Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    sanxbrit 03.02.2010 22:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
sasuke tötet karin omfg!! der manga wird immer kranker, genauso wie sasuke!

Von:    Meistaeda 03.02.2010 22:14

> der manga wird immer kranker, genauso wie sasuke!

Geht das denn überhaupt? XDDD

Das Iruka sich bei ROOT befinden soll halte ich auch für zu weit hergeholt. Ich mein, wegen einer Frisur.. oh Bitte.
Wie nun zu sehen, hat Danzou sich nicht aufgelöst, sondern liegt tot am Boden.. was gut ist, da Kakashi und die anderen damit die Möglichkeit haben ihn zu sehen. Wäre nicht so unwichtig. Was Karin angeht weiß ich auch nicht.. Danzou lief noch ein paar Meter, so mit könnte sie auch außerhlab des Radius gewesen sein.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 03.02.2010 22:33

>Was Karin angeht weiß ich auch nicht

Stimmt eigentlich. Endgültig lässt sich da immer noch nichts bestätigen.

Das ist ja mal wieder irrsinnig gnädig von Kisi, dass er die Sache NOCH IMMER NICHT komplett auflöst. Maaaaaaaann, hm!!

Und Danzou wird dann wohl eher doch nicht begraben. Schon deshalb nicht, weil es da nicht mehr viel zu begraben gäbe. Igitt!! Selbst wenn Sasuke ihn wirklich begraben wollte, würde er gar nicht wissen, wie er ihn richtig anpacken sollte:-)

Von:    Meistaeda 03.02.2010 22:38

> Stimmt eigentlich. Endgültig lässt sich da immer noch nichts bestätigen.

Ach, jetzt doch nicht? :D

> Selbst wenn Sasuke ihn wirklich begraben wollte, würde er gar nicht wissen, wie er ihn richtig anpacken sollte:-)

Also für mich sieht Danzou auf der letzten Seite immer noch sehr "kompakt" aus, wüsste also nicht wo das ein Problem gewesen wäre. ;)

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 03.02.2010 22:59

Danzou lebt noch, Genjutsu, ist doch ganz klar :D

Schade das er nun endgültig Tod ist, gerade nach seinem Flashback wo er wohl einen geliebten Freund verloren hat :(

Wer die ROOT übernimmt ist klar, das bin natürlich ich, wenn ich mir schon bald das Zeichen tätowieren lasse ^^

Und dann kämpf ich mit Sasuke und knock ihn mit nem Furz ins Gesicht aus...ok, ich schweife ab...
In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!!
Zuletzt geändert: 03.02.2010 23:00:46

Von:   abgemeldet 03.02.2010 23:20

zu karin gibt es diese möglichkeiten.

sie kann sich teilweise doch ihere kräfte wider heilen?

sakura findet sie und heilt sie und erzählt ihnen am ende was mit sasuke los ist?

oder sakura kommt nur noch mit dem satz "sie ist tod!" ?

Von:    Meistaeda 03.02.2010 23:27

> sakura findet sie und heilt sie und erzählt ihnen am ende was mit sasuke los ist?

Was soll schon mit ihm los sein? Das er nicht mehr alle beisammen zu haben scheint, sollte auch den Rookies mal auffalen.
Hingegen kann man nun 100%-ig sagen, das Karin nicht im Versiegelungsradius war! Das ist gut zu sehen auf den Bildern.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 03.02.2010 23:28:48

Von:   abgemeldet 03.02.2010 23:58

> > sakura findet sie und heilt sie und erzählt ihnen am ende was mit sasuke los ist?
>
> Was soll schon mit ihm los sein? Das er nicht mehr alle beisammen zu haben scheint, sollte auch den Rookies mal auffalen.

ja aber sie wiesen noch nicht wie schlimm sasuke jetzt drauf ist!

Von:    Meistaeda 04.02.2010 00:09

> ja aber sie wiesen noch nicht wie schlimm sasuke jetzt drauf ist!

Nein, das sicherlich nicht. Dies ist sicherlich eine neue Stufe (ich sag nur - Cross the line), aber vorher wollten die Rookies ihn ja eigentlich auch nicht mehr retten. Von daher gehe ich jetzt mal davon aus, du meinst man solle sie waren.. vor ihm..?

by ~ Rabenkralle

Von:    shinigami 04.02.2010 00:12

Soso, allen Schönrednern zum Trotz ist Karin nun doch das Bauernopfer, daß trotz seiner Nützlichkeit beiseitegeräumt wurde, weil sie es wagte, Sasukes achso noblen Zielen im Weg zu stehen, genau wie die bösen bösen Samurai, die so dreist waren ihre Arbeit zu tun und einen Amokläufer festnehmen zu wollen.

Hach, da fühlt man sich doch als ANTI direkt bestätigt, weil man schon lange wußte daß der Typ weniger wert ist als das, was man gewöhnlich im Klo runterspült.
Und jetzt will er direkt nach Konoha...putzig...dazu muß sein Sugardaddy erstmal sein Einverständnis geben und der dürtfe erstmal sein eigenes Süppchen weiterkochen wollen.

Der Rückblick war gut, Danzou und die anderen zwei Ollen waren als Jungspunde garnichtmal so unansehnlich.^^

Auf Sai vs. Sakura würd ich noch nicht allzuviel geben, Lee und Kiba könnten immernoch schlichtend dazwischengehen. Sobald Kiba mitteilt, daß der Geruch verschwunden ist, hat sichs damit sowieso erledigt.
Dagegen!
Zuletzt geändert: 04.02.2010 00:26:25

Von:    Meistaeda 04.02.2010 00:19

Du weißt doch, das gewisse User Dinge gern schön reden. Denn Sasuke hatte eine schlimme Kindheit, die ALLES entschuldigt. Ist doch selbstverständlich, oder? :D

> Sobald Kiba mitteilt, daß der Geruch verschwunden ist, hat sichs damit sowieso erledigt.

Nicht nur das. Kakashi sollte auch bald dort sein. ^^

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 04.02.2010 00:19:32

Von:   abgemeldet 04.02.2010 00:42

@Shinibaby

>Hach, da fühlt man sich doch als ANTI direkt bestätigt, weil man schon lange wußte daß der Typ weniger wert ist als das, was man gewöhnlich im Klo runterspült.

Hiiiilfe!!! Jemand soll die Anti-Polizei rufen!! Sie reißen die Macht wieder an sich.

>Und jetzt will er direkt nach Konoha...putzig...dazu muß sein Sugardaddy erstmal sein Einverständnis geben und der dürtfe erstmal sein eigenes Süppchen weiterkochen wollen.

Du wirst albern! Wir wissen beiden, dass Sasuke niemanden fragen wird. Und wenn wir mal rein hypothetisch annehmen würden, dass Madara sich Sasuke nun in den Weg stellen würde, dann würde Sasuke ihn genauso behandeln, wie er es mit Karin getan hat.

Er hat sich von Madara überhaupt noch nie was erzählen lassen. Wovon sprichst du also?
Zuletzt geändert: 04.02.2010 01:48:28

Von:    Meistaeda 04.02.2010 06:21

> Er hat sich von Madara überhaupt noch nie was erzählen lassen.

Nein? Das er auf Madaras Order hin sich zum Hachibi begab um diesen "einzusammeln", lässt du also mal schön unter den Tisch fallen. Das Sasuke bei dieser Aktion auch noch versagte, möchte ich gar nicht erst weiter behandeln.

Also fange endlich mal damit an dich an die Fakten zu halten, auch wenn es dir noch so schwer zu fallen scheint! *smirk*

by ~ Rabenkralle

Von:    Maniak 04.02.2010 09:59

Und das war es. Jetzt kann man wneigstens nichts mehr gerade reden von wegen "Karin hat überlebt bzw. sie wird überleben". Sie ist tot, Sasuke hat damit offiziell auch das letzte bisschen seiner "Menschlichkeit" verloren als Charakter. Sein moralischer Event Horizon ist so was von überschritten. Oder wie es Pratchett sagen würde: Er hat die Grenze des wahnsinns überflogen und ist noch immer am beschleunigen.

Wenigstens -was ich erstaunlich finde- das Kapitel macht aus Danzo nen sympathsichen Charakter irgendwo. Sonst... ach, jetzt kann sich Kishimoto wneigstens nciht mehr rausreden von wegen "Sasuke wird noch einen Heldentod sterben". Sasuke verdient nach der Aktion nicht mal mehr "Redemption equals death" oder "Mein Gott, was habe ich getan". Wenn er klar macht, dass Karin für ihn nun eine Hürde ist, sagt das alles über die Figur jetzt aus. Erstaunlich. Ich habe ncihts dagegen wenn sich "Helden" oder Reneganten ins dstere hin entwickeln, aber das ist wirklich ein niveau das ich seit Superboy Prime nicht mehr gesehen habe.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026

Von:    Teddykun 04.02.2010 10:45
@ Eda

> Er hat sich von Madara überhaupt noch nie was erzählen lassen.

>Nein? Das er auf Madaras Order hin sich zum Hachibi begab um >diesen "einzusammeln", lässt du also mal schön unter den Tisch >fallen. Das Sasuke bei dieser Aktion auch noch versagte, möchte >ich gar nicht erst weiter behandeln.

>Also fange endlich mal damit an dich an die Fakten zu halten, >auch wenn es dir noch so schwer zu fallen scheint! *smirk*

Ach Meistachen*g*

Du kannst von einem Hardcore Sasuke Uchiha Fan, wie Froggi doch nicht ernsthaft verlangen, das er sich an die Fakten hält, wenn das beinhalten würde das sein großes Idol Super Sasuke, damit schlechter in der Öffentlichkeit steht. Das Madara da der Strippenzieher in fast allen Bereichen ist, was Sasukes Rache in Shippuuden angeht, wissen wir nun auch alle. Das das bei Froggi eben noch nicht angekommen ist, musst du verstehen können. :D

@ Shinigami
Das er überdies Sasukes neuer Zieh Opa ist, auf dessen Order er hört, wirst du somit Froggi auch nicht begreifbar machen können. Sasuke ist für die Sasuke Fans eben sowas wie der Oberguru, gewöhn dich einfach dran.

Wenn es auch nur den Anschein hätte, das jemand anderes Sasukes unbefleckte Empfängnis äh Alleingang wie bei Madara gesehen durch dessen Hilfe in Mitleidenschaft gezogen wird, versucht man dann einfach mal die Fakten zu verdrehen und dann auch noch irrwitziger Weise zu behaupten, das Madara dann genauso weggepustet wird, wie eben Karin.

Vergiss es einfach.

@ all

Danzou ist also Geschichte. War zu erwarten. Ich hatte selbst auf ein Selbstmordkommando getippt, weil Madara Uchiha gerne Shisui Uchihas Augen für sich in Anspruch genommen hätte, was durch dieses Eplosions Versiegelungsjutsu welches Danzou da gezeigt hat, so wohl nicht mehr möglich ist. Die Augen sind für Madara Uchiha dahin.

Was Karin angeht, gebe ich keine Prognose ab. Da wissen wir aus der Vergangenheit zu Genüge, das Kishi es wunderbar hinbekommt, Tote dann wieder auferstehen zu lassen, oder durch irgendeine Wunderjutsu wieder zum Leben zu erwecken. Das einzige was mich wirklich interessieren würde, ob Sasukes Raikiri letzte Woche Vitalpunkte bei Karin getroffen hat!

Wenn ja, ist sie höchstwahrscheinlich Geschichte, wenn nicht, gibt es noch eine ca. 20 Prozentige Überlebenschance. Dazu stellt sich dann allerdings die Frage, ob Danzous Eplosionsjutsu am Schluss sie kräftig mit der Breitseite erwischt hat, oder nicht.

Möglicherweise wurde sie durch die Explosion durch die Stoßkraft weggeschleudert, aber wurde nicht voll getroffen. Es gäbe also schon Möglichkeiten das sie überlebt hat. Darüber hinaus sollte man auch nicht außer acht lassen, das Sakura und die anderen nicht weit weg ist, und sie somit heilen könnte. Ich denke, sie hätten ab jetzt dann eine weitere Verbündete die dann Sasukes Tod will.

Tja und was Sasuke angeht, dem ist nicht mehr zu helfen. Egal ob Karin stirbt oder nicht, der hat seinen Weg mit dieser Nummer nun endgültig eingeschlagen, denn direkt nach unten.

Er ist eben ein 2 ter Darth Vader geworden, das was ich immer schon prognostiziert habe. Wenn man seine Worte für bare Münze nimmt, die er Karin da noch endgegenschleudert am Ende, dann kann man sich nicht des Eindrucks erwehren, das ihm Karins Schicksal einfach völlig egal ist. Egal ob sie jetzt tot ist, oder noch weiter lebt. Sie ist für ihn einfach nur ein besserer Fodder Ninja gewesen, den er gut für seine Zwecke gebrauchen konnte.

Das Karin ihm dabei mehrmals das Leben gerettet hat, zählt für ihn offensichtlich dabei auch nicht. Sasuke hat definitiv jegliche Moral verloren.

Sakuras Fight gegen Sai wird sie verlieren. Ich denke nicht, das sie gegen ihn eine Chance hat. Die Frage wird sein, welche Positionen nehmen Kiba und Lee nächste Woche in diesem Kampf dann ein. Unschöne Situation da im Moment, bei Team Sakura.

Bleibt eines noch zum Schluss zu sagen.
Sasuke sollte den Manga wechseln, und sich mit Aizen aus Bleach zusammentun. Die beiden haben nämlich eines gemeinsam. Sie beide leiden an totaler Selbstüberschätzung und halten sich beide gleichermaßen für Halbgötter. Wobei Aizen sogar noch weiter geht, und sich selbst noch für höher als ein Gott hält.

Naja soviel weiter entfernt davon ist Sasuke dann auch nicht mehr.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 04.02.2010 12:08

>Sasuke sollte den Manga wechseln, und sich mit Aizen aus Bleach zusammentun. Die beiden haben nämlich eines gemeinsam. Sie beide leiden an totaler Selbstüberschätzung und halten sich beide gleichermaßen für Halbgötter. Wobei Aizen sogar noch weiter geht, und sich selbst noch für höher als ein Gott hält.

LOL, du hast recht.
Wenn man sich das mal genau ansieht:
Die stärksten Captains stürzen auf Aizen zu.
Aizen winkt mit dem Finger, die Angreifer werden allesamt weggeblasen.
Ichigo steht nutzlos in der Ecke.

Das kann man doch schon irgendwie gut auf Naruto übertragen, nur dass ich Aizen MAG.

Fehlt nur noch, dass Aizen und Sasuke anfangen, imd Duett "Ore-sama no Awesome" zu singen.
http://www.youtube.com/watch?v=oAY2v0MiBLA
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ

Von:    Nugua 04.02.2010 12:43

> Möglicherweise wurde sie durch die Explosion durch die Stoßkraft weggeschleudert, aber wurde nicht voll getroffen.

Mag sein, dass das Fansub nicht ganz korrekt ist, aber im letzten Panel sagt Madara "Danzos Jutsu war eine Versiegelungstechnik, die deinen Körper zu ihm zieht und ihn zusammen mit Danzo versiegelt."
Soll also heißen: Karin ist nicht forgeschleudert, sondern zu Danzo hingezerrt und dann mit ihm in die Luft gesprengt worden.

Warum musste Danzo noch groß rumschwafeln und seinen Feinden eine Chance geben, sein Explosionsjutsu zu entdecken und abzuhauen? Seine Chancen, Sasuke und Madara auch noch zu erwischen, wären größer gewesen, wenn er einfach die Klappe gehalten hätte ... ^^'
Und warum konnte er überhaupt noch so lange leben, wenn doch sein Herz zerstört war ... ?

Was nun auch mit Karin los ist ... da Sasuke es schon als Hindernis ansah, sie zu retten, wird er für Suigetsu und Juugo erst recht keinen Finger rühren. Würde mich daher nicht überraschen, wenn die beiden auch sterben müssen - es sei denn, sie finden von allein einen Weg, um den Samurai zu entkommen, aber das ist eher unwahrscheinlich. Schade, die Ära Taka ist damit wohl endgültig Geschichte.

Was ich an Danzos Flashback ein bisschen komisch fand, war, dass wieder so ein Rivalen-Verhältnis gezeigt wurde. Bei Naruto gibt es das wirklich verdammt oft:
Sasuke und Naruto, Kakashi und Gai, Neji und Lee, Ino und Sakura, und sogar bei Kiba und Shino wurde dieses Rivalen-Verhalten gezeigt (ich weiß noch, wie sich Kiba aufgeregt hat, als Shino während des Chuunin-Examens so den Anführer rausgekehrt hat.) Nur Shikamaru und Choji verhalten sich nicht so. Und Hinata könnte man zwar als Rivalin für Sakura bezeichnen, wenn es um die Liebe zu Naruto geht, aber Hinata spielt die Rolle der Rivalin nicht bewusst, dafür ist sie viel zu schüchtern. Und Tenten scheint zu unwichtig zu sein, um einen Rivalen zu haben. *hüstel*
Ach, und wo ich schon bei Shikamaru war ... der wurde als 12-Jähriger auch schon mit einer Situation konfrontiert, in der er die Ablenkung spielen und sich für die anderen opfern musste. Und er hatte nicht gezögert. Der faule Shikamaru hatte also in seinen jungen Jahren mehr Mumm in den Knochen als Danzo ...
    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥
Zuletzt geändert: 04.02.2010 12:44:05

Von:   abgemeldet 04.02.2010 14:11

@Eda

>>Er hat sich von Madara überhaupt noch nie was erzählen lassen.

>Nein? Das er auf Madaras Order hin sich zum Hachibi begab um diesen "einzusammeln", lässt du also mal schön unter den Tisch fallen. >Das Sasuke bei dieser Aktion auch noch versagte, möchte ich gar nicht erst weiter behandeln.

>Also fange endlich mal damit an dich an die Fakten zu halten, auch wenn es dir noch so schwer zu fallen scheint! *smirk*

Hmm, vielleicht solltest du dir die Fakten auch nochmals zu Gemüte führen.

Klar beauftragt Madara Sasuke mit der Gefangennahme Hachibis. Der macht das aber nicht aus reiner Familienverbundenheit, sondern aus ganz pragmatischen Gründen. Zum einen will er zusätzliche Power erlangen, indem er den Hachibi fängt und wahrscheinlich auch, indem er seine MS-Fähigkeiten trainiert.
Zum anderen will er damit das Bündnis mit Akatsuki aufrechterhalten, weil er ihre Kraft für den Angriff auf Konoha benötigt. So dachte er zum damaligen Zeitpunkt jedenfalls.

Außerdem: Vergisst du nicht auch, dass Sasuke offiziell eigentlich schon wieder aus Akatsuki ausgetreten ist? Als Madara ihm darauf eine Bestrafung androht, tangiert ihn das überhaupt nicht.

Von:    Meistaeda 04.02.2010 14:17

> Hmm, vielleicht solltest du dir die Fakten auch nochmals zu Gemüte führen.

Habe ich. Und du kannst es drehen wie du möchtest, Sasuke hat sich dort hinbewegt auf Madaras ANWEISUNG! Wenn du das nicht einsehen möchtest, bekommt wenigstens jeder hier mal eine Kostprobe von deiner Art, sich die Dinge zurecht zu biegen. *spendet dir einen Applaus*

> Vergisst du nicht auch, dass Sasuke offiziell eigentlich schon wieder aus Akatsuki ausgetreten ist?

Auch hierum geht es nicht, sondern um deine Aussage. Das diese nicht stimmte, hat mit dem JETZT, nichts zu tun.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 04.02.2010 14:29

>Habe ich. Und du kannst es drehen wie du möchtest, Sasuke hat sich dort hinbewegt auf Madaras ANWEISUNG!

Und was passiert wenn er diese "Anweisung" ausschlägt? Er verzichet auf die erhoffte Kraft von Hachibi und riskiert den Bruch mit Akatsuki, die er für den Angriff eigentlich noch ausnutzen wollte. Zudem geht er, im Zuge seines obligatorischen Hochmuts, einfach mal davon aus, dass Bee keine Chance gegen ihn haben würde. Insofern wäre diese Mission also ohnehin keine große Sache.
Dass er dann letztlich scheitern würde, konnte er nicht vorausahnen und ist auch gar nicht Gegenstand dieser Diskussion.

Lies doch einfach mal Sasukes Ankündigung kurz vor seinem Kampf gegen Bee. Hier stellt er eindeutig klar, dass es letztlich er sein werde, der Akatsuki für seine Belange ausnutzt. Glaubst du nicht, er denkt sich da irgendwas dabei, wenn er so was ansagt?
Zuletzt geändert: 04.02.2010 14:36:55

Von:    Meistaeda 04.02.2010 14:36

@ Teddychen :P

Amen! Meine Wortwahl wäre anders ausgefallen, aber sie drückt letztendlich wohl das aus, was nicht nur Shini, du oder ich denken.

----

> Soll also heißen: Karin ist nicht forgeschleudert, sondern zu Danzo hingezerrt und dann mit ihm in die Luft gesprengt worden.

Dann müsste er Karin aber noch ziemlich angesaugt haben, da diese schon mehrere Meter von ihm entfernt lag. Das kann man gut am Anfang sehen, wo Danzou sich vom Baum fortbegab. Er ist die halbe Brücke hinuntergelaufen.. also Karin war schon zeimlich weit weg.

> Warum musste Danzo noch groß rumschwafeln und seinen Feinden eine Chance geben, sein Explosionsjutsu zu entdecken und abzuhauen?

Na ja, das ist wohl eher typisch fürs Genre. Es wird doch so oft der Fehler begangen, dass der Feind dem Guten mal noch schnelle seine Technik erklärt, anstatt ihn zu überraschen. Das dient auch eigentlich nur für den Leser. Obwohl der Überraschungseffekt wohl auf Danzous Seite gewesen wäre..

> Und warum konnte er überhaupt noch so lange leben, wenn doch sein Herz zerstört war ... ?

Willensstärke? :P
Wäre ja nicht das erste Mal, das wer im Angesicht des Todes noch mal über sich hinaus wächst.

> Schade, die Ära Taka ist damit wohl endgültig Geschichte.

Dürfte sie sein, ja. Juugo und Suigetsu wird mal wohl nicht wiedersehen, deren Nutzen ist ja nun erfüllt. Außerdem möchte ich nicht wissen wie sie reagieren, wenn sie von Karins Tod erfahren. Wenn sie dann noch freiwillig bei ihm bleiben wollen würden, ist ihnen, wie ihrem "Anführer" nicht mehr zu helfen. :D

> Was ich an Danzos Flashback ein bisschen komisch fand, war, dass wieder so ein Rivalen-Verhältnis gezeigt wurde.

Das ist ein Klischee, dem sich Kishimoto wohl immer wieder bedient. Obwohl ich Danzou und Sarutobi doch eher mit Obito und Kakashi vergleichen würde.

----

> Glaubst du nicht, er denkt sich da irgendwas dabei, wenn er so was ansagt?

Darum geht es erneut nicht. Sasuke hatte nie davon gesprochen, den Hachibi aufsuchen zu wollen, bis Madara ihm dies befahl, FAKT! Wenn er einen starken Gegner zum trainieren hätte haben wollen, dann hätte er sich den auch ohne Madaras Anweisung suchen können, FAKT! Und ob Sasuke letztendlich Akatsuki ausnutzt, steht gar nicht zur Debatte. Sprach nämlich auch keiner davon, das Madara dies umgekehrt machen würde. Es ging um deinen Satz. Und der stimmte so nicht. Aber als Fanboy lebt man wohl in seiner eigenen Welt..

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 04.02.2010 14:37:27

Von:   abgemeldet 04.02.2010 14:44

Dann nenne es doch meinetwegen "Anweisung". Ich jedenfall sehe einen drastischen Unterschied zwischen einer Anweisung, die blindlings befolgt wird und einer Anweisung, die der Befohlene im Grunde nur aus Eigennutz ausführt.
Wenn DU diesen Unterschied nach wie vor nicht erkennen kannst, dann wird mir langsam schon klar, warum wir hier auf keinen grünen Zweig kommen.

Außerdem kannst du es noch abwarten, bis Madara Sasuke mal einen Befehl erteilt, der ihm eben nicht mehr in den Kram passt. Wollen sehen, wie Sasuke dann reagiert;)

Von:   abgemeldet 04.02.2010 14:46

Ah, Danzou :-(

Schöne Szene wie er sich am Ende selber eingesteht das Sarutobi immer die Nummer 1 und er es selber nicht wahr. Und ich mochte das frühere Team von Sarutobi, Danzou und Co. als junge Spunde zu sehen...sie hatten alle ihren Style ^^ Schön auch das Danzou so gestorben ist wie er es wollte, auf dem Schlachtfeld.
In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!!

Von:    Meistaeda 04.02.2010 14:50

Vielleicht erinnerst du dich daran, das es darum ging, das Sasuke das tat, was Madara sagte.. und das tat er. :D Beschwere dich dafür bitte bei Kishi, nicht bei mir. Die Gründe sind zweitrangig, weil deine Aussage wiederlegt wurde.

> Wenn DU diesen Unterschied nach wie vor nicht erkennen kannst, dann wird mir langsam schon klar, warum wir hier auf keinen grünen Zweig kommen.

Kann ich, ändert aber nichts an der Tatsache. Meinte ja, das er für einen starken Gegner nicht den Hachibi gebraucht hätte.

> Außerdem kannst du es noch abwarten, bis Madara Sasuke mal einen Befehl erteilt [...]

Tat er doch schon.. *gähn*

----

> Schöne Szene wie er sich am Ende selber eingesteht das Sarutobi immer die Nummer 1 und er es selber nicht wahr.

Wohl wahr. Auch wenn es ein wenig klischeehaft wirkte, so liebe ich es zu sehen, wenn im Angesicht des Todes, nicht bitter böse zurückgedacht wird.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 04.02.2010 14:52:26

Von:    Sunaki 04.02.2010 16:20

Jetzt is der gute alte Danzo tod-_- Schon wieder einen aus der alten Ära Tja es muss eben für die Jugend Platz geschaft werden xP

Was Karin angeht is mir ihr Tod i-wie so unwirklich Ich weiß nicht ihr Blick den sie hatte, hätte dramatischer sein sollen schließlich hat ihre große Liebe sie aufgespießt >->

Ich lege mal ne kleine Vermutung am Tag^^' Vielleicht is das auch völliger Schwachsinn xP

Also, kann es nicht sein das Sasuke ihren Tod nur vorgetäuscht hat und er es i-wie umgangen is Karin mit seiner Technik ihre Herzfunktion tödlich zu verletzen? Ich meine Karin is wirklich ein Hindernis gewesen als sie als Geisel genommen wurde! Nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft wäre die Gefahr immer groß gewesen das man sie als Druckmittel nehmen würde. Und wenn sie bei Sasuke weiter bleibt, wäre ihr Tod nur eine Frage der Zeit Und da bei Karin keine Worte helfen, weil sie wäre ihn bestimmt gefolgt, wenn Sasuke ihr gesagt hätte das sie ihm nicht folgen soll Karin hätte ihn überall aufgespürt (Ausserdem weiß ich nicht ob Mandara sie so einfach hätte gehen lassen) So hat er eben jetzt Schluss gemacht und ihr somit auch eine Wahnung hinterlassen! Wenn sie ihm doch folgen sollte würde er sie das nächste Mal wirklich töten. Weil ich frage mich warum Kishi Danzo so weit weg von Karin laufen ließ Danzo hätte sich ja gleich an Ort und stelle töten können Soweit ich das seh liegt Karin bei dem großen Baum und zwischen den Säulen und die sind ja nach Danzos Abgang unversehrt Also müsste die da noch liegen...

Wenn das stimmen sollte, dann war das echt ein genialer Schachzug von Sasuke ;) Wie gesagt könnte auch völliger Bockmist sein den ich hier schreib xDD Aber dieser ganzer Psychokram steht Sasuke einfach nicht Der hat ja nicht mal diesen irren Blick richtig drauf-__- Bei seinen Blick habe ich nicht mal ein Zucken bekommen
Gaara hat den Psychoblick viel besser drauf xDD
Nightlife - Colo Wettbewerb!
Der 1Preis* Das Gewinner Bild werde ich auf
eine Fotoleinwand drucken lassen
Freue mich über jede Einsendung^^
Zuletzt geändert: 04.02.2010 18:23:50

Von:   abgemeldet 04.02.2010 17:43

>Vielleicht erinnerst du dich daran, das es darum ging, das Sasuke das tat, was Madara sagte.. und das tat er. :D >Beschwere dich dafür bitte bei Kishi, nicht bei mir. >Die Gründe sind zweitrangig, weil deine Aussage wiederlegt wurde.

Wenn die Gründe für dich zweitrangig sind, verstehe ich aber leider nicht den Punkt, den du hier klarstellen möchtest?!?

Ist schon klar, dass Madara ihm das befohlen hat, aber wenn Sasuke ihm im Geiste alles andere als den Diener gibt, so ist doch auch die ganze Diskussion hier überflüssig, geschweige denn solche Aussagen, dass Sasuke nun Madaras höriger Bimbo sei. Denn genau das ist er ja gerade nicht, wie ich (vergeblich?) zu beweisen versuchte.

Von:    Eventus 04.02.2010 17:44
...bla bla bla bla....

Und was ist mit dem eigentlichen Hauptchara????? Sasuke hier, Madara da..ich kanns echt nich mehr hören/lesen...Danzou is weg, damit ist die kürzeste Amtszeit eines Hokagen erreicht.

Jetzt gehts erstmal (natürlich) weiter mit Sasu und Mada...und Naruto? Der liegt wahrscheinlich immernoch zusammengeklappt in der Pampa -.-

Von:    Shin-no-Noir 04.02.2010 17:57

*sieht Karin im nächsten Kapi wieder aufstehen, mit den Worten, "Huch, Sasuke hat mich Absicht nicht getötet!"*

Entweder das, oder Sasukes Charakterentwicklung ist nicht nur stehengeblieben, sondern bewegt sich jetzt in der Tat rasant rückwärts. Ist ja schön, dass er ein Rächer ist, aber diese Superbösewichtssache kommt mir etwas erzwungen vor. Es ist alles so... völlig aus dem Rahmen.
Dagegen ist Darth Vader ja ein Purzelkeks. Äh... oder vielleicht nicht, aber ich hätte gerne Sasuke zurück. Ihr wisst schon, den mit der Persönlichkeit, die ein bisschen tiefer geht als "Kukuku, ich bin sö böse!"?
Pretty please?

Aber Hauptsache, wir haben am Ende einen uralten Konflikt aus der Welt geschafft! Ist ja nicht so, dass ich mehr an Naruto und Sasuke interessiert wäre als an ihren Urahnen.
Humpf.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 04.02.2010 18:01:48

Von:    Meistaeda 04.02.2010 18:30

@ Frog

Spoiler
Nein, mir ging es darum das Sasuke nur deswegen loszog, weil Madara es sagte (damit ist Madara der Ausgangspunkt), oder hast du was davon gelesen, das Sauske jemals vorher davon sprach sich Hachibi angeln zu wollen? Dann immer raus mit der Sprache. ;D
Deswegen meinte ich, Madara sagt "Mach dies" und Sauske sagte "Ja". Mit welchem Hintergedanken Sasuke sein Programm druchgezogen hat, steht auf einem anderen Blatt. Habe selber auch nie davon gesprochen, das er ein gehöriger "Bimbo" ist. Sondern zitierte deinen Satz in dem du meintest, das Sasuke noch NIE auf Madara hörte. Tat er aber.
Von Beweggründen konnte ich in deinem Zitat, also den Ausgangspost meiner Postings, nichts sehen.

Bei der Sache zu bleiben (deinem Zitat!) scheint dir wirklich schwer zu fallen. :D

----

> Jetzt gehts erstmal (natürlich) weiter mit Sasu und Mada...und Naruto? Der liegt wahrscheinlich immernoch zusammengeklappt in der Pampa -.-

Wahrscheinlich, ja. Von Naruto wirst du wohl in diesem Jahr wieder nicht viel sehen, da Kakashi im Vordergrund stehen soll.
Jetzt allerdings dürftest du aber erstmal mehr von den Rookies sehen, bis Sasuke dann mit Opa nach Konoha zieht.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 04.02.2010 18:32:05

Von:   abgemeldet 04.02.2010 18:31

so danzo is tot aber man muss sagen das er mit der art wie er gestorben ist zusammen mit dem flashback dafür gesorgt hat das er für mich in der sympathieskala um einiges nach oben gerutscht ist:

ja er war ein arschloch aber er war sich dessen durchaus bewusst, zumindestens sieht das für mich so aus. er hat bwewusst zweifelhafte methoden gewählt und sich über moralische grenzen hinweggesetzt um das dorf zu schützen.
Und war sich der tatsache das er blos im schatten für konoha arbeitet durchaus bewusst und hat es akzeptiert obwohl er gerne im licht gestanden und als hokage bewundert worden wäre.

Anders als ein gewisser auf einem Auge blinder Rachefanatiker
hat er seinen weg nie für gerecht gehalten lediglich für notwendig.
Und DAS lässt ihn in meinen augen weit sympathischer erscheinen als den eben erwähnten Fangirl-Mörder.

zu den kommenden folgen sehe ich sakus chancen gegen sai zwar ebenfalls gering ein aber man darf nicht vergessen das sy eher für indirekten kampf zu gebrauchen ist während saku in super-close-quaters am gefährlichsten ist.
Insofern ist die ausgangsposition sowie die kampfziele zu ihrem vorteil:
Sie will einfach nur durch, muss also lediglich sai aus dem weg schbsen und dann vorwärts marsch, während sai sie an ort und stelle festhalten muss also nicht auf zu große distanz gehen kann.

Ganz davon abgesehen das ein zweiter sai bei kakashi ist und insofern sai ein teil seines chakras fehlt.

Zurück