem Gespräch mehr kommen wird?^^° Nein - befürchten tu ich das auch. Aber ich hoffe, positiv überrascht zu werden, und solche Szenen wie im letzten Kapitel machen mir dann etwas Sorgen... ;) "Don't mind me. I'm just a scholar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je, armer Kabuto. Meine Infos sind noch unvollständig, aber so wie es aussieht, befindet er sich seit ~Kapitel 580 in einer Zeitschleife XD Immer wenn er realisiert, dass er einem Genjutsu unterliegt, aktiviert sich quasi ein Genjutsu im Genjutsu. Ist der ganze Kampf damit eine Art "Inception"?!? LOOOOL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2012 11:15:00 | |||||||
|
||||||
| Inception. :D Also das ist wirklich übel. Zwar fehlt mir hier etwas der Sinn der ganzen Sache, aber der kommt auch sicher noch... Erinnert mich aber auch ein wenig an den Film "Klick", indem diese Fernbedienung rumgesponnen hat und Adam Sandler ständig zur Beförderung vorgespult hatte. XD Ob sie jetzt Kabuto(der ja dann in Trance oder sowas sein müsste) als eine Art Puppe benutzen um für ihn die Fingerzeichen zu formen? xD »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
![]() |
||||||
| Itachi: "Kabuto, sei ein guter Junge und mach deine Fingerzeichen!" Kabuto: "Wuff! Wuff!" :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe ich es richtig, dass wir es hier mit einer Art Miniversion von "Und täglich grüßt das Murmeltier" zu tun haben? "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist es. Nur ohne Sonny and Cher XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2012 14:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, Izanami ist ziemlich cool eigentlich :O Wahrscheinlich kommt Kabuto nur wieder aus der Illusion raus, wenn er sein Schicksal erfüllt und sich für Itachis Bitte entscheidet. Oder so ähnlich. Aber so eine Zeitschleife, in der man ständig fast umgebracht wird, stelle ich mir sehr unangenehm vor, ich würde da ja auf jeden Fall rauswollen :O ~ Expect the unexpected. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kabuto disliked this chapter* Warum so wenige Beiträge heute? Izanami finde ich eigentlich auch ganz cool. Mal was anderes. |
|||||||
|
||||||
| Haha sehr genial. Kein Blut, kein Pomp und bumm krach. Einfach nur pure Verzweiflung für den armen Helmie. Er bezeichnet den Kampf als Deja-Vu, nicht wissend, dass es das im Grunde schon längst ist. Ich bin sehr sicher, dass der Ausweg aus dieser Zwickmühle mit dem "accept your self" zu tun hat. Ergo, Kabuto wird als der gute alte Kabuto aus diesem Kampf herausgehen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die Brüder ihn am Ende töten werden. EDIT nein ich muss das hinzufügen: das ist das genialste, das Kishi seit langem fabriziert hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2012 22:26:43 |
|
![]() |
||||||
| Also ich kann mich nur anschließen: "Und täglich grüßt das Murmeltier" als Action-Version. Die Idee ist simpel, aber das macht sie ziemlich genial. Ich habe nur noch nicht ganz verstanden, warum Kabuto überhaupt in dem Genjutsu gefangen ist - ich dachte (er dachte), dass er dagegen "immun" ist? Anfangs war ich total irritiert und dachte, dass die Seiten doppelt eingescannt wurden. Bis ich kapiert habe, dass ich keine Deja-vus habe, sondern Itachi Izanami einsetzt, vergingen auch ein paar Seiten. xD * * * I'll try to be nicer if you try to be smarter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe nur noch nicht ganz verstanden, warum Kabuto überhaupt in dem Genjutsu gefangen ist - ich dachte (er dachte), dass er dagegen "immun" ist? Weil sein Gegner Itachi heißt, Diggi!! ;) >Bis ich kapiert habe, dass ich keine Deja-vus habe, sondern Itachi Izanami einsetzt, vergingen auch ein paar Seiten. xD Tja, du darfst die Geschichte aber fortsetzen. Kabuto darf das nicht:) Ich denke, die ganze Sache läuft schon ca. seit Kapitel 580, oder? Interessant finde ich auch, dass Itachi offenbar putzmunter ist. Da kann er Sasuke evtl. ja noch zutexten, bis dem der Kopf knallt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ja die große Angst, dass Itachi Kabuto zwingt Edo Tensei aufzulösen und sich dann selbst verdünnisiert. Das kann er Sasuke nicht antun. Und WENN, dann verstehe ich Sasukes Hass auf alles und jeden und dann ist es okay, wenn er alle killt. Fazit: was auch passiert, Sasuke hat Recht dazu. * * * I'll try to be nicer if you try to be smarter. |
|||||||
|
||||||
| > Das kann er Sasuke nicht antun. Kann er ihm sehr wohl antun. Und wird er auch. mal ehrlich, wer will denn schon ein weiteres chap verschwendet für die x-te Aufbereitung eines ausgelutschten Themas? Sasuke muss seine Wahrheit selbst finden, darauf wird es hinauslaufen. Muss. |
|
![]() |
||||||
| Das glaube ich nicht. Kishimoto hat Itachi und Sasuke nicht grundlos aufeinander treffen lassen. Itachi hätte Izanami auch ohne Sasuke einsetzen können - er hätte auch ohne einen kleinen Bruder auf Kabuto treffen können. Es ist storytechnisch unlogisch. Und für den Fall der Fälle, dass der Einwand des Fanservice kommt: dafür waren die Sasuke Itachi Momente zu spärlich und zu wenig ausgereift. Das ist nicht Kishimotos Fanservice Manier. Ich bezweifle zudem zutiefst, dass Itachi haargenau dieselbe Geschichte wie Tobi erzählen wird, zumal klar ist, dass Tobi Sasuke gegenüber gelogen hat. Kishimoto wird Itachi vermutlich dazu benutzen die wahre Geschichte der Uchihas widerzugeben und ein paar Ungereimtheiten aufzulösen - und vermutlich endlich mal ordentlich Informationen über Tobi zu geben. Itachi war nie ein Trottel, er hat bestimmt mehr Ahnung von dem, was gerade abgeht, als sonst jemand auf dem Kampffeld. * * * I'll try to be nicer if you try to be smarter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle, dass Itachi sich jetzt einfach aus dem Staub macht. Einerseits wegen Sasuke, da Itachi ganz genau wissen dürfte, was er ihm damit antun würde und andererseits haben sie jetzt die perfekte Gelegenheit. Kabuto ist außer Gefecht und kann sie im Moment nicht stören. Und der Gute wird bestimmt nicht sofort nachgeben, sondern auch seine Zeit brauchen, bis Izanami ihn weichgekocht hat. Und solang er nicht nachgibt, wird er Edo Tensei nicht auflösen, was widerum Sasuke genug Zeit lässt, seinen Bruder mit Fragen zu löchern. Allerdings wüsste ich auch nicht, was es noch so groß aufzuklären gibt. Außer Informationen über Tobi, versteht sich. Denn auch wenn er gelogen hat, was den Kyuubi betrifft, so ist seine Geschichte über den Uchihaclan die Wahrheit. Vielleicht will Sasuke es aber auch nur nochmal aus Itachis Mund hören, wer weiß... "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2012 13:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gutes Kapitel, wie ich finde. Willkommen in der konfusen Welt der Uchiha-Überjutsus;) Ich bin wirklich schon darauf gespannt, was Kishi nun mit Kabuto vor hat. Letztlich gehört er ja doch zu Konoha. Es deutet vieles darauf hin, dass er wieder zu den "Guten" wechselt. Itachi hingegen wird wohl hinüber sein, nachdem er das Edo Tensei rückgängig gemacht hat. Und was faselt Itachi schon wieder von einem Kotoamatsukami?!? Man will sich gar nicht vorstellen, was das schon wieder für ein Mega-Genjutsu sein soll. Kam das etwa während des Clanmordes zur Anwendung? Übrigens könnte man die Erlösung durch Izanami auch auf Sasukes Situation übertragen. Auch er befindet sich in einer Schleife - der Racheschleife. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2012 16:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gutes Kapitel, wie ich finde. Willkommen in der konfusen Welt der Uchiha-Überjutsus;) Seh ich auch so. :) Mir zeigt das Kapitel einmal mehr, warum ich Itachi mag. > Und was faselt Itachi schon wieder von einem Kotoamatsukami?!? Man will sich gar nicht vorstellen, was das schon wieder für ein Mega-Genjutsu sein soll. Kam das etwa während des Clanmordes zur Anwendung? Meine Vermutung: Itatchis Finger-an-Stirn-Tippen könnte was damit zu tun haben...? "Don't mind me. I'm just a scholar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kotoamatsukami ist doch nichts Neues, das ist Shisuis ultimative Technik, die er mit seinem MS anwenden konnte. War in dieser Krähe drin, die Naruto geschluckt hat und mit der sich Itachi aus Kabutos Kontrolle befreit hat. Mich hat das Kapitel sehr verwirrt, ich verstehe das alles nicht so richtig. Wäre dankbar, wenn mir jemand das Verhältnis von Izanagi-Izanami mal leicht verständlich erklären könnte. Ich verstehe schon, was Izanami macht, aber wie genau soll das Izanagi aufhalten können...? Und warum rannten so viele Uchiha mit Izanagi rum? Dafür braucht man doch Senju-Kräfte. Wirft alles ziemlich viele Fragen auf. Allerdings mal schön zu sehen, dass auch noch eine andere Seite der Uchiha gezeigt wurde, bisher wurden sie ja oft in einem anderen Licht dargestellt. Das Kapitel war gut, hinterlässt aber die ein oder andere Frage und die Erkenntnis, dass Kabuto wohl nicht so schnell den Löffel abgibt, wie vermutet. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mukouno >Mich hat das Kapitel sehr verwirrt, ich verstehe das alles nicht so richtig. Wäre dankbar, wenn mir jemand das Verhältnis von Izanagi-Izanami mal leicht verständlich erklären könnte. Ich verstehe schon, was Izanami macht, aber wie genau soll das Izanagi aufhalten können...? Und warum rannten so viele Uchiha mit Izanagi rum? Dafür braucht man doch Senju-Kräfte. Wirft alles ziemlich viele Fragen auf. Also. Izanagi wird eingesetzt, wenn man eine Handlung/Entscheidung rückgängig machen will. Das wurde ja illustriert. O ist das gute Ergebnis, X das schlechte. Wenn du dich entscheidest und X passiert, dann kannst du mit Izanagi zur Entscheidung zurückgehen und anders wählen, was folglich in O resultiert. Damals haben das offenbar viele Uchihas gemacht und man konnte sich auch während einem Kampf nicht entscheiden, welches Ergebnis jetzt besser ist. Mir persönlich ist da - wie dir - nicht ganz klar, warum so viele Izanagi einsetzen konnten, wenn es mit Senju zu tun hat. Außerdem werden die Uchihas nicht alle der Reihe nach ihr Augenlicht geopfert haben. Mysteriös. Back to topic: wenn du jetzt also einen größenwahnsinnigen Uchiha kennst, dem mehr oder weniger egal ist, was er macht, weil er immer wieder zur Entscheidung zurückkehren kann und sich folglich für unbesiegbar hält, dann kannst du Izanami bei ihm einsetzen. Wenn er seine Entscheidung triffst, dann "erinnerst" du dich mit deinem Sharingan an die Sensation (so in etwa habe ich Izanami selbst verstanden). Der Typ entscheidet sich, kehrt dann mit Izanagi aber wieder zurück - das merkst du dir wieder für Izanami. Folglich hast du A, die erste Entscheidung, und A', die zweite Entscheidung. Dein Gegner ist folglich in der Zeitschleife und kann erst raus, wenn er aufhört Izanagi einzusetzen und nicht mehr zur Entscheidung zurückspringt. Wie Itachi gesagt hat: Izanami war weniger ein Angriff als eine Rettung. Es wurde eingesetzt um Größenwahnsinnigen klar zu machen, dass man auch zu Fehlern zu stehen hat. Man soll sich selbst erkennen und akzeptieren. Izanami lässt einen alles immer und immer wieder erleben, bis man bei dieser Erkenntnis ankommt. So habe ich das verstanden. :D Ich finde das Kapitel toll. Itachi wird jedes Mal als Charakter besser, meiner Meinung nach. Ich finde es gut, dass er sich nicht für perfekt hält und rational darüber nachdenkt, was ein Fehler ist und was nicht. Ich bin jetzt aber noch immer gespannt, ob er Edo Tensei wirklich auflöst und wenn ja, ob er verschwindet. Ich glaube nicht daran, weil Sasuke kein Trottel ist und ihn aufhalten wird und weil Kishimoto uns bestimmt nicht dermaßen trollt (ich weiß, das sehen viele anders, aber egal). EDIT: Und habe ich das richtig verstanden, Kabuto hat jetzt AUCH einen Bruder? * * * I'll try to be nicer if you try to be smarter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2012 17:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fantasia Danke für diese Erklärung, so ganz langsam beginne ich, es zu begreifen. ^^ Das Gesamtkonzept zumindest, auch wenn mir kleinere Feinheiten noch etwas schleierhaft sind, wie eben diese Tatsache, dass Izanagi wohl von einigen Leuten ziemlich gespamt wurde, wie auch immer so etwas möglich war. Für gewöhnlich hat man ja nur zwei Augen. Aber ich weiß, bei Naruto ist das keine Selbstverständlichkeit. ^^° Ich frage mich ja, wie er Edo Tensei auflösen will. Er müsste ja Kabuto dazu bringen, die Fingerzeichen zu formen. Vielleicht kann er ja so ein Kontroll-Jutsu, wer weiß. Also, ich gehe davon aus, da er ja nicht mehr unter Kabutos Kontrolle ist und dieser in auch nicht auflösen kann, dass eine Beendigung von Edo Tensei ihn nicht betreffen würde. Ist aber nur Spekulation. Denn schließlich hat er Sasuke etwas versprochen und wenn Itachi schon wieder eines seiner Versprechen brechen würde, würde das Sasuke mit Sicherheit den Rest geben. Außerdem sagte Itachi ja sowas in der Art, dass Menschen sich mit ihrem Tod ändern. Mal zu seinem Wort zu stehen wäre dafür eine gute Untermauerung. Ich halte es aber auch für möglich, dass Edo Tensei nicht gebrochen wird, denn wenn ich mal an den Kampf der Kage mit Madara denke, dann wäre ja einer der stärksten und interessantesten Gegner einfach so weg. Und wirklich viel von dem Kampf gesehen haben wir nicht. Außerdem wäre das ein ziemlich enttäuschendes Ende für so einen Kampf mit viel Potenzial. Kann aber natürlich auch sein, dass Kabuto Madara so special gemacht hat, dass eine Beendigung von Edo Tensei ihn nicht im geringsten juckt. >Und habe ich das richtig verstanden, Kabuto hat jetzt AUCH einen Bruder? Meinst du Urushi? Ich habe es eher so verstanden, dass er Kabuto lediglich als Bruder sieht, da sie zusammen im Waisenhaus aufgewachsen sind. Ist ja nichts Unübliches. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2012 18:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinst du Urushi? Ich habe es eher so verstanden, dass er Kabuto lediglich als Bruder sieht, da sie zusammen im Waisenhaus aufgewachsen sind. Ist ja nichts Unübliches. Ja, schon klar, dass er nicht der "richtige" Bruder ist. Ich stehe nur allgemein nicht so drauf, dass Kabuto, der ja immer alleine war, plötzlich jemand hat, der auf ihn wartet. Aber das ist Kishi und damit konnte ich nie viel anfangen. Ich mag es einfach nicht, wenn er Charaktere aus dem Hut zaubert, die plötzlich für irgendjemanden Bedeutung haben (selbst wenn diese Person das selbst nicht weiß). Und ja, das mit Madara dürfte interessant werden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Kishi ihn mit Edo Tensei verschwinden lässt - schließlich würde er damit beweisen, dass Madara unbesiegbar ist, selbst für fünf Kage. Vielleicht will er ja seinen Ruf retten. Allgemein finde ich es noch sehr interessant, dass Itachi offenbar von dem Plan abgewichen ist Sasuke zu irgendetwas zu zwingen und dass er sich entschieden hat ihm zu vertrauen (sofern ich das richtig verstanden habe). Ich glaube kaum, dass Sasuke es auf Dauer mit seinem Gewissen vereinbaren könnte seinen Bruder zu enttäuschen (zumindest in der jetzigen Situation). Sasuke wirkt derzeit ja ziemlich klar im Kopf, was ich sehr angenehm finde. Ich denke, damit könnte Itachi mehr Eindruck hinterlassen als mit sonst etwas. Von wegen melodramatisch "Ich vertraue dir" (oder Naruto, dem vertrauen sowieso alle) und zack, tot. Wäre ein Itachi-Auftritt. Oder in dem Fall Abgang. * * * I'll try to be nicer if you try to be smarter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, komplett aus dem Hut gezaubert ist er ja nicht, er kam ja schonmal in Kabutos Flashback vor. Aber ich verstehe, was du meinst. Man hat nicht wirklich viel Interaktion zwischen den beiden gesehen und plötzlich wartet dieser Urushi, der den meisten Lesern wohl schon längst aus dem Gedächtnis entrückt ist, schon Jahre lang auf Kabutos Rückkehr. Naja, das hätte Kishimoto besser abwickeln können... Wieso müsste Kishimoto Madaras Ruf retten? Für mich ist er definitiv einer der stärksten Shinobi, die es gibt und er zeigt auch nicht wirklich viel Anstrengung in seinem Kampf mit den Kage. Und sollte er von den fünf Kage besiegt werden, wäre das nun wirklich keine Schande. Das hätte allerdings natürlich was, wenn er einfach nicht aufzuhalten wäre und kurz vor seinem finalen Schlag zerbröseln würde. Sollte er sich aber wirklich auflösen, will ich vorher wenigstens noch ein bisschen Kampf sehen, so viel war da noch nicht. Zumindest, wenn es mal im Verhältnis mit Naruto+Bee vs Tobi oder Itachi+Sasuke vs Kabuto betrachtet. >Sasuke wirkt derzeit ja ziemlich klar im Kopf, was ich sehr angenehm finde. Das ist mir auch aufgefallen, seit Itachi wieder da ist, wirkt Sasuke erstaunlich gefasst und nicht mehr psychopathisch. Ich hoffe ja, dass das ein Hinweis darauf sein könnte, dass Itachi doch wesentlich mehr ausrichten kann, als Naruto es je könnte. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, du verstehst, was ich meine. :D Mir ist schon klar, wer Urushi ist, aber ja. Plötzlich wartet jemand jahrelang auf Kabuto. Das ist einfach eine Spur zu klassisch/melodramatisch/übertrieben für meinen Geschmack. Es hätte durchaus etwas, würde Madara einfach so zerfallen. ;) Ich bin mir jedoch sicher, dass wir noch etwas von dem Kampf mit ihm sehen werden. Die Frage ist auch, was überhaupt passiert, wenn Edo Tensei aufgelöst wird. Zerbröseln dann alle augenblicklich? Oder hören sie einfach auf sich zusammenzusetzen, wenn sie angegriffen werden? Wenn Itachi nämlich jetzt beendet, dann sehe ich nicht, wie Kishi noch Kampf reinbringen will (egal bei wem). Mich stört auch ganz extrem, dass die Schwertkämpfer nicht mehr erwähnt wurden, dass kaum etwas mit Dan war und dass Hizashi überhaupt nicht mehr erwähnt wurde. Natürlich war es rückblickend betrachtet besser, sich auf einzelne Kämpfe zu konzentrieren und das WIRKLICH Relevante abzuhandeln, aber Kishi hätte schon eine Erklärung geben müssen, warum wir von den anderen gar nichts sehen. Es hätte schon gereicht, hätte er mal angemerkt, dass alle versiegelt wurden. Das wäre zwar keinesfalls befriedigend gewesen, aber nicht so unnötig wie das hier. Asuma war schlecht abgewickelt, Sais Bruder und Sasori waren lächerlich, Hizashi ward nie mehr gesehen, Dan ist seit Kapiteln eingesperrt. Interessant waren ein paar der zurückgekommenen Kage und natürlich Itachi. Da hat sich Kishi etwas in einen Teufelskreis hineingezeichnet und das ist einfach unglaublich schade den Charakteren gegenüber, weil sich daraus tolle Storys hätten machen lassen. Ich warte auf Spin-offs................ Wie auch immer, etwas vom Thema abgewichen. Ich glaube, dass wir noch mehr von Madara sehen, weil ich davon ausgehe, dass einer der Kage sterben wird. Und wenn, dann sterben die in Aktion, nicht danach an Schwäche oder so einem Blödsinn. Würde das Beenden von Edo Tensei zur Folge haben, dass plötzlich alle zerfallen, dann bleibt uns sowieso nur noch der Naruto vs Tobi Kampf. Und ganz ehrlich, mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass der Krieg der letzte Arc des Mangas ist. Viele haben ja noch die Hoffnung/Befürchtung, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. >Das ist mir auch aufgefallen, seit Itachi wieder da ist, wirkt Sasuke erstaunlich gefasst und nicht mehr psychopathisch. Ich hoffe ja, dass das ein Hinweis darauf sein könnte, dass Itachi doch wesentlich mehr ausrichten kann, als Naruto es je könnte. Finde ich auch logischer, dass Sasuke eher auf Itachi hört als auf Naruto. Bzw, dass Itachi mehr Einfluss hat als Blondie. * * * I'll try to be nicer if you try to be smarter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2012 19:32:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das hätte allerdings natürlich was, wenn er einfach nicht aufzuhalten wäre und kurz vor seinem finalen Schlag zerbröseln würde. So wird es auch kommen. Madara würde dann als stärkster Charakter des Mangas abtreten. Ich sehe da auch keine Alternative. Die Kages haben schon einen Madara nicht gepackt und jetzt müssen sie jeweils gegen fünf ran?!? Das wird nix! Bezüglich Itachis Zukunft bin ich aber sehr skeptisch. Warum sonst sollte es so sein, dass er Sasuke wenigstens noch EINES sagen wollte. Kishi setzt ihm somit implizit ein zeitliches Limit für sein restliches Dasein. >Das ist mir auch aufgefallen, seit Itachi wieder da ist, wirkt Sasuke erstaunlich gefasst und nicht mehr psychopathisch. Dann wart mal ab, bis Itachi wieder weg ist. Danach grinst Sasuke dann wieder irr wie ein Brandstifterstreichholz:-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2012 22:54:19 | |||||||
|
||||||
| Ich nutze jetzt mal einen Begriff aus dem Wrestling, da mich das brennend interessiert: Im Moment ist Sasuke definitiv noch dank Madara in einer Heel (Bösewicht)-Rolle. Wenn ich mir rückblickend die Kapis so durchlese, habe ich irgendwie das Gefühl, dass Sasuke dank Itachi einen Turn gegen Madara hinlegen könnte, sich also NUR für DIESEN Kampf zum Face macht, damit er irgendwann endlich die Ruhe hat, wieder returnen kann um dann gegen das Oberface Naruto anzutreten. Ich weiß, dieser Vergleich passt vielleicht nicht unbedingt, aber ich wollte es mal erwähnt haben^^ |
|
![]() |
||||||
| Itachi zeigt Sasuke also die kalte Schulter und der ist naturgemäß angepisst. Und somit ist der Kampf mit Naruto gerettet. Ferner wird wieder auf den Kampf Kage vs Madara eingegangen und einige nette Battle-Szenen gezeigt. Somit wirds ganz spannend. Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||